Unterleibschmerzen bei Drovelis

Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Medikament Drovelis

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Drovelis. Bei 5% ist Unterleibschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibschmerzen bei Drovelis.

Drovelis wurde von Patienten, die Unterleibschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Drovelis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibschmerzen bei Drovelis:

Drovelis für prämenstruelles Syndrom mit Unterleibschmerzen

Ich habe die Drovelis verschrieben bekommen, da ich seit Ende 30 unter PMDS leide. Ich bin 40 und stark übergewichtig. Es war mir wichtig eine Pille zu finden die das Thrombose-Risiko nicht allzustark erhöht. Die Drovelis ist noch nicht lange auf dem Markt, aber bereits in Studien hat sich herausgestellt das Estetrol wenig Einfluss auf die Blutgerinnung hat und somit auch für Risiko-Patienten eine geeignete Alternative zu herkömmlichen Pillen darstellen kann. Positiv ist, dass sich die PMDS Symptome gebessert haben und erträglicher wurden. Auch gegen die Wasserinlagerungen hat die Pille sehr gut geholfen und sie ist bei mir sehr Gewichtsneutral. Leider habe ich einen negativen Effekt auf meine Stimmung und auf die Libido feststellen müssen und ich habe ständig leichte Unterleibschmerzen. Ich werd diese Pille absetzen und es mit der Qlaira versuchen. Trotzdem ist die Drovelis keine schlechte Pille, jede reagiert halt anders und einen Versuch ist sie auf jeden Fall wert.

Drovelis bei prämenstruelles Syndrom

Drovelisprämenstruelles Syndrom6 Monate