Heilpraktiker für Psychotherapie in Bedburg 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bedburg

• Latifa Alm, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Gladbacher Straße 166
    50189 Elsdorf, Esch
    Mobiltelefon: 0151/42054179

Ich habe Frau Alm aufgrund einer Ernährungsproblematik aufgesucht und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihr bedanken. Ich hätte ni
    cht erwarten, wie effektiv und schnell mir die Hypnosetherapie hilft.

Ich kann Frau Alm mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art nur weiterempfehlen und schreibe deshalb auch diese Bewertung.

Vielen Dank für alles!
  • Frank Busse, Elsdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Hypnose, Psychosomatik (HP)
    Jagdweg 115 a

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pfarrer-Evers-Ring 13
    50126 Bergheim, Kenten

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bedburg

In Bedburg gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bedburg bewertet.
Bedburg hat 24.647 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 24647 Einwohner pro Arzt.

• Broich