Endodontie Zahnärzte in Bad Orb 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bad Orb

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb

Am Sonntag, den 05.07.2020 extreme "Zahnschmerzen", sichtbare Schwellung der rechten Wange. Notfalltermin umgehend erhalten. Es erfolgte ein
    e noch nie erlebte einmalig gründliche Diagnostik, ergänzt durch mehre Rücksprachen mit dem Vater -Herr Dr. Eckhard Kuck- und endete mit einem abschließendem diagnostischen Ergebnis, sowie Verschreibung von Medikamenten. Die Ursache waren nicht die Zähne, sondern eine Verstopfung von Kanälen der Speicheldrüse. Ich konnte die Behandlung, ohne einen HNO-Arzt aufzusuchen erfolgreich durchführen. Frau Dr. Kuck vermittelte mir durch ihre zugewandten Worte "ICH BIN FÜR SIE DA" und eine feste Anlaufstelle bei neuen Problemen eine große Zuversicht. Sie hat meinen/unseren Urlaub gerettet. Einen ganz, ganz herzlichen Dank dafür.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Reichardsweide 11
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/952-4020

Ästhetischer Zahnmediziner

Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behan
    dlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Bruchweg 12
    63571 Gelnhausen, Meerholz
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahntechniker
    Berliner Str. 35
    63571 Gelnhausen

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rathausstr. 9
    63579 Freigericht, Somborn

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bad Orb

In Bad Orb gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bad Orb bewertet.
Bad Orb hat 9.780 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 9780 Einwohner pro Arzt.