Ortoton Forte 1500 mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Ortoton Forte 1500 mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ortoton Forte 1500 mg wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ortoton Forte 1500 mg.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0191
Durchschnittliches Gewicht in kg0140
Durchschnittliches Alter in Jahren042
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0038,15

Fragen zu Ortoton Forte 1500 mg

Zu Ortoton Forte 1500 mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Ortoton Forte 1500 mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Ortoton Forte 1500 mg für taubheitsgefühl

Schwindel,Gewichtszunahme,Müdigkeit,Depression, Zittern, Angst usw

Ortoton Forte 1500 mg bei taubheitsgefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ortoton Forte 1500 mgtaubheitsgefühl21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel,Gewichtszunahme,Müdigkeit,Depression, Zittern, Angst usw

Eingetragen am  als Datensatz 115060
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton Forte 1500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):182
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Ortoton Forte 1500 mg für Verspannung BWS LWS Nacken

Als ich mir die vielen negativen Erfahrungen mit diesem Medikament durchgelesen habe war ich erstmal unsicher ob ich das Medikament einnehmen soll. Doch nach den Einnahmen (2x pro Tag morgens abends 2 Tage lang) konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Zwar hat das Medikament jetzt keine...

Ortoton Forte 1500 mg bei Verspannung BWS LWS Nacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ortoton Forte 1500 mgVerspannung BWS LWS Nacken2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich mir die vielen negativen Erfahrungen mit diesem Medikament durchgelesen habe war ich erstmal unsicher ob ich das Medikament einnehmen soll. Doch nach den Einnahmen (2x pro Tag morgens abends 2 Tage lang) konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Zwar hat das Medikament jetzt keine starke Wirkung auf meine Beschwerden gehabt aber ich konnte trotzdem Auto fahren und alles andere ohne Beeinträchtigungen durchführen. Werde das Medikament noch einige Tage einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 100033
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton Forte 1500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2020
mehr
[]