Zahnärzte in Berlin Buch 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Buch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Torsten Hennig, Bernau, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 85
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03338/755751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!Optimale Bedingungen.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03338/8649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Engel, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenberger Chaussee 134
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/96207048

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Behandlung mit IPR Schiene. Fr. Dr. Engel ist dabei sehr kompetent vorgegangen und kennt sich in diesem Bereich a
    ucj aus.
    Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerd Bade, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Suermondtstr. 37 a
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/98694669
  • PD Dr.med.dent. Guido Sterzenbach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/499198599
  • T
    Zahnarzt
    Wörlitzer Str. 1 a
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/9354074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen anderer Zahnärzte habe ich bei Frau Kempe den Eindruck, dass sie aktiv für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis achtet und auch offe
    n Kosten kommuniziert. Damit meine ich, dass fast alle vorherigen Zahnärzte versucht haben mich als Privatpatienten zu melken. Genau den Eindruck habe ich hier nicht. Frau Kempe klärt gut über die Vor- und Nachteile der möglichen Behandlungen auf und lässt mich als Patienten wählen.
    Zu dem, dass mir die Behandlung, die Kommunikation bei der Behandlung, der Einbezug von mir in Entscheidungen zur weiteren Behandlung sehr gefallen haben, ist mir der Ansatz eine wirklich gute Lösung zu finden und nicht nur Kosten zu verursachen zu meinen vorherigen Zahnärzten am positivsten aufgefallen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Florastr. 47
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/4853775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angstnehmender Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An der Tränke 18
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03338/8888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit freundlich,kompetent,patientenwünsche werden berücksichtigt,preisvorstellungen besprochen.
    die praxis ist fraglos empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Liebermannstr. 202
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/9253246

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis Team alle sehr lieb und lustig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seit dem ich bei
    Dr. David Omlor bin, hat sich meine Angs
    t vor Spritzen gelegt, man merkt sie so gut wie nicht. Ich bin rund um sehr zu frieden und kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Sulzfelder Str. 2
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/96204233

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]