Therapeuten in Baden-Württemberg 11.111 Treffer

Therapeut in Städten in Baden-Württemberg

Therapeut in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gisela Jetter-Richter, Großbottwar, Gesundheitsförderung und Prävention, Therapeut
    Gesundheitsförderung und Prävention, Dorn Breuß, Ernährungsberatung, Coaching, Reiki
    Heilbronnerstr. 53
    71723 Großbottwar
    Telefon: 07148/160464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sehr einfühlsame Therapeutin. Wirkt auf mich sehr fachkompetent und hat die richtigen "Kniffe", bei mir wirklich was zu verände
    rn.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. sc. Parfen Laszig, Heidelberg, Supervision, Therapeut
    Supervision, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Hauptstr. 29
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    Telefon: 06221/4319756
  • Patricia Wenske, Stuttgart, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Maierstrasse 16
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/732718
  • Matthias Tholen, Heidelberg, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schillerstr. 15
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 0173/8310873
  • A
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Tiergartenweg 20
    73061 Ebersbach
    Telefon: 0179/5222006

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Kaschel vielen Dank für die Unterstützung und der tollen Beratung. Nach meinem Unfall wusste ich nicht wie ich mein T
    rauma hätte bewältigen können aber dank Ihnen fällt mir vieles im Alltag leichter und ich bin wirklich zur Selbsterkenntnis gekommen. Ich kann wirklich Patienten ans Herz legen Herrn Dr. Kaschel zu kontaktieren, er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr Aufmerksam. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Krankengymnastik
    Auf Hart 59
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/900500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr hell, sauber und gut organisiert und ich wurde von dem Team super betreut.

    Und das wichtigste, meine Schulterprobleme
    wurden nach jeder Behandlung kleiner.

    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Uhlandstr. 11
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/796030

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Leonhardt als guten Therapeuten kennengelernt, der sich eben nicht von den eigenen Ideen und bisherigen Lösungswegen einw
    ickeln lässt, sondern seine Unabhängigkeit und Objektivität behält. Wenn er mit manchmal provozierenden Worten entgegnete, so nicht, um mich zu verletzen, sondern es steckte immer mehr dahinter, so dass es meinem eigenen Vorankommen diente und mir letztendlich überraschend gut getan hat. Es kommt auch darauf an, wie sehr man als Patient Neues zulassen will. Ich habe Vertrauen in ihn und in seine Arbeitsweise und kann ich ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Marienstr. 51
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/21980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weber kann ich nur jeder und jedem empfehlen! Er hat nicht nur etliche Zusatzqualifikationen, die ihn rein fachlich zu einem hervorrage
    nden Psychotherapeuten befähigen, er verfügt offensichtlich auch über alle diejenigen persönlichen Stärken wie Empathie, Respekt, Geduld, Humor, ausgeglichene Nähe-Distanz zur Patientenschaft etc., die ihn zu einem besonders angenehmen und vertrauenswürdigen Psychotherapeuten machen. Sprich: man kommt unweigerlich bei ihm weiter und man muss ihn einfach mögen! Für seine beiden Praxen in Karlsruhe und Berlin wünsche ich ihm alles Liebe und Gute!

    Behandlungsgrund:
    - komplexe Posttraumatische Belastungsstörung
    - Depressionen
    - Anpassungstörung
    - spez. Phobien
    - Angststörungen
    - Medikamentenabhängigkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schlosserstr. 22
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6076011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sym- und vor allem auch empathische Therapeutin... immer vorbereitet und organisiert, zuverlässig, präsent, interessiert, fokussiert, h
    at stets hilfreich komplexe Themen aktuell aufgegriffen und vertiefen können

    Die Stunde war manchmal ein Ort der Zuflucht des Verstehen-Werdens und Klarhet im Dschungel aus Chaos und wirrer Gefühle im Inneren

    Sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und Erkenntnisse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physiotherapeuten
    Lederstr. 78
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/270531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis mit heilenden Händen die ihr "Handwerk "verstehen.Sehr kurze Wartezeit im Akutfall 1- 2 Tage.Nach der Behandlung war ich am 4
    Tag immer so gut wie schmerzfrei. Für die fürsorgliche und liebevolle Behandlung würde ich sogar nach Buxtehude fahren .
    Ich komme weiterhin wenn es zwickt und klemmt.
    Danke !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Moserstr. 6
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/932453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Uhse ist eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin, die sich ständig weitet Bildet. Wenn mann nicht zu ihr kommen kann, bietet s
    ie dann auch mal eine Video Sitzung an, fand ich total lieb weil so erkältet wie ich war und zu den Zeiten wie wir es gerade haben war es mir nicht möglich zu ihr zu kommen. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und setzt sich für Ihre Patienten ein. Ich kann sie nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Sporerstr. 4
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6557027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit exzellenter Expertise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schulbergweg 11
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 0176/63872363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - 100 % Weiterempfehlung
    - sehr gutes Vertrauensverhältnis
    - sehr empathischer, mitfühlender Therapeut, der innerlich dabei ist
    - arbeite
    t nur mit neuen, sehr effektiven Methoden
    - sehr professionell, aber ohne kalt und distanziert zu sein
    - geht auf die Patienten individuell ein
    - viel zusätzliches Know-how aus den Bereichen Coaching, Lebensberatung und Paar- und Familienberatung vorhanden
    - starkes kollegiales Netzwerk als Hintergrund der Praxis
    - kluge, strategische und weitsichtige Therapieplanung
    - Spaß haben ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht und wird auch gefördert

    Aus meiner Sicht ist diese Praxis derzeit die beste in der Region. Man ist dort gut aufgehoben. Fabian Hahn legt großen Wert auf moderne Fortbildungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physiotherapeuten
    Bahnhofstr. 100
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/661574

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, sehr gutes Ergebnis, tolle Therapeutin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Wilhelmstr. 95
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/3828826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr.Schneidt habe ich als sehr einfühlsamen und ebenso wertschätzenden Therapeuten kennengelernt. Ich fühlte mich mit meiner Problemati
    k gut aufgehoben und konnte mich dadurch schrittweise wieder erholen. Noch einmal herzlichen Dank an ihn für die Hilfe und Begleitung während meiner schwierigen Lebenssituation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physiotherapeuten
    Derendinger Str. 41
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/1358460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Physiotherapeut in einer sehr schönen, modernen Praxis. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Behandlung auf mei
    ne Belange abgestimmt, in freundlicher Atmosphäre und zielführend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Krankengymnastik
    Montlouisring 17
    77767 Appenweier
    Telefon: 07805/99099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Physiotherapeut Herr Bott und sein Team sind sehr kompetent und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein!
    Bin sehr zufrieden mit ihm und
    seinem Team, besonders mit Herrn Armbruster!
    Macht weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Marienstr. 8
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2924131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Psychotherapie mit Erfolg durchgeführt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Raiffeisenstr. 3
    70839 Gerlingen
    Telefon: 07156/1774603

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr heimelige kleine Praxis mit schallisolierten Türen und Wänden - auf Privatsphäre wird super geachtet. An manchen Tagen lässt sie die Ge
    sprächsthemen eher offen, an manchen powert sie direkt Themen an und möchte wohl möglichst auch dabei bleiben. Deswegen hier einen Minuspunkt in Mitbestimmung - teilweise komme ich nichtmal dazu, ein mir wichtiges Thema angemessen zu behandeln in der Sitzung. Gerne erzählt sie eigene Storys - ich bewundere immer wieder, wie sie nie den Faden verlieren zu scheint.
    Auch finde ich es sehr schön, wie gerne sie direkt ins Gespräch kommt, auch wenn noch andere Dinge (z.B. Krankenkarte) zu erledigen sind. Manchmal jedoch merke ich eine etwas kritische (voreingenommene) Haltung, wenn ich bei einer Sitzung wieder von etwas rückschlägigen Ereignissen berichte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Ringstr. 19 b
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 0176/63872363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Hahn absolut weiterempfehlen. Ich bin ja nun schon länger bei ihm. Auf ihn ist Verlass.

    Bei ihm sind die Menschen in wirk
    lich guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Karlstr. 84
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8307924

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kornwinkel ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Psychotherapeut. Er nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe mich bei ihm immer sehr w
    ohl gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Gutenbergstr. 57
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/12575436

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brachte meistens ein Thema ein und Herr Wagner fand immer die passende Methode, es gemeinsam zu bearbeiten, so zum Beispiel, dass man du
    rch das Setzen auf verschiedene Sessel eine andere Perspektive einnahm. Auch gab es Input in Form kleiner Vorträge. Ich habe die Therapiestunden immer mit einem guten Gefühl verlassen und mein Wohlbefinden hat sich verbessert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physiotherapeuten
    Marktstr. 2
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7402090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin hoch zufrieden mit der behandlung,der kompetenz der mitarbeiterinnen und mitarbeiter, und deren
    freundlichkeit.wann immer ein term
    in frei wurde.wurde ich eingeschoben,so dass ich immer mindestens
    2termine in der woche hatte ich werde auch weiterhin in diese praxis gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Am Proviantamt 2
    73431 Aalen
    Telefon: 07361/9163475

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsamer und äußerst kompetenter Psychotherapeut, den ich jedem, der Hilfe vom Psychologen braucht, weiterempfehlen kann. M
    ir hat er sehr geholfen und dafür bin ich ihm immer noch überaus dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Hans-Seyff-Str. 7
    73037 Göppingen, Holzheim
    Telefon: 07161/639323

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut beraten worden und habe sehr wertvolle Tipps bekommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physiotherapeuten
    Grabenstr. 31
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/4149093

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Torreblanca hat ein sehr menschliches und sehr aufmerksames Einfühlungsvermögen; hört dem Patienten zu und geht auf ihn ein; ist fachli
    ch versiert und weis, wie er helfen kann; auch bei schwersten Fällen findet er eine Lösung; seine Behandlung hat meine starken Schmerzen in den Hüftbereichen sehr gut reduziert; ich kann
    Herrn Torreblanca uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physiotherapeuten
    Schlosserstr. 33
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66480048

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da hat einer seinen Job perfekt gelernt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Krankengymnastik
    Schellingstr. 14
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/360173

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwenk ist eine überaus erfahrene und kompetente KG, die sehr individuell auf all ihre Patienten eingehen kann!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Ergotherapie
    Kolpingstr. 12
    74081 Heilbronn
    Telefon: 07131/2055646

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schönes ambiente, zum Wohlfühlen,
    therapeuten gehen auf einen ein und sind sehr fachmännisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Heilbronner Str. 11
    75015 Bretten
    Telefon: 01577/8818938

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und ressilente Psychologin.Tolle, stilvolle Praxis! Leider sehr lange Wartezeiten. Half mir enorm nach einem traumatischen
    Ereignis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 11.111 Therapeut, von denen 44 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Baden-Württemberg beträgt 84,7 Tage und ist damit um 62,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Baden-Württemberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]