Heilpraktiker für Psychotherapie in Emden 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Emden

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harsweger Ziegelei 5
    26759 Hinte, Hinte

Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Entspannungstherapeut

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Großen Tief 25
    26802 Moormerland, Oldersum

Tolle Therapeutin mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Fühle mich bei Frau Janssen sehr gut aufgehoben.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görlitzer Str. 5
    26802 Moormerland, Neermoor

Unfassbar, nun habe ich nach all den Jahren, in Erfahrung bringen können, was mir täglich das Leben schwer gemacht hat. Die Ärzte gaben mir
    Medikamente, tippten auf Depressionen, nahmen mich kaum ernst, speisten mich ab. Jetzt hat das Kind einen Namen, Lebensfreude ist zurück. Meine Familie dankt.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Emden

In Emden gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 51616 Einwohner pro Arzt.