Dauerblutungen bei Leios

Nebenwirkung Dauerblutungen bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Leios. Bei 1% ist Dauerblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dauerblutungen bei Leios.

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leios wurde von Patienten, die Dauerblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leios wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dauerblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dauerblutungen bei Leios:

Leios für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Dauerblutungen, Regelschmerzen

Leios war meine erste Pille die ich genommen habe (2006). Die ersten Dreimonate lief alles glatt. Meine Haut wurde reiner, meine Brüste größer, mein Libido stärker und meine Stimmung blieb wie immer. Doch dann nahm ich immer mehr zu und meine Blutung wurde immer stärker länger und schmerzhafter. Am Ende blutete ich bei jeder Pillenpause ganze 15 Tage. Daraufhin setzte ich die Pille ab und nahm eine andere.

Leios bei Empfängnisverhütung

LeiosEmpfängnisverhütung6 Monate

Leios war meine erste Pille die ich genommen habe (2006).
Die ersten Dreimonate lief alles glatt.

Leios

Levonorgestrel, Ethinylestradiol