Targin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Targin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 246 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Targin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (57/264)
22%
Verstopfung (49/264)
19%
keine Nebenwirkungen (39/264)
15%
Übelkeit (32/264)
12%
Schwindel (29/264)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 146 Nebenwirkungen bei Targin

Targin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (chronisch)14% (42 Bew.)
Schmerzen (Rücken)12% (37 Bew.)
Bandscheibenvorfall9% (25 Bew.)
Fibromyalgie6% (13 Bew.)
Schmerzen (akut)6% (22 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 60 Krankheiten behandelt mit Targin

Wir haben 264 Patienten Berichte zu Targin.

Prozentualer Anteil 48%52%
Durchschnittliche Größe in cm167178
Durchschnittliches Gewicht in kg7691
Durchschnittliches Alter in Jahren6164
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,2928,57

In Targin kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Oxycodon, Naloxon

Fragen zu Targin

alle Fragen zu Targin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall

Gut wirksam gegen Rückenschmerzrn

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut wirksam gegen Rückenschmerzrn

Eingetragen am  als Datensatz 119017
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Targin für Knochenbruch

Gute Verträglichkeit, starke Obstipation

Targin bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnochenbruch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Verträglichkeit, starke Obstipation

Eingetragen am  als Datensatz 113513
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Targin für Arthritis, Schmerzen LWS

So alle 6-8 Wochen tritt bei mir , was ich einen Anfall nenne auf. Da habe ich Herzrasen, Schüttelfrost, eiskalt Gefühl, Nase läuft, Augen tr änen, Todesängste, u.v.m. Dies geschieht immer direkt nach Einnahme von Targin. Zurzeit nehme ich 60/30 mg Targin alle 12 Stunden. Ich hatte 2005...

Targin bei Arthritis, Schmerzen LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginArthritis, Schmerzen LWS10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

So alle 6-8 Wochen tritt bei mir , was ich einen Anfall nenne auf. Da habe ich Herzrasen, Schüttelfrost, eiskalt Gefühl, Nase läuft, Augen tr
änen, Todesängste, u.v.m. Dies geschieht immer direkt nach Einnahme von Targin. Zurzeit nehme ich 60/30 mg Targin alle 12 Stunden.
Ich hatte 2005 Lungenkrebs im Stadium III b hatte jedoch das Glück, dass ich an einen super Spezialist gekommen bin, der nicht nur alle Krebszellen heraus operiert hat, er hat auch den größten Teil meines li. Lungenflügels erhalten. Die anschließende Chemo habe ich direkt auch gut überstanden, doch so ein Jahr danach gingen die Probleme los. Vor der OP hatte ich durch den Tumor eine sogen. paraneoplastische Polyneuropathie die nach der OP und vor der Chemo verschwunden war. Die Chemo hat einen Rückfall dieser Polyneuropathie ausgelöst und ich leide bis heute darunter. Sie wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Eingetragen am  als Datensatz 113348
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Targin für LWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie0

Teilweise unerträgliche anfallsrtige Nebenwirkungen. Treten.so alle 6-8 Wochen auf. Niemand etwas zu den Nebenwirkungen sagen. Rainer Fremgen Trl. 06331-993004 o. 0177-761 8045

Targin bei LWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie0

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginLWS und Kniehelenkschmerzen, Polyneuropstjie010 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Teilweise unerträgliche anfallsrtige Nebenwirkungen.
Treten.so alle 6-8 Wochen auf. Niemand etwas zu den Nebenwirkungen sagen.
Rainer Fremgen
Trl. 06331-993004 o. 0177-761 8045

Eingetragen am  als Datensatz 113347
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Targin für Muskelkrämpfe mit Schlafstörungen, Juckreiz, Depression, Angstzustände

Wirkt schnell bei meinen Krämpfen,doch ich leide unter den Nebenwirkungen,schlafstörungen,depressionen,juckreiz,angstzustände

Targin bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginMuskelkrämpfe16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt schnell bei meinen Krämpfen,doch ich leide unter den Nebenwirkungen,schlafstörungen,depressionen,juckreiz,angstzustände

Eingetragen am  als Datensatz 110144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Targin für Nervenschmerzen MS mit Übelkeit

Ich hatte zu Beginn der Schmerzerkrankung eine sehr hohe Dosis mit Schmerzpflaster, Tilidin und später Lyrica. Nach 4 Jahren habe ich angefangen, sehr, sehr langsam und vorsichtig zu reduzieren. Ich hatte nie das Gefühl der psychischen Abhängigkeit. Das schlimmste und damit auch schwierigste war...

Targin bei Nervenschmerzen MS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginNervenschmerzen MS12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte zu Beginn der Schmerzerkrankung eine sehr hohe Dosis mit Schmerzpflaster, Tilidin und später Lyrica. Nach 4 Jahren habe ich angefangen, sehr, sehr langsam und vorsichtig zu reduzieren. Ich hatte nie das Gefühl der psychischen Abhängigkeit. Das schlimmste und damit auch schwierigste war das Absetzen von Lyrica. Bei Targin habe ich 2-3 mal im Jahr versucht, abzusetzen. Ich hatte in den letzten 5 Jahren nur noch eine Dosis von 2x 5 mg. Vor 6 Wochen habe ich die Tablette am Tag nicht mehr genommen. Abgesehen von Durchfall und Übelkeit keine Enzugserscheinungen. Seit 3 Tagen nehme ich Targin auch am Abend nicht mehr. Das empfinde ich als schwierig, da ich mich nicht ablenken kann und starke Unruhzustände habe. Habe das jetzt mit einer halben Zopiclon anfangen können. Am Tag fühle ich mich sehr schwach und müde, hoffe aber, dass sich das in einigen Wochen gegeben hat. Antidepressiva möchte ich nicht nehmen. Ich bin fest entschlossen, das selbst durchzustehen. Von Ärzten erwarte ich keine Hilfe. Meine Schmerztherapeutin meinte, diese geringe Dosis wäre kein Problem.

Eingetragen am  als Datensatz 109805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,1 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch)oberkiefer mit Atemnot, Übelkeit, Zahnbeschwerden

Mehre Zähne gezogen im Oberkiefer, mit starken schmerzen danach (chronisch) nerven verletzung. Weniger Nebenwirkungen als fetanyl. Fallen nicht so stark ausgeprägt aus wiebei anderen opihade. Atemnot, Übelkeit ersten 2 tage.

Targin bei Schmerzen (chronisch)oberkiefer; Pregabalin Accord bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)oberkiefer-
Pregabalin AccordSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mehre Zähne gezogen im Oberkiefer, mit starken schmerzen danach (chronisch) nerven verletzung.

Weniger Nebenwirkungen als fetanyl. Fallen nicht so stark ausgeprägt aus wiebei anderen opihade. Atemnot, Übelkeit ersten 2 tage.

Eingetragen am  als Datensatz 107667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Pregabalin Accord
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Targin für okuläre myositis

Leicht aufpuschend, leichte Übelkeit. Sonst sehr wirksam.

Targin bei okuläre myositis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinokuläre myositis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leicht aufpuschend, leichte Übelkeit. Sonst sehr wirksam.

Eingetragen am  als Datensatz 107118
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (postoperativ)

Bekam die Tabletten nach einer großen OP für 3 Tage. Die Schmerzlinderung war top, ich war jedoch anfangs sehr müde und verschlief den Großteil des Tages. Die Tabletten verursachten eine angenehme Benommenheit. Nach dem dritten Tag wurde auf ein nicht-Opiat umgesattelt, was ausreichend war....

Targin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam die Tabletten nach einer großen OP für 3 Tage. Die Schmerzlinderung war top, ich war jedoch anfangs sehr müde und verschlief den Großteil des Tages. Die Tabletten verursachten eine angenehme Benommenheit. Nach dem dritten Tag wurde auf ein nicht-Opiat umgesattelt, was ausreichend war.

Interessante Erfahrung und für den temporären Gebrauch sicherlich ein gutes Schmerzmittel. Allerdings wie jedes Opiat mit Vorsicht zu genießen.

Eingetragen am  als Datensatz 106898
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall

Ich habe Targin wegen eines Bandscheibenvorfalls HWS und daraus resultierenden starken Nervenschmerzen bekommen. Unter der Einnahme 40 mg/Tag war ich kaum noch fähig irgendetwas zustande zu bringen und wurde sehr schwermütig. Bereits nach sechs Wochen war eine starke körperliche Abhängigkeit...

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Targin wegen eines Bandscheibenvorfalls HWS und daraus resultierenden starken Nervenschmerzen bekommen. Unter der Einnahme 40 mg/Tag war ich kaum noch fähig irgendetwas zustande zu bringen und wurde sehr schwermütig. Bereits nach sechs Wochen war eine starke körperliche Abhängigkeit vorhanden. Bei nicht rechtzeitiger Einnahme - starke Unruhe und Missempfindungen. Stationärer Entzug nach 8 Wochen war die Hölle (Entzug Zuhause scheiterte mit übelsten Entzugssymptomen). Am 2ten Tag nach dem Entzug auf Staion, welcher schon mit starken Ängsten einherging, explodierten die Angstzustände in ein Ausmaß, welches unbeschreiblich ist. Ich wusste bis dahin nicht, dass ein Mensch so etwas empfinden kann, die totale Entgleisung des vegetativen Nervensystems. Schlimmer als die Hölle.
Der Geist weiß, es gibt nichts wovor man sich fürchten müsste, aber der Körper sendet Lebensgefahr. Wochen lang 24 Stunden am Tag. Es war eine sehr harte Zeit. Jetzt sind 1 1/2 Jahre vergangen und mein Körper hat sich immer noch nicht von dem Entzug erholt (arbeitsunfähig!). Angsterkrankung und depressive Züge sind immer noch präsent. Ich rate jedem, die Finger von diesem Medikament zu lassen. Der Preis den ich dafür bezahle ist unbeschreiblich hoch. Ich hatte vor der Einnahme dieses Medikamentes zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit Angstgefühlen, Angsterkrankungen oder Depressionen/Burnout.

Eingetragen am  als Datensatz 104901
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Targin für schmerzen (neuropathische)

Die schmerstillende Wirkung ist gut. Nur der Durchfall ist sehr sehr lästig.

Targin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinschmerzen (neuropathische)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die schmerstillende Wirkung ist gut. Nur der Durchfall ist sehr sehr lästig.

Eingetragen am  als Datensatz 101110
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Sven
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Targin für RLS

stärkt Depression, keine Lebensfreude, ständige Müdigkeit, außergewöhnliches Schwitzen, macht abhängig - schon bei geringen Überschreiten des Einnahmezeitpunktes, Alpträume und das Gefühl von "Fremdsteuerung", Luftnot und ohne eine sehr hohe Dosis an Magnesium kein Stuhlgang mehr (totale...

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

stärkt Depression, keine Lebensfreude, ständige Müdigkeit, außergewöhnliches Schwitzen, macht abhängig - schon bei geringen Überschreiten des Einnahmezeitpunktes, Alpträume und das Gefühl von "Fremdsteuerung", Luftnot und ohne eine sehr hohe Dosis an Magnesium kein Stuhlgang mehr (totale Verstopfung auch mit Naloxon)

Eingetragen am  als Datensatz 98593
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall

Im verbinndung mit Daftalgan und Novalgin Ausschlag im körper...gefolgt von hohen infekt im Blutwert und Nierenschmerzen

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall45 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im verbinndung mit Daftalgan und Novalgin Ausschlag im körper...gefolgt von hohen infekt im Blutwert und Nierenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 97501
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (akut)

Targin macht Müde, völlig Antriebslos, kein Hungergefühl nach Einnahme mehr, Probleme beim Stuhlgang / Darmprobleme und vieles mehr. Nimmt man es 2x (Targin 40/20), vegetiert man im warsten Sinn nur noch dahin. Nach Jahrelanger Einnahme reicht die verschriebene Dosis von 1 Tablette aller 12...

Targin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (akut)36 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Targin macht Müde, völlig Antriebslos, kein Hungergefühl nach Einnahme mehr, Probleme beim Stuhlgang / Darmprobleme und vieles mehr. Nimmt man es 2x (Targin 40/20), vegetiert man im warsten Sinn nur noch dahin. Nach Jahrelanger Einnahme reicht die verschriebene Dosis von 1 Tablette aller 12 Stunden nicht mehr aus und braucht wenigstens 3-4 Tabletten. Das Problem, man behandelt mit diesen Medikament nicht die Ursache sondern nur die Wirkung und das auf Kosten eines würdigen Lebens. Wenn ich könnte und eine Alternative hätte, würde ich dies nicht nehmen denn es ist kein Leben mehr..

Eingetragen am  als Datensatz 96110
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Targin für Nieren-OP

Nach jeder Einnahme Erbrechen, Bewusstseinstrübung, Schwindel. Aufstehen war nicht mehr möglich.

Targin bei Nieren-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginNieren-OP3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach jeder Einnahme Erbrechen, Bewusstseinstrübung, Schwindel. Aufstehen war nicht mehr möglich.

Eingetragen am  als Datensatz 93746
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch)ische, Schmerzen (chronisch)

D

Targin bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfonlminsulfon bei Schmerzen (chronisch)ische

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)10 Jahre
NovaminsulfonlminsulfonSchmerzen (chronisch)ische12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

D

Eingetragen am  als Datensatz 93610
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novaminsulfonlminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Targin für Fibromyalgie

Ich nehme Targin 20/10 jetzt schon seit einigen Jahren wegen einer Fibromyalgie und habe meine Körperschmerzen damit gut in den Griff bekommen. Nebenwirkungen sind bei mir ein wenig Konzentrations- und Merkfähigkeitsstörungen, ansonsten keine

Targin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginFibromyalgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Targin 20/10 jetzt schon seit einigen Jahren wegen einer Fibromyalgie und habe meine Körperschmerzen damit gut in den Griff bekommen. Nebenwirkungen sind bei mir ein wenig Konzentrations- und Merkfähigkeitsstörungen, ansonsten keine

Eingetragen am  als Datensatz 91439
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Targin für Tumorresektion

Gutes

Targin bei Tumorresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginTumorresektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gutes

Eingetragen am  als Datensatz 90914
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):7
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für krebs

Gute gegen Schmerzen aber macht Schwindel, Müde.

Targin bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinkrebs20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute gegen Schmerzen aber macht Schwindel, Müde.

Eingetragen am  als Datensatz 90802
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Targin für Diskusprotrusion

Diagnose Diskusprotrusion L3, L4. Die Schmerztherapie mit Targin, Novalgin und Dafalgan war au meiner Sicht erfolgreich. Doch die erheblichen Nebenwirkungen waren für mich schwer zu ertragen.

Targin bei Diskusprotrusion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginDiskusprotrusion26 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diagnose Diskusprotrusion L3, L4. Die Schmerztherapie mit Targin, Novalgin und Dafalgan war au meiner Sicht erfolgreich. Doch die erheblichen Nebenwirkungen waren für mich schwer zu ertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 90285
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Targin für RLS

Juckreiz, Nachts Mund Austrocknung nach 2 -3 Std Schlaf, Ich benutze ResMed AirSense 10 mit Atem befeuchte, aldiamed Mundgel trotzdem Mundtrockenheit,

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz, Nachts Mund Austrocknung nach 2 -3 Std Schlaf, Ich benutze ResMed AirSense 10 mit Atem befeuchte, aldiamed Mundgel trotzdem Mundtrockenheit,

Eingetragen am  als Datensatz 90252
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Targin für unterblutung schulter mit Schwäche der Muskulatur

schwäche, zittern. Müdigkeit,

Targin bei unterblutung schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinunterblutung schulter5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwäche, zittern. Müdigkeit,

Eingetragen am  als Datensatz 89352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 
Größe (cm):165 Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für Tumorresektion

Sehstörungen. Unscharf und lichtempfindlich zu dunkel

Targin bei Tumorresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginTumorresektion8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehstörungen. Unscharf und lichtempfindlich zu dunkel

Eingetragen am  als Datensatz 88453
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (akut) im Mund

bei targin war die müdigkeit morgens sehr stark geworden, auch bei der mindestdosis, sonst war es gut verträglich und ernöglichte mir, trotz der krankheit im arbeitsprozess zu bleiben. albträume hatte ich vermehrt und schlafstörungen, oberflächlicher schlaf. ich versuche es aus den drei...

Targin bei Schmerzen (akut) im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (akut) im Mund-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei targin war die müdigkeit morgens sehr stark geworden, auch bei der mindestdosis, sonst war es gut verträglich und ernöglichte mir, trotz der krankheit im arbeitsprozess zu bleiben.
albträume hatte ich vermehrt und schlafstörungen, oberflächlicher schlaf.
ich versuche es aus den drei obgenannten gründen abzusetzen,

Eingetragen am  als Datensatz 87481
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Durchfall, kalter Schweiß

Ich wurde von Moprhin auf Targin umgestellt, weil Morphin nach ca. 10 Jahren nicht mehr gut gewirkt hatte. Ich wurde von 60-60-60 Morphin auf 40-40-40 Targin umgestellt und da Oxy stärker ist als Morphin sollte das ja klar gehen. Pustekuchen, die erste Tablette war alles gut und nach der...

Targin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde von Moprhin auf Targin umgestellt, weil Morphin nach ca. 10 Jahren nicht mehr gut gewirkt hatte.

Ich wurde von 60-60-60 Morphin auf 40-40-40 Targin umgestellt und da Oxy stärker ist als Morphin sollte das ja klar gehen. Pustekuchen, die erste Tablette war alles gut und nach der zweiten ging es langsam mit dem Entzug los:S und die dritte hatte ich mir sparen können aber für flitze hatte es dann aber noch gereicht .
Ich bekam dann Oxycodon ohne Zusatz und auch da habe ich eine Weile gebraucht zur Umstellung aber ohne Dünnen . inzwischen komme ich super klar mit Oxy pur und gegen die schmerzen hilft es super

Gestern war ich beim Schmerzdoc und er fragt mich nach Naloxon und ich sage nein erkläre ihn NOCHMALS weshalb aber ich habe nicht aufs Rezept geschaut und er hat mir den Dreck doch wieder verschrieben. Also...ich denke das jetzt nur auf mich bezogen, weil viele andere können es Problemlos nehmen. Mein Körper mag das Naloxon eben nicht genauso wie Pflaster und Temgesic da wehrt er sich dagegen.

Eingetragen am  als Datensatz 86298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (Rücken) Chronisch mit Erbrechen, Appetitverlust

Manchmal nach der Einnahme Erbrechen, Aber meist nur einmal und dann war alles wieder gut. Hab die Tabletten vor einer Woche abgesetzt, Weil ich absoluten appetitverlust hatte und ich letztenendes viel abgenommen habe. Nach einer Woche geht es mir gut. Ab und an etwas schwitzig aber alles so...

Targin bei Schmerzen (Rücken) Chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Rücken) Chronisch3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Manchmal nach der Einnahme Erbrechen, Aber meist nur einmal und dann war alles wieder gut.
Hab die Tabletten vor einer Woche abgesetzt, Weil ich absoluten appetitverlust hatte und ich letztenendes viel abgenommen habe.
Nach einer Woche geht es mir gut. Ab und an etwas schwitzig aber alles so weit okay.

Eingetragen am  als Datensatz 85785
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Targin für Osteoporose-Schmerzen mit Verstopfung

Da ich u. a. Osteoporose habe, brauche ich ein gut wirksames Schmerzmittel, darf aber wegen Systemischem Lupus Erythematodes & Sklerodermie die gängigen Schmerztabletten wie Ibuprofen, Diclofenac etc. nicht mehr nehmen, weil bei Lupus die Nieren gefährdet sind, bei bestimmten Medikamenten massiv...

Targin bei Osteoporose-Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginOsteoporose-Schmerzen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich u. a. Osteoporose habe, brauche ich ein gut wirksames Schmerzmittel, darf aber wegen Systemischem Lupus Erythematodes & Sklerodermie die gängigen Schmerztabletten wie Ibuprofen, Diclofenac etc. nicht mehr nehmen, weil bei Lupus die Nieren gefährdet sind, bei bestimmten Medikamenten massiv geschädigt zu werden, daher habe ich zuerst Tilididn verordnet bekommen, diese waren allerdings bald nicht mehr stark genug, also gab´s dann Targin, die recht gut gegen die Schmerzen wirken, allerdings muß man diese strikt nach Anweisung, alle 12 Stunden, einnehmen.
Etwaige Nebenwirkungen sind hauptsächlich Verstopfung, wie bei jedem Opiat... Daher muß ich 3 Beutel Macrogol am Tag einnehmen...

Eingetragen am  als Datensatz 85707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Knochenbruch mit Müdigkeit, Verdauungsprobleme, Konzentrationsmangel

Einnahme zweimal täglich nach Unfall bzw. OP bei mehreren Knochenbrüchen (Schlüsselbein, zwei Rippen, Mittehandknochen) Effektive Senkung des Schmerzniveaus und damit Wiederherstellung eines gewissen Masses an Mobilität. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Konzentrationsenschränkung, leicht verzögerte...

Targin bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnochenbruch7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme zweimal täglich nach Unfall bzw. OP bei mehreren Knochenbrüchen (Schlüsselbein, zwei Rippen, Mittehandknochen)
Effektive Senkung des Schmerzniveaus und damit Wiederherstellung eines gewissen Masses an Mobilität.
Nebenwirkungen: Müdigkeit, Konzentrationsenschränkung, leicht verzögerte Verdauung

Eingetragen am  als Datensatz 85082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Targin für chronische Schmerzen nach Unfall mit Schlafstörungen, Sehstörungen, Übelkeitsgefühl

ich nehem seit 3 jahen targin es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich autofahren bahnfahren oder ähnliche bewegungen im raum fürhren bei mir regelmässig zu übelkeit und erbrechen nach der einnahme kommt es nach circa 1 stunde zur...

Targin bei chronische Schmerzen nach Unfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinchronische Schmerzen nach Unfall2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehem seit 3 jahen targin
es hilft bei chronischen schmerzen nach circa 1 stunde
die nebenwirkungen sind abre teilweise erheblich
autofahren bahnfahren oder ähnliche bewegungen im raum fürhren bei mir regelmässig zu übelkeit und erbrechen
nach der einnahme kommt es nach circa 1 stunde zur wirkung und hilft auch aber mit der wirkung kommt auch ein übelkeitsgefühl das aber erträglich ist solange es keine bewegungen wie oben beschrieben gibt

Eingetragen am  als Datensatz 84689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Targin für körperl.schmerzen mit Beinbeschwerden

überwiegend nachts bekomme ich eine sehr starke innere unruhe in den beinen und im körper

Targin bei körperl.schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinkörperl.schmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

überwiegend nachts bekomme ich eine sehr starke innere unruhe in den beinen und im körper

Eingetragen am  als Datensatz 84636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):159 Eingetragen durch horst.t.gundlach@arcor.de
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Targin für Hüftgelenksentzündung mit keine Nebenwirkungen

hat schnell gewirkt und meine Schmerzen im Hüftgelenk (mit Ausstrahlung ins Bein beim Laufen und Liegen) deutlich reduziert. Ermöglicht erst die Behandlung in der Physiotherapie

Targin bei Hüftgelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginHüftgelenksentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hat schnell gewirkt und meine Schmerzen im Hüftgelenk (mit Ausstrahlung ins Bein beim Laufen und Liegen) deutlich reduziert. Ermöglicht erst die Behandlung in der Physiotherapie

Eingetragen am  als Datensatz 84583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Targin für RLS mit Müdigkeit

permaneni müde und schlafen

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

permaneni müde und schlafen

Eingetragen am  als Datensatz 84390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Targin für Schambeinbruch mit Harnverhalt, Verstopfung

Harnverhalt - schwere Verstopfung

Targin bei Schambeinbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchambeinbruch19 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Harnverhalt - schwere Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 84230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schulterschmerzen, Kribbeln in den Händen

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe 8 Stunden, dann sind die Schmerzen...

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe
8 Stunden, dann sind die Schmerzen sehr stark , bis am Abend. Schlafe ich etwas weniger lang, dann sind die Schmerzen nicht so stark und bis am Abend wird es ein bisschen besser. Doch die Hände kribbeln den ganzen Tag und auch Nachts. Ärztin hat Blut untersucht Vitamin D und Eisen Mangel.

Eingetragen am  als Datensatz 84221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Rippenserienfraktur mit Verwirrtheit, Vergesslichkeit, harter Stuhlgang

Mir wurde das Medikament nach einem Unfall mit Rippenserienfraktur (6 gebrochene Rippen) verordnet. Die Wirkung des Medikaments war sehr gut. Man bemerkte ca. 15 Minuten nach Einnahme wie die Wirkung begann. Es wurde mir wohlig warm, ich würde müde und die Schmerzen hörten auf. Als...

Targin bei Rippenserienfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRippenserienfraktur30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Medikament nach einem Unfall mit Rippenserienfraktur (6 gebrochene Rippen) verordnet.

Die Wirkung des Medikaments war sehr gut. Man bemerkte ca. 15 Minuten nach Einnahme wie die Wirkung begann. Es wurde mir wohlig warm, ich würde müde und die Schmerzen hörten auf.

Als schlimmste Nebenwirkung muss ich die Verwirrtheit und die Vergesslichkeit angeben. Ich wusste nicht mehr ob ich morgens schon Zähne geputzt hatte, 10 Minuten nach dem ich aus dem Bad ging. Ich vereinbarte einen Termin und war fest der Meinung wir hätten einen anderen Termin aus gemacht.

Der harte Stuhlgang und die Sedierung ist zwar auch eine Nebenwirkung, empfand sie aber nicht als schlimm.

Zu Beginn nahm ich das Medikament 1-0-1 später dann nur noch 0-0-1.

Ich habe noch einige Resttabletten, die bei sehr starken Schmerzen auch weiterhin Anwendung finden und kann mit den Nebenwirkungen mittlerweile umgehen. Ich warne Freunde und Familie mittlerweile vor, damit sie ein wenig damit umgehen können, wenn ich wieder was vergessen habe oder verwirrt bin.

Eingetragen am  als Datensatz 84180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Targin für RLS mit Schlafstörungen, Verstopfung

Es treten immer wieder Verstopfungen auf. Und auch die Schlafstörungen kommen immer wieder vor.

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es treten immer wieder Verstopfungen auf. Und auch die Schlafstörungen kommen immer wieder vor.

Eingetragen am  als Datensatz 83978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Targin für Nach Umstellungsosteotomie (Beinbruch) mit Absetzerscheinungen

Nach der OP 3x täglich für 1 Woche, danach 2x täglich für 4 Wochen. Wirkung empfand ich eher schwach, trotz des Medikaments noch zum Teil starke Schmerzen, insbesondere nachts. Habe das Medikament komplett abgesetzt und nach 5h sehr starke Entzugserscheinungen bekommen, die für mich nicht...

Targin bei Nach Umstellungsosteotomie (Beinbruch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginNach Umstellungsosteotomie (Beinbruch)5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der OP 3x täglich für 1 Woche, danach 2x täglich für 4 Wochen. Wirkung empfand ich eher schwach, trotz des Medikaments noch zum Teil starke Schmerzen, insbesondere nachts. Habe das Medikament komplett abgesetzt und nach 5h sehr starke Entzugserscheinungen bekommen, die für mich nicht ertragbar waren. Habe es dann über 2 Wochen ausschleichen lassen. Der körperliche Entzug war trotzdem hart, 2 Tage schwitzen/frieren im Wechsel, Müdigkeit, Lustlosigkeit, starkes Zittern der Hände. 1 Woche nach dem endgültigen Absetzen traten dann Depressionen mit Suizidgedanken auf den Plan, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Müdigkeit und halten seit nun 1 Woche an, sodass ich mir bei meinem Arzt Hilfe holte.

Eingetragen am  als Datensatz 83612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Targin für polyneurophatie rheuma kopfdruck skoiliose mit Brennen, Missempfindungen an den Füßen

Nehme targin seit 1,5 Jahren zweimal 30mg.habe es bis vorkurzem gut vertragen 17 Tagen habe ich schwerste nebenwirkungen.brennen im brustkorb beide Arme Hals Nacken und rücken.wie eine allergische reaktion auch schwere misempfineunten in diesen bereichen.mehrere versuche es abzusetzen...

Targin bei polyneurophatie rheuma kopfdruck skoiliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinpolyneurophatie rheuma kopfdruck skoiliose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme targin seit 1,5 Jahren zweimal 30mg.habe es bis vorkurzem gut vertragen 17 Tagen habe ich schwerste nebenwirkungen.brennen im brustkorb beide Arme Hals Nacken und rücken.wie eine allergische reaktion auch schwere misempfineunten in diesen bereichen.mehrere versuche es abzusetzen scheiterten.schwerste misempfindungen kältegefühl und schüttelfrost und noch stärkeres brennen.ohne schmerzmittel kann ich nicht leben wegen den schmerzen mit reagiere ich allergisch und der kalte èntzug ist ni cht auszuhalten.im èntzug bekomme ich schwersteentzugsschmerzen und alle schmerzen weswegen ich targin eingenommen habe werden schlimmer.was kann ich tun.es ist nicht mehr lebenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 82713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, unruhig oder verlangsamt; Sehen oder Hören von nicht vorhandenen Dingen

Kann nicht mehr ohne Targin den tag bewältigen. Schlafe kaum, Esse kaum was. Unruhe, Nervös, ruhiggestellt!

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall370 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann nicht mehr ohne Targin den tag bewältigen. Schlafe kaum, Esse kaum was. Unruhe, Nervös, ruhiggestellt!

Eingetragen am  als Datensatz 82248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Targin für Spinalkanalverengung mit Albträume

schmerzreduktion kam sofort.da ich lange zeit schlafprobleme hatte genoss ich die angenehme müdigkeit.für menschen die einen strukturrierten tagesablauf stemmen müssen ist dieses medikament wegen seiner extrem sedierenden wirkung meiner meinung nach absolut ungeeignet.war eigentlich guter dinge...

Targin bei Spinalkanalverengung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSpinalkanalverengung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schmerzreduktion kam sofort.da ich lange zeit schlafprobleme hatte genoss ich die angenehme müdigkeit.für menschen die einen strukturrierten tagesablauf stemmen müssen ist dieses medikament wegen seiner extrem sedierenden wirkung meiner meinung nach absolut ungeeignet.war eigentlich guter dinge das mich die dosis von2x30mg nebst novalgin tropfen wider in die spur bringt.in der zweiten nacht nach beginn der einnahme kams dann knüppeldick!infernale alpträume - habe mit meinen hilferufen das ganze haus geweckt - verbunden mit unkontrolliertem zittern und schweissausbruch nach aufwachen.hatte panische angst vor erneutem einschlafen.nächsten morgen gleich in die schmerzklinik und alarm geschlagen. -tja,da müssen sie halt durch! - nein,das muss ich nicht,dachte ich bei mir und habs einfach nicht mehr genommen,ohne negative entzugserscheinungen,aber nach zwei tagen einnahme auch keine kunst.mein hausarzt hat mir jetzt tilidin verordnet,mit gutem erfolg.möchte das präparat targin nicht generell verteufeln,hat bestimmt auch seine guten seiten - was man bei schlappen 400 euro kosten auch erwarten kann - für mich war die nacht des horrors aber so prägend,das ich da zeitlebens die finger weg lasse

Eingetragen am  als Datensatz 80375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (Rücken) mit Erbrechen, Entzugserscheinungen

Habe es zweimal probiert. Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage. Nie wieder.

Targin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es zweimal probiert.
Zwei mal starkes übergeben und "Katererscheinungen" für 2 tage.
Nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 80254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Targin für Sehnenriss mit Albträume

Sofortige Schmerzreduktion,keine extremen Nebenwirkungen, teilweise Albträume, erträglich. Keine Verstopfung.

Targin bei Sehnenriss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSehnenriss60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofortige Schmerzreduktion,keine extremen Nebenwirkungen, teilweise Albträume, erträglich.
Keine Verstopfung.

Eingetragen am  als Datensatz 80010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Targin für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Targin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinschmerzen (neuropathische)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 78976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Gelenk) mit Entzugserscheinungen, Bauchschmerzen

Ich leide nach ca, 7 Stunden unter üblen Entzugserscheinungen und die sind kaum aus halten ausserdem leide ich unter Bauchschmerzen

Targin bei Schmerzen (Gelenk); Targin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Gelenk)2 Tage
TarginSchmerzen (chronisch)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide nach ca, 7 Stunden unter üblen Entzugserscheinungen und die sind kaum aus halten ausserdem leide ich unter Bauchschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 78738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Targin für RLS mit Gedächtnisschwund, Sprachschwierigkeiten, Konzentrationsmangel, Aggressivität, Rückenschmerzen, Stimmungsveränderungen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

11 Monate Targin eingenommen. Nach anfänglich guten Erfahrungen jetzt nur noch abartig. Der ganze Tagesablauf ist von der Targinabhängigkeit vorgegeben. Dieser Ablauf geschieht tagtäglich. Ich rate jedem, meidet, wenn es irgend möglich ist, die dauerhafte regelmäßige Einnahme von Targin....

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

11 Monate Targin eingenommen. Nach anfänglich guten Erfahrungen jetzt nur noch abartig. Der ganze Tagesablauf ist von der Targinabhängigkeit vorgegeben. Dieser Ablauf geschieht tagtäglich. Ich rate jedem, meidet, wenn es irgend möglich ist, die dauerhafte regelmäßige Einnahme von Targin.

06:00 Uhr - wach werden auf Grund von RLS Schmerzen
07:30 Uhr - Einnahme 10 mg Targin
08:30 Uhr - Eintritt Wirkung, Schmerzen weg, Wohlbefinden,
14:30 Uhr - erste Anzeichen von Nachlassen der Wirkung,
15.30 Uhr - Müdigkeit tritt ein, Energielevel verschwindet merklich
16:30 Uhr - müde, schlaff, Glieder bleischwer, Konzentration unmöglich, Sprachschwierigkeiten, Gleichgewichtsstörungen, Schmerzen dringen langsam durch
17:30 Uhr - liege im Bett, nichts geht mehr, extreme Müdigkeit (bis Schlafapnoe) 1,5 - 2 Std Schlaf (trotz Schmerzen!)
19:00 Uhr - sehnliches Warten auf 2. Einnahme, Schmerzen volles Level
19:30 Uhr - 2.Einnahme 10 mg Targin
20:30 Uhr - Eintritt Wirkung, Schmerzen weg, Wohlbefinden,
01:00 Uhr - Einschlafzeit

sonstige Nebenwirkungen:
Gedächtnisschwund, Sprachschwierigkeiten, Konzentrationsmangel, aggressive Stimmungen, Aufgeputscht-Sein, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 78535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Targin für schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen mit keine Wirkung

Bekam das Targin erstmals in orthopaedischer Schmerzklinik Verdacht die Schmerzen kaemen von Bandscheibenvorfaellen. Leider brachte Dosierung 5mg gar nichts wurde dann erhoeht bis auf 3x20mg was immernoch keine Wirkung zeigt ausser Entzugssymptome wenn ich die Tabletten weglasse, bzw reduziere...

Targin bei schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinschulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam das Targin erstmals in orthopaedischer Schmerzklinik Verdacht die Schmerzen kaemen von Bandscheibenvorfaellen. Leider brachte Dosierung 5mg gar nichts wurde dann erhoeht bis auf 3x20mg was immernoch keine Wirkung zeigt ausser Entzugssymptome wenn ich die Tabletten weglasse, bzw reduziere setzen Schwindel, Unruhe, starkes Schwitzen , Grippegefuehl ein. Habe Durchfall und Depressionen davon bekommen, soll nun gegen Depri mit psychotherapie behandelt werden !? Bin sehr unzufrieden damit. Erst ein arzt der inneren medizin erklaerte mir dass meine schmerzen von sehnen kommen diese durch targin gar nicht erreicht werden da es nur benebelt aber nicht an die schmerzstellen aendert.

Eingetragen am  als Datensatz 77745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Nasenbluten, Sehstörungen

Nasenbluten sehr starker Schwindel. Sehstörung. Bei nicht Pünktlich Einnahmen ,folgen Schwitzen und Entzug Symptome.

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nasenbluten sehr starker Schwindel. Sehstörung. Bei nicht Pünktlich Einnahmen ,folgen Schwitzen und Entzug Symptome.

Eingetragen am  als Datensatz 77594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Benommenheit

Ich kann eigentlich nicht groß über Nebenwirkungen klagen. Je länger ich Targin eingenommen habe um so schlimmer sind die Nebenwirkungen geworden. Zwischendurch kurzer Schwindel und ich konnte mir nichts mehr merken. War den ganzen Tag wie in Watte gepackt :-/

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann eigentlich nicht groß über Nebenwirkungen klagen. Je länger ich Targin eingenommen habe um so schlimmer sind die Nebenwirkungen geworden. Zwischendurch kurzer Schwindel und ich konnte mir nichts mehr merken. War den ganzen Tag wie in Watte gepackt :-/

Eingetragen am  als Datensatz 77026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Targin für Rückenschmerzen mit Wirkungsverlust

Targin wirkt nach 5jahren nicht mehr.

Targin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRückenschmerzen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Targin wirkt nach 5jahren nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 76307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Targin für Wirbelsäulenversteifungsoperation, LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Blutdrucksenkung, Nachtschweiß

Obstipation,Blutdrucksenkung am Anfang,Müdigkeit am Anfang, nächtliches Schwitzen wird als unangenehm empfunden

Targin bei LWS; targin 10mg bei Wirbelsäulenversteifungsoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginLWS6 Monate
targin 10mgWirbelsäulenversteifungsoperation6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Obstipation,Blutdrucksenkung am Anfang,Müdigkeit am Anfang, nächtliches Schwitzen
wird als unangenehm empfunden

Eingetragen am  als Datensatz 76112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
targin 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):178 Eingetragen durch patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Targin für Knieschmerzen mit Abhängigkeit

grosse abhängigkeit

Targin bei Knieschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnieschmerzen6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

grosse abhängigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 75887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Targin für Knochenbruch wirbelsäule mit Durchfall

Nach Absetzung von Targin noch 3 wochen anhaltender Durchfall

Targin bei Knochenbruch wirbelsäule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnochenbruch wirbelsäule-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Absetzung von Targin noch 3 wochen anhaltender Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 75750
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94.
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Targin für Knochenmetastasen mit Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Verstopfung, Missempfindungen

Nach 5 Tagen mußte ich sie wieder absetzen Kopfschmerzen Appetitlosigkeit Knallrote heiße brennende Füße Hautausschlag Verstopfung

Targin bei Knochenmetastasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnochenmetastasen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Tagen mußte ich sie wieder absetzen
Kopfschmerzen
Appetitlosigkeit
Knallrote heiße brennende Füße
Hautausschlag
Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 75447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall HWS mit Schlaflosigkeit

gut

Targin bei Bandscheibenvorfall HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall HWS3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gut

Eingetragen am  als Datensatz 75147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Targin für RLS mit Schwindel, Übelkeit

Ich nehme seit 18 Monate Targin. Begonnen habe ich mit 5/2,5 mg. Wegen der Nebenwirkungen wie Übelkeit und Schwindel hat mir mein Arzt noch Domperidon dazu verordnet. Diese konnte ich nach einer Woche absetzen. Nach ca. 6 Monaten musste ich die Dosis erhöhen. Seit dem 31.08.2016 habe ich nun...

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 18 Monate Targin. Begonnen habe ich mit 5/2,5 mg. Wegen der Nebenwirkungen wie Übelkeit und Schwindel hat mir mein Arzt noch Domperidon dazu verordnet. Diese konnte ich nach einer Woche absetzen. Nach ca. 6 Monaten musste ich die Dosis erhöhen.
Seit dem 31.08.2016 habe ich nun erhöht auf 15/7.5 mg. da es diese Dosis nicht in einer Tablette gibt muss ich nun eine 10er und eine 5er nehmen, finde ich persönlich nicht ok. Doppelt Zuzahlung der 10€. Habe auch wieder mir den bekannten Nebenwirkungen zu kämpfen. Domperidon möchte ich, wegen umstrittener Nebenwirkungen nicht mehr nehmen, quäle mich so durch den Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 74334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Targin für Rückenschmerzen mit Abhängigkeit

Bin von der Wirkung überzeugt und fast keine der genannten Nebenwirkungen. Klar bin ich abhängig von dem Zeug, aber besser abhängig als sich nicht bewegen können. Nach mehrfacher OP, (LWS) mit Versteifung und implantiertem SCS Gerät, ist für mich die Abhängigkeit von Targin das kleinere Übel.

Targin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRückenschmerzen7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin von der Wirkung überzeugt und fast keine der genannten Nebenwirkungen. Klar bin ich abhängig von dem Zeug, aber besser abhängig als sich nicht bewegen können. Nach mehrfacher OP, (LWS) mit Versteifung und implantiertem SCS Gerät, ist für mich die Abhängigkeit von Targin das kleinere Übel.

Eingetragen am  als Datensatz 74275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Targin für strake schmerzen mit Wirkungslosigkeit

leider ist die wirkung nicht so gewesen wie versprochen und auch nicht wie erhofft, im gegenteil, ich spürte nur eine kleine wirkung mit einer kombination, welche sich aber nicht zusammen vertragen haben. aus diesem grund entschieden wir die absetzung des targin 40 mg

Targin bei strake schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinstrake schmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leider ist die wirkung nicht so gewesen wie versprochen und auch nicht wie erhofft, im gegenteil, ich spürte nur eine kleine wirkung mit einer kombination, welche sich aber nicht zusammen vertragen haben. aus diesem grund entschieden wir die absetzung des targin 40 mg

Eingetragen am  als Datensatz 74082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Targin für unruhige Beine mit keine Nebenwirkungen

Bin sehr zufrieden ,denn es hilft gegen unruhige Beine.da ich auch sehr schlecht schlafe wirkt es wohl auch dagegen.Habe auch Reizdarm.Seit ich die Tragen nehme, kann ich jetzt ganz nomal auf Klo.Jeden morgen und nicht mehr dünn.Nehme frühs eine und abends eine 10 mg.Früher war es nicht denkbar...

Targin bei unruhige Beine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinunruhige Beine-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin sehr zufrieden ,denn es hilft gegen unruhige Beine.da ich auch sehr schlecht schlafe wirkt es wohl auch dagegen.Habe auch Reizdarm.Seit ich die Tragen nehme, kann ich jetzt ganz nomal auf Klo.Jeden morgen und nicht mehr dünn.Nehme frühs eine und abends eine 10 mg.Früher war es nicht denkbar außer haus zu gehen,bis gegen Mittag.Das klo hat dann mir gehört.Targin,hat mir das Leben erträglicher gemacht.

Eingetragen am  als Datensatz 74043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheiben Vorfall (skoliose) targin ist das Medikament, was mir hilft. Andere Medikamente gaben mir nicht mehr geholfen. Zurzeit nehme ich 30/20.mir ist schwindelig beim hinlegen und aufstehen.. Appetit losigkeit, Mund Trockenheit. Und Müdigkeit. mit Müdigkeit, Schwindel, Muskelschmerzen

Nebenwirkungen.. Müdigkeit. Schwindelig. Muskelschmerzen. Verwitterung. Aber ich bin froh dieses Medikament einnehmen zu dürfen.. Meine schmerzen sind gelindert. Ich habe Skoliose und somit Probleme mit Bandscheiben. Zwei Op's hinter mir und ganz viele Krankenhaus Aufenthalte.Dank Targin geht es...

Targin bei Bandscheiben Vorfall (skoliose) targin ist das Medikament, was mir hilft. Andere Medikamente gaben mir nicht mehr geholfen. Zurzeit nehme ich 30/20.mir ist schwindelig beim hinlegen und aufstehen.. Appetit losigkeit, Mund Trockenheit. Und Müdigkeit.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheiben Vorfall (skoliose) targin ist das Medikament, was mir hilft. Andere Medikamente gaben mir nicht mehr geholfen. Zurzeit nehme ich 30/20.mir ist schwindelig beim hinlegen und aufstehen.. Appetit losigkeit, Mund Trockenheit. Und Müdigkeit.-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen.. Müdigkeit. Schwindelig. Muskelschmerzen. Verwitterung. Aber ich bin froh dieses Medikament einnehmen zu dürfen.. Meine schmerzen sind gelindert. Ich habe Skoliose und somit Probleme mit Bandscheiben. Zwei Op's hinter mir und ganz viele Krankenhaus Aufenthalte.Dank Targin geht es mir besser morgens 30 mg und Abends 20mg.

Eingetragen am  als Datensatz 73905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Verstopfung

Das Medikament hat leider nicht so geholfen wie es sollte aber hatte viele Nebenwirkungen

Targin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat leider nicht so geholfen wie es sollte aber hatte viele Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 73484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2016
mehr
60 mehr Nebenwirkungen mit Targin

Targin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, Oxygesic, Novaminsulfon, Gabapentin, Tilidin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Erol
Erol
Benutzerbild von squaddel
squaddel
Benutzerbild von Ingeborg1948
Ingeborg…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 281 Benutzer zu Targin

Graphische Auswertung zu Targin

Graph: Altersverteilung bei Targin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Targin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Targin
[]