Therapeuten in Düsseldorf Stadtbezirk 8 24 Treffer

Therapeut in Düsseldorf Stadtbezirk 8

Krankengymnastik
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich habe Frau Clauss bereits in einem anderen Portal vor 3 Jahren bewertet und kann meine sehr gute Erfahrungmit mit der Praxis nur wieder
    holen. Inzwischen bin ich 81 Jahre alt und kann nur sagen, dass es mir auch durch die effektive und kompetente Behandlung von Frau Clauss möglich ist, ein weitgehend fast beschwerdefreies, trotz meiner diversen Krankheiten, wie Leben zu führen. Ich kann die Praxis nach wie vor nur empfehlen.
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Immermannstr. 11
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Zu Beginn und auch im weiteren Verlauf ausführliche Diagnostik; Frau Wendenburg verfügt über fundiertes Fachwissen und viel Erfahrung. Empha
    tische und zugleich konfrontierende Therapeutin; abwechslungsreiche Interventionen und Hausaufgaben, die ich gut in meinen Alltag umsetzten konnte. Nun ist es an mir, die erreichten Veränderungen zu erhalten.
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten

Physiotherapeuten
    Tußmannstr. 13
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Therapeut in Stadtbezirk 8

In Düsseldorf Stadtbezirk 8 gibt es 24 Therapeut, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut in Düsseldorf bewertet.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie