Imraldi für Knochenhautentzündung

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Knochenhautentzündung. Bei 7% wurde Imraldi eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knochenhautentzündung in Verbindung mit Imraldi.

Folgende Berichte über den Einsatz von Imraldi für Knochenhautentzündung liegen vor:

Imraldi für Osteomyelitis

Imraldi bei Osteomyelitis

ImraldiOsteomyelitis4 Monate

Ich spritze Imraldi nun seit 4 Monaten und bin absolut begeistert. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich seit meinem 9. Lebensjahr und nun mehr seit 9 Jahren mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Meine Krankheit,CRMO- Chronische (nicht bakterielle) Knochenentzündung ist selten und schwer zu behandeln. Nach OPs, vielen Versuchen mit Medikamenten darunter auch andere Imunsepressiva wurde mir zum Glück Imraldi genehmigt. Nach der ersten Spritze war ich schon wenige Tage später schmerzfrei. Die Schwellung ging zurück und ich fühle mich allgemein fitter. Nach dem Spritzen (alle zwei Wochen) ist mir am nächsten Tag übel und ich habe ein bisschen mit Appetitlosigkeit zu kämpfen, was ich für die Wirkung aber gerne in Kauf nehme. Auch das spritzen ist zweitweise unangenehm und brennt. Allerdings brennt es nicht so star wenn man die SPritze schon eine halbe stunde eher aus dem Kühlschrank nimmt. Ansonsten habe ich keine großartigen Nebenwirkungen, Blut ist in Ordnung, nur bin ich für blaue Flecke anfälliger, was ich auch nicht schlimm finde. Alles in allem bin ich einfach nur Glücklich darüber, das es endlich etwas gibt, was mir hilft.

Eingetragen am 02.09.2020 als Datensatz 99268

Imraldi

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.09.2020

Knochenhautentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knochenhautentzündung, Osteomyelitis, Periostitis