Hitzewallung

Wir haben 39 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hitzewallung.

Die Nebenwirkung Hitzewallung trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Sildenafil Sandoz

Hitzewallung, Augenbrennen, Niesen bei Sildenafil Sandoz für Erektionsstörungen

Sildenafil Sandoz bei Erektionsstörungen

Sildenafil SandozErektionsstörungen10 Monate

Seit der Pubertät bin ich ein sexuell sehr aktiver Mann. Seit ca.2 Jahren ist mir aufgefallen, dass mein Penis beim Sex nicht mehr zuverlässig richtig hart wurde wie ich das von vorher gewohnt war. Vorallem im normalen Alltag war dies immer öfter der Fall. Im gemeinsamen Urlaub an der Sonne und am Meer, klappte es noch wie immer. Zum Arzt wolle ich deswegen nicht gehen, aber ich habe das mit meinem Apotheker besprochen. Ich bin gesund, ohne Herzprobleme, ohne Übergewicht und sportlich fit. So schob er mir diskret eine Packung Sildenafil Sandoz mit 4 Tabletten zum25mg über die Theke - ausprobieren!

Der Effekt war tatsächlich verblüffend. Steif wie eine Tempelwache stand das Teil. Bist mal wieder super drauf - so der Kommentar meiner Partnerin. Netter Nebeneffekt - ich kam deutlich weniger rasch zum Schluss als sonst. Weiterer Nebeneffekt - nach 15 Minuten war ich schon wieder bereit (ich bin Jahrgang 1958....)

Nebenwirkungen - etwa 20 Minuten nach Einnahme der Tablette hatte ich ein Hitzegefühl im Gesicht und ein leichtes Brennen in den Augen. Dann musste ich ein paar mal niesen. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Auch später hatte ich kein Kopfweh, keine verstopfte Nase und sah keine blauen Schleier.

Die Wirkung hält bei mir mit der 25mg Dosis ca. 3 Stunden an. Wer dann noch weitermachen will, kann nochmals 25 mg nachschieben (maximal Dosis 100 mg) aber ist wohl eher die Ausnahme und die Nebenwirkungen dürften sich tendenziell verstärken.

Das Medikament wirkt bei mir sicher und ohne namhafte Nebenwirkungen.

Sildenafil Sandoz

Sildenafil

Geburtsjahr:1958

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Eligard

Immunschwäche, Hitzewallung, Schwäche der Muskulatur bei Eligard 22,5 mg für Prostatatotalentfernung

Siehe unten

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Faslodex

Hitzewallung, Rötung an der Injektionsstelle bei Faslodex für Metastasen

Faslodex bei Metastasen

FaslodexMetastasen15 Monate

Ich habe folgendes Nebenwirkungen: nachts Hitzewallungen, nach den Spritzen 2-3 Tage sehr schwere Beine und steifes Becken, am 1. Tag sehr müde und irgendwie gedämpft. Die Einstichstellen sind oft sehr rot und heiß und ich habe meist dicke Knubbel, manche gehen erst nach 2-3 Monaten wieder weg. Besonders die ersten Nächte nach dem Spritzen kann ich nur unter Schmerzen auf der Seite liegen. Nach etwa 4 Tagen sind die Schmerzen aber wieder weg und es geht mir gut.

Faslodex

Fulvestrant

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Duloxetin 1A

Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Schwitzen, Heißhungerattacken, Durstgefühl, Aggression, Hitzewallung, Übelkeit mit Erbrechen, Mundtrockenheit oder Abgehen von Darmwinden bei Duloxetin 1A für Depressionen

Die ersten 7 Tage waren die Hölle - habe den Beiackzettel nach Plan abgearbeitet: Erst Schwindel, dann Übelkeit und Erbrechen, danach ein Pelziges Gefühl in Mund und Rachen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme. Jetzt, wo sich der Körper gewöhnt hat (nach 2 Wochen), habe ich außer einer leichten...

Duloxetin 1A bei Depressionen

Duloxetin 1ADepressionen4 Wochen

Jetzt, wo sich der Körper gewöhnt hat (nach 2 Wochen), habe ich außer einer leichten Müdigkeit keine Nebenwirkungen mehr, werde aber auf Anraten menes Arztes die Dosis erhöhen, da ich mich immer noch nicht wohl fühle.

Duloxetin 1A

Duloxetin

Geburtsjahr:1973

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Fluimucil

Bauchkrämpfe, Durchfall. Kopfschmerzen, Hitzewallung bei Fluimucil für Reizhusten

Durchfall, bauchkrämpfe, Hitzewellen, Kopfschmerzen

Fluimucil bei Reizhusten

FluimucilReizhusten1 Tage

Durchfall, bauchkrämpfe, Hitzewellen, Kopfschmerzen

Fluimucil

Acetylcystein

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Enantone

Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, Schlaflosigkeit, Hitzewallung bei Enantone für Endometriose

Für mich die einzige Möglichkeit meine Endometriose zu behandeln. Habe in 25 Jahren mit etlichen OPs einiges ausprobiert. Die Nebenwirkungen sind gering gegenüber der Schmerzen.

Enantone bei Endometriose

EnantoneEndometriose-

Enantone

Leuprorelinacetat

Geburtsjahr:1976

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Simponi

Schlafstörungen, Hitzewallung bei simponi für Rheuma

Im allgemeinen Verträge ich Simponi sehr gut. Aber ich wache Nachts mindestens 2mal auf, was ich davor nicht so regelmäßig hatte.

simponi bei Rheuma

simponiRheuma-

simponi

Golimumab

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Methylprednisolon

Akne, Sehkraftverlust, Haarwuchs, Heißhunger, Bronchitis, Hitzewallung bei Methylprednisolon für Nierentransplantation

Methylprednisolon bei Nierentransplantation

MethylprednisolonNierentransplantation6 Wochen

Auf Grund einer Nierentransplantation musste ich anfangs mit 24mg Methylprednisolon starten. Ging nach einiger Zeit auf 20mg runter und nach 8 Wochen bin ich bei 16mg angelangt. Habe vor allem mit Akne im Gesicht und Oberkörper zu kämpfen und den ständigen Hitzewallungen. Beim einfachen gehen habe ich teilweise angefangen zu schwitzen.
Es wird viel mehr gegessen, da ich jedoch auf Grund des Krankenhausaufenthalts Gewicht verloren hatte, war ich dankbar auch wieder zuzunehmen.
Ansonsten aber stört mich als Mann etwas mehr Haarwuchs vor allem im Gesicht.
Dazu kommt eine nicht unerhebliche Sehkraftverminderung, sollte jedoch mit Abklingen der Dosis alles wieder besser werden, so zumindest meine Ärztin.

Methylprednisolon

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Isentress

Haarausfall, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Hitzewallung, Übelkeit mit Appetitverlust bei Isentress für HIV-Infektion

sehr auffällige Nebenwirkungen (Umstellung von Stribild auf Truvada + Isentress 600mg) 1. Appetitabnahme, Übelkeit (sehr oft) 2. ungewöhnliches Haarausfall 3. Schlafstörungen (abnormale/viele Träume) 4. Stimmungsschwankungen 5. Hitzewallung 6. Gelenkschmerzen

Isentress bei HIV-Infektion

IsentressHIV-Infektion90 Tage

1. Appetitabnahme, Übelkeit (sehr oft)
2. ungewöhnliches Haarausfall
3. Schlafstörungen (abnormale/viele Träume)
4. Stimmungsschwankungen
5. Hitzewallung
6. Gelenkschmerzen

Isentress

Raltegravir

Geburtsjahr:1978

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Milnaneurax

Herzrasen, Tinnitus, depressive Stimmung, Hitzewallung, Kurzatmigkeit bei Anstrengung, Übelkeit mit Appetitverlust, Benommenheitsgefühl, Angstgefühl. Depression, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Milnaneurax für Depression, Sozialphobie

Milnaneurax bei Depression, Sozialphobie

MilnaneuraxDepression, Sozialphobie6 Tage

Übelkeit, Hitzewallungen/starkes schwitzen, Durchfall, Tinnitus, fast doppelter Ruhepuls, Müdigkeit, leichte Benommenheit, nächtliches aufwachen. Ab 3 Tage nach Ersteinnahme Verschlimmerung von Depression und Sozialphobie. Etwa 30 Minuten nach Einnahme beginnen die Nebenwirkungen, am schlimmsten nach 2-3 Stunden, dann allmählich Besserung. Am 6. Einnahmetag bleiben die Nebenwirkungen und werden subjektiv gefühlt etwas bedrohlich. Daher Behandlungsabbruch am 6. Tag.

Milnaneurax

Milnacipran

Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, Übelkeit mit Erbrechen, Hitzewallung, Atemprobleme bei Milnaneurax für Angststörungen

Ich nehme MILNAneuraX jetz seid 3 Wochen Vorher hatte ich Venlafaxin Citalopran und escitalopran .Der Wechsel fand statt weil ich ständig unter Übelkeit litt ,seid ich MILNANEURAX einnehme sind die Beschwerden leider 10mal schlimmer. Von Kopfschmerzen starke Übelkeit mit erbrechen bis hin zu...

Milnaneurax bei Angststörungen

MilnaneuraxAngststörungen-

Ich nehme MILNAneuraX jetz seid 3 Wochen
Von Kopfschmerzen starke Übelkeit mit erbrechen bis hin zu Hitzewallungen starke stimmungsschwankungen kalte Hände und Schlafstörungen. Leider kann ich diese Medikamenten nicht weiter empfehlen

Milnaneurax

Milnacipran

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Dipiperon

Mundtrockenheit, Hitzewallung, Atemprobleme bei dipiperon für Aggressivität Schlafstörung

dipiperon bei Aggressivität Schlafstörung

dipiperonAggressivität Schlafstörung-

Erst wurde es warm am ganzen Körper danach bekame ich schwitzige Hände kurz darauf hin hatte ich bemerkt das ich mich immer mehr benommener gefühlt habe, und kühlte mich unter dem Wasserhahn schnell ab und versuchte mich zu beruhigen nach einer kurzen Zeit ging es wieder und habe mich direkt hingelegt.

dipiperon

Pipamperon

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei FSME-IMMUN

Übelkeit, Schwäche, Hitzewallung, Blähung des Bauchs bei FSME-Immun für Immunisierung

FSME-Immun bei Immunisierung

FSME-ImmunImmunisierung-

Wurde am 17.4.18 geimpft und hatte spät abends ein flaues Gefühl im Magen. Beim zu Bett gehen war mir bereits schon sehr übel und ich fühlte mich krank. Um 2:00 morgens wachte ich schweissgebadet, desorientiert und spei-übel auf. Begleitet von leichten Magenschmerzen kommt die Übelkeit schubweise. Der ganze Körper fühlt sich schwammig und kraftlos an.

FSME-Immun

Inaktiviertes FSME-Virus

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Esmya

Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Gelenkbeschwerden, Hitzewallung bei Esmya für Uterusmyome

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome46 Tage

Bin 47, in drite Woche habe Schlafstörungen, Haarausfall, Schmerzen an ganzen Körper. Habe keine Periode bekommen, in diese Zeit habe Kopfschmerzen und Hitzewalunge. Nach zwei Packungen werde Kontrolle machen. Myom war 6,5 cm groß. Ich hoffe das es kleiner wird! Zum Leber Unterstützung nehme ich Artischocken Tablette, eine am Tag. Nach halbe Jahr, werde ich die Therapie beenden.

Esmya

Ulipristalacetat

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Parkemed

Hitzewallung, Hautausschlag am ganzen Körper bei Parkemed für Fieber

Parkemed bei Fieber

ParkemedFieber6 Tage

Bei mir war es so das ich eig Fieber hatte und mir war die ganze Zeit eiskalt und war halt im Bett ich nahm gegen das Fieber Parkemed was sonst ich immer erst nach 2 Stunden wirkte nur diesmal bekam ich am ganzen Körper einen riesigen Hautausschlag und mir wurde plötzlich von eiskalt zu extremst heiß ich riss damals das Fenster auf im Winter und die Hitze ging einfach nicht weg ich versuchte das Medikament noch 2 danach zu nehmen es kamen wieder die gleichen Reaktionen danach hab ich es gelassen

Parkemed

Mefenaminsäure

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Triam

Abgeschlagenheit, Gesichtsröte, Frösteln, Hitzewallung bei Triam für Ischias-Syndrom

Spritze gegeben wegen Ischias Beschwerden ,schmerzen sind weg aber nach zwei Tagen Gesichtsröte ,Frösteln und Hitzewallung Grippeähnliche Symptome!

Triam bei Ischias-Syndrom

TriamIschias-Syndrom-

Triam

Triamcinolon

Geburtsjahr:1959

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Aciclovir

Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallung, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Lippentrockenheit, Durst, Herzrasen bei Aciclovir 400 für Herpes

Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten.

P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

, , , , , , , , , ,

Aciclovir 400

Aciclovir

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Kamagra

Hitzewallung, Schleimhauttrockenheit bei Kamagra für Fun

Ich nutze Kamagra ca. 1x wöchentlich mit einer halben Pille. Nach 15-20 Minuten ist die Erektion ist sofort da, wenn sie gebraucht wird und schwillt wieder ab, wenn man eine Pause einlegen will. Sobald ich wieder erregt werde ist ER sofort wieder da. Die Erregbarkeit wird verzögert, so hält man...

Kamagra bei Fun

KamagraFun-

Ich nutze Kamagra ca. 1x wöchentlich mit einer halben Pille.
Nach 15-20 Minuten ist die Erektion ist sofort da, wenn sie gebraucht wird und schwillt wieder ab, wenn man eine Pause einlegen will. Sobald ich wieder erregt werde ist ER sofort wieder da. Die Erregbarkeit wird verzögert, so hält man länger durch. Die Wirkung ist abhängig von dem wie viel ich gegessen habe. Habe ich viel gegessen, wirkt die Pille nach ca. 20 Minuten und hält 2-4 Stunden (bei einer 1/2 Pille).
Habe ich wenig gegessen, wirkt es nach ca. 10 Minuten und hält nicht ganz so lange.
Nebenwirkungen sind: aufsteigende Wärme im Kopf und eine trockene Nase. Habe ich wenig gegessen bei Einnahme, treten auch schon Mal Kopfschmerzen auf. Aber alles in allem sehr erträglich. Kosten sind völlig okay. Bei Abnahme von ca. 40 Stk. zahle ich ca. € 1,35 je Pille. Ich habe keine Funktionsstörungen sondern nehme sie nur um länger Spaß zu haben!

Kamagra

Sildenafil

Geburtsjahr:1964

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Mifegyne

Erbrechen, Hitzewallung, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Mifegyne für starke Blutungen, Übelkeit, Erbrechen, Hitzewallungen, Verstopfungen, Starke Unterleibkrämpfe, Appetitsverlust

Mifegyne bei starke Blutungen, Übelkeit, Erbrechen, Hitzewallungen, Verstopfungen, Starke Unterleibkrämpfe, Appetitsverlust

Mifegynestarke Blutungen, Übelkeit, Erbrechen, Hitzewallungen, Verstopfungen, Starke Unterleibkrämpfe, Appetitsverlust3 Tage

Mit dem Medikament Mifegyne konnte ich gute Erfahrungen sammeln, ich konnte an Tag 1. normal Essen und Trinken. An Tag 2. habe ich trotz einahme von 5 Litern Flüssigkeit starke Kreislaufprobleme gehabt sodass ich zu nichts fähig war und mich zurück ziehen musste, bis auf 2. Blutvontänen mit Gewebeferlust und leichten Unterleibschmerzen habe ich nichts schlechtes Wahrnehmen können. An Tag 3. nach vaginaler Einnahme von Cyprostol litt ich 2 Stunden später an sehr starken Krämpfen im Unterleib die fast den ganzen Tag anhielten aber abschwächten, darauf folgte dann eine Darmentleerung die solange anhielt bis es mit verstopfungen endete. Außerdem habe ich nach ca. 3 Std angefangen viel Blut zuverlieren eine starke Übelkeit zu entwickeln, die mitmehrfach Erbrechen zurück ging. Appetit auf Nahrung oder Flüssigkeit hatte ich keine. Nach ca 4.5 Std habe ich den Embryo verloren worauf erstmal erleichterung mit einer begleiteten Erschöpfung verspürt, aber auch eine starke Blutvontäne mit abgang der Plazenta folgte. Neben dem ganzen litt ich noch unter Hitzewallungen, was nach einem schläfchen aber abklang.
Ich fands relativ schlimm, aber wenn man keine Schwangerschaft haben will eine Methode die Funktioniert.

Mifegyne

Mifepriston

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Tamoxifen

Gewichtsverlust, Hitzewallung bei Tamoxifen für Brustkrebs

Ich nehme Tamoxifen seit 8 Monaten. Bis jetzt habe ich erträgliche Nebenwirkungen:Hitzewallungen,die allerdings immer seltener und nicht so stark ausgeprägt werden. Durch Medikament habe ich Wechseljahre bekommen. Die Haare wachsen nicht mehr so dicht,ich weiss alledings nicht,ob es was mit dem...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs8 Monate

Die Haare wachsen nicht mehr so dicht,ich weiss alledings nicht,ob es was mit dem Medikament zu tu hat. Meine Wimpern fallen alle 3 Monate aus und wachsen wieder nach. Fingernägel sind sehr weich und splitern.
Ansonsten, seit Chemotherapie habe ich mit Tamoxifen 17 kg verloren. Ich mache oft Sport,bin auf Bio- Produkte umgestiegen und freue mich leben zu dürfen!

Geburtsjahr:1981

Beinschmerzen, Beinkrämpfe, Hitzewallung bei Tamoxifen für Brustkrebs

Ich leide besonders unter Bein- und Fussschmerzen. Es drückt immer stark. Nach dem Sitzen oder Liegen kann ich kaum laufen. Bewegung hilft.Habe Sorge vor Thrombose. Da ich zwei Hormonabhängige Tumore hatte,soll es keine Alternative geben. Außerdem bin ich dicker geworden. Der Körper ist beuliger...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs1 Jahre

Außerdem bin ich dicker geworden. Der Körper ist beuliger geworden. Manchmal starke Hitzewallungen-leider auch im Gesicht.

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Ramilich

Zittern, Kopfschmerzen, Herzrasen, Atemnot, Panikattacken, Angst, Hitzewallung, starker Schwindel bei Ramilich für Bluthochdruck

Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck3 Monate

Habe zuerst Ramipril bekommen,die habe ich auch gut vertragen. dann bekam ich nur noch Ramilich. Und da fingen die Probleme an.Starker Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen,zittern der Hände,Panikattacken,Hitzewallungen, Angst, Atemnot.Ich habe erst duch Zufall diese Seite gefunden und bin sehr erschrocken wie vielen anderen es auch so geht. War bei allen möglichen Ärzten und alles ohne Befund. Wird jetzt auf meine Psyche geschoben und soll zum Psychater. Ich habe die Tabletten vor 3 Tagen abgesetzt, aber die Symtome sind immer noch da. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis Besserung eintritt? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Ich drehe nämlich bald durch.

Ramilich

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Prednisolon

Hitzewallung, starker Schwindel, Pulsanstieg, innere Unruhe, Angstgefühl, Panikattacken, Kreislaufprobleme bei Prednisolon für Tinnitus, Schwindel, Höhrsturz

Prednisolon bei Tinnitus, Schwindel, Höhrsturz

PrednisolonTinnitus, Schwindel, Höhrsturz11 Tage

Mehr Nebenwirkungen als es überhaupt gewirkt hat.Angefangen mit 100 mg, da wurde es noch gut vertagen.Habe mich sehr fit gefühlt, bis auf den verstärkten Schwindel.Beim Ausschleichen des Medikaments fing es dann an.Hitzewallungen ohne Ende, ein Ruhepuls von 120, was sehr unangenhem war.Dazu innere Unruhe,Angstzustände und Panikattacken.Auch sehr starke Kreislaufprobleme.Eine Woche mach Absetzen immer noch viel zu schnellen Puls, total nervig.Wenn möglich Finger weg davon!

Geburtsjahr:1990

Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Vollmondgesicht, Hormonschwankungen, Heißhunger, Cushing-Syndrom, Heißhungerattacken, Magen-Darm-Beschwerden, Muskelbeschwerden, Hitzewallung, Stiernacken bei Prednisolon für exogen-allergische Alveolititis

Prednisolon bei exogen-allergische Alveolititis

Prednisolonexogen-allergische Alveolititis-

Einnahme aufgrund von EAA da ohne der Gasaustausch nicht funktionierte. Einnahme 4 Wochen 50 mg - seit 1 Woche 30 mg (für 4 Wochen). Bei 50 mg die erste Woche gut und sehr antriebsvoll und euphorisch - dann ab Woche 2. Magendrücken, Hitzewallungen und Heisshungerattscken speziell abends/nachts - danach auch ausbleiben der Regel und Schweißausbrüche tagsüber. Zudem kaum mehr als 5h Schlaf pro nacht da alle 1.5-2h wach obwohl ich guter Schläfer bin. Vollmondgesicht und rote Backen folgen. Zwischendurch schwere Beine ist aber jetzt weg. Nach 4 Woche plötzlich Stiernacken. Seit wenigen Tagen nehm ich 30 mg - mal sehen was nich so kommt. Magenschmerzen habe ich in Griff bekommen mit der Erhöhung des Magenschutzes von 20 mg auf 40 mg.

, , , , , , , , , ,

Mehr für Prednisolon

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Zoely

Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Zwischenblutungen, Scheidentrockenheit, Hitzewallung, unreine Haut bei Zoely für Starke Blutung /Dauerblutung

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen . Hatte vorher die Qlaira und die hat schon nicht geholfen ,aber die Zoely ist der Gipfel der Eisbergs ! Extrem unreine Haut ,ich hatte schon immer etwas Probleme aber nun habe ich schmerzhafte Ekzeme im Gesicht die kaum weg gehen ....

Zoely bei Starke Blutung /Dauerblutung

ZoelyStarke Blutung /Dauerblutung2 Monate

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen .
Starke Müdigkeit ,Libido Verlust und scheidentrockenheit machen einem nebenbei auch noch schwer zu schaffen .
So macht das Leben echt keinen Spaß .
Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit !
Nun habe ich schon mitten in der Pille die 2 Woche Blutung ,mal mehr mal weniger .
Bis Januar werde ich sie wohl noch nehmen müssen weil die Blutung sonst noch schlimmer ist ,dann kommt endlich die Gebärmutter raus .
Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an .
Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1989

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei L-Thyroxin

Unruhe, Gewichtsprobleme, Zittern der Hände, Hitzewallung bei L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis

Siehe Stichworte

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis7 Jahre

Siehe Stichworte

L-Thyroxin

Thyroxin

Geburtsjahr:1984

Schlafstörungen, Hitzewallung bei L-Thyroxin für Hitzewallungen nach den Wechseljahren

Hallo, ich bin 56 Jahre, seit einen Jahr hab ich keine Regel mehr, dafür mit jeder Einnahme von L-Thyroxin 100 nach der ersten halben Stunde schon die erste Hitzewelle. Ich hab mal ein viertel Jahr auf das Medikament verzichtet, da blieben die Wallungen aus, dafür waren die Schilddrüsenwerte...

L-Thyroxin bei Hitzewallungen nach den Wechseljahren

L-ThyroxinHitzewallungen nach den Wechseljahren25 Jahre

Ich hab mal ein viertel Jahr auf das Medikament verzichtet, da blieben die Wallungen aus, dafür waren die Schilddrüsenwerte schlecht!
Auch mit nur einer halben Tablette bleiben die Hitzewallungen.
Vor meiner Memopause ist mir das Medikament sehr gut bekommen.

L-Thyroxin

Thyroxin

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Gardasil

Müdigkeit, Hitzewallung bei Gardasil 9 für Gebärmutterhalskrebs

Unsere Tochter hat vor ca. 3 Monaten ihre erste Impfdosis Gardasil 9 bekommen mit leichten Nebenwirkungen, lahmer Arm und leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Jetzt hat sie vor wenigen Tagen die 2. und letzte Impfdosis erhalten, wieder mit den vorherigen Nebenwirkungen. Neu ist jetzt das sie...

Gardasil 9 bei Gebärmutterhalskrebs

Gardasil 9Gebärmutterhalskrebs-

Jetzt hat sie vor wenigen Tagen die 2. und letzte Impfdosis erhalten, wieder mit den vorherigen Nebenwirkungen. Neu ist jetzt das sie oft schlapp und müde ist, Bauchschmerzen hat und Hitzewallungen. Hätte ich das alles vorher gelesen was überall steht hätte ich sie wohl nicht geimpft. Neu ist auch das ihr Gesicht manchmal richtig rot und heiß wird.. Ihre Freundinnen die ebenfalls die Impfung bekommen haben, haben gar keine Nebenwirkungen. Da sieht man mal, es kann auch gut gehen..

Gardasil 9

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:2004

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Ortoton

Schwindel, Blutdruckabfall, Benommenheit, Bewusstseinsstörungen, Ohrgeräusche, Angst, Hitzewallung bei Ortoton für Bandscheibenvorfall

Ich bekam Ortoton wegen Rückenschmerzen verschrieben. Nahm es heute morgen das erste Mal (eine Tablette) und fiel danach wie tot ins Bett. Fühlte mich bekommen und wurde nach 1,5 Std Schlaf völlig durchgeschwitzt wach. Hatte aber Schwierigkeiten, in die Gänge zu kommen. Hatte dann einen MRT-...

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall1 Tage

Hatte dann einen MRT- Termin, bei dem sich herausstellte, dass ein Bandscheibenvorfall vorliegt. Vor dem Termin nahm ich eine weitere Tablette Ortoton. Im MRT kollabierte ich dann ( Hitzewallungen am Rücken, dann Schwindel und Ohrgeräusche und das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren). Dachte, dass es am MRT läge.

Fuhr heim, war zittrig und benommen. Heute Abend nahm ich die bisher 3. Tablette. 15 min nach der Einnahme wieder stärker Schwindel, Benommenheit, Angst ohnmächtig zu werden. Hitze, diesmal nicht im Rücken, sondern in den Beinen. Schwierigkeiten beim Sehen ( kann nicht fokussieren). Fühle mich sehr unsicher und habe Angst, umzukippen.

Werde keine weitere Tablette nehmen. Dass kaum Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen, ist meiner Meinung nach höchst gefährlich. Autofahren geht wirklich gar nicht - konzentration auch schlecht.

Finger weg von diesem Medikament!

Ortoton

Methocarbamol

Geburtsjahr:1982

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Clarithromycin

Durchfall, Kopfschmerzen, Herzschmerzen, Herzrasen, Benommenheit, Blähungen, Hitzewallung, Geschmacksirritationen bei Clarithromycin für Angina tonsillaris

Nach dem 4. Tag der Einnahme verschlimmerten sich die Angina-Beschwerden stark. Habe das Gefühl, dass das Medikament mehr Nebenwirkungen als Nutzen hatte.

Clarithromycin bei Angina tonsillaris

ClarithromycinAngina tonsillaris7 Tage

Clarithromycin

Clarithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Doxycyclin

Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schlafprobleme, Hitzewallung, Magenschmerzen bei Doxycyclin AL 200 T für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen. Früh zum Frühstück genommen. Reingequält - wer hat schon hunger wenn er krank ist :( Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel. Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich. In...

Doxycyclin AL 200 T bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung

Doxycyclin AL 200 TBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung10 Tage

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen.

Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel.
Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich.
In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen
vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost,
war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!)

Ob es hilft?! Die Blasenentzündung scheint weg zu sein, aber Unterleibschmerzen und die in der Nierengegend
sind immernoch da!

Eingetragen am  als Datensatz 62057

Doxycyclin AL 200 T

Doxycyclin

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Ramipril

Reizhusten, Schwindel, Hitzewallung, Muskelschmerzen, Schlafstörungen bei Ramipril für Bluthochdruck

Schwindel, Hitzewallungen, Ohrensausen, Muskelschmerzen in den Beinen. Extremer Reizhusten und Schlafstörungen

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck8 Jahre

Schwindel, Hitzewallungen, Ohrensausen,
Muskelschmerzen in den Beinen.
Extremer Reizhusten und Schlafstörungen

Ramipril

Ramipril

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Lyrica

Kraftlosigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallung, Müdigkeit, Unruhe bei Lyrica für Schüttelfrost

Schüttelfrost.. Aber auch Hitzeschübe.. Müdigkeit am Tage, Nachts unruhe.

Lyrica bei Schüttelfrost

LyricaSchüttelfrost-

Schüttelfrost.. Aber auch Hitzeschübe.. Müdigkeit am Tage, Nachts unruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 81996

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1966

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hitzewallung aufgetreten:

Herzrasen (6/39)
Kopfschmerzen (6/39)
Schlafstörungen (5/39)
Schleimhauttrockenheit (3/39)
Panikattacken (3/39)
Übelkeit mit Appetitverlust (3/39)
Gewichtszunahme (3/39)
starker Schwindel (2/39)
Unruhe (2/39)
Muskelschmerzen (2/39)
Müdigkeit (Erschöpfung) (2/39)
Übelkeit mit Erbrechen (2/39)
Angst (2/39)
Atemprobleme (2/39)