Therapeuten in Düsseldorf Stadtbezirk 8 24 Treffer

Therapeut in Düsseldorf Stadtbezirk 8

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Krankengymnastik
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/1646606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Clauss bereits in einem anderen Portal vor 3 Jahren bewertet und kann meine sehr gute Erfahrungmit mit der Praxis nur wieder
    holen. Inzwischen bin ich 81 Jahre alt und kann nur sagen, dass es mir auch durch die effektive und kompetente Behandlung von Frau Clauss möglich ist, ein weitgehend fast beschwerdefreies, trotz meiner diversen Krankheiten, wie Leben zu führen. Ich kann die Praxis nach wie vor nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Immermannstr. 11
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/49768270

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Beginn und auch im weiteren Verlauf ausführliche Diagnostik; Frau Wendenburg verfügt über fundiertes Fachwissen und viel Erfahrung. Empha
    tische und zugleich konfrontierende Therapeutin; abwechslungsreiche Interventionen und Hausaufgaben, die ich gut in meinen Alltag umsetzten konnte. Nun ist es an mir, die erreichten Veränderungen zu erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Liesegangstr. 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/59810688

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Herderstr. 71 b
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/6790133

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Physiotherapeuten
    Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0211/78861030

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Physiotherapeuten
    Tußmannstr. 13
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/76939971

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Therapeut in Stadtbezirk 8

In Düsseldorf Stadtbezirk 8 gibt es 24 Therapeut, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut in Düsseldorf bewertet.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]