Brustwachstum

Wir haben 139 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Brustwachstum.

Die Nebenwirkung Brustwachstum trat bei folgenden Medikamenten auf

Bicalutamid (4/7)
Casodex (3/9)
Madonella (3/13)
Desofemine (2/12)
Propecia (5/45)
EVRA transdermales Pflaster (6/91)
Maxim Jenapharm (3/51)
Sortis (2/86)

mehr von 51 Medikamente mit Brustwachstum

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Bicalutamid

Brustwachstum, Hitzewallungen bei Bicalutamid für Vorbeugend Prostatakrebs

Einnahme: seit 2 Jahren Grund: vorbeugend Prostatakrebs Dosierung: Jeden zweiten Tag eine Tablette Nebenwirkungen: Brustvergrößerung, bes. nachts Hitzewallungen. keine Beeinträchtigung des Sexuallebens!

Bicalutamid bei Vorbeugend Prostatakrebs

BicalutamidVorbeugend Prostatakrebs2 Jahre

Einnahme: seit 2 Jahren
Grund: vorbeugend Prostatakrebs
Dosierung: Jeden zweiten Tag eine Tablette
Nebenwirkungen:
Brustvergrößerung, bes. nachts Hitzewallungen.
keine Beeinträchtigung des Sexuallebens!

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Casodex

Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Brustwachstum bei Casodex für Brustschmerzen

Casodex bei Brustschmerzen

CasodexBrustschmerzen6 Monate

Jetzt nach 6 Monaten von Einnahme Bicalutamid 150mg ist der PSA Wert heruntergeschnellt auf 0,69...von ursprünglich 12,5...doch Stimmungsschwankungen, Schweissausbrüche und vollem ungewohnten depressivem Empfinden absolut nicht genial. Würde gerne die Zeit zurückschrauben und die durch Bicalutamid begonnene Brustvergrösserung nie mehr bestrahlen lassen. Das Zeug wirkt, ist aber für nen Mann der absolute Oberhorror. Leber macht ne Hochkonjunktur in ihren Werten und ich bin ab Mittags platt. Empfehlen kann man das Zeug, wenn man sich im klaren ist, dass es hilft bei nem Prostakarzinom...jedoch den Rest in Kauf nimmt. Libido ist unverändert, sauberer Orgassi ganz fein, ist nichts zu putzen, aber trocken und für einfach pflopp im Gegensatz zu früherem weia war echt doll ein echter Flopp...verlängert eben das Leben...muss Mann eben in kauf nehmen...deswegen, kann das Teufelszeug gerne weiter empfohlen werden...

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Brustwachstum, Brustempfindlichkeit bei Casodex für Prostatakarzinom Nachsorge nach Brachytherapie

Leichte Brustvergrößerung und empfindliche Brustwarzen, Bartwuchs und Brustbehaarung schwächer.

Casodex bei Prostatakarzinom Nachsorge nach Brachytherapie

CasodexProstatakarzinom Nachsorge nach Brachytherapie-

Leichte Brustvergrößerung und empfindliche Brustwarzen,
Bartwuchs und Brustbehaarung schwächer.

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Desofemine

Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Brustwachstum bei Desofemine 30 für Hypermenorrhoe

Desofemine 30 bei Hypermenorrhoe

Desofemine 30Hypermenorrhoe13 Tage

Meine Frauenärztin hat mir Desofemine 30 wegen unregelmäßiger Zyklen und starker Monatsblutungen in den Vorwechseljahren, trotz des Wissens um meine hormonellbedingte Migräne, gegeben. Leider haben die Nebenwirkungen sofort mit der ersten Einnahme begonnen: Schmierblutungen, die bis zum Absetzten mal stärker mal weniger stark waren. Am 3. Einnahmetag bekam ich zusätzlich migräneartige Kopfschmerzen, die ich mit Ibuprofen wegbekommen habe. Langsam tauchten noch weitere Nebenwirkungen auf: Stimmungsschwankungen und Brustvergrößerung wie bei PMS. Dazu noch ein ziemlicher Libidoverlust. Heftig wurde es ab dem 11. Einnahmetag. Am Morgen fingen die Kopfschmerzen wieder an. Ibuprofen oder Ibuprofen Migräne halfen wenig, d.h. sie reduzierten die Schmerzen nur etwas, so dass es erträglich war. Nachmittags kamen jedoch noch Nackenschmerzen hinzu. Am 12. Einnahmetag wurden die Kopfschmerzen im Laufe des Tages migräneartig und die Nackenschmerzen verstärkten sich. Ibuprofen half weiterhin nur wenig. Am 13. Zyklustag war die so Migräne stark, dass ich Triptan verwenden musste. Danach war ich schmerzfrei. Ich habe die Einnahme abgebrochen.

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Propecia

Hautrötungen, Hautschuppung, Libidoverlust, Brustwachstum bei Propecia für Haarausfall

Vor der Einnahme des Wirkstoffs Finsaterid warne ich jeden eindringlich. Wer es einnimmt, sollte wissen, was er sich damit antun könnte. Dazu meine folgenden Erfahrungen: Ich bin heute 44 Jahre alt. Mein Haarausfall begann mit 22 Jahren. Seitdem kämpfte ich dagegen an, mit verschiedensten...

Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall5 Jahre

Ich bin heute 44 Jahre alt. Mein Haarausfall begann mit 22 Jahren. Seitdem kämpfte ich dagegen an, mit verschiedensten Mitteln, wie z. B. Birkenwasser etc. Alles wirkte nicht. Dann wurde ich ca. im November 1998 in der Tageszeitung auf das Medikament Propecia aufmerksam. Das Medikament hatte es auf die erste Seite geschafft. Zu meiner Freude sollte es bei über 80 Prozent der Anwender bei Haarausfall wirken. Ich suchte meinen Hausarzt auf und ließ mir Propecia verschreiben. Mit der Einnahme begann ich Ende Dezember 1998, täglich eine Tablette. Ich bemerkte zunächst nach wenigen Wochen Veränderungen an manchen Stellen meiner Haut, es waren punktartige Rötungen, die schuppten. Meine Lust auf Sex ließ nach. Das Ejakulationsvolumen ließ nach. Weiter nahm ich die Vergrößerung meiner Brust wahr.
Ich spiele Tennis. Nach ca. 1-1/2 Jahren wurde ich kurzatmiger. Dies fiel mir beim Tennisspielen auf. Je länger ein Match dauerte, um so wahrscheinlicher war, dass ich es verlor. Ich gewann schließlich kein Match mehr über drei Sätze. Bis ich dies mit der Einnahme von Propecia in Verbindung gebracht hatte, verging nochmals eine ganze Zeit. Wichtig ist zu wissen, dass der Prozess der Veränderungen im Körper, schleichend vor sich geht. Im Juni 2001 entschied ich mich für die Abbsetzung von Propecia. Bis dahin hatte das Medikament aber schon genug bei mir angerichtet. Der Haarausfall war zwar gestoppt, aber zu welchem Preis. Ich hoffte, die Kurzatmigkeit und die anderen genannten Nebenwirkungen, dazu kam noch die zeitweise Aufdunsung meines Gesichts, durch die Absetzung loszuwerden. Ich begann nach der Absetzung des Medikaments mit Joggen. Dabei wurde deutlich, wie schlecht mein Zustand bereits war. Bei kleinster Belastung, sprich kleinster Laufgeschwindigkeit, rannte mein Puls nach oben weg. Dies hatte ich vorher nie. Meine allgemeine Leistungsfähigkeit war schlechter, es kam vor, dass ich nur eine Treppe von 30 Stufen hochging und Kollegen mich aufgrund meiner Kurzatmigkeit fragten, ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Je länger das Medikament abgesetzt war, umso besser ging es mir wieder. Die Kurzatmigkeit und anderen Nebenwirkungen ließen mehr und mehr nach. Im November 2001 bemerkte ich jedoch, dass der Haarausfall wieder losging. Die Nebenwirkungen waren zu diesem Zeitpunkt allesamt weg. Nun traf ich eine Entscheidung, an deren Folgen ich noch heute leide. Eigentlich hätte ich froh sein können, dass ich wieder hergestellt war. Aber nein, eine Glatze war damals für mich der Horror und so nahm ich Propecia wieder ein. Ich nahm mir vor, jeweils eine dreimonatige Kur mit der Einnahme zu machen und das Medikament dann wieder für drei Monate abzusetzen, um es dann wieder für drei Monate einzunehmen. So setzte ich es dann um. Für mich wurde in der Folge noch deutlicher als vorher, dass nur die Einnahme der Finasteride für meine Beschwerden verantwortlich war. Es war nämlich so, dass ich die 10 km mittlerweile in 46 Minuten joggte. Diese Zeit wurde, trotz gleichem Trainings, nach der Einnahme schlechter. Ich wurde nun noch deutlich kurzatmiger und leistungsunfähiger als oben geschildert. Mir kam es so vor, als wirkte das Laufen auf Zeit wie ein Katalysator für die Nebenwirkungen. Es war Ostern 2002, als ich mich entschied, das Medikament wieder abzusetzen. Trotz der Absetzung blieben dieses Mal die Nebenwirkungen und sie wurden schlimmer. Hinzu kamen Stimmungsschwankungen, ich konnte mir nichts mehr merken, allgemein war ich schlechter drauf, ich bekam einen Reizdarm. An Ausdauersport war gar nicht mehr zu denken, mein Puls schnellte nach ein paar Minuten Antraben auf über 200 hinauf. Ein Kardiologe stellte nach einer Untersuchung lapidar fest, dass mein Herz gesund sei. Weitere Untersuchungen veranlasste er nicht. Beim Urinieren wurde der Strahl kleiner, ich bekam eine Prostataentzündung. Ärzte, denen ich meinen Eindruck mitteilte, dass meine massiven Beschwerden offensichtlich an der früheren Einnahme von Propecia liegen, sagten mir, dass das ja nicht sein könne, da der Wirkstoff nach der Absetzung ja schon lange nicht mehr im Körper sei. Ich wusste es aber besser, mein Gefühl für meinen Körper schätze ich als sehr gut ein. Es konnte alles nur mit der Einnahme von Propecia zusammenhängen. Schließlich fand ich im Sommer 2009 einen Arzt, der meine Leiden lindern konnte. Seit 2004 spielte ich so gut wie kein Tennis mehr, obwohl es mein liebstes Hobby war. Aufgrund meiner Kurzatmigkeit ging es einfach nicht mehr. Ich war bei uns im Verein zweimal Vereinsmeister und 9maliger Doppelvereinsmeister. Dies sage ich nur, um deutlich zu machen, dass ich nicht ohne triftige gesundheitliche Probleme so ein Hobby an den Nagel gehangen hätte. Der Arzt stellte durch eine Ultraschalluntersuchung fest, dass sich meine Milz fast bis auf die Hälfte seiner normalen Größe verkleinert hatte. Er sagte mir zwar, dass meine Beschwerden nicht von dem Wirkstoff Finasteride herrühren können, da das Medikament ja schon lange abgesetzt sei. Er ging davon aus, dass das Medikament meine Darmflora und somit meine Abwehrkräfte im Darm geschädigt hätte. Er behandelte mich mit homöopathischen Mitteln, Lactobact und Symbioflor 2. Zudem erschien ich alle drei Wochen in seiner Praxis zur Eigenblutbehandlung. So schleichend, wie die Beschwerden kamen, linderten sie sich seit der Behandlung. Seit Januar 2012 haben wir die Behandlung eingestellt. Mein Zustand hat sich sehr gut gebessert und ich habe dadurch wieder stark an Lebensqualität gewonnen. Meine Lust auf Sex ist wiedergekommen. Die Kurzatmigkeit hat sich gelegt, so dass ich wieder Tennis spielen kann. Trotzdem merke ich, dass die Sache noch nicht ganz aus meinem Körper ist. Vollständig bin ich noch nicht wieder hergestellt. Aber es ist so schön, wieder Land zu sehen. Auch meine Psyche hellt sich wieder auf. Wenn ich den Arzt nicht gefunden hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht mehr lange meinen Beruf ausüben können. Wie gesagt, ich konnte mir kaum noch was merken, so stark war ich bereits beeinträchtigt.
Mittlerweile habe ich eine Stirnglatze. Diese ist jedoch nichts gegen den jahrelangen Horror, den ich durch die Einnahme von Finasterid erlitten habe. Sozial hatte ich mich immer weiter zurückgezogen, weil ich kaum noch leistungsfähig war und mir nichts mehr merken konnte. Ich bin wahrscheinlich eines von wenigen Opfern dieser Pille. Letztlich ist es aber reine Lotterie, ob man ohne oder mit wenig Nebenwirkungen davon kommt. Das schockierende ist, dass nach jahrelanger Absetzung die Nebenwirkungen bleiben können.
Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen mit meinen Erfahrungen bei seiner Entscheidung helfen kann.

Finasterid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Brustwachstum bei Propecia für Haarausfall

Hallo, ich nehme seit 5 Monaten täglich 1mg Tablette Propecia. Noch lebende Haarwurzeln bringen wieder Haare zum Vorschein. Nach ca. 1- 2 Monaten wurde eine kleine weibliche Brust sichtbar

Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall5 Monate

ich nehme seit 5 Monaten täglich 1mg Tablette Propecia.
Noch lebende Haarwurzeln bringen wieder Haare zum Vorschein.
Nach ca. 1- 2 Monaten wurde eine kleine weibliche Brust sichtbar

Finasterid

Geburtsjahr:1967

Mehr für Propecia

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Maxim Jenapharm

Wassereinlagerung, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustwachstum, Verstopfung, Blähungen bei Maxim Jenapharm für Polycystisches Ovarsyndrom

Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Brustwachstum, Verstopfung, Blähungen

Maxim Jenapharm bei Polycystisches Ovarsyndrom

Maxim JenapharmPolycystisches Ovarsyndrom2 Monate

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Yaz

Libidoverlust, Brustwachstum, Scheidentrockenheit bei Yaz für Menstruationsbeschwerden, Akne

Yaz bei Menstruationsbeschwerden, Akne

YazMenstruationsbeschwerden, Akne-

Ich habe Yaz für 6 Monate gegen Akne und viel zu starker und schmerzhafter Regelblutung eingenommen. Meine Haut ist nach einem Monat besser geworden, ich habe bisschen abgenommen, ich hatte leichte (halbe Größe) Brustvergrösserung (ohne Spannen oder Schmerzen), nach 2 Monaten hatte ich überhaupt keine Akne mehr am Rücken und im Dekolteebereich, aber im Gesicht waren die Pickel nie komplett weg. Meine Tage kamen nach 1-2 Tagen der weissen (leeren) Pille, waren fast schmerzlos und die Blutung war sehr gering. Der entscheidende Nachteil war, dass meine Lust auf Sex ist immer schwächer geworden, die Empfindungen beim Sex waren nicht mehr so wie vorher (ab und zu fast gar nix gespührt) und manchmal es war so trocken, dass ich mich eincremen musste sogar ohne Sex, um mich wohl zu fühlen, mein Freund hat sich beschwert, dass meine Geruch und Geschmack haben sich verändert. Das liegt leider genau an der antiandrogener Wirkung, die Akne reduziert. Ich glaube, die Pille und alle ähnliche Anti-Akne Pillen würden ganz gut zu Frauen passen, die erhöhte Testosteronwerte haben. Ich habe die Pille vor ein paar Tagen abgesetzt. Angeblich muss die Haut nach der Absetzung noch schlimmer werden, das berichten viele Patientinnen, Ärzte warnen aber selten davor.

Geburtsjahr:1990

Brustschmerzen, Brustwachstum bei Yaz für Brustschmerzen, Vergrößerung der Brust

Yaz bei Brustschmerzen, Vergrößerung der Brust

YazBrustschmerzen, Vergrößerung der Brust-

Also ich nehme jetzt seit drei Monaten die Pille (Yaz) und ich muss sagen ich komme mit der Pillle sher gut zurecht ich hatte schon die schlimmsten bedenken vor der ersten einnamhe wegen den vorgeschriebenen Kopfschmerzen... nur eins ist bei mir aufgetreten meine Brüste schmerzen total und sie sind auch um einiges gewachsen. ich kann die pille eigentlich nur weiterempfehlen. aber macht euch keine zu großen hoffnungen das es so wird das ihr keine nebenwirkungen bekommt jeder verträgt die pille ganz anderes ;)

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Yaz

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Asumate 20

Haarausfall, Migräne mit Aura, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Brustwachstum bei Asumate 20 für Schmerzen (Bauch)

Ich nehmen die Pille seit ca. Juni 2011. Die Einnahme von der Pille war immer unproblematisch, nur mitlerweile ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Haarausfall bekomme, Migräne (mit AURA)mit Übelkeit ca. alle 2-4 Wochen, Unterleibschmerzen --> obwohl die Frauenärztin meinte, damit sollten sie...

Asumate 20 bei Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Schmerzen (Bauch)16 Monate

Ich nehmen die Pille seit ca. Juni 2011.
Die Einnahme von der Pille war immer unproblematisch, nur mitlerweile ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Haarausfall bekomme, Migräne (mit AURA)mit Übelkeit ca. alle 2-4 Wochen, Unterleibschmerzen --> obwohl die Frauenärztin meinte, damit sollten sie weggehen, Rückenschmerzen bei Periode(vor pilleneinnahme hatte ich damit keine probleme). Lust auf Sex habe ich auch immer weniger, Brust ist seit dem gewachsen.
Das gute an der Pille ist ich habe weder an Gewicht zugenommen oder abgenommen, keine vermehrten Pickel o.Ä.

Jedoch werden die Symphome nicht auf jeden Menschen zutreffen, ob ich sie weiterempfehlen würde, kann ich nicht sagen, da jeder Körper anders reagiert.
Und wenn man diese Berichte hier liest, ist es auch bei jedem etwas anders, im bezug auf die Pillenwirkung.

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Appetitlosigkeit, Brustschmerzen, Depressive Verstimmungen, Hautausschlag bei Asumate 20 für Verhütung, Schmerzen (Bauch)

Asumate 20 bei Verhütung, Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Verhütung, Schmerzen (Bauch)14 Tage

Halli Hallo... also ich nehme die Asumate 20 jetzt erst seit einem Monat und was soll ich sagen, ich bin 17 Jahre alt und ich komme gar nicht gut mit dieser Pille klar. Habe total Probleme mit Übelkeit und Kopfschmerzen, ständig lieg ich im Bett rum und kann kaum was machen, weil mir so schlecht ist, bis ich drauf gekommen bin, dass das durchaus eine Nebenwirkung dieser Pille ist. Dadurch habe ich natürlich auch weniger Appetit, was die ein oder andere ja freuen dürfte..;) Meine Oberweite hat immens zugelegt mit der Pille, keine ahnung ob das ständig so weiter geht, aber das probiere ich auch nicht weiter aus ;). Dazu kommt, dass meine Brüste total empfindlich sind und vorallem schmerzen! Ich denke das geht aufjedenfall auch mit der Pille einher, da ich diese Probleme vorher so gut wie gar nicht hatte.

Was ich total zu bemängeln habe ist zudem auch meine Laune bzw die Stimmungsveränderungen! Habe so einen unbegründeten innerlcihen Streß und das schon seit Tagen! Manchmal grenzt das echt an Depressionen, wobei ich zuerst mal so an eine Phase gedacht hab, die sicher jeder kennt: Einfach unbegründetes unnütz fühlen.

Hautausschlag beginnt bei mir jetzt seit vorgestern auch noch... also meine Pille ist es absolut nicht, wobei ich keinen davon abschrecken will. Ist ja wie immer bei den Pillen wirklich total unterschiedlich welche Erfahrungen man macht. Mir war die Pille eigentlich echt sympathisch so ausgehend von dem was mir meine Frauenärztin so darüber erzählt hat, aber bei mir ist der Versuch leider echt nach hinten losgegangen.

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Yasminelle

Libidoverlust, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum bei Yasminelle für Kopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen

Yasminelle bei Kopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen

YasminelleKopfschmerzen, Brustspannen, starke Depressionen und Angstzustände mit Stimmungsschwankungen7 Monate

die Nebenwirkungen sind sehr stark gewesen wie z.B. Sexunlust,starke Depressionen mit Angstzuständen,Stimmungsschwankungen,Brustvergrösserung,meine Frau ist in der Psychiatrische Klinik gelandet,Die Pille ist nicht zu empfehlen,die sollte sofort aus dem Verkauf gezogen sein-Vorsicht -Wahrnung von den starken Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Brustwachstum, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Müdigkeit bei Yasminelle für Verhütung, Regelschmerzen

Yasminelle bei Verhütung, Regelschmerzen

YasminelleVerhütung, Regelschmerzen30 Tage

Also ich habe diese Pille jetzt ein Monat lang genommen, da ich unter starken Regelschmerzen leide und sie außerdem zur Verhütung brauche. Aber mir haben diese 30 Tage gereicht, denn die Nebenwirkungen waren unerträglich. Ich habe zwar größere Brüste bekommen, dafür schmerzten und zogen sie fürchterlich. Aber das schlimmste waren definitiv die Stimmungsschwankungen, wobei das ja nicht einmal Schwankungen waren, ich war einfach 90% des Tages schlecht gelaunt, extrem gereizt und wurde furchtbar müde, alles ging mir auf die Nerven, meinen Freund hat das auch sehr belastet. Zudem war mir morgens nach dem Aufstehen immer für ein paar Minuten unglaublich übel. Seit ich nun meine Periode bekommen habe fühle ich mich viel besser, es tut nichts mehr weh und ich bin wieder halbwegs gut drauf. Bin jetzt wieder auf meine alte Pille (Belara) umgestiegen, die hilft zwar auch nicht gegen meine Regelschmerzen, aber bevor ich mir das mit der Yasmin nochmal antue, habe ich lieber ein paar Schmerzen. Furchtbares Präparat!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei AIDA

Durchfall, Brustwachstum, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Fingernagelbrüchigkeit bei Aida für Empfängnisverhütung, Akne

Aida bei Empfängnisverhütung, Akne

AidaEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

zu Beginn alles super, leichte Gewichtsabnahme (hatte von Belara auf AIDA gewechselt und unter der Belara stark zugenommen), relativ schmerzlose, kurze Periode. Mit der Zeit traten dann doch die ersten Nebenwirkungen auf: brüchige Fingernägel, Durchfall während der Periode, Wachstum der Brust mit Wassereinlagerungen, die gegen Ende der Einnahmephase sehr stark wurden (schon beim Treppensteigen schmerzhaft, Sport war die letzten 2 Wochen vor der Periode unmöglich) und das zunächst abgenommene Gewicht hatte ich auch wieder drauf (aber keine Ahnung ob es selbst verschuldet war, es handelt sich "nur" um 3 kg).
Aufgrund der Thrombosegefahr, die besonders bei der AIDA aufgrund ihres "achso-tollen-wassereinlagerungen-vorbeugenden Gesatgens" besonders groß ist (die AIDA ist in einigen Ländern VERBOTEN gerade wegen dieser Dinge!) will ich sie nicht mehr nehmen, außerdem hatte ich mit allen Pillen, die ich bis jetzt ausprobietrt habe, Probleme. Ich überlege mir, auf die Gynefix zu wechseln, die ist so sicher wie die Pille aber hormonfrei. Die Ärzte können mir erzählen was sie wollen: Mein Körper zeigt mir, dass Hormone mir nicht gut tun. Ich denke ich hätte schon vor Jahren nach einer hormonfreien Alternative suchen sollen. Seit ich die AIDA vor einigen Tagen abgesetzt habe und weiß, dass ich nie mehr Hormone nehmen will, geht es mir auch mental viel besser!

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Diane

Wirkungslosigkeit, Gewichtszunahme, Brustwachstum, Ovarialzysten bei Diane 35 für Hirsutismus

Das Präparat hat ABSOLUT NICHT gewirkt (gegen starken Haarwuchs)! Ich habe 10 Kilo innerhalb von 2 Jahren zugenommen und meine Brüste vergrößerten sich (vorher 75 B-nachher 80C), durch die rasche Zunahme habe ich auch Dehnungsstreifen am Unterbauch und Brust bekommen.Ich bin zwar immer...

Diane 35 bei Hirsutismus

Diane 35Hirsutismus2 Jahre

Das Präparat hat ABSOLUT NICHT gewirkt (gegen starken Haarwuchs)!
Ich habe 10 Kilo innerhalb von 2 Jahren zugenommen und meine Brüste vergrößerten sich (vorher 75 B-nachher 80C), durch die rasche Zunahme habe ich auch Dehnungsstreifen am Unterbauch und Brust bekommen.Ich bin zwar immer Übergewichtiggewesen aber ich hatte nie Dehnungsstreifen.
Nach zwei Jahren hatte ich eine 3cm große Ovarialzyste.
Meine Periode war vorher normal danach auch.
Aus meinen Erfahrungen, würde ich dieses Produkt nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Amisulprid

Milchfluss, Brustwachstum, Amenorrhoe, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme bei Amisulprid für Depression, Angststörungen, Denkstörungen

Amisulprid bei Depression, Angststörungen, Denkstörungen

AmisulpridDepression, Angststörungen, Denkstörungen3 Monate

Medikament war schnell wirksam bei Denkstörungen bzw. Grübeln,baute Feindseligkeit ab und lies mich nicht mehr so schnell an die Decke gehen.Nebenwirkungen:Milchfluß,Vergrößerung der Brust,ausbleiben der Menstruation,Gewichtszunahme durch Appetitsteigerung und Wassereinlagerung.Habe es (natürlich nach ärztlicher Absprache) nach 3 Monaten Einnahme abgesetzt da die Nebenwirkungen für die eingenommene Dosis von gerade mal 50 nicht verhältnismäßig waren.

Amisulprid

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Abgeschlagenheit, Euphorie, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Verstopfung, Müdigkeit, Suizidgedanken, Brustwachstum, Emotionslosigkeit bei Amisulprid für Psychose

Aufgedrehtheit, totale sexuelle Unlust, starke Gewichtszunahme, Trägheit, Müdigkeit, Verstopfung, Selbstmordgedanken, Depressionen, sehr starke Brustvergrößerung, emotionell abgeflacht,

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose10 Jahre

Amisulprid

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Amisulprid

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Zoely

Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum, Brustschmerzen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit bei Zoely für Blutungen

Nach anhaltenden Blutungen und daraus resultierendem HB-Wert kleiner 5, bekam ich von meinem FA die Zoely ... und damit begann ein kurzer, aber heftiger "Horrotripp" ... Nach nur 7 Tagen Einnahme habe ich festgestellt, das mein Busen größer war, die Schmerzen waren kaum auszuhalten, einen BH zu...

Zoely bei Blutungen

ZoelyBlutungen21 Tage

Nach nur 7 Tagen Einnahme habe ich festgestellt, das mein Busen größer war, die Schmerzen waren kaum auszuhalten, einen BH zu tragen schier unmöglich ...
Die Stimmungsschwankungen waren extrem ... von Aggressivität bis hin zu Angstattacken und Heulkrämpfen ...
Ich hatte ständig mit Krämpfen im Unterleib zu kämpfen, ohne Schmerzmittel kam ich selten über den Tag. Ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und Trockenheit im Genitalbereich machten ein Sexleben unmöglich ...

Für mich das Fazit ... so schlecht, wie es mir gegangen ist, als ich die Zoely eingenommen habe, ging es mir nicht, als ich meine Dauerblutungen hatte ...
Dann lieber eine OP und Ruhe ist ... jedenfalls für mich ein probates Mittel um nicht als Versuchskaninchen für irgendwelche Pharma- Unternehmen herhalten zu müssen.

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Morea Sanol

Brustschmerzen, Brustwachstum, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Besenreisser bei Morea Sanol für Akne

Morea Sanol bei Akne

Morea SanolAkne6 Monate

Habe jetzt ein halbes Jahr Morea Sanol genommen, da ich plötzlich mit 24 schwere Akne bekommen habe. Die ersten 2 bis 3 Monate hatte ich extreme Brustschmerzen über den gesamten Zyklus und meine Körbchengröße ist von B auf C-D gestiegen. Die Schmerzen haben jetzt aber seit einiger Zeit aufgehört. Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass ich vermehrt Besenreißer an den Beinen bekommen habe und auch eine Ader die aussieht als könnte sie eine Krampfader werden! Zudem habe ich ca. 6 Kilo in der Zeit zugenommen, die auch mit häufigem Sport nicht wieder runterkommen, ebenso wie Wassereinlagerungen. Ich hatte gehofft, dass sich das Gewicht mit der Zeit wieder einpendelt, aber dem ist leider nicht so. Außerdem ist die Verbesserung meiner Haut zwar deutlich sichtbar, aber dann auch nicht so gut, dass ich dafür in Kauf nehme fast ins Übergewicht zu rutschen. Ich werde jetzt weiter nach einer geeigneten Pille für meine Akne suchen. Irgendwas muss ja helfen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Gewichtszunahme, Brustwachstum, Brustempfindlichkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörungen bei Morea Sanol für Haarausfall

Hallo, ich habe die Pille genommen, da ich sehr starken hormonell bedingten Haarausfall habe. Die Nebenwirkungen waren leider so extrem, dass ich die Pille freiwillig nach 2,5 Monaten wieder abgesetzt habe. Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten....

Morea Sanol bei Haarausfall

Morea SanolHaarausfall-

Selbst in dieser kurzen Zeit sind erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten.
Sofort aufgefallen ist die Gewichtszunahme. Da innerhalb kürzester Zeit alle Hosen zu eng geworden sind, bzw habe sie gar nicht mehr zu bekommen. In meinen Oberteilen war ich nur noch eine Presswurst. Dann hab ich totalen Brustwachstum gehabt, dass ich selbst komplett neue BH´s benötige. Des Weiteren sind meine Brüste total empfindlich geworden, es tat selbst das BH-Tragen weh.
Sonst ist mir aufgefallen, dass ich extremen Libidoverlust hatte und wenn es dann doch mal dazu kam, hatte ich starke Orgasmusstörungen. Entweder ging gar nichts oder es hat Ewigkeiten gedauert, was vorher definitv nicht der Fall war.

Eins ist mir noch aufgefallen, kann aber nicht sagen ob es an der Pille liegt, aber seit dem habe ich starke Sehprobleme.
hab erst eine neue Brille bekommen und ich sehe wesentlich schlechter als vorher... (kann aber auch woanders dran liegen)

Ich empfehle sie definitiv NICHT weiter.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Lafamme

Brustwachstum, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen bei Lafamme für Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Wassereinlagerung, Brustvergrößerung

Lafamme bei Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Wassereinlagerung, Brustvergrößerung

LafammeKopfschmerzen, Brustschmerzen, Wassereinlagerung, Brustvergrößerung60 Tage

Ich nehme Lafamme seit zwei Monaten und werde es wieder absetzen. Mein Busen ist um 2 Körbchengrößen angewachsen und steht wie ein Fremdkörper vor mir. Auch sonst habe ich Wassereinlagerungen, besonders in den Beinen. Folglich habe ich auch an Gewicht zugenommen. Ich habe jeden Abend Kopfschmerzen, das kannte ich früher nur, wenn ich meine Blutung bekam. Scheidentrockenheit ist wenig besser geworden.

Estradiolvalerat, Dienogest

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Brustwachstum bei Lafamme 2/2 für Schleimhauttrockenheit im Genitalbereich

Lafamme 2/2 bei Schleimhauttrockenheit im Genitalbereich

Lafamme 2/2Schleimhauttrockenheit im Genitalbereich2 Jahre

Gegen die ursprünglichen Beschwerden (Scheidcentrockenheit) hat Lafamme ja nach einiger Zeit gut geholfen. Allerdings habe ich in den 2 Jahren 6 kg zugenommen und bin, vorher gut trainiert und muskulös, völlig wabbelig geworden. Orangenhaut an Oberschenkeln und Oberarmen und dicke Rolle am Bauch war früher nie Thema. Ich war völlig verzweifelt, weil jegliche Diätversuche überhaupt nichts brachten. Danben ist mein Busen von Körbchengröße B auf E angewachsen, sehr zur Freude meines Ehemannes, zu meiner weniger. Von der niedriger dosierten Variante 2/1 habe ich Schmierblutungen bekommen. Ich werde das Präparat jetzt wieder absetzen, die Nebenwirkungen wiegen die positive Wirkung, die man sicher auch mit anderen Methoden erreichen kann, bei weitem nicht auf.

Estradiolvalerat, Dienogest

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Sortis

Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gedächtnislücken, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Brustwachstum, Appetitlosigkeit bei Sortis für hohe Blutfettwerte

Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gedächtnislücken, keine Libido, Gewichtzunahme, Brustwachstum, Apetitlosigkeit

Sortis bei hohe Blutfettwerte

Sortishohe Blutfettwerte1 Jahre

Atorvastatin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Muskelschmerzen, Müdigkeit, Brustwachstum bei Sortis für Reduzierung Cholesterin nach 3-Gefäßerkrankung

Nach 10 Jahren beginnende Muskelschmerzen, die nach Absetzung von 2 - 3 Monaten weg waren. Müdigkeit sei ca. 2 - 3 Jahren zunehmend. Seit 3 Monaten Brustvergrößerung = Gynäkomastitis

Sortis bei Reduzierung Cholesterin nach 3-Gefäßerkrankung

SortisReduzierung Cholesterin nach 3-Gefäßerkrankung15 Jahre

Müdigkeit sei ca. 2 - 3 Jahren zunehmend.

Seit 3 Monaten Brustvergrößerung = Gynäkomastitis

Atorvastatin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):82,

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Juliette

Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Brustspannen, Gereiztheit, Brustwachstum bei Juliette für Pickel

Juliette bei Pickel

JuliettePickel2 Jahre

Hallo, meine Erfahrungen waren zu Anfang sehr gut.Meine Pickel wurden weniger und ich vertrug sie gut. Nehme jetzt seit 2 Jahren diese Pille ein und nun sind mir einige Dinge aufgefallen.Starke Stimmungsschwankungen in einem Augenblick fröhlich,dann niedergeschlagen.Manchmal kommen mir einfach die Tränen geschossen.Ich bin oft kaputt und müde.Außerdem habe ich in den letzten 2 Jahren einige Kilos zugenommen(Heißhungerattacken).und das ständige Brustspannen ist auch nervig und dazu ist sie auch noch etwas gewachsen.

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Bella HEXAL

Gewichtszunahme, Brustwachstum, Menstruationsstörungen bei Bella Hexal für Akne, Unterleibsschmerzen

Bella Hexal bei Akne, Unterleibsschmerzen

Bella HexalAkne, Unterleibsschmerzen2 Monate

Ich bin 16 und habe diese Pille nach Belara und Chariva genommen, weil beide eher wirkungslos waren. Ich habe mit Bella 9 kg zugenommen und dabei 2 Koerbchengroessen mehr bekommen, dieses Gewicht bin ich auch nach Absetzen der Pille nicht wieder mit viel Sport und Ernaerungsberatung losgeworden, erst mit der Stoffwechseldiaet Almased und das auch nur beschwerlich.
Akne ist weggegangen, aber ich bin in Hinsicht auf die Gewichtsfrage wirklich an meine emotionale Grenze gekommen ;) Und weiss mir auch weiter nicht zu helfen weil ich jetzt mit normaler Ernaehrung wieder zunehme. (Weiss jemand Rat?) Mein Zyklus bleibt nach Absetzen der Pille auch aus, das sind jetzt 4 Monate. Hormontests etc ergeben nichts Besonderes, nur Gelbkoerperhormon ist nicht mehr ausreichend vorhanden aber das sollte sich regeneriert haben. Ich wuerde diese Pille persoenlich nicht weiterempfehlen.

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Brustwachstum, Wassereinlagerungen bei Bella Hexal für Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Hitzewallungen, Heißhunger

Bella Hexal bei Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Hitzewallungen, Heißhunger

Bella HexalGewichtszunahme, Wassereinlagerung, Hitzewallungen, Heißhunger2 Monate

Ich nehme die Bella Hexal 35 jetzt den 2 Monat, leider muss ich schmerzlich erfahren, dass ich rasant mindestens 3 Kilo zugelegt habe. Dazu kommen noch Wasserablagerungen am Bauch, Oberschenkeln und dem Po. Außerdem haben sich meine Brüste deutlich vergrössert. Davor habe ich 7 Jahre die Juliette genommen und kaum zugenommen, leider habe ich sie nicht mehr vertragen und musste wechseln. Nach dem Absetzen hatte ich über 1 Jahr keine Periode mehr, Haarausfall und unglaublich schlechte Haut. Mein FA hat mir dann die Bella verschrieben. Mein Hautbild hat sich verbessert, aber das ist auch schon alles :(.

Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Yasmin

Brustschmerzen, Brustwachstum bei Yasmin für Schmerzen (Menstruation)

Yasmin bei Schmerzen (Menstruation)

YasminSchmerzen (Menstruation)1 Jahre

ich nehme yasmin mittlerweile wieder seit einem jahr. davor hatte ich 3 jahre das implanon. damit hatte ich null probleme. mit yasmin anfänglich auch nicht. bis ich dann mehrere wochen starke schmerzen in den brüsten hatte. meine körbchengrösse hat sich in dieser zeit von 75B auf 57D !! vergrössert und jetz hab ich hässliche wachstumsstreifen auf den brüsten...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei NuvaRing

Brustwachstum, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Blasenentzündung bei NuvaRing für Gewichtszunahme, Blasenentzündungen, Libidoverlust, Brustvergrößerung

Habe den Nova-Ring 9 Monate verwendet. Die Brust wurde bereits nach einem Monat größer, was ja kein Nachteil war. Gewichtszunahme bis 6 kg in den ersten Monaten. Insgesamt 5 Blasenentzündungen in den 9 Monaten, wobei die Abstände immer kleiner wurden. Libidoverlust und Antriebslosigkeit.

NuvaRing bei Gewichtszunahme, Blasenentzündungen, Libidoverlust, Brustvergrößerung

NuvaRingGewichtszunahme, Blasenentzündungen, Libidoverlust, Brustvergrößerung9 Monate

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Brustwachstum, Brustspannen bei NuvaRing für Übergewicht

mein busen ist größer geworden und die brust hat gespannt. ansonsten fühlte ich mich fit, hab auch gerne sport gemacht. ich hatte keine heisshungerattacken.

NuvaRing bei Übergewicht

NuvaRingÜbergewicht30 Tage

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für NuvaRing

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Cerazette

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Brustwachstum, Brustspannen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen bei Cerazette für Brustspannen

Ich nehme die Cerazette seit 8 Monaten, zum Anfang war ich auch zufrieden vorallen weil auch meine Periode ausblieb. Ich stecke mit einem Bein in den Wechseljahren und hatte eh eine unregelmäßige Periode. Ich war zufrieden, merkte aber nach 2 Monaten, dass es mir wöchentlich schlechter ging....

Cerazette bei Brustspannen

CerazetteBrustspannen8 Monate

Ich war zufrieden, merkte aber nach 2 Monaten, dass es mir wöchentlich schlechter ging. Ich war Müde, ständig Erschöpft, hatte wieder häufige Kopfschmerzen die fast täglich waren. Dann kam eine Unzufriedenheit auf, Depressiv und was ganz schlimm ist das meine Brüste größer geworden sind und spannen.

Haarausfall kam auch dazu und Rückenschmerzen. Hatte kaum Hunger aber zugenommen. Ich kann mich kaum bewegen ohne das ich direkt erschöft bin. Habe nun die Pille abgesetzt und warte mal wieder nun auf meine Periode.

Desogestrel

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Schmierblutungen, Dauerblutungen, Migräne, Brustwachstum bei Cerazette für Endometriose

Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose2 Jahre

Ich nehme die Cerazette seit circa zwei Jahren wegen schwerer Endometriose.Ich hatte anfangs Dauerblutungen die etwa vier Monate anhielten,dann blieben die Blutungen aus,nun gibt es mal Schmierblutungen mal gar keine.Migräne habe ich dazu bekommen,außerdem hat sich meine Brust von D auf F/G vergrößert,der Horror schlechthin und helfen tut die Cerazette leider auch nicht die höllischen Schmerzen sind geblieben,ich habe mich jetzt zu einer Hysterektomie entschieden.
Die Cerazette würde ich nie wieder nehmen.

Desogestrel

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Mirena

Dauerblutungen, Panikattacken, Herzrasen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Brustempfindlichkeit, Brustwachstum, Brustschmerzen bei Mirena für Starke Regelblutung

Ich habe mir heute die Mirena enfernen lassen und hoffe auf Besserung. Habe sie vor 1,5 Jahren einsetzen lassen, da ich mit der Kupferspirale extrem starke Blutungen hatte und diese mit der Mirena ausbleiben sollten. Das Einsetzen war nicht schmerzhafter als bei der Kupferspirale. Nur dann war...

Mirena bei Starke Regelblutung

MirenaStarke Regelblutung-

Ich habe mir heute die Mirena enfernen lassen und hoffe auf Besserung.
Das Einsetzen war nicht schmerzhafter als bei der Kupferspirale. Nur dann war ich etwas sprachlos.... 3 Wochen Blutungen, 2 Tage ohne Blutungen, dann eine Woche Blutungen dann eine Woche nicht, dann zwei Wochen Blutungen dann eine Woche nicht. Ich kam mir vor, wie.... mit der Regel durch das Jahr :-) nach nem halben Jahr hat sie sich von alleine, wie auch immer rausgeschafft, mein Frauenarzt war baff, denn sowas hatte er noch nie erlebt. Zu der Zeit war ich wegen Panikattacken, Herzrasen, depressiven Verstimmungen in Behandlung, woher das auch immer kam. Die Spirale wurde steril gemacht und wieder eingesetzt.
Nun ja, mittlerweile habe ich zugenommen und nicht wieder ab trotz Fitnesstudio (und ich mach richtig mit), mein Essverhalten habe ich nicht ins negative verändert. Die Dauerblutungen wurde ich auch nicht los. Mein Brust war ständig empfindlich und wie aufgepumt und tat zeitweise richtig weh (2 Körbchengrößen mehr !!! ) Rückenprobeme habe ich ebenfalls. Als meine Physiotherapeutin meinte an meinen Lendenwirbeln sei eine Schwellung und nach Dorn-Preuß sei das der Bereich der Gebärmutter, stand für mich der Entschluss .- raus mit dem DING !!! Jetzt mal sehen ob alles wieder besser wird.
Ab morgen starte ich erst einmal eine Entschlackungskur.
Ich denke, entweder man ist mit der Hormonspirale top zufrieden oder man verträgt das Ding einfach nicht.

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Brustwachstum bei Amlodipin

Brustwachstum, Hodenschwellung, Libidoverlust, Erektionsstörungen bei Amlodipin für Bluthochdruck

nach jahren der einnahne,plötzlich brustvergrößerung,hodenschwellungen keine lust und keine keine richtige penis versteifung

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck5 Jahre

keine richtige penis versteifung

Amlodipin

Geburtsjahr:1952

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Brustwachstum aufgetreten:

Gewichtszunahme (58/139)
Stimmungsschwankungen (38/139)