Zejula für Eierstockkrebs

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Eierstockkrebs. Bei 9% wurde Zejula eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Eierstockkrebs in Verbindung mit Zejula.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,840,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Zejula für Eierstockkrebs liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Zejula für eierstockkrebs

Seid Mai 2023 nehme ich jeden Abend 1 Film Tablette Zejula 100 mg. Jetzt 11.06.2023 fangen die Nebenwirkungen an, Sonnenbrand ähnliche Symptome wenn ich in der Sonne bin, Tinnitus der am Morgen sehr stark ist, Müdigkeit, Hitzewallungen, Hände und Finger immer mal kalt mal heiß, ab und zu Übelkeit die aber noch okay sind, manchmal Schwindelig, beim Laufen bleibt mir die Luft weg, meine Haut juckt... kommt noch mehr?u_u Ich hoffe nicht. Hat das sonst noch jemand und was macht man dagegen?

Zejula bei eierstockkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zejulaeierstockkrebs2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seid Mai 2023 nehme ich jeden Abend 1 Film Tablette Zejula 100 mg. Jetzt 11.06.2023 fangen die Nebenwirkungen an, Sonnenbrand ähnliche Symptome wenn ich in der Sonne bin, Tinnitus der am Morgen sehr stark ist, Müdigkeit, Hitzewallungen, Hände und Finger immer mal kalt mal heiß, ab und zu Übelkeit die aber noch okay sind, manchmal Schwindelig, beim Laufen bleibt mir die Luft weg, meine Haut juckt... kommt noch mehr?u_u Ich hoffe nicht.
Hat das sonst noch jemand und was macht man dagegen?

Eingetragen am 11.06.2023 als Datensatz 116430
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zejula
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2023
mehr

Eierstockkrebs wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eierstockkrebs, Ovarialkarzinom

[]