Schläfrigkeit

Wir haben 45 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schläfrigkeit.

Die Nebenwirkung Schläfrigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Ortoton (1/241)
Seroquel (3/797)

mehr von 42 Medikamente mit Schläfrigkeit

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Cosaar

Husten, Schläfrigkeit, Müdigkeit, Muskelschwäche, Muskelschmerzen bei Cosaar für Bluthochdruck

Husten Macht schläfrig und müder. Muskel schwäche. Muskelschmerzen

Cosaar bei Bluthochdruck

CosaarBluthochdruck6 Monate

Husten
Macht schläfrig und müder.
Muskel schwäche. Muskelschmerzen

Losartan

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Sirdalud

Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Antriebslosigkeit bei Sirdalud für Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)

permanente Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schlappheit, Antriebslos.... Abgesehen von den Nebenwirkungen bleibt oft keine andere Wahl, um einigermaßen die Bewegungs- u. neuropathischen Schmerzen zu ertragen und wieder etwas Lebensqualität zu...

Sirdalud bei Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)

SirdaludSpondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)4 Wochen

Abgesehen von den Nebenwirkungen bleibt oft keine andere Wahl, um einigermaßen die Bewegungs- u. neuropathischen Schmerzen zu ertragen und wieder etwas Lebensqualität zu verspüren. Sirdalud in Kombination mit Lyrica lindern die Schmerzen, Katalon S long am Anfang ganz gut, aber nach 6- monatiger Einnahme nicht mehr, Präparat dann abgesetzt. Mit Doxepin- neuropaharm zur Nacht -schläft es sich gut.

Tizanidin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei FSME-IMMUN

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, Nackenschmerzen, Unwohlsein, Schläfrigkeit, Kribbeln in den Beinen, Niedergeschlagenheit bei FSME-Immun für Zeckenbiss

FSME-Immun bei Zeckenbiss

FSME-ImmunZeckenbiss-

Mir haben die Erfahrungsberichte hier sehr geholfen, deshalb möchte ich meine Erfahrung auch gerne teilen. Vorweg: Ich bin eigentlich ein sehr aktiver und sportlicher Mensch. Hatte als Kind und Jugendliche bereits Zeckenimpfungen erhalten, die alle problemlos verlaufen waren. Nun war mein Impfschutz komplett erloschen, weshalb ich eine komplett neue Immunisierung brauchte. Ich ließ mir die erste von drei Teilimpfungen geben - und bereits wenige Stunden später hatte ich mit massiven Nebenwirkungen zu kämpfen. Los ging es mit starken Kopfschmerzen. Schließlich kamen Nackenbeschwerden, Übelkeit, extreme Schläfrigkeit und Abgeschlagenheit dazu. Meine Gesichtshaut fühlte sich immer heiß an, Fieber hatte ich jedoch nicht. In der ersten Woche konnte ich kaum etwas essen. Meine Beine fühlten sich an, als wäre ich zuvor Marathon gelaufen, ein eigenartiges Kribbeln/Vibrieren. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, Sehstörungen zu haben. Durch die starke Kraftlosigkeit konnte und wollte ich nur noch schlafen. Allein der Gang zur Toilette erschien zeitweise nicht machbar. Eine starke Niedergeschlagenheit/depressive Verstimmung war weitere Nebenwirkung. Ich war sehr erschrocken über die massiven Nebenwirkungen, konnte in jenen Tagen meinen Alltag kaum bewältigen und war auch einige Tage krank geschrieben. Ich erkannte mich kaum wieder. Mein Hausarzt hatte keine Empfehlung. Letztlich dauerte der Zustand ziemlich genau drei Wochen an, in Woche vier klangen sämtliche Nebenwirkungen zum Glück ab. Ich war heilfroh! Noch zur Info: Von einigen Seiten war mir während der akuten Phase eine Behandlung bei einem Heikpraktiker empfohlen worden. Ich war nie zuvor bei einem Heilpraktiker, nehme keine Globuli etc, nahm das Angebot als Akt der Verzweiflung allerdings knapp 3 Wochen nach der Impfung an. Der Heikpraktiker hat dann laut seiner Aussage die Nebenwirkungen ausgeleitet. Außerdem wurden mir bestimmte Schüßlersalze mitgegeben und Magnesium (für die Beschwerden in den Beinen) empfohlen, was ich mir dann in der Apotheke holte. Tatsächlich fingen meine Beschwerden einen Tag nach der Behandlung beim Heilpraktiker an, leichter zu werden. Ob es nun an dessen Behandlung lag oder schlicht an der vergangenen Zeit, kann ich nicht beurteilen. Ich wollte es hier nur erwähnt haben, vielleicht hilft es jemandem. Generell hat mir viel trinken gut getan, außerdem habe ich für die Kopfschmerzen immer eine Mütze getragen. Es sind nun genau vier Wochen seit der Impfung vergangen und seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich wieder zu 95 Prozent hergestellt und bei Kräften bin. Die restlichen zwei Impfdosen lasse ich mir nicht mehr geben, die Nebenwirkungen waren einfach zu erschreckend.

Inaktiviertes FSME-Virus

Geburtsjahr:1982

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Olanzapin

Schläfrigkeit bei Olanzapin für polymorphe psychische Störung

Anfangs schläfrig - sehr ausgewogener Schlaf mit Traumphasen nachts, schwerer aus dem Bett gekommen, aber machbar. Keine Gewichtszunahme , war gleichbleibend bislang. Blutwerte laut Check okay. Nicht aus der Ruhe zu bringen. Es hat geholfen.

Olanzapin bei polymorphe psychische Störung

Olanzapinpolymorphe psychische Störung7 Jahre

Olanzapin

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Sulpirid

Schläfrigkeit, Sodbrennen, Konzentrationsschwierigkeiten bei Sulpirid für Depression

Sodbrennen, Schläfrigkeit, leichte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.

Sulpirid bei Depression

SulpiridDepression21 Tage

Sodbrennen, Schläfrigkeit, leichte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren.

Sulpirid

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Aciclovir

Schläfrigkeit, Niedergeschlagenheit bei Aciclovir für Gürtelrose

Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen, um die Gürtelrose im Hüftbereich loszuwerden. Ich fühle mich gar nicht gut damit. Gefühlt könnte ich den ganzen Tag schlafen, fühle mich extrem schlapp und niedergeschlagen, bekomme extreme Schweißausbrüche usw. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorüber.

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage

Hoffentlich geht die Zeit schnell vorüber.

Aciclovir

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Carbamazepin

Schläfrigkeit bei Carbamazepin 100mg 1-1-0 für bipolare Störung

Carbamazepin 100mg 1-1-0 bei bipolare Störung

Carbamazepin 100mg 1-1-0bipolare Störung1 Jahre

Ich nehme diese Kombination jetzt über ein Jahr ein nach einer über 3 Jahre dauernden manische Phase und dann einweisung in die Geschlossene über meine Anwälte, sonst hätte ich noch mehr Mist angestellt. Meine Erfahrung ist eigentlich ganz gut mit dieser Kombi, nur das Seroquel ist das reinste Schlafmittel, nehmen und einschlafen ist alles eins. Zur Gewichtszunahme kann ich nur sagen, dasß ich nur durch sehr viel Sport und Ernährungsumstellung leicht abgenommen habe und das Gewicht jetzt so halte. Ist aber ein täglicher Kampf. Meine Frage- Ist diese Kombi und die Relativ hohe Dosierung nicht irgendwann schädlich für Leber und so?

Carbamazepin

SolianPsychose3 Wochen

die ersten 10 tage nach einnahme von solian schläfrig dann aber aufhälend

Amisulprid

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Amisulprid

Gewichtszunahme, Hyperprolaktinämie, Schlafprobleme, Schläfrigkeit, Angstgefühl, Depression, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Amisulprid für Psychose

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose400 Tage

Antipsychotische Wirkung war sehr gut, bereits bei niedriger Dosierung. Als ich das Medikament zum ersten mal genommen habe und die Wirkung einsetzte, bin ich wie "aufgewacht". Plötzlich habe ich verstanden, dass ich in einer Parallelwelt gelebt hatte. Das Medikament hat aber so einige Nebenwirkungen gezeigt, so zum Beispiel an gewissen Tageszeiten immer wiederkehrende Angstgefühle, Beklemmtheit, sogar bis hin zur Panik.
Milchfluss und Ausbleiben der Menstruation Verringerung der Dosis war absoluter Horror. Deshalb an Alle die Empfehlung:Wer das Medikament über mehr als ein Jahr ohne Unterbruch eingenommen hat, sollte die Dosis extrem langsam in gaaaaanz kleinen Schritten reduzieren um den Absetzsymptome etwas aus dem Weg zu gehen.

Amisulprid

Geburtsjahr:1983

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Doxepin

Schläfrigkeit, Traumveränderungen, Hungerattacken, Müdigkeit bei Doxepin für Depressionen, Schlafstörungen

Doxepin bei Depressionen, Schlafstörungen

DoxepinDepressionen, Schlafstörungen5 Wochen

Mein Arzt hat mit Doxepin wegen meinen Depressionen + Schlafstörungen verschrieben. Anfangs bin ich durch das Medikament in einen tiefen aber auch schönen und langen schlaf gefallen. Ich habe merkwürdige aber auch echt sirtige Träume durchlebt. Nach ca 1 Woche hat sich das etwas eingependelt und ich schlafe einfach total gut. Nach ca 2-3 Wochen ging es mir auch wieder psychisch total gut. Ich habe auch nicht zugenommen oder Fressattacken bekommen wie viele andere. Anfangs hatte ich Nebenwirkungen wie extreme Müdigkeit oder extreme Mundtrockenheit. Das hat sich aber alles eingependelt. Bin total zufrieden mit dem Medikament und würde es direkt weiter empfehlen.

Doxepin

Geburtsjahr:1997

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei VALDOXAN

Schläfrigkeit bei valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen

am Anfang beim zur Ruhe kommen tagsüber leichte Schläfrigkeit hat man ganz schnell im Griff

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen2 Monate

am Anfang beim zur Ruhe kommen tagsüber leichte Schläfrigkeit
hat man ganz schnell im Griff

Agomelatin

Unwillkürliches Zittern der Hände und Schläfrigkeit

Pregabalin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Amlodipin

Knöchelschwellung, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Kribbeln in den Gliedmaßen, Ohrengeräusche, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Zahnfleischbeschwerden bei Amlodipin für Bluthochdruck

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck7 Monate

Es wurde damit überwiegend der systolische Blutdruck nach unten gesenkt. Mein Problem ist aber der diastolische Blutdruck. Leider hatte ich auch viel zu viele Nebenwirkungen. Ich habe das Medikament abgesetzt. Knöchelschwellungen, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, veränderte Darmentleerungsgewohnheiten, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Schwächegefühl, Kribbeln in den Extremitäten, Ohrgeräusche, Schmerzen, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Schwellungen des Zahnfleisches.

, , , , , , , , , , ,

Amlodipin

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Ortoton

Schwindel, Schläfrigkeit bei Ortoton für Schmerzen (Rücken)

Saß in einem Bus und uns fuhr ein Möbelwagen + LKW von hinten rechts rein, blieb letztendlich zwischen einer Hauswand & unserem Bus stecken und ich daraufhin leichtes Schleudertrauma, Rückenschmerzen, Nacken, Schultern, Kopf. Konnte auch den ersten Tag ab 3 Uhr morgens nicht mehr schlafen. Habe...

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)2 Tage

Habe dann die Tabletten bekommen & genommen: super. Mir wurde zwar sehr schwindelig, aber mir wurde eh empfohlen die Tabletten bitte abends zu nehmen. Schon ab dem ersten Abend mit Tabletten schlief ich besser und ein Großteil meiner Bewegungseinschränkung löste sich.

Methocarbamol

Geburtsjahr:1992

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Seroquel

Gewichtszunahme, Schläfrigkeit, Libidoverlust, Vergesslichkeit bei Seroquel für Überreaktion des Gehirns mit Wahnvorstellungen

Hallo liebe Leidens genoss innen und Genossen. Nein, ich komme nicht aus der ehemaligen DDR, was das von mir gewählte Wortjargon hergeben müsste. Ich bin ein kräftiger Kerl, Mitte 30, der seit 10 Jahren nun das Neuroleptika Seroquel nimmt. Die Begleiterscheinungen sind mannigfaltig. Ich habe...

Seroquel bei Überreaktion des Gehirns mit Wahnvorstellungen

SeroquelÜberreaktion des Gehirns mit Wahnvorstellungen10 Jahre

Ich habe vorher 85 kg bei 1,90 gewogen. Nun sind das Seroquel und ich in unserer 10 jährigen Freundschaft bei 115 kg angekommen, gut 30 kg mehr. Diese Gewichtszunahme manifestiert sich in einer Wasser- und Gewebeflüssigkeitsansammlung am Bäuche.
Ich bin somit optisch schwanger und man unterstellt mir, es mit dem abendlichen Bierchen doch etwas zu über treiben. Ferner sollte man doch mal Sport machen.
Das dies mit den Sport nicht so einfach umzusetzen ist, legt wohl an der Trägheit, die mir das Quetiapin bereitet. Von daher wird das Abnehmen wohl eher ein frommer Wunsch bleiben.
Nun zu den weiteren Nebenwirkungen kurz zusammengefasst:
Schlafbedarf von mindestens 10 Stunden, keine Libido mehr vorhanden, einemErektion ist sehr schwer zu bekommen, partieller Verlust des vorher vorhandenen Selbstbewusstseins diesbezüglich! Gelegentliches Wegkippen, in Form einer Amnesie und kurzen Bewusstlosigkeit am Tage, die aber nur einen Bruchteil von einer Sekunde anhält,
Ein Gefühl wie auf einer Schiene zu fahren, emotional eher vertrocknet,
Schwierigkeiten sich Namen und Dinge zu merken.

Warum ich dennoch an Seroquel festhalte kann ich euch sagen:
Meine Zwangsgedanken sind weg, ich kann mich alleine ertragen, ich habe keine Casino- und Verschwendungssucht mehr, Menschen gegenüber bin ich positiver eingestellt und
Frauen seh ich nicht mehr als zu jammerndes Sexobjekt, sondern als Menschen,die mir emotional nahe stehen und mich so nehmen wie ich bin.

Ich denke, dass Seruquel mir mein Leben gerettet hat und dass ich durch dieses Mittel in Kombination mit Opipramol und Cipralex das Leben nicht mehr als Bedrohung und den Tagesablauf als Terror ansehe, sondern endlich mal
Zeit und Muße finde, die wirklich wichtigen schönem nDinge des Lebens kennengelernt zu haben.

Liebe psychisch Not leidende, es gibt im Leben nichts geschenkt, erst recht nicht bei Neuroleptika und Antidepressiva.
Dieses Medikament kann euer Leben verbessern, aber nur, wenn ihr mit den Nebenwirkungen als notwendiges Übel umgehen könnt und eine positive Einstellungen zu jenen bekommt.

Quetiapin

Geburtsjahr:1981

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Novalgin

Ausschlag, Blutdruckabfall, Tremor, Atemnot, Bewusstlosigkeit, Bewusstseinstrübung, Antriebslosigkeit, Schläfrigkeit bei Novalgin für nierenkolik

Kam mit Nierenkoliken in die Notaufnahme, bekam dort Novalgin i.v. gegen die extremen Schmerzen. Aufgrund Allergie und der direkten Gabe sofortige Nebenwirkungen in Form von Ausschlag, Blutdruckabfall, starker ganz Körpertremor, Atemnot und Teilweise Bewusstlosigkeit/-trübung. Bis 2 Tage nach...

Novalgin bei nierenkolik

Novalginnierenkolik-

Bis 2 Tage nach dem Vorfall noch Kreislaufprobleme und extrem -antriebslos sowie -schläfrigkeit.
Das zeug haut rein wie sonst was, aber nun mal auch mit ebenso großen Nebenwirkungen

Metamizol

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Gelomyrtol

Benommenheit, Durchfall, Schläfrigkeit bei Gelomyrtol für Sinusitis, Bronchitis (akut)

fühlte mich leicht schläfrig und benommen.nach dem zweiten tag bekam ich verdauungsschwierigkeiten mit zusätzlichem durchfall.ansonsten ist dieses produkt echt super.

Gelomyrtol bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

GelomyrtolSinusitis, Bronchitis (akut)3 Tage

Myrtol

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Metformin

Müdigkeit, Völlegefühl, Schläfrigkeit bei Metformin für extreme Müdigkeit und abgeschlagenheit

hi also ich nehme Metformin nun wieder .hatte es im November 2016 genommen und da lief alles soweit gut hatte kaum hunger viel abgenommen ..habe sie nach ca 4 Monate abgesetzt da wir testen wollten von welchem Medikament ich Probleme bekommen habe (lag aber nicht am Metformin) nun habe ich...

Metformin bei extreme Müdigkeit und abgeschlagenheit

Metforminextreme Müdigkeit und abgeschlagenheit-

hi

nun habe ich vor ca 4-5 wochen wieder angefangen Metformin zu nehmen da ich wieder etwas mein Gewicht im Einklang bringen wollte :D ... alles fing an wie beim ersten mal kaum hunger Völlegefühl habe auch erst ca 2 kilo abgenommen aber nun seid ca 2 wochen bin so so extrem müde und abgeschlagen ich könnte den ganzen Tag schlafen komme zu nix sobald ich mich hinlege bin ich weg ... ich weiss nicht wieso das jetzt so ist den eigentlich finde ich das Medikament recht gut und ich habe wieder mehr hunger und die 2 kilo wieder zugenommen ... heute Morgen habe ich einfach mal die Dosierung weggelassen und mit gehts besser fühle mich zwar noch müde aber iwie fitter ...werde wohl oder übel wieder mal zum doc gehen müssen und nachfragen ... :/

liebe grüße

Metformin

Geburtsjahr:1985

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Omeprazol

Magenschmerzen, Schläfrigkeit bei Omeprazol für Gastritis

Habe seit monaten gastritis,...nach 2 anderen medikamenten hab ich jetzt Omeprazol probiert. da ich seit der einnahme jeden tag magenschmerzen hatte und total schläfrig wurde hab ich es wieder abgesetzt.

Omeprazol bei Gastritis

OmeprazolGastritis5 Tage

Omeprazol

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Azithromycin

Schläfrigkeit, starkes Schwitzen, Magenkrämpfe bei Azithromycin für Sinusitis

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage

Aufgrund einer Sinusitis habe ich das Medikament verordnet bekommen. Ich habe es mittags nach den Mahlzeiten eingenommen. Am ersten Tag hat es mich so schläfrig gemacht, dass mir beim Schreiben einer Nachricht die Augen zu gefallen sind. Nach meinem 2-Stunden-Schläfchen war ich total platt und kam kaum wieder in die Gänge. Nachts habe ich gut geschlafen und sehr stark geschwitzt. Am 2. Tag waren meine Krankheitssymptome deutlich besser, aber ich habe noch immer geschwitzt, vor allem auf der Stirn.Auch war ich morgens sehr schlapp und hatte das Gefühl beim Gehen nicht vorwärts zu kommen. Nach der Einnahme der 2. Tablette bekam ich etwa 1 Stunde später Magenkrämpfe, die wiederum 1Stunde später als Durchfall endeten. Ich habe danach extremen Durst gehabt und meine normale tägliche Menge Wasser verdoppelt. Das Medikament wirkt meines Erachtens nach sehr schnell und gut. Werde jetzt erstmal eine Darmsanierung machen, da ich nach der letzten Antibotikabehandlung (vor 3 Jahren mit 3 anderen Medikamenten in folge) Psoriasis bekommen hatte.

Azithromycin

Geburtsjahr:1982

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Mirtazapin

Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Schläfrigkeit bei Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen

Habe das Medikament ursprünglich gegen Schlafstörungen bekommen, war aber auch bei meiner chronischen Depression hilfreich. Mit Mirtazapin geht es mir sehr gut, klar es macht nach der Einnahme sehr müde und der schlaf ist sehr fest. Ich habe es vor einem Jahr mal abgesetzt, das war sehr mit...

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen

MirtazapinDepression, Schlafstörungen3 Jahre

Ich habe es vor einem Jahr mal abgesetzt, das war sehr mit starken Nebenwirkungen verbunden. Das waren starke Angstzustände, Albträume, Übelkeit und Verschlechterung der Depression. Seit dem nehme ich wieder 15mg und es ist gut.

Mirtazapin

Geburtsjahr:1993

Benommenheit, Schläfrigkeit bei Mirtazapin für Schlafstörungen

ich bekam Mirtazapin als Einschlaf Hilfe verschrieben 15mg dann 30mg vor dem schlafen gehen das hat sehr gut geklappt bin ziemlich müde geworden dadurch, ich habe es eine halbe stunde vor dem schlafen gehen genommen. jeder tag nach der einname war der reinste Horror ich habe mich tagsüber sehr...

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen35 Tage

jeder tag nach der einname war der reinste Horror ich habe mich tagsüber sehr schläfrig gefühlt und hatte starken Schwindel.
Meine Therapeutin wollte mir aufgrund von Depressionen dies Medikament verschreiben, doch mache viel aber dieses Medikament meide ich!!!

Mirtazapin

Geburtsjahr:1998

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Amoxicillin

Abgeschlagenheit, Schläfrigkeit, Benommenheit, Herzrasen, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche, Alpträume, Verstopfung, Halluzinationen, Gefühlsstörungen, Geschmacksverlust, Zungenbelag, Durchfall bei Amoxicillin für Mittelohrentzündung

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung7 Tage

Das Medikament wurde mir nach vorheriger Einnahme eines anderen Antibiotikums gegen eine (viral verursachte, wie sich dann herausstellte) Mittelohrentzündung verordnet. Bereits am 2. Tag fühlte ich mich extrem erschöpft, schläfrig, immer wieder regelrecht benommen, bekam Herzrasen und Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche. In den Tagen darauf folgten Verstopfung, Alpträume, Halluzinationen, Gefühlsstörungen. 2 Tage nach Beendigung der Einnahme wurde meine Zunge schwarz und war von einem trockenen Pelz überzogen, Geschmacksempfinden hatte ich da schon seit Tagen nicht mehr... Dieser 'Pelz' löste sich in den folgenden Tagen Stück für Stück, meist beim Zähne putzen. Darunter war die Zunge feuerrot und brannte noch einige Tage heftig, v.a. beim essen und trinken. Als das vorbei war, bereitete sich ein stark juckender Pilz auf meiner Haut und im Genital-/Vaginalbereich aus, und ich fühlte mich allgemein kraftlos und einfach krank und unwohl, litt häufig unter Durchfällen. Erst nach 3 Monaten erfolgloser "Behandlung" dieser Folgen bekam ich es duch eine zeitweise Ernährungsumstellung langsam aber erfolgreich gelöst.
Ich mußte bis dahin nur zweimal in meinem Leben Antibiotika nehmen, alles ohne Probleme. Aber heute werden Antibiotika vorschnell und oft 'prophylaktisch' und auch aus Hillflosigkeit oder mangelnden Kenntnissen des Arztes verordnet. Und dann möglichst 'breit' - ohne Erregerbestimmung. Und vor allem: ohne Aufklärung über Nebenwirkungen/Folgen bzw. was man dann gegen diese unternehmen kann. Woher soll man es denn wissen? Sehr fahrlässig...
P.S. virale und bakterielle Mittelohrentz. sind sehr einfach auf einen Blick des Arztes zu unterscheiden (wenn er es denn weiß...)

, , , , , , , , , , , ,

Amoxicillin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Cymbalta

Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Schläfrigkeit bei Cymbalta für starke PNP

von oxycodon bekommt man verstopfung,die ersten2 Tage Benommenheit. Die Verstopfung bekomme ich nur mit Abführmittel in den griff. Bei Lyrika 2-3 Tage schwindel,Wasseransammlung im Gewebe hält an. Cymbalta die erste Zeit Schläfrigkeit. Ich war in einer Schmerzklinik und der Prof. dort ist...

Cymbalta bei starke PNP

Cymbaltastarke PNP2 Jahre

Bei Lyrika 2-3 Tage schwindel,Wasseransammlung im Gewebe hält an.
Cymbalta die erste Zeit Schläfrigkeit.
Ich war in einer Schmerzklinik und der Prof. dort ist spezialisiert auf PNP und nach seiner Aussage hin ist diese zusammenstellung der Medikament Lyrika,Oxycodon und Cymbalta sehr gut.Lyrika soll auch das beste Medikament für PNP sein.In Amerika ist es länger schon zugelassen und dort haben Sie sehr gute erfolge erzielt.

Duloxetin

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schläfrigkeit aufgetreten:

Gewichtszunahme (8/45)
Konzentrationsstörungen (2/45)
Tremor (2/45)
Traumveränderungen (2/45)
Libidoverlust (2/45)
Kribbeln in den Beinen (1/45)
Nackenschmerzen (1/45)
Appetitlosigkeit (1/45)