Hypnosetherapeuten in Niedersachsen 95 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Niedersachsen

• Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

Homöopathie Therapeutin

Ich leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen und hatte genug von starken Schmerzmitteln die nicht mal geholfen haben.
    Ich hatte in
    einem Fernsehbericht erfahren, das Hypnose helfen kann und habe dann nach jemandem in meiner Nähe gesucht, der Hypnose anbietet. So bin ich in der Praxis Hypnose am Ith gelandet, und das war gut so. Ganz weg sind die Schmerzen nicht, aber weniger stark und seltener als vorher. Damit kann ich erstmal ganz gut leben.

Einziger Nachteil: die Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen und muss aus eigener Tasche bezahlt werden.
  • Sabine Rudolph-Nolte, Soderstorf, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie
    Wohlenbütteler Str. 72
    21388 Soderstorf

Bachblütentherapeutin

Ich habe den Reiki Kurs belegt und war sehr begeistert von der Art und Weise wie sie ihr Wissen vermittelt. Sehr lebensfrohe, vertrauenswürd
    ige Frau mit viel Humor. Gerne wieder. ^^
  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
  • Irene Steinfartz, Braunschweig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Saarbrückener Str. 67
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Ich fühlte mich bei Frau Steinfartz sehr gut begleitet. Sie konnte mir schon nach wenigen Sitzungen entscheidende Impulse geben. Sie hört se
    hr aufmerksam zu, stellt kluge Fragen und ist sehr einfühlsam. Großes Dankeschön an Frau Steinfartz!
  • Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Reiki, Systemische Therapie
    Amselweg 9
    29525 Uelzen

Heilpraktikerin

Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlic
    h angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, sicher, mutig und stark meine Wege zu gehen.
  • Petra Meyer, Wolfenbüttel, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung
    Kleiner Zimmerhof 10
    38300 Wolfenbüttel
    Mobiltelefon: 0170 3874443

Sehr freundliche und kompetent Person!
    Frau Meyer konnte mir hefen und ich konnte meine Probleme überwinden.

• Matthias Badzun, Hude, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechseltherapie
    Grummersorter Dorfstraße 47
    27798 Hude, Wüsting/Grummersort
    Telefon: 04484 920390

Heilpraktiker
  • Carmen Karwehl, Laatzen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Radionik
    Steinfeldstr. 19a
    30880 Laatzen, Rethen

Bachblütentherapeutin
  • Sabine Bauer, Bendestorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Itzenbütteler Mühlenweg 44c
    21227 Bendestorf
  • Antony-Chris Thuns, Adendorf, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Dorfstraße 1 b
    21365 Adendorf
  • Anja Dreher-Krühsel, Wildeshausen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    Mobiltelefon: 017621808713
  • Katharina Haack, Rätzlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Hauptstr. 56
    29590 Rätzlingen
    Mobiltelefon: 015172122363
    Donnerschweer Str. 79
    26123 Oldenburg

Sehr freundliche und professionelle Therapeutin mit Herz. Keine unnötigen Termine, sehr lösungsorientiert mit praktikablen Tipps. Genau das
    was ich gebraucht habe. Einfach nur TOP!!!
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hinter der Lieth 54
    27639 Wurster Nordseeküste, Midlum

Super Super Super,liebe unterstützung bei allem was man auf dem Herzen hat. Man ist einfach gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Psychologische Beratung
    Georgstraße 24
    26121 Oldenburg
    Telefon: 044130414496

Anneke Müller ist sehr empathisch und kompetent. Sie bildet sich offensichtlich kontinuierlich weiter, da sie auch über neue Entwicklungen i
    nformiert war und dies sinnvoll einbringt. Mir hat sie sehr geholfen.
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Ozontherapie
    Margens 6
    26427 Stedesdorf, Margens

Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

Hypnosebehandlung mir durchschlagendem Erfolg

Stocksdorf 56
    27248 Ehrenburg, Stocksdorf

Frau Seifert ist das Beste was mir je passiert ist. Durch ihre vielfaltigen Methoden, ihr liebevolle und zugewandte Art hat sich mein Leben
    sehr verändert, so wie ich es nie für möglich gehalten habe. Ich danke ihr sehr dafür
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Hypnose, Verhaltenstherapie
    David-Hilbert-Str. 5
    37085 Göttingen

Ich war bis vor zwei Wochen bei Frau Kukowski in Behandlung.
Es war insgesamt eine wirklich gute Erfahrung. Anfangs das Gespräch, welches e
    inen bereits schon deutlich weitergeholfen hat, bis zur Hypnose. Seit einem Jahr leide ich unter Panikattacken welche mich sehr belastet haben.
Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser, ich verfalle nicht mehr in Panik und die Ängste haben auch deutlich abgenommen.
    Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Neuraltherapie, F.X. Mayr, Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion
    Muehlenweg 6a
    49770 Herzlake

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Er war mein Retter nach einem sehr langen Leidensweg.
    3 Ärzte konnten mir mit meinenSchmerzen nicht helfen.
    In meiner Verzweiflung wandte
    ich mich an Herrn Gottschalk.
    Ich durfte sofort in seine Praxis nach Twist kommen.
    Er fand die Ursache meiner Schmerzen sehr schnell, und konnte mir mit seiner Behandlung einen Großteil der Schmerzen sofort nehmen.
    Weitere Behandlungen sind bei mir noch erforderlich, da ich viel zu lange gewartet habe.
    Leute, wir geben für Alles Mögliche Geld aus, aber überlegen immer wieder, ob wir zu einem Heilpraktiker gehen sollen, weil es keine Kassenleistung ist !!!

Auch meinem Mann konnte er mit nur 1 Behandlung seine Knieschmerzen nehmen.

Für mich reichen 5 Bewertung nicht aus, er verdient noch viele mehr.
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf

Herr Senff hat mich beraten und behandelt.
    Ich hatte heftige Angstzustände und Arthrose im Fußgelenk. Beide Beschwerden sind nach 10 Behan
    dlungen wie weggeblasen...
    Medikamente konnte ich alle absetzen.
    Die wöchentlichen Sitzungen mache ich weiter weil sie mir ausgesprochen gut tun.
    Am Großen Tief 25
    26802 Moormerland, Oldersum

Tolle Therapeutin mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Fühle mich bei Frau Janssen sehr gut aufgehoben.

Glenetalstr. 27
    31061 Alfeld (Leine), Brunkensen

Fühlte mich sofort verstanden.
    Sehr gute Zusammenarbeit.
    Tolle Vorgehensweise.
    Schneller Termin und so gut wie keine Wartezeit.
    Ich möch
    te Herrn B. Lange unbedingt weiter empfehlen!
    Weidewinkel 1
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Uneingeschränkt zu empfehlen: Für mich war die Hypnose bei Dr. Gericke-Pischke ein echter Wendepunkt. Ich konnte mit ihrer Hilfe Überzeugung
    en loslassen die so sehr ein Teil von mir waren und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper. Frau Gericke-Pischke hat einen Zugang und eine Lösung gefunden, wo ich und alle anderen resigniert hatten. Mich hat dabei nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Lage, denn ich konnte mich ohne weiteres fallen lassen und mich dabei geschützt fühlen. Die Entscheidung für die Therapie, war eine der besten die ich getroffen habe.
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Sauerstofftherapie
    Mittelburgstr. 11
    49084 Osnabrück, Schinkel

Sauerstofftherapeut

Ich und meine ganze Familie sind bereits seit über 20 Jahren bei Herrn Aden in Behandlung!
    Egal mit welchen Beschwerden, er hat uns alle im
    mer erfolgreich behandelt!!
    Absolute Kompetenz in wirklich allen Fachrichtungen!!
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie
    Alte Dorfstr. 1
    27243 Prinzhöfte, Klein Henstedt

Augendiagnostiker

Jederzeit zu empfehlen.

Seevekamp 55
    21266 Jesteburg

Sehr angenehm und wirksam.

• Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 15 a

Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Gelbsand 8
    27476 Cuxhaven, Döse

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 95 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Niedersachsen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Niedersachsen beträgt 6 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.