Dauerblutungen bei Yaz

Nebenwirkung Dauerblutungen bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yaz. Bei 2% ist Dauerblutungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Dauerblutungen bei Yaz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,710,00

Yaz wurde von Patienten, die Dauerblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Yaz wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Dauerblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauerblutungen bei Yaz:

 

Yaz für Empfängnisverhütung, starke Blutungen mit Dauerblutungen

im ersten monat durchgehend blutungen sehr stark. Die erste Periodenbluten war dafür eher annehmbar.

Yaz bei Empfängnisverhütung, starke Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung, starke Blutungen70 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

im ersten monat durchgehend blutungen sehr stark. Die erste Periodenbluten war dafür eher annehmbar.

Eingetragen am  als Datensatz 35566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Yaz für Verhütung, Hautunreinheiten mit Dauerblutungen, Libidoverlust

Libidoverlust, im ersten Monat Dauerblutung. Sehr teure Pille.

Yaz bei Verhütung, Hautunreinheiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazVerhütung, Hautunreinheiten60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Libidoverlust, im ersten Monat Dauerblutung. Sehr teure Pille.

Eingetragen am  als Datensatz 25953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Yaz für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Dauerblutungen

Ich nehme die pille nun 3.5 Monate 2 davon habe ich durchgehend geblutet. Plötzlich hatte ich dann eine seehr trockene vaginalschleimhaut woraus sich dann ein pilz entwickelt hat, da der ph wert nicht niedrig genug war. Das ist für mich ein großes Problem, da ich sehr häufig mit pilz zu tuen habe. Bis jetzt habe ich 7 pillen durch weder mini noch mikropille noch nuvaring bringen die gewünschte wirkung mit erträglichen Nebenwirkungen. Ich weiß nicht was ich jetzt noch ausprobieren soll. Und die spiralen kann ich vergessen.

Yaz bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die pille nun 3.5 Monate
2 davon habe ich durchgehend geblutet.
Plötzlich hatte ich dann eine seehr trockene vaginalschleimhaut woraus sich dann ein pilz entwickelt hat, da der ph wert nicht niedrig genug war. Das ist für mich ein großes Problem, da ich sehr häufig mit pilz zu tuen habe.
Bis jetzt habe ich 7 pillen durch
weder mini noch mikropille noch nuvaring bringen die gewünschte wirkung mit erträglichen Nebenwirkungen.
Ich weiß nicht was ich jetzt noch ausprobieren soll. Und die spiralen kann ich vergessen.

Eingetragen am  als Datensatz 68051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Yaz für Empfängnisverhütung mit Menorrhagien, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Migräne, Zittern

Habe Yaz genau 4 Tage genommen und musste dann abbrechen. Die Nebenwirkungen waren entsetzlich bei mir. Erstens war meine Blutung extrem stark (so stark hatte ich sie noch nie) - zwar nur 2 Tage lange allerdings wie gesagt extrem heftig geblutet. Dann fingen auch diese Kopfschmerzen an, am 3.ten Tag noch erträglich allerdings schon Migräne ähnlich. Am 4.ten Tag total heftig, fing an verschwommen zu sehen und hatte nachmittags in der Arbeit einen richtigen Migräneanfall, meine Hände zitterten und es waren unerträgliche Schmerzen - ich dachte ich kippe gleich weg, dies dauerte dann so eine Stunde an bis ich mich langsam wieder erholte. Ich habe sofort die Pille abgesetzt und hatte seither absolut keine Kopfschmerzen mehr. Da hab ich echt Angst bekommen, als Nebenwirkung können ja auch Blutgerinnsel im Kopf auftreten. Etwas positives gabs schon, meine Haut wurde sofort deutlich besser, allerdings nach dem Absetzen viel schlimmer - wohl Nachwirkungen. Also ich kann diese Pille nicht empfehlen!!!

Yaz bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Yaz genau 4 Tage genommen und musste dann abbrechen. Die Nebenwirkungen waren entsetzlich bei mir. Erstens war meine Blutung extrem stark (so stark hatte ich sie noch nie) - zwar nur 2 Tage lange allerdings wie gesagt extrem heftig geblutet. Dann fingen auch diese Kopfschmerzen an, am 3.ten Tag noch erträglich allerdings schon Migräne ähnlich. Am 4.ten Tag total heftig, fing an verschwommen zu sehen und hatte nachmittags in der Arbeit einen richtigen Migräneanfall, meine Hände zitterten und es waren unerträgliche Schmerzen - ich dachte ich kippe gleich weg, dies dauerte dann so eine Stunde an bis ich mich langsam wieder erholte. Ich habe sofort die Pille abgesetzt und hatte seither absolut keine Kopfschmerzen mehr. Da hab ich echt Angst bekommen, als Nebenwirkung können ja auch Blutgerinnsel im Kopf auftreten. Etwas positives gabs schon, meine Haut wurde sofort deutlich besser, allerdings nach dem Absetzen viel schlimmer - wohl Nachwirkungen.

Also ich kann diese Pille nicht empfehlen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 15734
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]