Methadon bei sucht, Heroinabusus

Methadonsucht, Heroinabusus4 Jahre

Seit ich Methadon nehme, habe ich richtig unangenehme Schweißausbrüche. Ganz schrecklich ist das, vor allem im Sommer. Ich habe früher immer gerne in der Gastronomie gearbeitet. Das könnte ich heute auf keinen Fall mehr machen. Denn wenn es Sommer ist und ich müsste ein paar Teller zu den Tischen bringen, läuft mir der Schweiß die Stirn hinunter. Wie würde das denn aussehen? Mir wurde gesagt, dass es sich nach einem Jahr einpendelt und man dann nicht mehr schwitzt als andere Leute. Na, bei mir trifft das jedenfalls nicht zu. Und trotz der Einnahme von Methadon konsumiere ich die ganzen vier Jahre weiterhin 2 Gramm Heroin am Tag. Und ich bekomme 11 ml Methadon. Fehlt mir das Heroin, habe ich trotz des Methadons Entzug, klar, mein Körper ist nun beides gewohnt. Seit drei Wochen bin ich einfach aus dem Programm raus. Bin einach nicht mehr hingegangen. Ja, ich weiß was Ihr nun sagt, total die Suchtschiene, die ich fahre. Typisches Junk Verhalten. Anstatt dem Arzt Bescheid zu sagen, einfach abhauen.
Aber nun gehts mir besser.Wozu mich ewig belügen, und jemand anderem den Platz wegnehmen? Die vier Jahre fahren vier Jahre zu viel. Ich komme auf Methadon nicht klar, muss trotzdem konsumieren. Es soll ja eigentlich die Rezeptoren besetzten, so dass man kein Verlangen nach H. mehr verspürt. Aber jeder Körper und Kopf ist anders. Bei mir hatte es diese Wirkung leider nicht. Bin nur froh,dass mein Konsum dadurch nicht gestiegen ist, seit ich mit Methadon aufgehört habe. Bin immer noch bei 2 Gramm. Aber ich mache mir auch nichts mehr vor. Ich bin nun 48, und ich habe gar nicht vor, mit dem Heroin aufzuhören. Warum auch? Ich geh regelmäßig arbeiten, zahle Steuern, führe meinen Haushalt ordentlich, sorge für meine Tiere. Und ich helfe anderen Leuten noch, die Probleme haben. Ich komme darauf klar und nicht mehr davon los. Der Zug ist abgefahren. Man muss auch mal ehrlich zu sich selbst sein. Und zur familie. Und nicht nur sagen was sie hören wollen. Damtit macht Ihr Euch nur selbst verrückt.

Eingetragen am 07.12.2008 als Datensatz 11710

Methadon