Penicillin für Zahnausfall

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Zahnausfall. Bei 17% wurde Penicillin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnausfall in Verbindung mit Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Penicillin für Zahnausfall liegen vor:

Penicillin für Zahnausfall

Nach 3-5 Tagen Einnahme von Penicillin bekomme ich jedes Mal eine Pilzinfektion und eine blasenentzündung (in meiner Jugend mehrere Male, nun das erste Mal nach 10 Jahren wieder Einnahme von Penicillin). Letztes Jahr hatte ich aufgrund von zu vielen Medikamenten eine Psychose, seit fast 1 1/2 Jahren keine Symptome mehr gehabt. Nach drei Tagen Einnahme von Penicillin fing diese wieder an. Ich kann nicht mit hundert prozentiger Sicherheit sagen, das sie durch das Penicillin ausgelöst wurde, aber das wäre doch ein sehr großer Zufall, wenn nicht.

Penicillin bei Zahnausfall

PenicillinZahnausfall-

Eingetragen am 09.11.2022 als Datensatz 113293

Penicillin

Penicillin

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 09.11.2022

Penicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Penicillin V AL 1,5M, Penicillin, Penicilliin, Penicillin V 1,5 Mega, Penicillin V AL 1,5, Penicilin 5 mg, penicillin v-ratiopharm 1,5 mega, Penicillin V-ratiopharm 1,5 Mega, Penezilin, Penicillin 1000, Penicillin V Stada 1,2 Mega, Penicillin (Homöopatisch), Penicellin, ? Infusionen Penecelin, penicillin v al 1m, Penicillin V AL 1,5 M, Penicillin V, Penicillin, , Penicilin V, Penicillin V 3-4 Mio IE/d, penicillin V3-4Mio IE/d, Penizillin, Penezellin, Penecilin, penizilin, Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega, Penicillin?, Penicillin u.a., penicillinsaft, peneszelin, penesilin, penezillin v 1,5 mega, Peniszillin, Penicillin V- 1,5Mega, penecelin, Penicillin V STADA 1,5, Penicillin V1 Mega, Penicillin V AL, penicillin v stada 1,5mega, Penicillin V-ratiopharm 1 Mega, Penicillin V-ratopharm 1,5 Mega, Penicillin 1,5 Mega, Penicillin Saft, Penicillin Sandoz 1,5 Mega I.E., Penicillin V Mega, Penicillin V Stada, , Penicillin (1), penicillin 1,5, penicillin, 6 Wochen lang, penicillin v ratiopharm 1 mega, Antibiotikum Penicillin, Penezillin, Penicillin v1 mega heumann, Penicillin1,5 mega, Penicillin für 3 Tage, penicillin 1,5 mega i.e, Penicillin V AL 1 m, penicillinV, Penicillin v 1 Mega