Dauerblutungen bei Minisiston

Nebenwirkung Dauerblutungen bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 143 Einträge zu Minisiston. Bei 1% ist Dauerblutungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Dauerblutungen bei Minisiston.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1810
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,540,00

Minisiston wurde von Patienten, die Dauerblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Minisiston wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Dauerblutungen auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauerblutungen bei Minisiston:

 

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen

5 Monate starke Dauerblutung, es hat gar nicht mehr aufgehört. Meine FÄ meinte ich muss sie mindestens 4 Monate nehmen, damit die Blutungen aufhören. Nach 5 Monaten Hoffnung habe ich es dann sein gelassen. Seitdem ist wieder alles Bestens und brauche nicht jeden Tag 10 Tampons. Für mich ist diese Pille nicht zu empfehlen.

Minisiston bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinisistonEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

5 Monate starke Dauerblutung, es hat gar nicht mehr aufgehört. Meine FÄ meinte ich muss sie mindestens 4 Monate nehmen, damit die Blutungen aufhören. Nach 5 Monaten Hoffnung habe ich es dann sein gelassen. Seitdem ist wieder alles Bestens und brauche nicht jeden Tag 10 Tampons.

Für mich ist diese Pille nicht zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 41126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Minisiston für hormonhaushalt mit Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen

Hallo erstmal ich habe die Minisiston 20 von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen , weil ich unregelmäßig und starke Blutung habe. Ich nehme die Pille seit 18 Tagen und die Blutung hört nicht auf und am Bauchbereich ist ein ziehen und schmerzt habe ich dazu .. Die Hoffnung stirbt zuletzt , mal gucken wann es aufhört..?.. Lea

Minisiston bei hormonhaushalt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Minisistonhormonhaushalt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo erstmal ich habe die Minisiston 20 von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen , weil ich unregelmäßig und starke Blutung habe.
Ich nehme die Pille seit 18 Tagen und die Blutung hört nicht auf und am Bauchbereich ist ein ziehen und schmerzt habe ich dazu .. Die Hoffnung stirbt zuletzt , mal gucken wann es aufhört..?..

Lea

Eingetragen am  als Datensatz 58196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]