Schmerzen (postoperativ)

Wir haben 29 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (postoperativ).

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (postoperativ)

Schmerzen (postoperativ)

Paracetamol7% (2 Bew.)
Tramadol7% (2 Bew.)
Codein3% (1 Bew.)
Dolomo3% (1 Bew.)
Ibu profen 6003% (2 Bew.)
Ibuflam3% (1 Bew.)

Pregabalin7% (2 Bew.)
Acetylsalicylsäure3% (1 Bew.)
Coffein3% (1 Bew.)
Indometacin3% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (postoperativ)

alle Fragen zu Schmerzen (postoperativ)

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

Tilidin für Operations Schmerzen mit Appetitabnahme

Ich habe nach einer op sehr starke schmerzen gehabt und habe auch (leider) etwas kämpfen müssen bis ich endlich stärkere Schmerztabletten (tropfen) bekommen habe die auch endlich gewirkt haben. ich bekam 3x am tag 20 tropfen Tilidin und morgens und abends 100mg retard Tilidin Tablette. Das...

Tilidin bei Operations Schmerzen

TilidinOperations Schmerzen30 Tage

Das alles hat natürlich reingehauen das habe ich körperlich auch gespürt (habe dazu noch ad´s genommen paracetamol Vitamine pantoprazol und bromazepan) das war eine ganz krasse zeit ich habe mich wie eine Leiche gefühlt.

durch das Tilidin habe ich sehr unregelmäßig gegesse, bis teilweise 2 tage garnichts (nur Wasser getrunken).

Zu den schmerzen nochmal an sich ich hatte sehr starke akute schmerzen trotz Ruhigstellung der operierten stelle.
Die Tropfen helfen sofort aber nicht so lange doch in Verbindung mit den retard Tabletten echt super... doch Vorsicht die tropfen können sehr schnell abhängig machen.

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1998

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Übelkeit, schlechte Stimmung, Unruhe, Emotionslosigkeit, Gereiztheit

Ich habe das Medikament nach einer Blinddarm-OP erhalten. Gegen die Schmerzen hat es geholfen, aber ich musste eine leichte und konstante Übelkeit und wirklich schlechte Laune/Unruhe und ein allgemein bedrückendes Gefühl hinnehmen. Man fühlt sich nach dem 2. Tag emotional abgestumpft und...

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

TilidinSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Ich habe das Medikament nach einer Blinddarm-OP erhalten.
Man fühlt sich nach dem 2. Tag emotional abgestumpft und leicht gereizt.
Als es nicht mehr unbedingt notwendig war, das Mittel weiter einzunehmen, war ich sehr froh, es wieder absetzen zu können.
Fazit:Wirksam gegen starke Schmerzen, sollte aber nicht längere Zeit durchgehend eingenommen werden.

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1980

Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

Novalgin für Schmerzen (postoperativ) mit Juckreiz, Hautrötung

Habe Novalgin in einer Infusion nach einer Blinddarm Operation bekommen und hatte sofort Juckreiz und Rötungen am ganzen Körper

Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

NovalginSchmerzen (postoperativ)1 Tage

Novalgin für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Herzrasen

Herzrasen

Novalgin bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

NovalginVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Herzrasen

Geburtsjahr:1975

Mehr für Novalgin

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

Lyrica für Schmerzen (postoperativ) mit keine Nebenwirkungen

Trotz Einnahme von über 2 Jahren, ist die Wirksamkeit, zumindest in meinem Fall, als unbefriedigend zu betrachten. Aus diesem Grund kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen! Von Nebenwirkungen kann ich nicht berichten, jedoch auch nicht über eine Wirksamkeit.

Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

LyricaSchmerzen (postoperativ)-

Trotz Einnahme von über 2 Jahren, ist die
Wirksamkeit, zumindest in meinem Fall, als unbefriedigend zu betrachten.
Aus diesem Grund kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen!

Pregabalin

Geburtsjahr:1964

Lyrica für Schmerzen (postoperativ) mit Brain Zapps

Sobald ich einschlafen will, bekomme ich einen blitzschlag im Kopf und bin wieder hellwach. so geht das die ganze Nacht, sodass ich nicht schlafen kann. Wer hat auch solche Erfahrung.mit lyrika gemacht

Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

LyricaSchmerzen (postoperativ)-

Pregabalin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

Novaminsulfon für Schmerzen (postoperativ) mit starke Übelkeit, verminderte Urinausscheidung, dunkler Urin

Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

NovaminsulfonSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Eins vorweg: Novaminsulfon ist ein sehr gut wirksames Schmerzmittel, es tut also das, was man von einem Schmerzmittel erwartet - den Schmerz lindern. Direkt nach der OP bekam ich es intravenös, da habe ich es noch sehr gut vertragen und keine großen Nebenwirkungen bemerkt. Da ich aber nach meiner Entlassung aus der Klinik immer noch Schmerzmittel benötigte, bekam ich Novaminsulfon-Tabletten, 500mg, verschrieben. Wirkungstechnisch sind auch diese sehr gut. Allerdings war es bei mir so, dass es mir regelmäßig 1 bis 2 Stunden nach der Einnahme "grottenschlecht" wurde, also starke Übelkeit auftrat. Ich musste mich dann immer hinlegen, schlief ein und nach ca. 5 Stunden liess die Übelkeit nach. Ich denke, dass diese Nebenwirkung (wie so oft) individuell ist und man bei Bedarf ausprobieren muss, ob man es verträgt. Denken Sie jedoch bei Auftreten von Übelkeit im Zusammenhang mit Novaminsulfon daran, dass es am Schmerzmittel liegen könnte, in der Packungsbeilage stand dies bei meinen Tabletten z.B. nicht (im Internet wird Übelkeit komischerweise sehr oft als Nebenwirkung genannt). Als zusätzliche Nebenwirkung trat bei mir noch eine verminderte Urinausscheidung, der auch viel dunkler war als "normal", auf. Dies ist jedoch in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen nachzulesen (liegt an einem Stoffwechselprodukt Namens Rubazonsäure).

Geburtsjahr:1965

Novaminsulfon für Schmerzen (postoperativ) mit juckender Ausschlag

Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

NovaminsulfonSchmerzen (postoperativ)9 Tage

Nach 9 Tagen regelmäßiger Einnahme bekam ich circa 1 Stunde nach der morgendlichen Einahme einen juckenden Ausschlag. Es begann in den Handflächen mit dem jucken und dann am Hals, am Körper und nach circa einer halben Stunde überall. Es kamen innerhalb von wenigen Minuten überall Pusteln, da bin ich ins Krankenhaus (zum Glück gleich um die Ecke) und bekam sofort intravenös Gegenmittel (3 verschiedene). Die haben nach circa 15 Minuten gleich Wirkung gezeigt und das Jucken hörte auf. Durfte auch nach zwei Stunden auf eigenen Wunsch wieder nach Hause.

Metamizol

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Schmerzen (postoperativ)

Oxygesic für Schmerzen (postoperativ) mit Erschöpfung

Nach Gallensteinentfernung sehr massive Schmerzen gehabt. Unter Oxycodon, Novalgin, Paracetamol und Dipidolor schmerzfrei. Den größten Teil denke ich haben das Oxy und Dipi getan. Leichter Schwindel im liegen und Erschöpfung.

Oxygesic bei Schmerzen (postoperativ)

OxygesicSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Den größten Teil denke ich haben das Oxy und Dipi getan.
Leichter Schwindel im liegen und Erschöpfung.

Oxycodon

Geburtsjahr:1993

Oxygesic für Schmerzen nach Tumorentfernung mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe

Oxygesic bei Schmerzen nach Tumorentfernung

OxygesicSchmerzen nach Tumorentfernung-

Habe bereits 8 mal Gallenkolikartige Schmerzen und Zustände mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen gehabt. Es kam nur noch flüssiger, schleimiger Reststuhl. Sehr starke Bauchkrämpfe. Dennoch kann ich mit Oxygesic das Leben meistern. Von Außenstehenden wird aber auch eine deutliche Persönlichkeitsänderung wahrgenommen. Mich stören besonders die Potenzprobleme und die Koliken.

Oxycodon

Geburtsjahr:1953

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (postoperativ)

Paracetamol für Schmerzen nach Hand-OP mit juckender Ausschlag

Paracetamol bei Schmerzen nach Hand-OP

ParacetamolSchmerzen nach Hand-OP1 Tage

Ich nehme sehr selten Schmerztabletten und habe auch keine im Hause. Habe 2 T. Paracetamol nach Hand-Op bekommen. 1.9.16 1 genommen. Habe nach ein paarTagen geröteten und juckenden Hautausschlag um die Augen und am Hals bekommen. Da wußte ich aber nicht, das dies von den Tabletten ist. Am 17.9. habe ich eine weitere Tab. wegen Kopfschmerzen genommen. Nächsten Tag hatte ich ganz schlimm um die Augen alles gerötet und Juckreiz, jetzt auch am Hals.Also kann dies nur von Paracetamol kommen

Paracetamol

Geburtsjahr:1947

Paracetamol für BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION mit Magenschmerzen

Paracetamol bei BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION

ParacetamolBAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION14 Tage

Nach ca. Zwei Wochen, eine davon im Krankenhaus, traten nach der Einnahme von zwei Tabletten plötzlich sehr starke unerträgliche Schmerzen auf. Ich konnte nicht mehr stehen. Nur mich im Bett winden. Die Schmerzen kamen in Intervallen und krampfartig. Ich musste mich später nach mehreren Stunden übergeben, aber nur Sekret. Die Schmerzen begannen Vormittags und dauerten bis zum Morgen des nächsten Tages. Danach gingen sie weg. Ich habe nie wieder Paracetamol genommen.

Paracetamol

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Juckreiz am ganzen Körper

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)15 Tage

Ich habe Tramadol Tropfen mit der Wirkstärke 100mg/ml nach einer großen OP am Kopf bekommen, da ich auf fast alle anderen Schmerzmittel allergisch reagiere. Die Schmerzen ließen nach, aber nach ein paar Stunden wurde mit plötzlich sehr übel und ich musste mich mehrfach übergeben. Dann kam noch ein starker Juckreiz am ganzen Körper dazu und ich war total benommen, so dass ich mich erstmal hinlegen musste. Die Wirkung gegen den Schmerz war sehr gut, doch ich habe das Medikament wieder abgesetzt aufgrund der vielen Nebenwirkungen und da es mir dadurch sehr schlecht ging. Jetzt nehme ich Tillidin und es geht mir damit viel besser, die Nebenwirkungen sind auch deutlich geringer.

Tramadol

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Schalflosigkeit, Abhängigkeit

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)-

Bei Anwendung nach bedarf find ich es ganz verträglich was den Magen angeht.bei regelmäßiger anwendung ist eine körperliche Abhängigkeit sehr wahrscheinlich. hat sich bei mir mit schweiss ausbrüchen und Gereiztheit bemerkbar gemacht.ausserdem kann ich nur schwer einschlafen(werde nicht müde), wenn ich es nehme

Tramadol

Geburtsjahr:1984

Patienten Berichte über die Anwendung von Codein bei Schmerzen (postoperativ)

Codein für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel

Codein bei Schmerzen (postoperativ)

CodeinSchmerzen (postoperativ)-

Ich habe ein Präparat aus 500mg Paracetamol und 30mg Codein genommen zur Behandlung der Schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP. Alle 6 Stunden je 2 Tabletten, was der Höchstdosis entspricht. Es hat die Schmerzen von unerträglich zu immernoch stark aber erträglich gemindert und war das erste Schmerzmittel was überhaupt geholfen hat. Die Nebenwirkung die ich hatte war ein Schwindelgefühl.

Codein

Geburtsjahr:1994

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (postoperativ)

Dolomo für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Allergischer Schock

Dolomo bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

DolomoVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Ich habe das Medikament nach dem Ziehen zweier Weisheitszähne verschrieben bekommen. Nach Einnahme einer Tages- und abends einer Nachttablette war ich selig und schmerzfrei - allerdings ist mein Kreislauf nachts wegen eines allergischen Schocks kollabiert! Ich habe phantasiert und bin mehrfach zusammengeklappt- letztendlich kam ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein allergischer Schock kann schlimmstenfalls zum Tod führen. Seitdem weiß ich: Finger weg von dem Zeug!
Es wirkt zwar einwandfrei in punkto Schmerzen, aber der Preis dafür ist zu hoch!!!

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Geburtsjahr:1978

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schmerzen (postoperativ)

Tilidin für Schmerzen nach Knie TEP OP, Schmerzen nach Knie TEP OP mit Nierenbeschwerden, Magenbeschwerden

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen IBU 600 nehme ich seit 2Jahren wegen Schmerzen habe jetzt Nieren Probleme bekommen. Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen. Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Tilidin bei Schmerzen nach Knie TEP OP; Ibu Profen 600 bei Schmerzen nach Knie TEP OP

TilidinSchmerzen nach Knie TEP OP-
Ibu Profen 600Schmerzen nach Knie TEP OP2 Jahre

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen

Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen.
Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Naloxon, Tilidin, Ibuprofen

Geburtsjahr:1956

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

Ibuflam für Schmerzen (postoperativ) mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

An den ersten Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit. Nach der Einnahme starker Durchfall.

Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

IbuflamSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Ibuprofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Indometacin bei Schmerzen (postoperativ)

Indometacin für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel, Magenkrämpfe

Starkes Schwindelgefühl über die gesamte Behandlungsdauer; trotz paralleler Einnahme eines Magenschoners z.T. heftige Magenkrämpfe.

Indometacin bei Schmerzen (postoperativ)

IndometacinSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Indometacin

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (postoperativ) gruppiert wurden

7 Tage postoperative Schmerzen, akute Wundschmerzen nach der OP, BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION, Bei Schmerzen nach OP, Dauerhafte Schmerzen nach Krebs OP, Evt.schmerzen nach Zahnop, evtl. Schmerzen nach OP, evtl. Schmerzen nach Operation, falls Schmerzen nach der Behandlung auftreten., Folgeschmerzen nach den Behandlungen

alle 179 Benutzer zu Schmerzen (postoperativ)