Heilpraktiker für Psychotherapie in Bayern 1.758 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Städten in Bayern

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bayern

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Einfach empfehlenswert! Ich habe viel Klarheit und Sicherheit in Sachen Berufs- und Privatleben gewonnen! Die bilaterale Hirnstimulation und
    der Emotions-/Bodycode haben bei mir genial gut angeschlagen!
  • Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding

Frau N. Mehringer ist eine sehr kompetente, verständnisvolle, empathische Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüh
    lt. Mit ihrer professionellen Begleitung konnte ich viele Themen aufarbeiten und auflösen. Im Gespräch mit ihr, ich habe so viel gelernt über Selbstliebe, Gefühle, Bedürfnisse, gewaltfreie Kommunikation, Meditation und Achtsamkeit, mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit, sich selbst annehmen und respektieren. Ich konnte eine innere Ruhe in mir finden, ich fühle mich frei und stark. Ihre empfohlenen Bücher, Podcasts, Gesundheitkongresse, Sendungen sind eine ergänzende Hilfe für eine " Forschungsreise". Ich bin Frau N. Mehringer sehr dankbar für ihren Fleiß, ihr Verständnis und ihre Professionalität. Vielen lieben Dank für alles.
  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01732539170

Sabine macht großartige Arbeit, es ist mir immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten! Danke

• Sybille Steidinger, Pullach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Coaching, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Klopfakupressur, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychokinesiologie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Flurstr. 3
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089 7454 5585

Kompetente warmherzige Beratung
    mit schnell spürbaren Ergebnissen im Alltag !
    Bin begeistert!

• Christiane Hintzen, Windach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Mühlbachstraße 2a
    86949 Windach
    Telefon: 08193 - 99 77 398

Frau Hintzen ist sehr emphatisch und ich fühlte mich sehr sicher in ihrer Gegenwart. Mit gezielten Fragen klopft sie das wichtigste Thema ab
    . Für mich eine sehr klare Vorgehensweise.
    Ich empfehle Frau Hintzen sehr gerne weiter, weil sie eine konfrontierende Art hat, die mich weiterbringt und motiviert, aktiv an meinem Thema zu arbeiten.
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Hinweis in eigener Sache:

Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

www.heilpraktiker-langenau.de

Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
  • Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233-781103

Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

• Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie, Stressbewältigung
    Görresstr. 42
    80797 München, Maxvorstadt

Entspannungstherapeutin

Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
  • Tanja Braun, Augsburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hermanstr. 3
    86150 Augsburg, Innenstadt

Sehr zufrieden, eine wirklich empfehlenswerte Therapeutin!

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Dr. rer. nat. Bettina Klingner, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Frohsinnstraße 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021 - 7933352
    Mobiltelefon: 0170 - 7070024

Frau Dr. Klingner hat sich immer genau soviel Zeit genommen, wie es für mich richtig war. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und sucht m
    it dem Patienten nach einem gründlichem Gespräch die passende Behandlungsmethode. Dr. Klingner wirkt stets gut vorbereitet und kompetent.
  • Gunnar Immo Reefschläger, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Marienbader Str. 4
    63741 Aschaffenburg, Leider
    Mobiltelefon: 0151/64570089

Ich suche Herr Reefschläger immer wieder in Krisensituationen auf bei emotionaler Überschwemmung begleitet von erneuter Symptombildung. Er h
    ilft mir wieder zu mir zu kommen. Dabei hilft mir seine ruhige und achtsame Haltung. Er beruhigt mich und zeigt mir die Chancen der Krisen auf, so dass ich mit erneuter Zuversicht und innerer Abgeklärtheit mich erneut dem Leben stellen kann. Ich wüsst nicht was ich ohne ihn machen würde. Bei Herr Reefschläger bekomme ich genau das, was ich brauche.
  • Monika Siegel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Landwehrstr. 24
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: +491708931475

Monika Siegel, versteht es den Menschen mit seinen ganzen Aspekten zu sehen und ihre Behandlung ganzheitlich zu gestalten. Dabei ist sie seh
    r konzentriert und anspruchsvoll an sich selbst. Sie bildet sich kontinuierlich weiter, so dass ihr Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten ständig wächst.
  • Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 62 b
    86163 Augsburg, Hochzoll

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich möchte mich bei Ihnen Frau Rosa Gruner für Ihre jahrelange Betreuung herzlich bedanken, für mich war sehr hilfreich ihre Gedanken beim l
    etzten Gespräch wie man Konflikte bewältigen kann durch die Strichmännchenmethode. Hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen, denn in wenigen Minuten sieht man die Situation mit ganz anderen Augen und kann weitere Entscheidungen vielleicht treffen, was schön ist, diese Methode kann man im privaten Bereich genauso auch im geschäftlichen Bereich einsetzen und ist damit sehr hilfreich.
    Ich darf Ihnen sagen Sie sind eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und ihre stärke ist dass sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit arbeiten Liebe Grüße Bernhard Griesbeck
  • Barbara Stolz, Deggendorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Haslach 11
    94469 Deggendorf, Haslach
    Mobiltelefon: 09913791597

Ich bin seit 2016 bei Frau Stolz, und ohne ihre Hilfe, wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt stehe, ich kann sie zu hundert Prozent weiter e
    mpfehlen.
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden .
  • Nicole Prenter, Hohenbrunn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ernährungsberatung
    Weissdornbogen 44
    85662 Hohenbrunn, Wächterhof
    Telefon: 08102-784339
    Mobiltelefon: 0173-3603738

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Nicole Prenter ist eine sehr kompetent und psychologisch Einfüllsame Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen für das Beratungs
    gespräch und mir das Gefühl vermittelt hier bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und ist jederzeit für mich erreichbar, auch telefonisch. Bisher habe ich für meine Beschwerden immer eine sehr gute Medikamentenempfehlung von Ihr bekommen. Sie konnte meine Beschwerden lindern und mir viele Empfehlungen zur Verbesserung meiner Lebenssituation geben. Ich kann die Praxis der freundlichen Heilpraktikerin nur Jeden empfehlen. Also schnell Kontakt aufnehmen und selbst überzeugen!!
  • Hubert Auth, Goldbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Emanuel-Krebs-Str. 9
    63773 Goldbach

Herr Hubert Auth ist ein Heilpraktiker der Psychotherapie, wie man es sich nur wünschen kann! Er geht auf seine Patienten sehr einfühlsam ei
    n und man hat sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Erfolge seiner Therapie-Form setzen schon nach nur einer Behandlung ein!
  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

• Marion Weber, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Traumatherapie
    Marsstr. 14b
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 08912415371

Die Therapie bei Frau Weber hat mir sehr geholfen, mich selber besser kennen zu lernen, zu erkennen, wie ich "ticke", woher bestimmte Verhal
    tensmuster rühren und nicht mehr hilfreiche Schutzmechanismen anzugehen.
    Besonders spannend waren die Momente, in denen alte Erfahrungen aufgearbeitet und durch reine Vorstellungskraft neu erlebt wurden. Faszinierend finde ich, dass das Gehirn so gestrickt ist, dass es in Zukunft auf die positiven Erinnerungen zurückgreifen kann.
    Die Häufigkeit der Gespräche mit Frau Weber wurde in den letzten Wochen reduziert; sie aber weiterhin anwesend zu wissen, ist sehr hilfreich und generell bin ich für die Begleitung ihrerseits sehr dankbar.
  • Manfred Prothmann, Kleinheubach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Am Sportplatz 2
    63924 Kleinheubach

Kompetent, ruhig und gelassen. Er hat mir sehr geholfen.

• Gabriele Prehn, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Theodorstr. 1
    90489 Nürnberg, Mitte

Frau Prehn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Mit Hypnose und EMDR konnten meine traumatischen Erfahrungen aus de
    r Kindheit sehr zügig und erfolgreich aufgearbeitet werden. Dabei ging Frau Prehn auf eine sehr ruhige und kompetente Art vor, die mir sehr entgegen kam. Mittlerweile geht es mir viel besser und auch meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Frau Prehn nur empfehlen.
    Auch liegt die Praxis von Frau Prehn in einem wunderschönen Altbau (mit Lift), ist aber mit U-Bah ("Haltestelle:"Wöhrder Wiese") oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar!
  • Frank Schmitz, Schwabach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Penzendorferstr. 5
    91126 Schwabach
    Mobiltelefon: 0163/1609866

Ich war erst etwas ängstlich bezüglich der Berichte im Fernsehen, die man über Hypnose schon gesehen hat (dass man willenlos gemacht wird).
    Aber Herr Schmitz hat mich vorher schon beruhigt, dass ich immer die Kontrolle über das Geschehen behalten werde und das war dann auch so. Mit ihm als Therapeuten habe ich mich immer sicher und ernst genommen gefühlt. Er hat mich dazu gebracht, mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich möglich ist. Die große Erfahrung, die er hat, merkt man ihm, in allem was er tut und sagt, an. Nun bin ich meine Angst los und fühle mich endlich wieder wohl! Ich kann Herrn Schmitz nur sehr weiterempfehlen!
  • Bernhard Lochmann, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Amalienstr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

gute, effiziente Therapieform. Sehr angenehmer, kompetenter Therapeut

• Jutta Montag, Mering, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Bahnhofstraße 15
    86415 Mering
    Telefon: 08202-8173

Gesunder Menschenverstand und Herzlichkeit. Diese Heilpraktikerin steht mit beiden Beinen auf der Erde. Man spürt ihre langjährige Erfahrun
    g als Kursleiterin und als Mutter. Sie weiß was, und sie lebt was sie sagt. Sie hat mir geholfen, die Liebe in meinen Kindern und meinem Mann zu sehen, und dadurch geht es ihnen und mir viel besser! Vielen Dank. Iris
  • Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Faltenbehandlung
    Kaiserstr. 61
    80801 München, Schwabing-West

Regenerationstherapeutin

bin sehr zufrieden mit den Ergebnis- sehr gute Beratung und sichere Behandlung

• Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Thomas Kistler, Roth, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Am Spatzenbuck 14
    91154 Roth
    Telefon: 09171 890495
    Mobiltelefon: 0171/3661460
  • Manfred Huber, Wasserburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Ledererzeile 23
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071 / 922 53 53
  • Alfred Seif, Gilching, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Römerstr. 63 a
    82205 Gilching

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bayern

In Bayern gibt es 1.758 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 116 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bayern beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bayern beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.