Yasminelle bei nichts

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Yasminellenichts-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen!
Ich nehme jetzt schon die jasminelle pillen seid eineinhalb jahren und ich bemerkte bisher nicht grosse nebenwirkungen. was ich nur bemerkte, war die zunahme meiner brüste, aber dies ist vor der periode normal. esstörungen emfand ich nie was, gewichtszunahme auch nicht.
Depresionen (1-2 wochen vor der periode woche ) bemerkte ich eher. aber ich denke, liegt nicht gross an der pille
meine erfung daher mit der pille: sehr gut! bemerkte keine nebenwirkungen, keine übelkeit oder extreme kopfschmerzen, rein gar nichts. kann die pille nur weiter empfehlen!;)

Eingetragen am 08.06.2011 als Datensatz 35065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasminelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]