Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein 184 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Birgit Mantwill, Ahrensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Klaus-Groth-Str. 8
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 0176/96047526
    Mobiltelefon: 0176 960 475 26

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Beratung mit großem Engagement. Vorallem bei schwierigen Fragestellungen sehr gute Recherche und Lösungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431-97995717

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Antje Clasen, Wedel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioidentische Hormontherapie
    Schloßkamp 14
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/88374

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Anja Goral, Wedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofstr. 45
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/7034586

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Jessica Waldmann, Uetersen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Großer Sand 87
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/9998566

    Homöopathie Therapeutin
  • Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund
    Telefon: 0461/16092192

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Klassische Homöopathie
    Mittelweg 5
    25980 Sylt-Ost, Tinnum
    Telefon: 04651/8861525

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Erner ist eine überaus fachkundige und kompetente Heilpraktikerin, die man jedem nur wärmstens ans Herz legen kann. Man fühlt sich sofo
    rt gut bei ihr aufgehoben. Sie schafft es binnen kürzester Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens herzustellen, in der sich Menschen öffnen können, was eine Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Bewältigung jeden individuellen Problems darstellt. Ich habe schon einige Therapeuten in meinem Leben gesehen; so gut wie sie, war keine bzw. keiner. Nach jedem Besuch bei ihr in ihrer Praxis geht es mir ein Stückchen besser. Ich kann Frau Erner uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass noch so viele weitere Menschen in den Genuss ihrer heilenden Hände und Wissen kommen. Vielen herzlichen Dank Frau Erner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 10 a
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/822818

    Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe über Jahre einen Therapeuten gesucht, der Körper, Geist und Seele in einer Behandlung als Ganzes sieht und in Einklang bringen kann
    .
    Egal ob medizinisch/körperliche oder mentale Probleme - Frau Benedict kann hierbei mit ihrer klaren, ruhigen und liebevollen Art helfen.
    Mir war auch wichtig, jemanden zu finden, der Ursachenforschung über Testungen betreibt. Hierbei stehen Frau Benedict verschiedenste Verfahren (technisch und geistig) zur Verfügung.
    Somit können sowohl energetische und körperliche Blockaden festgestellt und behandelt werden.
    In Ihrer Praxis werden Naturheilkunde, Naturwissenschaft und modernste Gerätetechnik mit ihrer besonderen Fähigkeit Probleme zu erspüren, kombiniert.
    Ich bin so dankbar, sie als Ansprechpartnerin für unsere ganze Familie gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Waabsbrook 27
    24369 Waabs, Großwaabs
    Telefon: 04352/2464

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt in jeder Beziehung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Feldschmiede 17
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3168

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandt, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent, hat mir bei meinem Problem sehr geholfen, bin nahezu saniert, danke, nochmals, an d
    ieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie, Quantenheilung, Reiki
    Dorfstr. 3 a
    24872 Groß Rheide
    Telefon: 04624/8039090

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooooo zufrieden! Jede Behandlung ist für mich bereichernd und auf so unterschiedliche Ebenen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Westerstr. 30
    25761 Büsum
    Telefon: 04834/962919

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montag rief ich Frau Schmidtke an und am Mittwoch hatte ich mittags einen Akkut-Termin. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm waren so
    heftig, dass ich nachts nicht einschlafen konnte. Es gab keine Position, in der ich schmerzfrei liegen konnte. Nach einem ausführlichen Gespräch begann die Behandlung, ohne ziehen oder drücken von Schmerzpunkten. Alles angenehm und sanft. Vor zwei Jahren hatte ich die selben Symptome, damals waren 18 KG Massagen erforderlich, bevor sich die Verspannungen gelöst hatten.
    Ich weiß nicht, wie so etwas funktioniert, aber ich war nach der Behandlung bei Frau Schhmidtke sofort schmerzfrei und bin es jetzt nach 8 Tagen immer noch, Vielen lieben Dank Frau Schmidtke, Sie haben unseren Urlaub gerettet.
    Die 15.10.2020 Ole Zagorski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 17
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/7791

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Holtenauer Str. 69
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/21916311

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Börnsener Str. 6
    21521 Aumühle
    Telefon: 040/23844675

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte eine homöopathische Begleitung während meiner schulmedizinischen Krebstherapie. Diese fand ich 100%ig in Frau Krauel. Sie betreut
    e mich professionell und einfühlsam durch meine schlimme Zeit, gab mir zusätzlich wertvolle naturheilkundliche Tipps und war immer da, wenn ich sie brauchte! Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Promenadenweg 1 a
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/24030

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich-kompetent-flexibel-empathisch-jederzeit gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie
    Theodor-Storm-Str. 19
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/21999

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Barbara Lemke ist eine sehr enfühlsame Heilpraktikerin.Sie versteht es wirklich prima,den Menschen ganzheitlich zu behandeln,wobei sie immer
    den Körper,Geist und die Seele berücksichtigt.Auch bei akuten Beschwerden ist sie immer sehr bemüht zu helfen.Und auch hier ist sie sehr erfolgreich.
    Ich bin immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Stettiner Str. 17
    25348 Glückstadt
    Telefon: 04124/980042

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thien ist einfach erstklassig bei der Behandlung von Rückenschmerzen.Absolut empfehlenswert! Kompetent,freundlich und die Behandlung is
    t sehr wirksam.
    Schicke alle Rückenleidenden zu ihr.
    5 Sterne !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

    Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Alte Sundstr. 9
    23775 Großenbrode
    Telefon: 0177/3127877

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich telefonisch den Terin vereinbart hatte, musste ich nicht warten und wurde sofort eingelassen. Die Maaßnahmen zur Corona-Prävention wa
    ren sehr überzeugend, so dass ich mich auch die ganze Zeit sicher gefühlt habe. Frau Hocke hört aufmerksam zu und ist überaus freundlich. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und im Nachhinein auch weiterhin gut betreut. Sie ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Burger Str. 14
    25554 Wilster, Rumfleth
    Telefon: 04823/8999

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grimmke ist genial im Spritze setzen (man merkt rein gar nichts) und Akupunktur ist ebenfalls bestens!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Südergraben 45
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/80709834

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Zeit für den Patienten, ständige Fortbildung. Frau Birkner-Albrecht ist eine positive und
    sehr kompetente Person, die nur zu empfehlen ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Veilchenweg 15
    21514 Büchen
    Telefon: 04155/3500

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • R
    Klassische Homöopathie
    Koogstr. 35
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/4036

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Seestern-Pauly-Str. 13
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/4474

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 2
    25704 Wolmersdorf
    Telefon: 04832/1050

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Janusstr. 6
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/3151

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hinter der Hohen Burg 31
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/2454

    Homöopathie Therapeut
  • W
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Eutiner Str. 5
    23738 Lensahn
    Telefon: 04363/905263

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut
  • X
    Klassische Homöopathie
    Papendieker Redder 46
    21509 Glinde
    Telefon: 040/7105017

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 184 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]