Zahnärzte in Hamburg 1.120 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

Schenefelder Landstr. 174
    22589 Hamburg, Bezirk Altona

Kompetentes Praxisteam, gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Keine Schmerzen gehabt!!!!

Zirkusweg 2
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

angenehme Praxisatmosphäre, gute Ausstattung, versierte Behandlung, sehr gute Beratung, entspannt und freundlich

Billstedter Mühlenweg 56
    22117 Hamburg, Billstedt

es gibt nicht viel zusagen. die tür öffnet sich, man begrüßt einander und es geht los. frau tchechow ist sehr kompetant und genau das spürt
    man auch. geredet wird gewöhlich beim zahnarzt während der behandllung
    nicht so viel. es passiert eben alles nur. top zahnärztin
    Flughafenstr. 1-3
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Hübner ist sehr freundlich und einfühlsam. Darüber hinaus sehr kompetent... Ich bedanke mich un
    d komme wieder!
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Freundlicher, kompetenter, zugewandter Arzt

Alter Postweg 29
    21075 Hamburg, Heimfeld

Sehr freundliches und nettes Team. Die Ärztin ist super sympatisch und drängt den Patienten keine kostspieligen Bahandlungen auf! Notfälle w
    erden nicht abgewiesen. Sehr empfehlenswert.
    Rothenbaumchaussee 123
    20149 Hamburg, Harvestehude

Frau Dr. ist eine sehr freundliche und auch witzige Person. Das Team und Frau Dr. sind immer gut gelaunt und haben stets ein lächeln im Gesi
    cht,auch immer ein offenes Ohr für den Patienten. Es ist eine Bestellpraxis von daher kaum Wartezeit.
    Jürgensallee 51
    22609 Hamburg, Nienstedten
    Telefon: 040/81997700

Ich kann Dr. Kölpin wirklich nur jedem empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist super nett, einfühlsam und geht toll auf Angstpatienten ein. Es he
    rrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man wird individuell behandelt. Das gesamte Praxisteam ist hoch kompetent. Hier gehe ich gerne und ohne Angst hin!
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich fühlte mich von Frau Dr. Hübscher äußerst gut behandelt. Ich habe eine sehr schöne Krone auf einen Schneidezahn bekommen. Sie wurde farb
    lich perfekt an die Nachbarzähne angepasst und sieht sehr natürlich aus. Auch meine Freunde finden die Krone sehr gelungen.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann die Zahnärztin wie auch die gesamte Praxis weiter empfehlen.
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/380383-0

Einer der besten Zahnärzte, die ich bisher hatte.

Herr Tovinh ist sehr freundlich, einfühlsam und macht die besten Füllungen, die ich bi
    sher bekommen habe.
    Normalerweise habe ich große Angst vor Spritzen - aber er macht es so gut, dass ich die kaum bis gar nicht merke.

Er berät und erklärt alle Schritte verständlich und schlägt auch Alternativen vor. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und gehe zu keinem anderen mehr.
    Osterstr. 79
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4919012

Super Zahnartz

Feiningerstr. 2
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

Meine Zahnschmerzen sind weg. Ich bin überglücklich.
    Der Zahnarzt ist ruhig und kompetent.
    Er gibt einem ein sicheres Gefühl.

Am Bahnhof 21
    21029 Hamburg, Bergedorf

Frau Schupeta ist eine tolle Zahnärztin, sehr freundlich und kompetent. Vor der Behandlung erklärt sie genau, was sie warum tun wird, währen
    ddessen ist sie sehr vorsichtig und sagt immer, welcher Schritt als nächster kommt. Ihre Füllungen passen auf Anhieb perfekt. Auch der Rest des Praxisteams ist sehr nett - und extrem gut organisiert. Lange Wartezeiten gibt es nicht, manchmal kommt man nicht einmal dazu, sich überhaupt erst hinzusetzen.
    Am Rissener Bahnhof 1
    22559 Hamburg, Rissen

Ich kann von meine Erlebnis bei der Behandlung zweier Kinder (4 und 7 Jahre alt) Sprechen.
    Ich bin von Verständnis, Geduld, Freundlichkeit
    und Engagement des Zahnarztes begeistert und habe großen Respekt. vor seinem Fachkenntnis und seiner Fähigkeit im Umgang mit den Kindern.
  • Zahnarzt
    Überseering 25
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich für eine ausführliche Erklärung Zeit nimmt und auf individuelle Wünsche Rücksicht nimm
    t. Hat einen tolles Team im Hintergrund ,netter Empfang undzuvorkommende Zahnarzthelferin. Die Zahnreinigung war auch mit Wohlfühlfaktor. Auch wenn man Zahnarztängste hat werden, diese einem in einer modernen und entspannten Atmosphäre genommen, so dass man mit einem Lächeln die Praxis verlässt. Alles super !
    Julius-Vosseler-Str. 42
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41913390

Nach langem Hin und Her, aufgrund einer missglückten Wurzelkanalbehandlung, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Haribyan am UKE
    aufmerksam geworden. Der letzte Zahnarzt, der sich den Zahn angeschaut hatte, wollte ihn extrahieren, da die Revision der Wurzelkanalbehandlung zu aufwendig sei und sich der Aufwand nicht lohnen würde, "da der Zahn sowieso irgendwann gezogen werden müsste". Da ich mich aber nicht so einfach von meinem Zahn trennen möchte, hab ich den den Entschluss gefasst, nochmal eine 4. Meinung in der Zahnheilkunde des UKEs heranzuholen. Und so kam ich dann zu Herrn Haribyan ans UKE. Es war mehr als deutlich, dass sich dieser junge Zahnarzt für Endodontologie begeistert. Er nahm meinen Fall als Herausforderung an und versicherte mir, dass er sein Bestes geben wird, um den Zahn zu retten. Er arbeitete sehr gründlich und professionell und erklärte jeden Arbeitsschritt so, dass es auch für mich als Laien nachvollziehbar war. Zu meinem Erstaunen erkannte er als einziger von den Zahnärzten, dass meine Schmerzen daher kommen, dass ein kleiner Wurzelkanal von einem anderen Wurzelkanal abgehend ist und nicht aufbereitet wurde. Er bereitete in mehreren Sitzungen mit medikamentöser Einlage etc. ALLE Wurzelkanäle auf und füllte diese ab. Nach 4 Jahren Leidensgeschichte war ich nun endlich schmerzfrei! Ich bin begeistert von Herrn Haribyans Engagement und Leistung. Er hat das geschafft, wo sich 3 Zahnärzte quer gestellt haben, obwohl diese mindestens doppelt soviel Arbeitsjahre auf dem Buckel hatten wie Herrn Haribyan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein schlechtes Bild von Zahnärzten hatte, da ich immer davon ausging, dass sie nur schnellstmöglich Profit machen möchten. Aber Haribiyan bewies mir das Gegenteil. Er nahm sich Zeit für mich, arbeitete unglaublich gründlich(noch nie sowas erlebt) und zudem auch mit ausserordentlicher Qualität und Erfolg. Und dazu kommt noch, dass er ein sehr sympathischer und dynamischer Zahnarzt ist, der mit seinem eingespielten Team die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

21029 Hamburg, Bergedorf

Toller Zahnarzt

Spitalerstr. 16
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Geht super auf den Patienten ein. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Schimmelmannallee 20
    22043 Hamburg, Jenfeld

sehr guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit, berät und erklärt!

Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr zugewandte, auf individuelle Probleme eingehende, Behandlung und Versorgung!
    Die Ergebnisse stimmen froh! Danke, und sehr zu empfehlen
    !
    Sternstr. 105
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung sehr Patientenorientiert. Ich hab mich dort bei allen Terminen sehr wohl gefühlt! Würde
    sie und die Praxis immer weiter empfehlen
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel

Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek

Sehr ruhige und beruhigende Ausstrahlung. Ich bin ein sehr nervöser Zahnarztpatient und kann Herrn Wichmann nur weiterempfehlen.

Koppelstr. 13
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Eine tolle Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und verstanden. Fr. Guder arbeitet super gewissenhaft, die beste Zahnreinigung seit einiger Ze
    it und entspannen tut man dabei auch noch. Modern eingerichtet und eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und nettes Praxispersonal.
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich war beeindruckt von seiner Freundlichkeit und seiner Sorgfalt gegenüber den Patienten. Er erklärte mir ausführlich die Verfahren und bea
    ntwortete alle meine Fragen.
    Während meines letzten Besuchs bei Hr.Dr. Nixdorf fühlte ich mich äußerst wohl. Er war sehr professionell und aufmerksam während der Untersuchung.
    Ich würde Hr. Dr Nixdorf uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine hervorragende zahnärztliche Betreuung sucht.
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek

Zu Fr. Tyss kamen wir durch d. Praxiswechsel (alte Praxis: Umgangsfehler mit Angstpatienten). Sie nahm sich Zeit für meine Tochter, nahm sie
    und ihre Ängste ernst! Endlich bekamen wir die richtige Diagnose und bald einen Termin zur Milzahnentfernung, Einsetzen 1er Krone und 2er Füllungen (Vollnarkose). Fr. Tyss erklärte meiner Tochter mit speziellen kindgerechten Bezeichnungen den Ablauf, führte die Operation durch und das Ergebnis waren perfekt an andere Zähne angepasste Füllungen und Krone. Der liebevolle, vertrauensvolle Umgang mit Kindern führte dazu, dass meine (mittlerweile) zwei gerne zu ihr gehen!
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf

Frau Dr. Amiri ist sehr kompetent. Danke für die tolle Behandlung.

Schäferkampsallee 56 - 58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Tolles , sehr freundliches hilfsbereites Team. kompetente sympathische Ärztinnen in moderner Praxis
    mit guter Atmosphere: Ein Backenzahn wu
    rde unter Betäubung saniert. Den Einstich der Spritze habe ich nicht gespürt. Als Schmerzpatientin wurde mir schnell geholfen. Ich bin so zufrieden, dass ich schon seit geraumer Zeit einen sehr weiten Anfahrtsweg auf mich nehme, um mich entspannt , angst - und schmerzfrei zahnärztlich behandeln zu lassen.
    Süderquerweg 399 a
    21037 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Kompetent, Termine nach Wunsch, aber auch mit manchmal Wartezeit. Akut sofort.