Kribbeln in Händen und Füßen bei Bondronat

Nebenwirkung Kribbeln in Händen und Füßen bei Medikament Bondronat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Bondronat. Bei 5% ist Kribbeln in Händen und Füßen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Bondronat wurde über Kribbeln in Händen und Füßen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in Händen und Füßen bei Bondronat.

Bondronat wurde von Patienten, die Kribbeln in Händen und Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bondronat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kribbeln in Händen und Füßen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in Händen und Füßen bei Bondronat:

Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen mit Blasenentzündung, Schmerzen, Gelenksteife, Kraftlosigkeit, Kribbeln in Händen und Füßen, Taubheitsgefühle

Nachdem Femara abgesetzt wurde bekomme ich die monatliche Faslodex Injektion. Ich kann hier nicht beurteilen inwieweit das Medikament gegen Brustkrebs wirkt. Bisher sind keine neuen Tumore aufgetreten. Faslodex wird zusammen mit Der Bondronatinfusion gegeben. Gegen die Knochenmetastasen hilt die Behandlung jedenfalls nicht. Es werden immer mehr. Die Nebenwirkungen sind heftig. Zuerst war da eine Bilderbuchreife Harnblasenentzündung genau 2 Tage nach der ersten Anwendung. Später folgten dann Schmerzen, Gelenksteifheit, zunehmende Kraftlosigkeit, kribbeln in Händen und Füßen bis hin zu Taubheitsgefühlen. Ich habe mir in der Praxis den Beipackzettel von Faslodex geben lassen. Der Arzt konnte nicht verstehen was ich damit wollte!! Dort stand alles als Nebenwirkungen drauf. Warum werde ich als Patient nicht von Anfang an über möglich Nebenwirkungen aufgeklärt.

Faslodex bei Brustkrebs, Knochenmetastasen; Bondronat bei Brustkrebs, Knochenmetastasen

FaslodexBrustkrebs, Knochenmetastasen1 Jahre
BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen-