Kinderzahnärzte in Bielefeld 8 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bielefeld

Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meinolfstraße 6
    33607 Bielefeld, Mitte

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon länger Patient bei Frau Harras. Heute war ich das erste Mal in Ihrer neuen Praxis. Meine Tochter und ich wurden wie immer sehr
    freundlich empfangen.
    Frau Harras war wie immer gut gelaunt. Sie ist einfach ein toller Mensch und eine super Ärztin! Meine Kinder und ich fühlen sich jedes mal super aufgehoben und beraten.
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Otto-Brenner-Str. 203
    33604 Bielefeld, Sieker

Frau Zöllner wie auch ihr Team ist stets sehr freundlich und herzlich, unsere Kinder sind begeistert von der gut gelaunten Behandlung! Da wi
    r von Anfang an bei ihr waren, sind sie keine Angstpatienten geworden, obwohl meine kleine Tochter schon zwei OPs über sich ergehen lassen musste.
    Wir wurden auch hierbei jedes Mal vor- und nachher ausführlich informiert.

Die Ausstattung des Wartebereichs und der Behandlungszimmer ist absolut TOP -> Bildschirme an der Decke über den Behandlungsstühlen, auf denen Zeichentrickfilme laufen! Oftmals bekamen sie von der Behandlung dadurch gar nichts mit! :-)
    Hauptstr. 99
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Jöllenbecker Str. 404

33602 Bielefeld, Mitte
    Jöllenbecker Str. 404
    33739 Bielefeld, Theesen

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 8 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 40409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Bielefeld beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Bielefeld beträgt 26,6 Tage und ist damit um 19,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Bielefeld beträgt 17 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Theesen