Angst

Wir haben 56 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Angst.

Die Nebenwirkung Angst trat bei folgenden Medikamenten auf

Azithromycin (1/388)
Avalox (1/409)

mehr von 46 Medikamente mit Angst

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Ofloxacin

Kopfschmerzen, Benommenheit, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Angst, Übelkeit mit Erbrechen bei ofloxacin für Blasenentzündung

Ich musste die tabletten wegen blasenentzündung nehmen, morgens und abends eine 1 Tag einnahme übelkeit übelkeit übelkeit 2 Tag einnahme übelkeit Bauchkrämpfe sehr stark!!! Benommenheit Angst Kopfschmerzen 3 Tag morgens genommen nochmal das volle Programm und werde es nicht mehr nehmen ....

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Ich musste die tabletten wegen blasenentzündung nehmen, morgens und abends eine
1 Tag einnahme übelkeit übelkeit übelkeit
2 Tag einnahme übelkeit
Bauchkrämpfe sehr stark!!! Benommenheit Angst Kopfschmerzen

ofloxacin

Ofloxacin

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Milnaneurax

Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Heisshunger, Angst, Unruhezustände, Schweißausbruch bei Milnaneurax für Depression

Milnaneurax bei Depression

MilnaneuraxDepression6 Wochen

Ich habe von Cymbalta , das ich 10 Jahre genommen habe auf Milnaneurax 2x25mg umgestellt. Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Unruhe und Angst, Schweißausbrüche , "unter Strom stehen" . Gut ist nur die stimmungsaufhellende Wirkung. Gehe wegen der Nebenwirkungen wieder auf Cymbalta 30 mg zurück. Hier jedoch müder , weniger Antrieb und kaum Stimmungsaufhellung. Auch Erhöhung hat nichts gebracht.

Milnaneurax

Milnacipran

Geburtsjahr:1958

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Imap

Angst, Stechen in der Brust, Kopfschmerzen bei imap für Angststörungen, Panikattacken, täglich Kopfschmerzen mit Schwindel, das Gefühl verfolgt zu werden und das jeden Moment etwas schlimmes passiert, das Gefühl nicht richtig da zu sein, täglich am weinen

Hallo, Ich habe die Spritze vor ungefähr einen Monat bekommen. Es hat sehr lange gedauert bis ich mich überhaupt überwunden habe sie überhaupt zu nehmen, da ich bei Medikamenten eine Angst entwickelt habe die Nebenwirkungen zu bekommen die auftreten können. Irgendwann habe ich mich dann doch...

imap bei Angststörungen, Panikattacken, täglich Kopfschmerzen mit Schwindel, das Gefühl verfolgt zu werden und das jeden Moment etwas schlimmes passiert, das Gefühl nicht richtig da zu sein, täglich am weinen

imapAngststörungen, Panikattacken, täglich Kopfschmerzen mit Schwindel, das Gefühl verfolgt zu werden und das jeden Moment etwas schlimmes passiert, das Gefühl nicht richtig da zu sein, täglich am weinen1 Tage

Irgendwann habe ich mich dann doch überwunden und direkt am nächsten Tag ging es mir schon viel besser. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr und wieder Spaß am Leben. Leider war dies nur für 1 1/2 Wochen und ich bekam wieder unerklärliche Gefühle von Angst, die bis jetzt noch mit täglich Kopfschmerzen, Stechen im Brustbereich, Benommenheit und Panikattacken verbunden sind.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine weitere geben lassen sollte oder nicht. Geholfen hat sie ja sehr gut aber wenn es immer nur für kurze Zeit ist, ist dies ja auch kein Dauerzustand und ich haben trotz einer vorherigen Einnahme wieder Angst sie zu nehmen (Angst vor Nebenwirkungen und unwohl sein)
Was würdet ihr mir empfehlen? Um eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

imap

Fluspirilen

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Zostex

Schüttelfrost, Angst, Krämpfe, Atemnot bei Zostex für Angststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost

Etwa nach 3 Stunden der ersten Einnahme, hatte ich ein steifes Gefühl im Körper. Am nächsten Tag bereits starken Schüttelfrost ohne Fieber und Ängste, Krämpfe im ganzen Körper, bekam schlecht Luft. Hatte früher schon mal Panikattacken, habe dann Kalzium genommen, danach war die Kälte im Körper...

Zostex bei Angststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost

ZostexAngststörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Schüttelfrost1 Tage

Hatte früher schon mal Panikattacken, habe dann Kalzium genommen, danach war die Kälte im Körper weg, die Krämpfe und Angst halten jetzt schon drei Stunden an.

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Schwindel, Panikattacken, Benommenheit, Schlafprobleme, Angst bei Zostex für Gürtelrose

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose-

Ab Tag 2 schwere Benommenheit, Schlafprobleme, sowie heftiges Schwindelgefühl und Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich während der Einnahme Angstzustände und Panikattacken. Selbst 2 Tage nach Einnahmenende immernoch Benommenheit und Schwindel, sodass es für mich unmöglich ist alltägliche Dinge zu bewältigen, wie z.B Einkaufen. Die Gürtelrose an sich ist durch Zostex gut verheilt. Trotzdem würde ich aufgrund der Nebenwirkungen von dem Medikament abraten.

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Betahistin

Herzbeschwerden, Angst, Panikattacke bei Betahistin für Schwindel

Nach absetzten komisches Gefühl beim Herzen Dadurch Angst und Panik . Würde 1 Tablette probieren wenn man was merkt nicht mehr nehmen

Betahistin bei Schwindel

BetahistinSchwindel-

Nach absetzten komisches Gefühl beim Herzen
Dadurch Angst und Panik .
Würde 1 Tablette probieren wenn man was merkt nicht mehr nehmen

Betahistin

Betahistin

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Sulpirid

Angst, Panikattacke, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, keine Perioden, Haarausfall bei Sulpirid für Schwindel, Angst- und Panikattacken

Sulpirid bei Schwindel, Angst- und Panikattacken

SulpiridSchwindel, Angst- und Panikattacken4 Jahre

Nehme sulpirid seit 4 Jahren aufgrund von Schwindel wodurch Angst und panikattacken entstanden sind. Ein normales Leben war vor der Einnahme nicht mehr möglich. Angst umzukippen, Angst das Haus zu verlassen, Angst Auto zu fahren usw. Durch die Einnahme von sulpirid 50mg, waren diese Beschwerden schnell behandelt, jedoch brachten sie mit der Zeit einige Nebenwirkungen mit sich. Zu Beginn der Einnahme innerhalb von 6 Monaten insgesamt 15kg zugenommen, kein Sättigungsgefühl mehr gehabt, Wassereinlagerungen, Abends dicke Beine usw. Nach 2 Jahren Einnahme dann die nächsten Probleme, plötzlich monatelang keine Periode mehr, Haarausfall, Milch kam aus der Brust, nach monatelangen und sämtlichen Untersuchungen dann das Ergebnis dass auch die Symptome wohl vom sulpirid kommen.
Nach langem Gespräch mit meinem Neurologen haben wir sämtliche Mittel versucht mich auf ein anderes Medikament umzustellen, leider hatte ich bei keinem anderen Medikament das Ergebnis wie beim sulpirid, und da ich nicht in Angst und Panik leben möchte, hab ich mich dazu entschieden das sulpirid weiter zunehmen trotz der ganzen Nebenwirkungen. Entweder oder ....

Sulpirid

Sulpirid

Geburtsjahr:1994

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Jaydess

Akne, Libidoverlust, Depression, Panikattacke, Angst, aufgeblähter Bauch, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, Schilddrüsenprobleme, Stimmungsschwankungen bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung-

Hauptprobleme wie schlimme Akne, Libidoverlust, Depressionen, Panik, Angst, keine Lust unter Menschen zu sein, Müdigkeit, aufgeblähter Bauch wie im siebten Monat Schwanger., starke Schmerzen im Unterleib, starke lange Periode, ständig zuckendes Augenlid, Schilddrüsenunterfunktion, ständig gestresst, starke Stimmungsschwankungen,

Jaydess

Levonorgestrel

Größe (cm):175 Eingetragen durch le_la@freenet.de

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Aciclovir

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Traumveränderungen, Herzklopfen, Angst, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Aciclovir für Gürtelrose

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose-

Hsb anhand des Verdachtes auf Gürtelrose im Frühstadium Aciclovir 800 mg in Tabl. 5x1 alle 4 Stunden verordnet bekommen. 1.Tag problemlos. 2.Tag nach Einahme Müdigkeit....nachts Luftnot ..Panikattacke, Unruhe, Schlaflosigkeit. 3. Tag zum Arzt dort völlige Überraschtheit über Unverträglichkeit. Trotzdem noch 2 Tabl genommen dann abgesetzt..am 2.Tag wahnsinnige Kopfschmerzen Weiterhin eine schlaflose Nacht, hoher Puls, wirre Träume und leichte Angst...
Fazit...ich werde keine weitere Tabl nehmen.

Aciclovir

Aciclovir

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Concor

Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Schlafstörungen, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Angst bei Concor 5 mg für Bluthochdruck

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich: - Kopfschmerzen - Schwindel - Schlafstörungen - kalter Fuß - Haarausfall - Angst - Kribbeln in Armen und Beinen

Concor 5 mg bei Bluthochdruck

Concor 5 mgBluthochdruck2 Jahre

Seit dem ich diese Tabletten nehmen muss habe ich:

- Kopfschmerzen

Bisoprolol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Clindasol

Schwindel, Angst, Unruhe bei Clindasol für Starke bitterkeit mit kreisversagung

Nach 2 Tagen sehr starke bitterkeit mit Schwindel, Angst Gefühl , Unruhe. Heute nach Abbruch, 4 Tag und noch die selbe Nebenwirkungen. Ich fülle mich sehr schlecht.

Clindasol bei Starke bitterkeit mit kreisversagung

ClindasolStarke bitterkeit mit kreisversagung2 Tage

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Zolpidem

Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Zuckungen, Verwirrtheit, Angst, Sehstörungen bei Zolpidem für Borderline-Störung

sertralin nehme ich nun schon im zweiten Jahr. Mundtrockenheit, nächtliches schwitzen und teilweise Zuckungen im Gesicht. Mirtazapin ist von der Wirkung her sehr zu empfehlen. Habe teilweise vier Tage nicht geschlafen , aber dank Mirtazapin kam ich nachts zur Ruhe. Zolpidem kann ich nicht...

Sertralin bei Borderline-Störung; Seroquel bei Angststörungen, Schlaflosigkeit; Mirtazapin bei Schlaflosigkeit; Zolpidem bei Borderline-Störung

SertralinBorderline-Störung1 Jahre
SeroquelAngststörungen, Schlaflosigkeit-
MirtazapinSchlaflosigkeit-
ZolpidemBorderline-Störung-

Zolpidem kann ich nicht empfehlen. Verwirrtheit, verstärkte Angst und Sehstörungen
Seroquel wirkt gut, darf nicht zu spät Abends genommen werden, ansonsten den ganzen nächsten tag neben der Spur.
Habe von keinem Medikament zugenommen

Seroquel
Mirtazapin

Sertralin, Quetiapin, Mirtazapin, Zolpidem

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Unruhe, Halluzinationen, Doppelbilder, Angst bei Zolpidem für Schlafstörungen

Doppelsehen, Halluzinationen, Schwierigkeiten beim Sprechen und Gehen, Sturzangst, reduzierte Konzentration und Vigilanz

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1995

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Ortoton

Schwindel, Blutdruckabfall, Benommenheit, Bewusstseinsstörungen, Ohrgeräusche, Angst, Hitzewallung bei Ortoton für Bandscheibenvorfall

Ich bekam Ortoton wegen Rückenschmerzen verschrieben. Nahm es heute morgen das erste Mal (eine Tablette) und fiel danach wie tot ins Bett. Fühlte mich bekommen und wurde nach 1,5 Std Schlaf völlig durchgeschwitzt wach. Hatte aber Schwierigkeiten, in die Gänge zu kommen. Hatte dann einen MRT-...

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall1 Tage

Hatte dann einen MRT- Termin, bei dem sich herausstellte, dass ein Bandscheibenvorfall vorliegt. Vor dem Termin nahm ich eine weitere Tablette Ortoton. Im MRT kollabierte ich dann ( Hitzewallungen am Rücken, dann Schwindel und Ohrgeräusche und das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren). Dachte, dass es am MRT läge.

Fuhr heim, war zittrig und benommen. Heute Abend nahm ich die bisher 3. Tablette. 15 min nach der Einnahme wieder stärker Schwindel, Benommenheit, Angst ohnmächtig zu werden. Hitze, diesmal nicht im Rücken, sondern in den Beinen. Schwierigkeiten beim Sehen ( kann nicht fokussieren). Fühle mich sehr unsicher und habe Angst, umzukippen.

Werde keine weitere Tablette nehmen. Dass kaum Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen, ist meiner Meinung nach höchst gefährlich. Autofahren geht wirklich gar nicht - konzentration auch schlecht.

Finger weg von diesem Medikament!

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1982

Schwindelgefühl, Angst, Taubheitsgefühl am Mund, starke Müdigkeit bei Ortoton für Sehr starke Ischiasschmerzen/Muskelverhärtung

Nach ca 15 min. Schwindelgefühl,Angst,leichtes Taubheitsgefühl komplette Zunge ...im Verlauf der nächsten Stunde Rückgang der Symptome,dafür kam schwere Müdigkeit. Wirksamkeit sehr gut,ich war nach ca 2 Stunden schmerzfrei.

Ortoton bei Sehr starke Ischiasschmerzen/Muskelverhärtung

OrtotonSehr starke Ischiasschmerzen/Muskelverhärtung-

Wirksamkeit sehr gut,ich war nach ca 2 Stunden schmerzfrei.

Ortoton

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:2000

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei NuvaRing

psychische Störungen, Angst, Panikzustände, Unruhe bei NuvaRing für Panikattacken, Angst, Kopfschmerzen, Unruhe

NuvaRing bei Panikattacken, Angst, Kopfschmerzen, Unruhe

NuvaRingPanikattacken, Angst, Kopfschmerzen, Unruhe5 Jahre

Ich bin schockiert! Benutze den Nuvaring seit 5 Jahren und habe ebenfalls die hier häufig beschriebenen Symptome. Besonders im Bezug auf die Psyche (Grübeln,Angst, Unruhe,Panik)! Schwindel ist bei mir nicht aufgetreten. Ich hätte NIE daran gedacht, dass es am Ring liegen könnte. Wenn ich jetzt zurück denke, passt der erste Einnahmezeitpunkt mit dem Beginn der Beschwerden. Ich finde es erschreckend, dass es so vielen Frauen ähnlich geht und kein Arzt auf diese Nebenwirkungen wirklich hinweist. Meine Frauenärztin sagte, der Ring sei super und der einzige wirkliche Nachteil sei der hohe Preis. Ich werde den Ring absetzen und bin wirklich gespannt, wie ich mich verändere. Ich möchte jeder Frau von der Einnahme abraten

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988

Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsbeschwerden, Reizbarkeit, Angst, Panikanfälle, Libidoverlust bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Liebe Frauen da draußen, Meine Erfahrung mir dem Ring war alles andere als positiv. Ich hatte ihn nur drei Tage drin und eigentlich alle Nebenwirkungen die man bekommen kann. - Kopfschmerzen - Schwindel - Unterleibschmerzen - Reizbarkeit - ängstlich / panisch - Blasenentzündung -...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

- Reizbarkeit
- ängstlich / panisch
- Blasenentzündung
- Abneigung zu sexuellen Handlungen

Es reagiert sicherlich jede Frau anders auf künstliche Hormone, aber ich denke es gibt einen Grund, weshalb so viele Frauen Nebenwirkungen empfinden und darüber klagen, weil es einfach Gift für den Körper ist. Ich habe Jahre lang ohne Hormone gelebt und kam damit sehr gut klar. Da mein Partner und ich einen zusätzlichen Schutz haben wollten, entschied ich mich für den Ring. Ich habe ihn wieder rausgekommen und hoffe, dass die läppischen 3 Tage keinen Einfluss haben.

Alles Gute euch!

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990

Mehr für NuvaRing

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Ramipril

Schwäche, Angst, Zittern, Herzrasen bei Ramipril für Bluthochdruck, Schwindel, Schwäche

Vier Tage nach der ersten Einnahme Schwächegefühl, Angstattacken, Zittern, Herzrasen. Ich hatte das Gefühl zu sterben - habe Ramipril dann nach Arztrücksprache abgesetzt. Besserung der Nebenwirkungen nur sehr langsam. Finger weg von dem Zeug!

Ramipril bei Bluthochdruck, Schwindel, Schwäche

RamiprilBluthochdruck, Schwindel, Schwäche-

Geburtsjahr:1977

Schwindel, Schmerzen, Kontrollverlust, Benommenheit, Angst bei Ramipril für Bluthochdruck

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck1 Tage

Ich hatte zwei Wochen zu hohen Blutdruck und entsprechende Beschwerden. Daraufhin bekam ich das Medikament, 5 mg, eine Tablette morgens. Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben: ich verlor die Kontrolle über meinen Körper und Psyche: massive Rücken-, Nieren- und Bauchschmerzen; wie unter Psychopharmaka stehend; Schwindel; keine Gefühle mehr, keine Lust; alles gedämpft; nicht fahrtüchtig... Kopfschmerzen, Brust-/Herzschmerzen. Fühlte mich wie ein Michelinmännchen so dick. 14 Stunden hielt der Horror an. Ich konnte nur noch ins Bett gehen. Gegen 22 Uhr kam mein Körpergefühl wieder zurück, ich war so froh!
Ich dachte nur, wenn ich so leben müsste mit solchen Nebenwirkungen - nein danke!
Habe das Medikament nicht mehr genommen.

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Sertralin

Entzugserscheinungen, Übelkeit, Benommenheit, Nervosität, Konzentrationsstörung, Druck im Kopf, Libidoverlust, Geschmacksstörung, Angst, Durchfall, Gedankenstörungen bei Sertralin für Depression, Angst- und Panikattacken

Sertralin bei Depression, Angst- und Panikattacken

SertralinDepression, Angst- und Panikattacken-

Ich bin 27 Jahre alt und habe Sertralin vor ca 7 Jahren verschrieben bekommen. Grund waren immer häufiger auftretende Angst und Panikattacken sowie Depressionen (ständige Traurigkeit, Gefühlschaos, Nachdenken bis zur Verzweiflung, Sozialer Rückzug). Angefangen habe ich damals mit 50mg und musste rasch auf 100mg erhöhen. Trotz regelmäßiger Einnahme über kamen mich immer wieder heftige Tiefs, mit Angst und Panikattacken.
Schon bei 1 maligem vergessen der Tablette bemerkte ich Entzugserscheinungen wie Übelkeit, Benommenheit, Nervosität, Konzentrationsschwierigkeiten, Druck im Kopf.
Lustgefühle blieben aus. Sex machte keinen Spaß, alle Lebensmittel schmeckten gleich.
Nach 7 Jahren und der sehr unregelmäßigen Einnahme im letzten Jahr plus einer heftigen neu beginnenden Depression wurde mir empfohlen Sertralin 100mg radikal abzusetzen und an statt Deanxit + Trittico zu nehmen.
Ich nehme nun seit 4 Wochen kein Sertralin mehr und muss sagen ich ging und gehe Tag täglich durch die Hölle.
Ich war bei mehreren Ärzten und keiner half mir oder gab mir Tipps für das richtige Absetzen.
Die Entzugserscheinungen sind bei mir enorm und ich halte sie nur dank meiner Familie und meinem Partner durch.
Panikattacken die mich so weit Einschränken, dass ich das Haus geschweige denn mein Bett nicht verlassen will. Angst vor der Angst. Ständiges Weinen aus heiterem Himmel, Schwindel, Kopfschmerzen, Druck im Kopf, Übelkeit, Durchfall, Schlafstörungen, Beklemmendes Gefühl in der Brust, Zittern, rein negative Gedanken und absoluter Verlust der Emotionen, keine Freude mehr empfinden, Verlustangst (belastet extrem die Beziehung), uvm.......
Deanxit und Trittico nehme ich NICHT sondern bin auf der Suche nach einer Homöopathischen Lösung + Gesprächstherapie, Mediation, Selbsthilfegruppe.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Doxepin

Atemnot, Suizidgedanken, Herzrasen, Angst bei Doxepin für Depression

Doxepin bei Depression

DoxepinDepression7 Tage

Da nach 7 Wochen Behandlung mit Venlafaxil und Mirtazapin nicht die gewünschte Wirkung eingetreten ist, bekam ich Doxepin. Hatte bei mir absolut paradoxe Wirkung. Keine Luft, Angst, Herzrasen, die ersten Suizidgedanken meines Lebens...Habe es nach 7 Tagen abgesetzt und direkt am nächsten Tag war ich wieder halbwegs "normal'.

Doxepin

Doxepin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Clarithromycin

Bauchkrämpfe, Angst, Kopfschmerzen, Brechreiz bei Clarithromycin für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich hatte mich endlich dazu überwunden, dem Helicobacter pylori in meinem Magen den Kampf anzusagen, nachdem ich lange unter Sodbrennen und empfindlichem Reagieren auf bestimmte Nahrungsmittel litt. Ich nahm also die erste Dosis ein, und keine zwei Stunden später ging es mir richtig schlecht....

Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis-

Ich nahm also die erste Dosis ein, und keine zwei Stunden später ging es mir richtig schlecht. Ich hatte das Gefühl einen riesigen Stein im Bauch zu tragen, Ich bekam Krämpfe im Bauch, später hatte ich das Gefühl der Bauch ist im Krampf stecken geblieben und entspannte sich gar nicht mehr. Dabei war mir extrem schlecht und ich bekam außerdem richtig Angst.
Um den Magen zu beruhigen versuchte ich etwas Zwieback und Tee zu mir zu nehmen, bekam aber sofort starken Brechreiz. Dazu bekam ich rasende Kopfschmerzen.
Ganz ehrlich. Ich bereue dass ich dieses Gift überhaupt geschluckt habe. Letzten Endes lebe ich lieber mit meinen Beschwerden, als sieben Tage diese Hölle durchzustehen.
Die Einnahme der einen!!!!! Dosis liegt jetzt zwei Tage zurück und mir ist immer noch übel und mein Bauch fühlt sich voll und empfindlich an.

Ich lebe dann in Frieden mit dem Helicobacter und achte auf die Ernährung.

Aber das tue ich mir nicht noch einmal an.

Clarithromycin

Clarithromycin

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Azithromycin

Durchfall, Herzklopfen, Angst, Unruhe, Magenkrämpfe bei Azithromycin für Kehlkopfentzündung, Laryngitis

Bauchkrämpfe,Durchfall,Herzklopfen,Unruhe und Angst

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung, Laryngitis

AzithromycinKehlkopfentzündung, Laryngitis3 Tage

Bauchkrämpfe,Durchfall,Herzklopfen,Unruhe und Angst

Azithromycin

Azithromycin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Avalox

Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Halluzinationen, Zittern, Hitzewallungen, Angst bei Avalox für lungenentzündung

Habe Avalox bekommen nachdem Doxybene für meine Lungenentzündung nicht für alle Bakterien gewirkt hat. Hände weg!!!!!! Am ersten Tag Schwindel,Kreislaufprobleme, am 2. Tag von einer Sekunde auf die Andere Halluzinationen ( ich bring mich um), zittern, Angst, Hitze im Brustbereich bis Oberarm...

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung2 Tage

Am ersten Tag Schwindel,Kreislaufprobleme, am 2. Tag von einer Sekunde auf die Andere Halluzinationen ( ich bring mich um), zittern, Angst, Hitze im Brustbereich bis Oberarm ziehend ebenso die Beine, Kreislaufzusammenbruch. Wurde zur Ärztin gebracht - Infusion bekommen worauf es besser wurde. Habe seither Angst vorm alleine sein, sollte wieder so eine Halluzination kommen. Habe mit 2 Ärzten Absprache gehalten und erfahren, dass dieses Medikament mit deren Nebenwirkung sehr bekannt ist, leider hat der Lungenfacharzt behauptet diese Nebenwirkungen kommen nicht von diesem Medikament. Nehme jetzt kein Antibiotika, denn das wäre das 3 A. in 2 Wochen- Homäopathie verordnet , habe den Arzt gewechselt.

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Seroquel

Schlafstörungen, Zittern, Übelkeit, Schweißausbrüche, Agressivität, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke, Muskelzucken, Angst, Kopfschmerz, Muskelanspannungen, Hitzewallungen- Atemprobleme bei Seroquel für Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

Seroquel bei Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

SeroquelAngststörungen, Psychose, schwere Depressionen-

Ich nehme das Medikament seit über 4 Jahren am Stück. Anfangs half es enorm. Doch seit 10/2017 merke ich, wenn ich die Einnahme des Medikamentes Abends vergesse, geht es mir am nächsten Tag mehr als dreckig. Ich hatte früher nie solche Symptome beim Vergessen von Seroquel. Heute ist es bis jetzt das schlimmste Mal. : Gestern Abend vergaß ich meine Seroquel-Medikation einzunehmen. Ich wachte enorm früh auf und merkte in den ersten Sekunden des "wach-seins" sofort, dass ich die Medikamente vergessen hatte. Am ganzen Körper war ich nass geschwitzt, ich hatte starke Kopfschmerzen und fühlte mich einfach schlecht. Als ich um 8:45Uhr zur Schule ging, waren die Symptome noch aushaltbar.. doch mit der Zeit wurde alles schlimmer. Mein ganzer Körper schmerzte enorm und diese Schmerzen gingen für ca. 5-10 Sekunden weg, wenn ich den jeweiligen Muskel anspanne. Daraus wurde ein unkontrollierbaren Muskelzucken am ganzen Körper. Vor Schmerzen stiegen mir die Tränen in die Augen. Meine Augen fingen auch an zu zucken. Ich hatte Kopfschmerzen, mir war übel, musste mich fast übergeben und meine Wahrnehmung war leicht verzert. Meine Augen nahmen nur noch Bilder war und mein Gehirn setzte sie dann in eine Art Daumenkino.. also meine Wahrnehmung war teilweise ruckelig....

, , , , , , , , , , , ,

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1999

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Tavanic

Müdigkeit, Übelkeit, Kribbeln, Unwohlsein, Angst bei Tavanic für Blasen- und Nierenentzündung

Besserung der Entzündung, jedoch ca. 2 Stunden Abends nach der Einnahme, starke Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kribbeln am Körper, Unwohlsein, Angst. Ich soll Tavanic 10 Tage lang durchnehmen, täglich eine Tablette (500 mg).

Tavanic bei Blasen- und Nierenentzündung

TavanicBlasen- und Nierenentzündung5 Tage

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei L-Thyroxin

Gewichtszunahme, Angst, Depressionen, Kraftlosigkeit, Lustlosigkeit bei L-Thyroxin für Kropf

Ich habe jahrelang L-Thyroxin 75 wegen einer Kropfbildung(keine Unter-oder Überfunktion) eingenommen. Seit Jahren habe ich Gewichstzunahme, Angstgefühl und Depressionen. Meine Arbeit als selbsständige habe ich schleifen lassen. Keine Kraft und Lust vorhanden.Immer traurig... Der Arzt hatte mir...

L-Thyroxin bei Kropf

L-ThyroxinKropf-

Der Arzt hatte mir sofort die 75 gegeben, und nie nach Nebenwirkung gefragt. Ehrlich gesagt bin ich erst nach dem Absetzen daruf gekommen, daß alle Nebenwirkungen von diesem Medikament kamen.
Mein Kropf hatte sich zurück gebildet, und trotzdem sollt ich bei einer gesunden Schilddrüse weiterhin die 75 nehmen. Verrückt ,oder? War bei einem anderen Artz, udn der verschrieb mir weiterhin die 75 , obwohl alles gesund war.Wieso??????
Da es mir immer shr schlecht ging, habe ich es abgesetzt.
Nehme nun täglich Kelb(Braunalge) damit ich genügend Jod einnehme, und nicht wieder einen Kropf bekomme.So, sei eingen Tagen lache ich wieder habe Lebensfreude bekommen.Das ist auch meiner Familie aufgefallen.Habe nicht mehr deise Leer, und Trauer in mir.Habe keine Depression und Angstgefühl mehr.Habe viel Energie und kann klar denken.
Ja, das Denken fiel mir manchmal auch schwer.

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Cipralex

Gewichtsabnahme, Durchfall, Erbrechen, Unruhe, Angst, Panikattacken bei Cipralex für Depressionen, Angststörungen

Gewichtsabnahme 14kg, Durchfall, Erbrechen, Unruhe, Angst und Panikatacken verstärkt. war leider nicht mein medi...

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen46 Tage

war leider nicht mein medi...

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Übelkeit, Schlafstörungen, Unruhe, Angst bei Cipralex für posttraumatische Belastungsstörung

Konstante leichte Übelkeit, durchschlaf Störungen, Wellen der massiven Unruhe, angst

Cipralex bei posttraumatische Belastungsstörung

Cipralexposttraumatische Belastungsstörung3 Wochen

Cipralex

Escitalopram

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Opipramol

Zittern, Blutdruckabfall, Herzrasen, Angst, Schwindel bei Opipramol für Angststörungen

ich habe das medikament von meiner neurologin/psychaterin verschrieben bekommen auf grund meiner angstörung und dadurch entstandenen schlafproblemen und meiner ständigen anspannung und inneren unruhe. doch schon nach der ersten anwendung traten erhebliche nebenwirkungen auf(zittern,warm-kalt...

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen-

doch schon nach der ersten anwendung traten erhebliche nebenwirkungen auf(zittern,warm-kalt wechsel,blutdruckabfall, herzrasen, verstärkte angst und schwindel) meine schlafprobleme wurden sogar noch schlimmer dadurch.habe darauf meine ärztin informiert und mit ihrer zustimmung das medi abgesetzt.

also ich würde es nie wieder nehmen,aber jeder mensch reagiert anderst auf medikamente.

Opipramol

Opipramol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Mirtazapin

Müdigkeit, Appetitsteigerung, Benommenheit, Gewichtszunahme, Übelkeit, Bewegungseinschränkung, Zittern, Angst, Gähnen bei Mirtazapin 30mg für Depression, Schlafstörungen, Angst

Mirtazapin 30mg bei Depression, Schlafstörungen, Angst; Paroxetin 10mg bei Soziale Ängste

Mirtazapin 30mgDepression, Schlafstörungen, Angst5 Jahre
Paroxetin 10mgSoziale Ängste3 Tage

Anfängliche Nebenwirkung von Mirtazapin sind müdigkeit und appetitsteigerung. Außerdem können Gefühle des "benommen seins" und "neben sich stehen" auftreten. Diese Nebenwirkungen sind durch langsames einschleichen (bei mir waren es 7,5mg) gut zu umgehen. Die Wirkung tritt nach ca 2 Wochen ein. Die übliche Erhaltungsdois liegt bei 30-45mg. Habe am Anfang ca 8 KG zugemommen, es reguliert sich aber irgendwann meistens. Gut gewirkt hat es nur gegen die Depression. Ängste werden nur mittelmäßig gelindert.
Darum hat mein Psychiater mir Paroxetin verschrieben. Nach 3 Tagen musste ich die Behandlung abbrechen wegen starker Übelkeit, Bewegungsunfähigkeit, Zittern, Angst, Schläfrigkeit, Appetitlosigkeit, Gähnen und Brechreiz. Desweiteren habe ich in diversen Erfahrungsberichten gelesen, dass Paroxetin erhebliche Absetzerscheinungen verursacht, die in machen Fällen ein Absetzen unmöglich macht.

Mirtazapin 30mg
Paroxetin 10mg

Mirtazapin, Paroxetin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Prednisolon

Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, Angst, Konzentrationsprobleme, Hungergefühl, Appetitlosigkeit, Albträume, Depressionen bei Prednisolon für Nebenniereninsuffizienz

Schwankungen, 1 Tag gut , 1 Tag schlecht. Kraftlosigkeit , sehr starke Schlafstörungen, Angst unbegründet, Konzentrationsprobleme. Mal Appetit, oder Ekel vor dem Essen,Sodbrennen, Albträume Depressionen in Schüben

Prednisolon bei Nebenniereninsuffizienz

PrednisolonNebenniereninsuffizienz-

Prednisolon

Prednisolon

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Lyrica

Sehstörungen, Herzklopfen, Muskelanspannung, Unruhe, Angst bei Lyrica für Nervenentzündung

Unruhe, verschwommemes Sehen, Muskelverspannungen, Schlafstörungen, Herzklopfen

Lyrica bei Nervenentzündung

LyricaNervenentzündung5 Monate

Unruhe, verschwommemes Sehen, Muskelverspannungen, Schlafstörungen, Herzklopfen

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1969

Berichte über die Nebenwirkung Angst bei Mirena

Angst, Depressive Verstimmungen, Kreislaufprobleme, Wassereinlagerungen, Akne, Sehstörungen bei Mirena für Abgeschlagenheit, Angst, Wassereinlagerung, Depris, Unzufrieden mit dem Leben!

Mir gehts seit langem schlecht und immer schlehcter, angefangen mit Angst, Depris (schwere!!!), Unzufrieden mit allem und jedem, Kreislaufprobleme, Wassereinlagerungen, Akne uvm. seit kurzem habe ich tierische Sehstörungen (ich dachte schon, ich sei Bekloppt!!!)....einfach schrecklich!!!...

Mirena bei Abgeschlagenheit, Angst, Wassereinlagerung, Depris, Unzufrieden mit dem Leben!

MirenaAbgeschlagenheit, Angst, Wassereinlagerung, Depris, Unzufrieden mit dem Leben!4 Jahre

Entschluss steht fest: ich lasse sie nach 4J und 3 Monaten nun ziehen: Aber: ich habe Todesnagst, wer hat Erfahrungen gemacht??? bitte meldet Euch über ***mein. norden@ewetel.net*** bei mir, ich würde mich freuen, der Termin soll in der nächsten Woche sein. Danke und liebe Grüße aus Ostfriesland!

Mirena

Levonorgestrel