Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein 184 Treffer

Klaus-Groth-Str. 8
    22926 Ahrensburg
    Mobiltelefon: 0176 960 475 26

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr freundliche, kompetente Beratung mit großem Engagement. Vorallem bei schwierigen Fragestellungen sehr gute Recherche und Lösungen.

• Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431-97995717

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Antje Clasen, Wedel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioidentische Hormontherapie
    Schloßkamp 14
    22880 Wedel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Anja Goral, Wedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofstr. 45
    22880 Wedel

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Jessica Waldmann, Uetersen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Großer Sand 87
    25436 Uetersen

• Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Mittelweg 5
    25980 Sylt-Ost, Tinnum

Homöopathie Therapeutin

Frau Erner ist eine überaus fachkundige und kompetente Heilpraktikerin, die man jedem nur wärmstens ans Herz legen kann. Man fühlt sich sofo
    rt gut bei ihr aufgehoben. Sie schafft es binnen kürzester Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens herzustellen, in der sich Menschen öffnen können, was eine Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Bewältigung jeden individuellen Problems darstellt. Ich habe schon einige Therapeuten in meinem Leben gesehen; so gut wie sie, war keine bzw. keiner. Nach jedem Besuch bei ihr in ihrer Praxis geht es mir ein Stückchen besser. Ich kann Frau Erner uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass noch so viele weitere Menschen in den Genuss ihrer heilenden Hände und Wissen kommen. Vielen herzlichen Dank Frau Erner.
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 10 a
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder

Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe über Jahre einen Therapeuten gesucht, der Körper, Geist und Seele in einer Behandlung als Ganzes sieht und in Einklang bringen kann
    Egal ob medizinisch/körperliche oder mentale Probleme - Frau Benedict kann hierbei mit ihrer klaren, ruhigen und liebevollen Art helfen.
    Mir war auch wichtig, jemanden zu finden, der Ursachenforschung über Testungen betreibt. Hierbei stehen Frau Benedict verschiedenste Verfahren (technisch und geistig) zur Verfügung.
    Somit können sowohl energetische und körperliche Blockaden festgestellt und behandelt werden.
    In Ihrer Praxis werden Naturheilkunde, Naturwissenschaft und modernste Gerätetechnik mit ihrer besonderen Fähigkeit Probleme zu erspüren, kombiniert.
    Ich bin so dankbar, sie als Ansprechpartnerin für unsere ganze Familie gefunden zu haben!
    Waabsbrook 27
    24369 Waabs, Großwaabs

Perfekt in jeder Beziehung

Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Feldschmiede 17
    25524 Itzehoe

Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

Sehr zugewandt, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent, hat mir bei meinem Problem sehr geholfen, bin nahezu saniert, danke, nochmals, an d
    ieser Stelle!
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie, Quantenheilung, Reiki
    Dorfstr. 3 a
    24872 Groß Rheide

Homöopathie Therapeutin

Ich bin sooooo zufrieden! Jede Behandlung ist für mich bereichernd und auf so unterschiedliche Ebenen. Danke!

Klassische Homöopathie, Osteopath
    Westerstr. 30
    25761 Büsum

Homöopathie Therapeutin

Am Montag rief ich Frau Schmidtke an und am Mittwoch hatte ich mittags einen Akkut-Termin. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm waren so
    heftig, dass ich nachts nicht einschlafen konnte. Es gab keine Position, in der ich schmerzfrei liegen konnte. Nach einem ausführlichen Gespräch begann die Behandlung, ohne ziehen oder drücken von Schmerzpunkten. Alles angenehm und sanft. Vor zwei Jahren hatte ich die selben Symptome, damals waren 18 KG Massagen erforderlich, bevor sich die Verspannungen gelöst hatten.
    Ich weiß nicht, wie so etwas funktioniert, aber ich war nach der Behandlung bei Frau Schhmidtke sofort schmerzfrei und bin es jetzt nach 8 Tagen immer noch, Vielen lieben Dank Frau Schmidtke, Sie haben unseren Urlaub gerettet.
    Die 15.10.2020 Ole Zagorski
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 17
    25355 Barmstedt

Homöopathie Therapeut

Sehr freundliche und erfolgreiche Behandlung.

Holtenauer Str. 69
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/21916311

empfehlenswert!

Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Börnsener Str. 6
    21521 Aumühle

Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich suchte eine homöopathische Begleitung während meiner schulmedizinischen Krebstherapie. Diese fand ich 100%ig in Frau Krauel. Sie betreut
    e mich professionell und einfühlsam durch meine schlimme Zeit, gab mir zusätzlich wertvolle naturheilkundliche Tipps und war immer da, wenn ich sie brauchte! Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
    Promenadenweg 1 a
    23611 Bad Schwartau

freundlich-kompetent-flexibel-empathisch-jederzeit gerne wieder

Theodor-Storm-Str. 19
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/21999

Homöopathie Therapeutin

Barbara Lemke ist eine sehr enfühlsame Heilpraktikerin.Sie versteht es wirklich prima,den Menschen ganzheitlich zu behandeln,wobei sie immer
    den Körper,Geist und die Seele berücksichtigt.Auch bei akuten Beschwerden ist sie immer sehr bemüht zu helfen.Und auch hier ist sie sehr erfolgreich.
    Ich bin immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Stettiner Str. 17
    25348 Glückstadt

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Thien ist einfach erstklassig bei der Behandlung von Rückenschmerzen.Absolut empfehlenswert! Kompetent,freundlich und die Behandlung is
    t sehr wirksam.
    Schicke alle Rückenleidenden zu ihr.
    5 Sterne !
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Alte Sundstr. 9
    23775 Großenbrode

Homöopathie Therapeutin

Da ich telefonisch den Terin vereinbart hatte, musste ich nicht warten und wurde sofort eingelassen. Die Maaßnahmen zur Corona-Prävention wa
    ren sehr überzeugend, so dass ich mich auch die ganze Zeit sicher gefühlt habe. Frau Hocke hört aufmerksam zu und ist überaus freundlich. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und im Nachhinein auch weiterhin gut betreut. Sie ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Burger Str. 14
    25554 Wilster, Rumfleth

Homöopathie Therapeut

Herr Grimmke ist genial im Spritze setzen (man merkt rein gar nichts) und Akupunktur ist ebenfalls bestens!!!

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Südergraben 45
    24937 Flensburg

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Zeit für den Patienten, ständige Fortbildung. Frau Birkner-Albrecht ist eine positive und
    sehr kompetente Person, die nur zu empfehlen ist.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Klassische Homöopathie

Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut
    Papendieker Redder 46
    21509 Glinde

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 184 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Schleswig-Holstein beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.