Harndrang während der Nacht

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Harndrang während der Nacht.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167176
Durchschnittliches Gewicht in kg8690
Durchschnittliches Alter in Jahren5772
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,3229,05

Die Nebenwirkung Harndrang während der Nacht trat bei folgenden Medikamenten auf

SaLa`s Schmelzwerk Kräuterlösung (1/6)
16%
Zolmitriptan (1/19)
5%
Amlodipin (1/286)
0%
Prednisolon (1/700)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Harndrang während der Nacht bei SaLa`s Schmelzwerk Kräuterlösung

 

Harndrang, Harndrang während der Nacht bei SaLa`s Schmelzwerk Kräuterlösung für Übergewicht und Hitzewallungen

Ich vertrage die Tropfen sehr gut und sie wirken seit dem ersten Tag. Meine Hitzewallungen sind viel weniger geworden, Entwässerung läuft auch. In 3 Wochen habe ich 3 kg abgenommen, ohne Hunger. Zudem schmerzt meine Schulter fast gar nicht mehr und meine Neurodermitis ist auch weg. Natürlich...

SaLa`s Schmelzwerk Kräuterlösung bei Übergewicht und Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SaLa`s Schmelzwerk KräuterlösungÜbergewicht und Hitzewallungen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vertrage die Tropfen sehr gut und sie wirken seit dem ersten Tag. Meine Hitzewallungen sind viel weniger geworden, Entwässerung läuft auch. In 3 Wochen habe ich 3 kg abgenommen, ohne Hunger. Zudem schmerzt meine Schulter fast gar nicht mehr und meine Neurodermitis ist auch weg. Natürlich alles kombiniert mit gesunder Ernährung und Fitness. Ich bin begeistert und empfehle die Tropfen gerne weiter.

Eingetragen am  als Datensatz 86038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

SaLa`s Schmelzwerk Kräuterlösung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Harndrang während der Nacht bei Zolmitriptan

 

Gliederschmerzen, Harndrang während der Nacht, Hautempfindlichkeit bei Zolmitriptan für Migräne

Hohe Hautempfindlichkeit bei heißem Wasser, häufiger Harndrang, Gliederschmerzen vor allem in den hinteren Oberarmen, Wortfindungsstörungen, stehe neben mir

Zolmitriptan bei Migräne; Zolmitriptan 5 mg bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolmitriptanMigräne15 Jahre
Zolmitriptan 5 mgMigräne15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hohe Hautempfindlichkeit bei heißem Wasser, häufiger Harndrang, Gliederschmerzen vor allem in den hinteren Oberarmen, Wortfindungsstörungen, stehe neben mir

Eingetragen am  als Datensatz 89072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolmitriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Zolmitriptan 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Harndrang während der Nacht bei Amlodipin

 

Gewichtszunahme, Harndrang, Harndrang während der Nacht, Wassereinlagerung in den Beinen bei Amlodipin für Bluthochdruck

Trotz täglicher sportlicher Betätigung und Diät erfolgte eine gewichtszunahme. Diese ist nicht NUR auf Wassereinlagerungen zurückzuführen ,(beine sahen furchtbar aus) anscheinend ist es schier unmöglich mit diesem Medikament das Gewicht zu halten oder gar abzunehmen. Ständiger harndrang, vorallem...

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trotz täglicher sportlicher Betätigung und Diät erfolgte eine gewichtszunahme. Diese ist nicht NUR auf Wassereinlagerungen zurückzuführen ,(beine sahen furchtbar aus) anscheinend ist es schier unmöglich mit diesem Medikament das Gewicht zu halten oder gar abzunehmen. Ständiger harndrang, vorallem sobald ich liege. Nachts steht man öfter auf um wasser zu lassen. Tagsüber ist es m.E. nach vertretbar, das nächtliche aufstehen und ständige Gefühl von harndrang aber nicht. Habe die Chemiekeule daraufhin abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 85042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Harndrang während der Nacht bei Prednisolon

 

Harndrang während der Nacht, Gelenkschwellungen bei Prednisolon für Geschwollenen Hände

Schmerzen und Schwellungen der Fingerglieder beidseits. Zimmlich schlimmer Harndrang ab dem 3, Tag der Einnahme

Prednisolon bei Geschwollenen Hände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonGeschwollenen Hände7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerzen und Schwellungen der Fingerglieder beidseits.
Zimmlich schlimmer Harndrang ab dem 3, Tag der Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 82650
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Harndrang während der Nacht aufgetreten:

Harndrang (2/5)
40%
migräneartige Kopfschmerzen (1/5)
20%
schwere Beine (1/5)
20%
Gewichtszunahme (1/5)
20%
Wassereinlagerung in den Beinen (1/5)
20%
Gliederschmerzen (1/5)
20%
Hautempfindlichkeit (1/5)
20%
Gelenkschwellungen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]