Schmerzen (postoperativ)

Wir haben 26 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (postoperativ).

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (postoperativ)

Schmerzen (postoperativ)

Paracetamol8% (2 Bew.)
Tramadol8% (2 Bew.)
Codein4% (1 Bew.)
Dolomo4% (1 Bew.)
Ibu profen 6004% (2 Bew.)
Ibuflam4% (1 Bew.)

Pregabalin8% (2 Bew.)
Acetylsalicylsäure4% (1 Bew.)
Coffein4% (1 Bew.)
Indometacin4% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (postoperativ)

alle Fragen zu Schmerzen (postoperativ)

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

valdoxan für Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen, Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP, starke Schmerzen nach Rücken OP, Panikattacken, Angstzustände, Depression, Zwangsgedanken, Depression, Depression und Schlafstörungen mit Unruhe, Zittern, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Valdoxan 25 mg ist nichts für mittelschwere und schwere Depressionen(meine Erfahrung).Bei leichter Depression gut zum einschlafen.Ein Medikament mit wenig Nebenwirkungen. Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das...

valdoxan bei Depression und Schlafstörungen; Mirtazapin bei Depression; Seroquel Prolong bei Depression, Zwangsgedanken; Opipramol bei Panikattacken, Angstzustände; Tilidin bei starke Schmerzen nach Rücken OP; Ibu Profen 600 bei Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP; Sertralin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen

valdoxanDepression und Schlafstörungen-
MirtazapinDepression4 Monate
Seroquel ProlongDepression, Zwangsgedanken3 Jahre
OpipramolPanikattacken, Angstzustände-
Tilidinstarke Schmerzen nach Rücken OP2 Wochen
Ibu Profen 600Zahnschmerzen, Schmerzen nach OP6 Wochen
SertralinDepression, Angststörungen, Zwangsstörungen-

Mirtazapin zum Anfang gut vertragen,später kamen einige Nebenwirkungen wie zittern,Unruhe,starke Gewichtszunahme,das schlimmste war das ich mich nicht mehr im Spiegel erkannt habe,ich dachte da steht eine fremde Person.Daraufhin bekam ich Seroquel Prolong und Sertralin .Zu Anfang Seroquel Prolong 25mg dann langsam erhöht auf 50mg,100mg,150mg.Dieses Medikament kann man sehr hoch setzen glaube auf Gabe von 800/1000 mg am Tag,mir hatten 100 mg gut geholfen,hatte zu der Zeit ja auch drei verschiedene Sorten eingenommen(Valdoxan,Seroquel und Sertralin).Mit dieser dreier Kombi habe ich erstmal eine sehr lange Zeit gut überstanden und viele hoch und Tiefs durchlebt,nur ich wurde immer dicker und dicker.Hin und wieder bekam ich auch mal eine Wassertablette(HCT) weil ich wirklich sehr viele Wasseransammlungen hatte. Sertralin kann ich nur loben und hat wunderbar geholfen.Nach dem ausschleichen der abhängigmachenden Medikamente verschrieb mir meine Neurologin dann später Opipramol um über die Zeit zu kommen wo ich starke emotionale Entzugserscheinungen durchlitt.Am Anfang war es prima und hatte sich gut mit Valdoxan vertragen einzunehmen.Aber umso mehr Tage und Zeit verging kamen Schlafstörungen,Gewichtszuname(ich war wirklich aufgequollen,das Gesicht spannte extrem),Unruhe,Unzufriedenheit und Nervosität.

Agomelatin, Mirtazapin, Quetiapin, Opipramol, Naloxon, Tilidin, Ibuprofen, Sertralin

Geburtsjahr:1980

Tilidin für Schmerzen (postoperativ) mit Starke Magenschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Kopfschmerzen, Schlafattacken

Zu Beginn starke Nebenwirkungen wie, massive Magenschmerzen, Übelkeit, Appetitverlust, Schwindel, starke Kopfschmerzen (auch Migräne) und Schlafattacken. Dies hielt ca eine Woche an. Danach nur noch mittelstarke Magen- und Kopfschmerzen.

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

TilidinSchmerzen (postoperativ)8 Wochen

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1990

Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

Novalgin für Schmerzen (postoperativ) mit Juckreiz, Hautrötung

Habe Novalgin in einer Infusion nach einer Blinddarm Operation bekommen und hatte sofort Juckreiz und Rötungen am ganzen Körper

Novalgin bei Schmerzen (postoperativ)

NovalginSchmerzen (postoperativ)1 Tage

Novalgin für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Herzrasen

Herzrasen

Novalgin bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

NovalginVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Herzrasen

Geburtsjahr:1975

Mehr für Novalgin

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

Lyrica für Schmerzen (postoperativ) mit keine Nebenwirkungen

Trotz Einnahme von über 2 Jahren, ist die Wirksamkeit, zumindest in meinem Fall, als unbefriedigend zu betrachten. Aus diesem Grund kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen! Von Nebenwirkungen kann ich nicht berichten, jedoch auch nicht über eine Wirksamkeit.

Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

LyricaSchmerzen (postoperativ)-

Trotz Einnahme von über 2 Jahren, ist die
Wirksamkeit, zumindest in meinem Fall, als unbefriedigend zu betrachten.
Aus diesem Grund kann ich das Medikament nicht weiter empfehlen!

Pregabalin

Geburtsjahr:1964

Lyrica für Schmerzen (postoperativ) mit Brain Zapps

Sobald ich einschlafen will, bekomme ich einen blitzschlag im Kopf und bin wieder hellwach. so geht das die ganze Nacht, sodass ich nicht schlafen kann. Wer hat auch solche Erfahrung.mit lyrika gemacht

Lyrica bei Schmerzen (postoperativ)

LyricaSchmerzen (postoperativ)-

Pregabalin

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

Novaminsulfon für Schmerzen (postoperativ) mit starke Übelkeit, verminderte Urinausscheidung, dunkler Urin

Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

NovaminsulfonSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Eins vorweg: Novaminsulfon ist ein sehr gut wirksames Schmerzmittel, es tut also das, was man von einem Schmerzmittel erwartet - den Schmerz lindern. Direkt nach der OP bekam ich es intravenös, da habe ich es noch sehr gut vertragen und keine großen Nebenwirkungen bemerkt. Da ich aber nach meiner Entlassung aus der Klinik immer noch Schmerzmittel benötigte, bekam ich Novaminsulfon-Tabletten, 500mg, verschrieben. Wirkungstechnisch sind auch diese sehr gut. Allerdings war es bei mir so, dass es mir regelmäßig 1 bis 2 Stunden nach der Einnahme "grottenschlecht" wurde, also starke Übelkeit auftrat. Ich musste mich dann immer hinlegen, schlief ein und nach ca. 5 Stunden liess die Übelkeit nach. Ich denke, dass diese Nebenwirkung (wie so oft) individuell ist und man bei Bedarf ausprobieren muss, ob man es verträgt. Denken Sie jedoch bei Auftreten von Übelkeit im Zusammenhang mit Novaminsulfon daran, dass es am Schmerzmittel liegen könnte, in der Packungsbeilage stand dies bei meinen Tabletten z.B. nicht (im Internet wird Übelkeit komischerweise sehr oft als Nebenwirkung genannt). Als zusätzliche Nebenwirkung trat bei mir noch eine verminderte Urinausscheidung, der auch viel dunkler war als "normal", auf. Dies ist jedoch in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen nachzulesen (liegt an einem Stoffwechselprodukt Namens Rubazonsäure).

Geburtsjahr:1965

Novaminsulfon für Schmerzen (postoperativ) mit juckender Ausschlag

Novaminsulfon bei Schmerzen (postoperativ)

NovaminsulfonSchmerzen (postoperativ)9 Tage

Nach 9 Tagen regelmäßiger Einnahme bekam ich circa 1 Stunde nach der morgendlichen Einahme einen juckenden Ausschlag. Es begann in den Handflächen mit dem jucken und dann am Hals, am Körper und nach circa einer halben Stunde überall. Es kamen innerhalb von wenigen Minuten überall Pusteln, da bin ich ins Krankenhaus (zum Glück gleich um die Ecke) und bekam sofort intravenös Gegenmittel (3 verschiedene). Die haben nach circa 15 Minuten gleich Wirkung gezeigt und das Jucken hörte auf. Durfte auch nach zwei Stunden auf eigenen Wunsch wieder nach Hause.

Metamizol

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Schmerzen (postoperativ)

Oxygesic für Schmerzen (postoperativ) mit Erschöpfung

Nach Gallensteinentfernung sehr massive Schmerzen gehabt. Unter Oxycodon, Novalgin, Paracetamol und Dipidolor schmerzfrei. Den größten Teil denke ich haben das Oxy und Dipi getan. Leichter Schwindel im liegen und Erschöpfung.

Oxygesic bei Schmerzen (postoperativ)

OxygesicSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Den größten Teil denke ich haben das Oxy und Dipi getan.
Leichter Schwindel im liegen und Erschöpfung.

Oxycodon

Geburtsjahr:1993

Oxygesic für Schmerzen nach Tumorentfernung mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe

Oxygesic bei Schmerzen nach Tumorentfernung

OxygesicSchmerzen nach Tumorentfernung-

Habe bereits 8 mal Gallenkolikartige Schmerzen und Zustände mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen gehabt. Es kam nur noch flüssiger, schleimiger Reststuhl. Sehr starke Bauchkrämpfe. Dennoch kann ich mit Oxygesic das Leben meistern. Von Außenstehenden wird aber auch eine deutliche Persönlichkeitsänderung wahrgenommen. Mich stören besonders die Potenzprobleme und die Koliken.

Oxycodon

Geburtsjahr:1953

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (postoperativ)

Paracetamol für Schmerzen nach Hand-OP mit juckender Ausschlag

Paracetamol bei Schmerzen nach Hand-OP

ParacetamolSchmerzen nach Hand-OP1 Tage

Ich nehme sehr selten Schmerztabletten und habe auch keine im Hause. Habe 2 T. Paracetamol nach Hand-Op bekommen. 1.9.16 1 genommen. Habe nach ein paarTagen geröteten und juckenden Hautausschlag um die Augen und am Hals bekommen. Da wußte ich aber nicht, das dies von den Tabletten ist. Am 17.9. habe ich eine weitere Tab. wegen Kopfschmerzen genommen. Nächsten Tag hatte ich ganz schlimm um die Augen alles gerötet und Juckreiz, jetzt auch am Hals.Also kann dies nur von Paracetamol kommen

Paracetamol

Geburtsjahr:1947

Paracetamol für BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION mit Magenschmerzen

Paracetamol bei BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION

ParacetamolBAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION14 Tage

Nach ca. Zwei Wochen, eine davon im Krankenhaus, traten nach der Einnahme von zwei Tabletten plötzlich sehr starke unerträgliche Schmerzen auf. Ich konnte nicht mehr stehen. Nur mich im Bett winden. Die Schmerzen kamen in Intervallen und krampfartig. Ich musste mich später nach mehreren Stunden übergeben, aber nur Sekret. Die Schmerzen begannen Vormittags und dauerten bis zum Morgen des nächsten Tages. Danach gingen sie weg. Ich habe nie wieder Paracetamol genommen.

Paracetamol

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Juckreiz am ganzen Körper

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)15 Tage

Ich habe Tramadol Tropfen mit der Wirkstärke 100mg/ml nach einer großen OP am Kopf bekommen, da ich auf fast alle anderen Schmerzmittel allergisch reagiere. Die Schmerzen ließen nach, aber nach ein paar Stunden wurde mit plötzlich sehr übel und ich musste mich mehrfach übergeben. Dann kam noch ein starker Juckreiz am ganzen Körper dazu und ich war total benommen, so dass ich mich erstmal hinlegen musste. Die Wirkung gegen den Schmerz war sehr gut, doch ich habe das Medikament wieder abgesetzt aufgrund der vielen Nebenwirkungen und da es mir dadurch sehr schlecht ging. Jetzt nehme ich Tillidin und es geht mir damit viel besser, die Nebenwirkungen sind auch deutlich geringer.

Tramadol

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Schalflosigkeit, Abhängigkeit

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)-

Bei Anwendung nach bedarf find ich es ganz verträglich was den Magen angeht.bei regelmäßiger anwendung ist eine körperliche Abhängigkeit sehr wahrscheinlich. hat sich bei mir mit schweiss ausbrüchen und Gereiztheit bemerkbar gemacht.ausserdem kann ich nur schwer einschlafen(werde nicht müde), wenn ich es nehme

Tramadol

Geburtsjahr:1984

Patienten Berichte über die Anwendung von Codein bei Schmerzen (postoperativ)

Codein für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel

Codein bei Schmerzen (postoperativ)

CodeinSchmerzen (postoperativ)-

Ich habe ein Präparat aus 500mg Paracetamol und 30mg Codein genommen zur Behandlung der Schmerzen nach meiner Weisheitszahn OP. Alle 6 Stunden je 2 Tabletten, was der Höchstdosis entspricht. Es hat die Schmerzen von unerträglich zu immernoch stark aber erträglich gemindert und war das erste Schmerzmittel was überhaupt geholfen hat. Die Nebenwirkung die ich hatte war ein Schwindelgefühl.

Codein

Geburtsjahr:1994

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolomo bei Schmerzen (postoperativ)

Dolomo für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Allergischer Schock

Dolomo bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

DolomoVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Ich habe das Medikament nach dem Ziehen zweier Weisheitszähne verschrieben bekommen. Nach Einnahme einer Tages- und abends einer Nachttablette war ich selig und schmerzfrei - allerdings ist mein Kreislauf nachts wegen eines allergischen Schocks kollabiert! Ich habe phantasiert und bin mehrfach zusammengeklappt- letztendlich kam ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein allergischer Schock kann schlimmstenfalls zum Tod führen. Seitdem weiß ich: Finger weg von dem Zeug!
Es wirkt zwar einwandfrei in punkto Schmerzen, aber der Preis dafür ist zu hoch!!!

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Geburtsjahr:1978

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Schmerzen (postoperativ)

Tilidin für Schmerzen nach Knie TEP OP, Schmerzen nach Knie TEP OP mit Nierenbeschwerden, Magenbeschwerden

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen IBU 600 nehme ich seit 2Jahren wegen Schmerzen habe jetzt Nieren Probleme bekommen. Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen. Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Tilidin bei Schmerzen nach Knie TEP OP; Ibu Profen 600 bei Schmerzen nach Knie TEP OP

TilidinSchmerzen nach Knie TEP OP-
Ibu Profen 600Schmerzen nach Knie TEP OP2 Jahre

Tilidin ist gut verträglich und hilft mir gut über den Tag zu kommen

Muss sie aber nehmen wegen den Schmerzen.
Habe 5 Stück am Tag gebraucht und bin jetzt bei 2-3 dank dem Tilidin.

Naloxon, Tilidin, Ibuprofen

Geburtsjahr:1956

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

Ibuflam für Schmerzen (postoperativ) mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

An den ersten Tagen Kopfschmerzen, Müdigkeit. Nach der Einnahme starker Durchfall.

Ibuflam bei Schmerzen (postoperativ)

IbuflamSchmerzen (postoperativ)4 Tage

Ibuprofen

Patienten Berichte über die Anwendung von Indometacin bei Schmerzen (postoperativ)

Indometacin für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel, Magenkrämpfe

Starkes Schwindelgefühl über die gesamte Behandlungsdauer; trotz paralleler Einnahme eines Magenschoners z.T. heftige Magenkrämpfe.

Indometacin bei Schmerzen (postoperativ)

IndometacinSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Indometacin

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (postoperativ) gruppiert wurden

7 Tage postoperative Schmerzen, akute Wundschmerzen nach der OP, BAUCHSCHMERZEN NACH BAUCHOPERATION, Bei Schmerzen nach OP, Dauerhafte Schmerzen nach Krebs OP, Evt.schmerzen nach Zahnop, evtl. Schmerzen nach OP, evtl. Schmerzen nach Operation, falls Schmerzen nach der Behandlung auftreten., Folgeschmerzen nach den Behandlungen

alle 176 Benutzer zu Schmerzen (postoperativ)