Heilpraktiker für Psychotherapie in Siegburg 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Peter-Hagen-Str. 29
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0221/6908803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kuhlemann ist überaus kompetent und einfühlsam. Sie hat mir sehr geholfen, es geht mir blendend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0221/394838
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/96103340

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Lorenz, Bergisch Gladbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Psychokinesiologie, Traumaheilung
    Auf der Höhe 35
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02204/982702

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung/Beratung habe ich Klarheit und Auflösung meines Problems bekommen, mit dem ich Frau Lorenz aufgesucht habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingo Hoberg, Bergisch Gladbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Behandlung in Narkose, Beziehungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Musiktherapie
    Friedr.-Offermann-Str. 50
    51429 Bergisch Gladbach, Kaule
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02204/53303

    Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Monika Suttner, Wachtberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung
    Wolkenburgstr. 20
    53343 Wachtberg, Ließem
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/342853

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Siegburg

In Siegburg gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5678 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wolsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]