Ärzte für Naturheilwesen in Nußdorf am Inn 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Nußdorf am Inn

Naturheilwesen
    Mühltalweg 7
    83131 Nußdorf am Inn

Hervorragende Behandlung, 2 Zähne schmerzlos gezogen ohne Nachwehen, halt mehr als nur Zahnarzt, nämlich Fotznspangler, the next generation
    of dentists!

Naturheilwesen
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim

Ich suchte einen Zahnarzt, der Verständnis für meine Bedenken z. B. bei Schmerzspritzen hat, mir meine Fragen beantwortet und mich in die En
    tscheidung mit einbezieht, der sich zwischendurch auch 'mal Zeit nimmt, damit man den Mund ausspülen kann, dass während der Behandlung gut abgesaugt wird,mir keine "Behandlungen aufschwatzt" und man an der Rezeption nett und kompetent empfangen wird - dies alles habe ich in der Praxis Dr. Preißler erfahren.
    Die Frage: Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten, kann ich nicht beantworten, da meine Termine nicht so dringlich waren und ich die Zeitabstände selbst ausgesucht habe.
    Implantologie, Oralchirurgie, Naturheilwesen, Chirurgie
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Nußdorf am Inn

In Nußdorf am Inn gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Nußdorf am Inn bewertet.
Nußdorf am Inn hat 2.607 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 2607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Nußdorf am Inn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Nußdorf am Inn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Nußdorf am Inn beträgt 10 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.