Dauerblutungen

Wir haben 265 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Dauerblutungen.

Die Nebenwirkung Dauerblutungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Valette (5/432)
Qlaira (3/262)

mehr von 37 Medikamente mit Dauerblutungen

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Implanon

Dauerblutungen, Zystenbildung, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depression, Muskelschmerzen, Missempfindungen, Kopfschmerzen, Mundschleimhautentzündung, Libidoverlust bei Implanon für Endometriose

Implanon bei Endometriose

ImplanonEndometriose-

nach dem einsetzen hatte ich über 1 woche schmerzen im arm, die langsam besser wurden. Blaue Flecke hat das einsetzen auch mit sich gebracht. Danach fing eine 2,5 jahre horrorzeit an, die u.a. ständige blutungen, viele zysten, unwohlfühlen, antriebslosigkeit, müdigkeit, schlechte laune, gefühllosigkeit, krankfühlen, symptome als hätte man ein lungenproblem, schwach, muskelschmerzen, dumpfe schmerzen v.a. arme und beine, kribbeln, kopfprobleme, kopfschmerzen, entzündungen im mundbereich, zahnimplantatentfernung (was die probleme zwar abmilderte aber nicht beseitigte), viel antibiotika (mit dem vom zahnarzt haben die blutungen für ein paar wochen aufgehört und ich fühlte mich in der zeit besser) und dann weiter blutungen, libidoverlust, mein körper im dauerstress und muskeln im dauereinsatz, auf dauer kein schöner zustand, usw mit sich brachten. das implantat merkte man bei bestimmten bewegungen ab und zu, konnte man aber mit leben.
ein gefühl schwer krank zu sein und nicht zu wissen was man hat, denn kann das alles anwandlung der endometriose sein, die vorher kaum schmerzen verursachte, außer ab und zu mal ziehen in der bauchgegend?
meine frauenärztin war der überzeugung das liege nicht am implanon und wollte es nach diversen praxisbesuchen, besuch eines endometriosezentrums (ratschlag op, medikament danach wechseln und dann psychologe) (da hab ich mich geweigert), besuch beim endokrinologen (mit ratschlag das medikament gegen ein anderes auszutauschen, da blutwerte nicht gut) nicht entfernen. besser wäre gebärmutterentfernung.
eine anderer frauenarzt hat es mir dann spater entfernt und ich fühlte mich schon kurz nach der entfernung besser und hatte mehr schwung.

, , , , , , , , , , ,

Etonogestrel

Geburtsjahr:1974

Migräne, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schwindel, Dauerblutungen, Depressive Verstimmungen, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Unterleibsbeschwerden, Übelkeit bei Implanon für Migräne

Für mich war es die schlimmste Zeit in meinem Leben, eigentlich hat man mir das Implanon eingesetzt, weil ich unter häufigen Kopfschmerzen litt. Das ging leider nach hinten los durch das Implanon hatte ich ungelogen jeden Tag Migräne Anfälle, ich hatte absolut keinen Appetit mehr obwohl es ja...

Implanon bei Migräne

ImplanonMigräne2 Monate

Das ging leider nach hinten los durch das Implanon hatte ich ungelogen jeden Tag Migräne Anfälle, ich hatte absolut keinen Appetit mehr obwohl es ja eigentlich genau anders rum seien sollte und nahm dadurch 8 Kilo in 2 Monaten ab.
Gestern habe ich es mir dann endlich entfernen lassen, denn die Nebenwirkungen wurden von Tag zu Tag schlimmer, durch das häufige nehmen von Migräne Tabletten war mein Magen und Darmbereich schon ganz kaputt. Ich bin so unendlich froh es jetzt los zu sein.

Etonogestrel

dauerblutungen

Estradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1965

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Cerazette

Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Gereiztheit, Herzrhythmusstörungen, Migräne, Dauerblutungen bei Cerazette für Verhütung, Uterusmyome

Nun, ich bekam die Cerazette zum ersten als Verhütung und zweitens weil ein Myom habe, sollte ich kein Östrogen bekommen, also nur Gestagen. Also habe ich mit der Einnahme begonnen. Bevor der erste Blister aufgebraucht war, bekam ich schon Schmierblutungen, die jedoch nicht dramatisch waren aber...

Cerazette bei Verhütung, Uterusmyome

CerazetteVerhütung, Uterusmyome2 Monate

Also habe ich mit der Einnahme begonnen. Bevor der erste Blister aufgebraucht war, bekam ich schon Schmierblutungen, die jedoch nicht dramatisch waren aber schon ein wenig nervig. Als ich beim ersten Blister noch fünf Pillen übrig hatte bekam ich eine normale Regelblutung, zwar nicht ganz so stark wie normal aber schon ordentlich, nur die hörte nicht wirklich auf. Sonst hatte ich meine Regel immer pünklich alle 28 Tage und dann ganze drei bis fünf Tage aber dann war auch gut. Jetzt jedenfalls wollte es nicht wirklich aufhören zu bluten. Nach zehn Tagen gabs endlich Pause, die dauerte aber nur drei Tage. Jeden morgen wenn ich zur Toilette musste, kam ein Haufen Blut und über den Tag hörte es wieder auf. Aber immer nachts oder eben morgens: Blut.
Ziemlich nervig!!!
Dann bekam ich Migräne, wie hin und wieder vor meiner Regel und? Schon wieder fing eine Regelblutung an, die bis heute anhält. Also innerhalb von ca. 50 Anwendungstagen mit der Cerazette habe ich ca. 27 Tage Blutungen. Heut war ich zur Ärztin und nun der Oberammer: Jetzt soll plötzlich die Gebärmutter heraus, weil sie zu groß geworden ist. Vor der Einnahme der Cerazette, war zwar da ein Myom aber die Gebärmutter war nicht zu groß. Also ich hole mal eine zweite Meinung ein aber die Cerazette NIE wieder......werde ich wohl auch nicht brauchen, wenn ich meine Gebärmutter entfernen lassen muss :-(
Sonstige Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Gereiztheit (kein Wunder bei Dauerblutungen), Herzstolpern

Desogestrel

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Dauerblutungen bei Cerazette für Thromboseneigung

Cerazette bei Thromboseneigung

CerazetteThromboseneigung-

Nehme seit 2 jahren die cerazette und habe des öfteren dauerblutungen von ca 1 monat gehabt. Jetzt reichts mir wieder einmal und ich wechsle auf den verhütungscomputer cyclotest. Ich hatte das problem der dauerblutung schon beim ersten einnahmeversuch vor 6 jahren. Die dauerblutungen beginnen bei mir erst nach 1 1/2 jähriger einnahme..irgendwie eigenartig...die ersten 1 1/2 jahre hatte ich nur gelegentlich mini zwischenblutungen die aber nur 3-4 tage dauerten. Eine weitere nebenwirkung war das häufige auftreten von scheidenpilz 5mal im jahr ca. Beim 1 jährigen Verzicht auf hormonelle verhütung hatte ich nie einen pilz! So weit so gut jetzt reichts mir wieder mit der cerazette und ich hör auf

Desogestrel

Geburtsjahr:1991

Mehr für Cerazette

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Enantone

Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidoverlust, Schleimhauttrockenheit, Schlafstörungen, Dauerblutungen, Schmerzen bei Enantone für Endometriose

Enantone bei Endometriose

EnantoneEndometriose6 Monate

Mit längerer Einnahmedauer nehmen Nebenwirkungen wie Hitzewallungen, Schweissausbrüche, Verminderung der Libido und trockene Schleimhäute zu. Der Nachtschlaf war gestört, das Allgemeinbefinden leidet unter den Nebenwirkungen. In der ersten Einnahmeperiode dafür lange schmerzfreie Zeiten, was mich über die Nebenwirkungen gut hinweg sehen liess.

In einer zweiten Einnahmeperiode leichte Dauerblutungen, dadurch Schmerzen und trotzdem Nebenwirkungen.

Leuprorelinacetat

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Mirena

Dauerblutungen, Gewichtszunahme, Haarwuchs, Depressionen, Angstzustände, Herzrasen, Übelkeit, Schlafstörungen, Schwindel bei Mirena für Hypermenorrhoe

In Deutschland bekommt man längst nicht so einen ausführlichen Beipackzettel über die Mirena Spirale als in England..interessant finde ich die englische Version...lest doch mal unter http://www.schering.co.uk/scripts/pages/en/index.php....dann vergleicht mal!! Ich habe mir 2003 die Mirena legen...

Mirena bei Hypermenorrhoe

MirenaHypermenorrhoe-

Ich habe mir 2003 die Mirena legen lassen -nahm auch 20 kg zu-und weil ich wieder Dauerblutungen hatte im Dezember 2006 die zweite Mirenaspirle....ich hatte wieder Dauerblutungen--zudem starken Gesichtshaarwuchs-Depressionen-Angst-und Panikstörung-Herzrasen-Übelkeit-Depressionen-Schlafstörungen-Unruhezustände-Schwindel tagsüber und Ödeme in den Beinen.....ich habe mir die Mirena gestern entfernen lassen...nehme nun gar keine Hormone mehr...ich vermute da einen Zusammenhang zwischen der Spirale und meinen Beschwerden......lest auch den Artikel der webside http://www.fgz.co.at/fileadmin/hochgeladene_dateien/bilder/themen/Verh_tung/Hintergrund_Hormonspirale.pdf..und ihr werdet staunen...wie ich!!!!

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Libidoverlust, Gewichtsverlust bei Mirena für Gewichtsverlust

Mirena bei Gewichtsverlust

MirenaGewichtsverlust-

Hallo, ich habe die Mirena nicht vertragen und mein Gyn hat sie mir nach ca 1 Jahr wieder gezogen. Dauerblutungen waren normal und Kopfschmerzen, Reizbarkeit und Sexunlust auch. ABER ich habe auch abgenommen, obwohl ich gegessen hab wie ein "Scheunendrescher" hatte ich noch nie. Essen was ich wollte und hab dabei abgenommen :-)
Jetzt nehmen ich wieder die Pille und alles ist beim Alten (hab leider mein altes Gewicht wieder aber alles andere ist wieder gut)

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1982

Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Humalog

Dauerblutungen, Hautveränderungen, Körpergeruch, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Launenhaftigkeit, Haarausfall, Haarveränderung, Augentrockenheit bei Humalog für Diabetes mellitus Typ 1

Die Cerazette ist meine 3. Pille. Meine Frauenärztin hatte sie mir empfohlen, da ich unter Östrogenpräparaten (Femigoa, Valette) immer Kopfschmerzen in der Pillenpause bekam. Bei der Cerazette bekam ich nach ca. 1 Monat eine Dauerblutung über 58 Tage, mal stärker und mal schwächer. Ich hab...

Humalog bei Diabetes mellitus Typ 1

HumalogDiabetes mellitus Typ 111 Tage

Bei der Cerazette bekam ich nach ca. 1 Monat eine Dauerblutung über 58 Tage, mal stärker und mal schwächer. Ich hab vorsichtshalber den Hb (wegen Blutverlust) bestimmen lassen, war niedrig, aber im Normbereich.
Meine Haut wurde fettig: Ich hatte Pickel und Mitesser auf der Stirn und einen extrem unangenehmen Schweißgeruch. Auch vermehrtes Schwitzen hab ich festgestellt. Während der 2 1/2 Monate langen Einnahme war ich dauernd müde, abgeschlagen, schwach und launisch. Schließlich hab ich die Cerazette abgesetzt und habe seitdem extremen Haarausfall und fettiges Haar, das auch nach zweimaligem Waschen mit Spezialshampoo noch ungewaschen aussieht. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich unter der Cerazette trockene Augen und ca. 3x eine Bindehautentzündung bekommen habe, obwohl ich keine Kontaktlinsen trage. Hoffe, das wird bald besser, da ich seitdem wieder auf die Valette umgestiegen bin.

Insulin lispro

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Cilest

Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dauerblutungen, Aggressivität, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall bei Cilest für Polycystische Ovarien

Bei mir sollte mit dieser Pille die PCO behandelt werden, aber aufgrund der starken Nebenwirkungen, die rasend schnell auftraten habe ich sie wieder abgesetzt. Folgende Nebenwirkungen traten auf: - Kopfschmerzen - Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode) - Dauerblutungen - Aggressionen...

Cilest bei Polycystische Ovarien

CilestPolycystische Ovarien15 Tage

Folgende Nebenwirkungen traten auf:
- Kopfschmerzen
- Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode)
- Dauerblutungen
- Aggressionen
- Müdigkeit
- starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen
- Durchfall
ABER: ich habe bisher noch keine Pille gefunden, bei der ich nicht die NWen des Beipackzettels rauf und runter hatte.
Positiv:
- Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Norgestimat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Visanne

Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen bei Visanne für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche

Seit Beginn der Einnahme Dauerblutungen, teils so stark wie die Periode. Die Blutungen enthalten auch jede Menge Gewebe, was ja angeblich durch die Visanne nicht mehr aufgebaut werden soll. Also gehe ich davon aus, dass sie nicht wirkt. Zunehmend Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit,...

Visanne bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche

VisanneMüdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Gewichtsszunahme, mentale Schwäche2 Monate

Zunehmend Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme und mentale Schwäche (bin weinerlich, fühle mich kraftlos, kann mich zu nichts mehr aufraffen). Soll sie insgesamt 1 Jahr nehmen, aber ich überlege sie ohne ärztlichen Rat abzusetzen. Die Endo war eine Zufallsdiagnose und ich hatte vorher keine Beschwerden. Jetzt geht es mir Dank Visanne schlecht.

Dienogest

Geburtsjahr:1986

Schlafstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Dauerblutungen, Gedächtnislücken, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung), Gewichtszunahme bei Visanne für Endometriose

Ich habe vor drei Monaten mal wieder mit den Tabletten begonnen... Ziemlich am Anfang hab ich während der Fahrt ein Kreislauf Zusammenbruch bekommen nach einiger Zeit ging es wieder, Das zog sich über Tage hinweg mit Übelkeit und Bauchschmerzen. Dauerblutungen waren leider an der Tagesordnung,...

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose-

Ich habe vor drei Monaten mal wieder mit den Tabletten begonnen...
Dauerblutungen waren leider an der Tagesordnung, aber ich hab diesmal darüber hinwegsehen!
Zunehmend ist meinem Mann aufgefallen, das ich gar nicht "anwesend " war...
Da ich Kraftfahrerin bin und ich die ganze Woche unterwegs bin ist mir nicht aufgefallen das mein Sprachtzentrum schon ziemlich beeinträchtigt war!
Am Wochenende, sind mir dann die einfachsten Worte nicht eingefallen und hab angefangen zu stottern, in den Folgetagen kamen Schmerzen in den Beinen hinzu bis ich freitags kaum noch aus meinem Lkw kam!
Das war der Punkt für mich die Tabletten abzusetzen...
Mein Kopf funktioniert wieder aber die Schmerzen in den Beinen bzw. Fuß/Wade ist noch da...
Venenmessung io ct io jetzt bekomm ich blutverdünner und muss zum Neurologen und zum Orthopäden...
Ich hab drei Kinder und hab wirklich gedacht ich muss sterben
Nie nie wieder rühre ich nur noch eine visanne an!!!

Dienogest

Geburtsjahr:1987

Mehr für Visanne

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Asumate 20

Dauerblutungen bei Asumate 20 für Regemschnerzen

Ich habe sie als erste Pille genommen und dadurch starke Pickel bekommen und eine Dauerblutung, nicht gerade eine schöne Sache

Asumate 20 bei Regemschnerzen

Asumate 20Regemschnerzen1 Monate

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:2004

Dauerblutungen, Aggressivität, Depressive Verstimmungen bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung, Endometriose

Ich habe durch diese Pille Dauerblutungen bekommen und mir ist aufgefallen das ich durch sie agressiv werde und total negativ eingestellt bin..

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung, Endometriose

Dauerblutungen wechselten sich ab mit ausbleibenden Blutungen

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Dauerblutungen bei Mönchspfeffer für Unregelmäßige Periode

Ich habe von meiner Frauenärztin Mönchpfeffer von Agnolyt MADAUS verschrieben bekommen. Hatte 100 Stück drinnen. Am Anfang habe ich es unregelmäßig eingenommen, danach habe ich es regelmäßig wie verschrieben 1 x pro Tag eingenommen. Verschrieben wurde es mir auf Grund dessen, dass meine Periode...

Mönchspfeffer bei Unregelmäßige Periode

MönchspfefferUnregelmäßige Periode100 Tage

Verschrieben wurde es mir auf Grund dessen, dass meine Periode unregelmäßig wurde da ich auch Schilddrüse im Unterfunktion habe.
Seit 4 Monaten habe ich eine sehr starke Dauerblutung und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe zudem auch eine Kupferspirale.
Ich bekomme weder einen Termin bei meiner Frauenärztin noch bei einem Endokrinologen.

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Yaz

Dauerblutungen bei Yaz für Empfängnisverhütung, starke Blutungen

im ersten monat durchgehend blutungen sehr stark. Die erste Periodenbluten war dafür eher annehmbar.

Yaz bei Empfängnisverhütung, starke Blutungen

YazEmpfängnisverhütung, starke Blutungen70 Tage

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Dauerblutungen, Libidoverlust bei Yaz für Verhütung, Hautunreinheiten

Libidoverlust, im ersten Monat Dauerblutung. Sehr teure Pille.

Yaz bei Verhütung, Hautunreinheiten

YazVerhütung, Hautunreinheiten60 Tage

Libidoverlust, im ersten Monat Dauerblutung. Sehr teure Pille.

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei NuvaRing

Dauerblutungen bei NuvaRing für Schwangerschaftsverhütung

NuvaRing bei Schwangerschaftsverhütung

NuvaRingSchwangerschaftsverhütung14 Tage

Ich habe den Nuvaring schon einmal vor knapp sechs Jahren verwendet und ihn nur abgesetzt, da er beim Geschlechtsverkehr ständig raus gerutscht ist... Jetzt habe ich ihn wieder als Verhütungsmethode eingesetzt, nehme ihn seit nunmehr 14 Tagen und habe leider nach meiner üblich extrem starken Blutung (denke jedoch, dass hier auch ein Abgang im Spiel war) weiterhin stärkere Blutungen. Werde ihn allerdings weiterhin anwenden, da ich keine Pille (insgesamt schon mehr als 20 ausgetestet) vertrage und auch früher oder später dazu neige sie zu vergessen... Ergo, lieber mal drei Monate austesten und hoffen, dass sich die Hormone einstellen, das kann ja dauern, wie ich nach zwei Schwangerschaften weiß.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Dauerblutungen bei NuvaRing für Endometriose

NuvaRing bei Endometriose

NuvaRingEndometriose6 Wochen

Da ich als Endometriose-Patientin (wurde vor kurzem durch Bauchspiegelung festgestellt) wieder ein hormonelles Verhütungsmittel einnehmen sollte, empfahl mir meine FÄ den Nuvaring. Bis vor ca. 5 Jahren hatte ich die Valette eingenommen (3 Wo einnahme, 1 Wo Pause), die ich zunächst auch gut vertragen habe (keine Zwischenblutungen etc.). Allerdings bekam ich nach ca. 3 Jahren starke Probleme mit der Galle und Leber (konnte zuletzt keine Produkte mehr die auch nur minimal Fett enthielten zu mir nehmen) und habe sie daher damals abgesetzt.

Aufgrund der extrem starken Schmerzen vor und während der Periode wollte und sollte ich also wieder zu Hormonen greifen. Ich entschied mich also für den Nuvaring im Longschema, weil ich hoffte so meine Galle nicht so stark zu belasten. Wie sich mittlerweile rausgestellt hat ist die Hormondosis des Nuvarings jedoch zu gering für mich (bin sportlich und schlank, kann also nicht an zu hohem Gewicht liegen). Die ersten zwei Wochen waren ok, danach setzten jedoch Dauerblutungen (Schmierblutungen bis zu Periodenstärke) ein, die bis heute anhalten (mittlerweile fast 4 Wochen). Daher bin ich nun in Rücksprache mit der FÄ zur Valette zurückgekehrt und hoffe, dass die Nebenwirkungen noch bis zur geplanten Familiengründung auf sich warten lassen. Die Valette soll ich ebenfalls im Longschema einnehmen (habe ich damals nicht gemacht). Bin gespannt, ob dies mein Körper mitmacht.

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Zoely

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Dauerblutungen bei Zoely für Wechseljahre

Erfahrung: Zyklus vor der Einnahme normal. Jetzt alle 1 Woche Pause und dann wieder Menstruation. über mehrere Wochen. FA will keine andere Pille verschreiben auf Grund meines Alters (51). Kann jetzt zur Abrasio. Vielen Dank Gewichtszunahme. Libido geschwächt. Wenn es überhaupt mit der...

Zoely bei Wechseljahre

ZoelyWechseljahre6 Monate

über mehrere Wochen.
FA will keine andere Pille verschreiben auf Grund meines Alters (51).

Kann jetzt zur Abrasio. Vielen Dank

Gewichtszunahme. Libido geschwächt. Wenn es überhaupt mit der ständigen Regel geht.

Möchte ich nicht weiterempfehlen.

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Valette

Dauerblutungen bei Valette für Uterusmyom

Valette bei Uterusmyom

ValetteUterusmyom2 Monate

DAUERBLUTUNG: Früher habe ich die Valette jahrelang ohne Probleme genommen. Ich nehme sie (nach 3-jähriger Pause) nun auf ärztliches Anraten 6 Monate ohne Pause. Bin beim 3. Blister und habe seit 4 Wochen meine Regel: 1. Woche kaum, 2. + 3. Woche sehr sehr stark mit Unmengen an Gebärmutterschleimhaut (in allen Farben) 4. Woche mittelstark, kein Ende in Sicht.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Dauerblutungen, Migräne, Libidoverlust, Depressionen bei Valette für Verhütung, Akne

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne3 Jahre

Als ich anfing die Valette zu nehmen hatte ich erstmal 4 Wochen Dauerblutungen. Mein Frauenarzt sagte, das wäre "normal". Auch hatte ich öfter Weinkrämpfe. Nach kurzer Zeit war dann aber alles soweit o.k. Leider musste ich mittlerweile (nach 3Jahren Einnahme) feststellen, dass ich viel häufiger unter Migräne leide. Außerdem habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren keine Lust mehr auf Sex, außer in der Pillenpause (was ja nicht gerade praktisch ist). Wahrscheinlich werde ich ab sofort auf eine andere Pille umsteigen.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Qlaira

Unterleibsschmerzen, Pickel, Dauerblutungen bei Qlaira für Schmerzen (Menstruation)

Nehme seit einem Jahr Qlaira, da ich starke Menstruationsschmerzen habe/hatte. Die ersten Monate waren angenehm, ich hatte keine Zwischenblutungen,keine Schmerzen, nichts. Jedoch bekam ich Pickel und nach längerer Einnahme, starke Schmerzen und das nicht am Tag 27 und 28, sondern schon ab dem...

Qlaira bei Schmerzen (Menstruation)

QlairaSchmerzen (Menstruation)1 Jahre

Nehme seit einem Jahr Qlaira, da ich starke Menstruationsschmerzen habe/hatte.
Die ersten Monate waren angenehm, ich hatte keine Zwischenblutungen,keine Schmerzen, nichts. Jedoch bekam ich Pickel und nach längerer Einnahme, starke Schmerzen und das nicht am Tag 27 und 28, sondern schon ab dem 14. Tag. Inzwischen ist es so schlimm geworden, dass ich fast zwei Wochen lang blute und zudem starke Schmerzen im Unterleib habe. Meine Haut wird nicht besser, nur schlimmer.

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Belara

Dauerblutungen, Schmierblutungen bei Belara für Schmierblutungen

Hallo Zusammen! ich nehme Belara seit 6 Monate und habe dadurch 2 mal heftige Dauerblutung, d.h. ein mal ein und halb Monate, und andere mal 3Wochen, während Pillepause habe ich auch meine regulär Tagesblutung, und zwischendurch immer schmierblutungen! Das war meine erste Pille überhaupt und...

Belara bei Schmierblutungen

BelaraSchmierblutungen6 Monate

Hallo Zusammen!
Das war meine erste Pille überhaupt und hat mich ziemlich geschockt...

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist tötlich

Dauerblutungen bei Belara für Verhütung, Hautprobleme

Ich nehme sie nun seit 20 tagen und meine regelblutung hört immer noch nicht auf.

Belara bei Verhütung, Hautprobleme

BelaraVerhütung, Hautprobleme20 Tage

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei xarelto

Dauerblutungen bei xarelto für Doppelseitige Lungenembolie mit Rechtsherzbelastung

xarelto bei Doppelseitige Lungenembolie mit Rechtsherzbelastung

xareltoDoppelseitige Lungenembolie mit Rechtsherzbelastung14 Monate

Für meine Bedürfnisse, dass richtige Medikament, 1 x tgl. 20mg lebenslänglich, eine logische Nebenwirkung : Regelblutung so stark, dass die Gebärmutter entfernt werden musste. Gebärmutter raus alles gut. Sonst keinerlei weitere Nebenwirkungen, sehr geringes Nachbluten bei kleineren Verletzungen. Kann ich bestens mit leben.

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei VALDOXAN

Dauerblutungen bei valdoxan für Angststörungen, Schlafstörungen

valdoxan bei Angststörungen, Schlafstörungen

valdoxanAngststörungen, Schlafstörungen14 Tage

Habe Valdoxan gegen Angst- und Panikstörungen und Schlaflosigkeit eingnommen. Habe keine signifikante Verbesserung meiner Beschwerden festgestellt. Die Einnahme war wahrscheinlich auch zu kurz, habe sie aber abgebrochen, da ich nach 1 Woche Einnahme Dauerblutungen bekommen habe. Sie endeten 5 Tage nach Absetzen des Medikamentes (Dauer 2,5 Wochen). Ich habe mich nicht ausgeschlichen, weil ich mich auch nicht einschleichen musste und trotzdem keine weiteren Befindlichkeitsstörungen bemerkt. Ich kann das Medikament nicht empfehlen. Jetzt nehme ich 5-HTP, damit komme ich wesentlich besser zurecht und kann 3 Std./Nacht mal schlafen.

Agomelatin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Haarausfall, starke Menstruation, Dauerblutungen, Schweißausbrüche, Harndrang bei valdoxan für Depression

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression14 Tage

Extremer Haarausfall; die Menstruationsblutung war außergewöhnlich stark und hörte nicht mehr auf (Dauer 3 Wochen), erst 3 Tage nach Absetzen des Präparates endete die Blutung abrupt; anscheinend Auswirkung auf den gesamten Hormonhaushalt; extremes Schwitzen, vor allem im Genitalbereich; übelriechender Körper- und Uringeruch; Schlafstörungen dauerten weiter an; ständiger Harndrang.

Agomelatin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Fluoxetin

Gewichtszunahme, Müdigkeit, Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Koordinationsstörungen bei Fluoxetin für Depressionen

Gewichtszunahme (6 kg), verlängerte Blutungsdauer, Müdigkeit, Gleichgültigkeit, Zittern, Koordinationsprobleme, Kopfschmerzen (alles bei 40 mg)

Fluoxetin bei Depressionen

FluoxetinDepressionen3 Monate

Fluoxetin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Müdigkeit, Dauerblutungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Bauchschmerzen, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen bei Fluoxetin Tbl. für Depressionen

Extreme Müdigkeit, wiederholte Dauerblutungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Bauchschmerzen, erst Gewichtsabnahme - dann Gewichtszunahme, manchmal wechselhafte Stimmung.

Fluoxetin Tbl. bei Depressionen

Fluoxetin Tbl.Depressionen2 Jahre

Fluoxetin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Tamoxifen

Schmerzen im Brustbereich, Sehkraftverlust, Verstärkung der Menstruation bei Tamoxifen für Brustkrebs

- Atembeschwerden, z.T. stechend am oberen Teil des Brustbeins, Angina Pectoris ähnlich, wie durch einen Schwamm 2 Std. direkt nach der Einnahme, die bis heute (3 Jahre danach) kein Arzt (habe einen Arzt-Marathon hinter mir) deuten kann (o. will ???) - Nachlassen der Sehkraft um mind. -1,0...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs4 Monate

- Nachlassen der Sehkraft um mind. -1,0 Dioptrin, bereits nach 1 Monat Einnahme
- sehr starke Regelblutung sofort nach Beginn der "Therapie" (3x8Tg pro Monat)

DIESES MEDIKAMENT IST NICHT ZU ERTRAGEN ; ERST RECHT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Tamoxifen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Marcumar

Muskelschmerzen, Haarausfall, Menorrhagien bei Marcumar für Venenthrombose

Marcumar bei Venenthrombose

MarcumarVenenthrombose6 Monate

Super, ich denke schon ich simuliere mir wieder was zusammen aber da scheinen ja andere auch das Problem zu haben - und alle meine Ärzte sagen es kommt nicht vom marcumar... Ich nehme das seit sieben Wochen und habe zunehmende Muskelschmerzen (zuerst in den Beinen, jetzt auch Arme und Rücken) in etwa zwischen dem Gefühl einen Berg bestiegen zu haben (total ausgelaugt) und stechenden Schmerzen - total diffus mal hier mal dort, Finger, Füße, Oberschenkel, Waden... War schon zweimal wieder beim Arzt, weil ich dachte ich hätte erneut eine Thrombose... Außerdem gehen mir die Haare aus und mein Zyklus ist total durcheinander und die Blutung viel stärker...

Eingetragen am  als Datensatz 2076

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Dauerblutungen bei Citalopram

Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Menorrhagien, Müdigkeit, Alpträume bei Citalopram für Depressionen

a) unstillbarer Hunger (25 kg Gewichtszunahme) b) sehr heftige Menstruationsblutung, SEHR HEFTIG c) klar, Trägheit und Müdigkeit d) Alpträume, Alpträume, Alpträume

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen2 Jahre

a) unstillbarer Hunger (25 kg Gewichtszunahme)
b) sehr heftige Menstruationsblutung, SEHR HEFTIG
c) klar, Trägheit und Müdigkeit
d) Alpträume, Alpträume, Alpträume

Citalopram

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Dauerblutungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menorrhagien, Verstärkung der Menstruation

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Dauerblutungen aufgetreten:

Gewichtszunahme (51/265)
Libidoverlust (48/265)