keine Nebenwirkungen bei Targin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 257 Einträge zu Targin. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 39 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Targin.

Prozentualer Anteil 45%55%
Durchschnittliche Größe in cm165179
Durchschnittliches Gewicht in kg8391
Durchschnittliches Alter in Jahren6060
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,3528,27

Targin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Targin:

 

Targin für Spinalkanalstenose mit keine Nebenwirkungen

Der 1. Tag mit Targin war der Horror - immer an der Wand lang! Am 2. Tag ging`s mir schon wesentlich besser, und dann ab den 3. Tag waren die Schmerzen einfach weg!!!! Zusätzlich zu Targin nehme ich noch Novaminsulfon-Tropfen. Nach 4 Wochen brauche ich nur noch die halbe Dosis. Den Bandscheibenvorfall habe ich seit 4 Jahren und seit 2 Jahren pflege ich meinen Mann selbst nach einem schweren Schlaganfall mit rechtseitiger Lähmung - das ist Schwerstarbeit!!! Mit meinem Orthopäden war ich schon lange mit seiner "Behandlung" nicht mehr zufrieden und habe mir einen ganz tollen Schmerztherapeuten gesucht, der mich mit den o.g. Medikamten versorgt. Über die evtl. Nebenwirkungen der Medikamente denke ich z.zt. nicht nach, für mich ist wichtig, das ich die Schmerzen los bin. Mir geht`s einfach wieder gut und ich habe kein Schwindelgefühl oder Verstopfung od. dergleichen

Targin bei Spinalkanalstenose; Novaminsulfon Lösung bei Spinalkanalstenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSpinalkanalstenose5 Wochen
Novaminsulfon LösungSpinalkanalstenose5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der 1. Tag mit Targin war der Horror - immer an der Wand lang! Am 2. Tag ging`s mir schon wesentlich besser, und dann ab den 3. Tag waren die Schmerzen einfach weg!!!!
Zusätzlich zu Targin nehme ich noch Novaminsulfon-Tropfen. Nach 4 Wochen brauche ich nur noch die halbe Dosis. Den Bandscheibenvorfall habe ich seit 4 Jahren und seit 2 Jahren pflege ich meinen Mann selbst nach einem schweren Schlaganfall mit rechtseitiger Lähmung - das ist Schwerstarbeit!!! Mit meinem Orthopäden war ich schon lange mit seiner "Behandlung" nicht mehr zufrieden und habe mir einen ganz tollen Schmerztherapeuten gesucht, der mich mit den o.g. Medikamten versorgt. Über die evtl. Nebenwirkungen der Medikamente denke ich z.zt. nicht nach, für mich ist wichtig, das ich die Schmerzen los bin. Mir geht`s einfach wieder gut und ich habe kein Schwindelgefühl oder Verstopfung od. dergleichen

Eingetragen am  als Datensatz 15988
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Das Wichtigste zuerst: Dieses Medikament scheint mein gefundener heiliger Gral zu sein. Für mich wirkt es top und nach fünf Tagen Einnahme hatte ich bisher noch nicht eine einzige Nebenwirkung. Jetzt zum Hintergrund. Ich habe es nach einem Unfall seit gut drei Jahren mit chronischen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zu tun. In dieser Zeit habe ich folgende andere Opioide ausprobiert. Tramadol (retadierte Tabletten und Tropfen), Tilidin ((Valoron N) in Tropfen), Hydromorphon (retadierte Tabletten), Morphin (retadierte Tabletten). Alle hatten ihre individuellen Nebenwirkungen. Mein Körper wirkt doch sehr sensibel auf die Opioide. Mißbrauchspotential bei mir ist gleich Null, da mir sehr, sehr schnell speiübel wird. Nichts von alledem hat mich wirklich zufrieden gestellt. Dabei ist mir klar geworden, dass alle Medikamente wirklich sehr individuell auf jeden Menschen einwirken. Man stellt sich das als Laie sonst so gar nicht vor. Meine Schmerzen sind hauptsächlich muskulär bedingt. Den letzten Behandlungsvorschlag meines Schmerztherapeuten, mir Botox in die Lendenmuskulatur zu...

Targin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Rücken)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Wichtigste zuerst: Dieses Medikament scheint mein gefundener heiliger Gral zu sein. Für mich wirkt es top und nach fünf Tagen Einnahme hatte ich bisher noch nicht eine einzige Nebenwirkung.
Jetzt zum Hintergrund. Ich habe es nach einem Unfall seit gut drei Jahren mit chronischen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zu tun. In dieser Zeit habe ich folgende andere Opioide ausprobiert. Tramadol (retadierte Tabletten und Tropfen), Tilidin ((Valoron N) in Tropfen), Hydromorphon (retadierte Tabletten), Morphin (retadierte Tabletten). Alle hatten ihre individuellen Nebenwirkungen. Mein Körper wirkt doch sehr sensibel auf die Opioide. Mißbrauchspotential bei mir ist gleich Null, da mir sehr, sehr schnell speiübel wird. Nichts von alledem hat mich wirklich zufrieden gestellt. Dabei ist mir klar geworden, dass alle Medikamente wirklich sehr individuell auf jeden Menschen einwirken. Man stellt sich das als Laie sonst so gar nicht vor.
Meine Schmerzen sind hauptsächlich muskulär bedingt. Den letzten Behandlungsvorschlag meines Schmerztherapeuten, mir Botox in die Lendenmuskulatur zu spritzen, habe ich nach eigener Recherche im Netz erst mal abgelehnt. Risiko und Nutzen erschienen mir nicht ausgewogen genug. Das Zeug wirkt ja dann auch circa ein halbes Jahr lang...
Nun, alles in allem hatte ich keine Hoffnung in Bezug auf Targin. Um so weniger nach dem ich hier sooo viele negative Erfahrungen lesen konnte. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Tabletten trotzdem probiert und bin seit fünf Tagen praktisch schmerzfrei. Man soll sie alle zwölf Stunden nehmen. Nachts im Bett habe ich allerdings nie Schmerzen. Da ich auch von dem großen Abhänigigkeitspotential gelesen haben ist das ein Grund mehr, nur ein mal am Tag, morgens in der Frühe, Targin zu nehmen. Bisher hatte ich weder Übelkeit, noch Kopfschmerzen, noch Müdigkeit, noch Stimmungsveränderungen und auch noch keinerlei Verstopfungserscheinungen. Ich bin sehr, sehr froh gestimmt, denn so läßt es sich wieder leben. Ich nehme übrigens nur 5mg Targin pro Tag. Und eigenartigerweise konnten 4mg Hydromorphon mir nicht annähernd diese Linderung verschaffen. Ist mir aber eigentlich auch schnuppe. Ich hoffe nur, dass jetzt alles so bleibt und ich keine Abhängigkeit davon entwickle. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Oxycodon in Targin, die Tolleranz für Tramadol schnell anhebt. das wäre schon blöd, da ich vorhabe, von Zeit zu Zeit das Targin sein zu lassen, und währenddessen auf Tramadol auszuweichen.
Ich moment bin ich sehr zufrieden. Sollte sich etwas an meiner Einschätzung ändern werde ich das hier auch berichten. Offensichtlich lohnt es sich doch, verschiedene Opioide auszuprobieren, um das für sich geeignete zu finden. Viel Erfolg bei Eurer eigenen Suche!!! P.S. Ich nehme aktuell außerdem auch Antihistaminika wegen meiner Pollenallergie ein. Trotz Warnung auf dem Beipackzettel - keine Problem bei mir!

Eingetragen am  als Datensatz 34859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für 5 bandscheiben op, 5 knie op mit keine Nebenwirkungen

Seit ca. 5 jahren nehme ich sevredol 20, 24 stunden rythmus zwischen 10-60mg ein. Von Anfang an trat Wirkung erst nach 30 minuten ein, manchmal gar nicht. Gibt es praeparat was sofort bei Schmerz eintritt. Bin 4 mal am knie operiert und 4 bandscheiben op.

Targin bei 5 bandscheiben op, 5 knie op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin5 bandscheiben op, 5 knie op-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ca. 5 jahren nehme ich sevredol 20, 24 stunden rythmus zwischen 10-60mg ein. Von Anfang an trat Wirkung erst nach 30 minuten ein, manchmal gar nicht. Gibt es praeparat was sofort bei Schmerz eintritt. Bin 4 mal am knie operiert und 4 bandscheiben op.

Eingetragen am  als Datensatz 69625
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich komme mit Targin super klar.. kann nicht von Nebenwirkungen sprechen, denn das ,,,,bisschen,,, schwitzen, schiebe ich auf die Wechseljahre... Nur, dass ich an manchen Tagen trotz der Einnahme von Targin schmerzen habe belastet mich, denn ich muss immer denken, was soll nur werden wenn ich älter bin. Jetzt bin ich 54 und nehme die ,,,Dinger,,, seit über 4Jahren..

Targin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginFibromyalgie4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich komme mit Targin super klar.. kann nicht von Nebenwirkungen sprechen, denn das ,,,,bisschen,,, schwitzen, schiebe ich auf die Wechseljahre...
Nur, dass ich an manchen Tagen trotz der Einnahme von Targin schmerzen habe belastet mich, denn ich muss immer denken, was soll nur werden wenn ich älter bin.
Jetzt bin ich 54 und nehme die ,,,Dinger,,, seit über 4Jahren..

Eingetragen am  als Datensatz 68569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Medikament hat mir mehr geholfen wie Mohrphin

Targin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginFibromyalgie300 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament hat mir mehr geholfen wie Mohrphin

Eingetragen am  als Datensatz 67823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):128
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Hüftgelenksentzündung mit keine Nebenwirkungen

hat schnell gewirkt und meine Schmerzen im Hüftgelenk (mit Ausstrahlung ins Bein beim Laufen und Liegen) deutlich reduziert. Ermöglicht erst die Behandlung in der Physiotherapie

Targin bei Hüftgelenksentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginHüftgelenksentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hat schnell gewirkt und meine Schmerzen im Hüftgelenk (mit Ausstrahlung ins Bein beim Laufen und Liegen) deutlich reduziert. Ermöglicht erst die Behandlung in der Physiotherapie

Eingetragen am  als Datensatz 84583
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträglich, keine Nebenwirkungen, kann es einwandfrei weiterempfehlen.

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gut verträglich, keine Nebenwirkungen, kann es einwandfrei weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 65520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für RLS, Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 6 Monaten Targin 10/5 mg gegen RLS mit sehr guten Erfolg, mit keinen Nebenwirkungen. Außerdem besserten sich meine Rückenschmerzen um mehr 60 %.

Targin 10/5 mg bei RLS, Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 10/5 mgRLS, Rückenschmerzen180 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 6 Monaten Targin 10/5 mg gegen RLS mit sehr guten Erfolg, mit keinen Nebenwirkungen.
Außerdem besserten sich meine Rückenschmerzen um mehr 60 %.

Eingetragen am  als Datensatz 61892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 10/5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Polyneuropathie, Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Targin 10/20 wegen starker Schmerzen bei einer Neuropathie respektive multipler sklerose. Nebenwirkungen keine.

Targin bei Polyneuropathie, Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginPolyneuropathie, Multiple Sklerose10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Targin 10/20 wegen starker Schmerzen bei einer Neuropathie respektive multipler sklerose.
Nebenwirkungen keine.

Eingetragen am  als Datensatz 44646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Targin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinschmerzen (neuropathische)3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 78976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Kaum Nebenwirungen

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kaum Nebenwirungen

Eingetragen am  als Datensatz 69884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für RLS mit keine Nebenwirkungen

Nach der Eingewöhnungsphase ist Targin für mich bestens verträglich. Ich nehme 10 mg Targin morgens und 15mg Targin am Abend ein. In Kombination mit 300mg Pregabalin und einem Ferritinwert von über 100 (wichtig!!!) sind die RLS-Symptome fast ganz verschwunden.

Targin bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRLS2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Eingewöhnungsphase ist Targin für mich bestens verträglich. Ich nehme 10 mg Targin morgens und 15mg Targin am Abend ein. In Kombination mit 300mg Pregabalin und einem Ferritinwert von über 100 (wichtig!!!) sind die RLS-Symptome fast ganz verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 67980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, Wirksamkeit mangelhaft

Targin 20 mg/10 mg bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 20 mg/10 mgSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen, Wirksamkeit mangelhaft

Eingetragen am  als Datensatz 65664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 20 mg/10 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Syringomyelie mit keine Nebenwirkungen

Ziemlich potentes Medikament, aber absolut nicht auf die leichte schulter zu nehmen

Targin bei Syringomyelie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSyringomyelie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ziemlich potentes Medikament, aber absolut nicht auf die leichte schulter zu nehmen

Eingetragen am  als Datensatz 65359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Gleitwirbel mit keine Nebenwirkungen

DIE TARGIN TABLETTEN Und IBUPROFEN600 ZEIGEN BEI MIR KEINE WIRKUNG MEHR: WEIL MEIN KÖRPER SCHON IMMUN DA GEGEN IST

Targin bei Gleitwirbel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginGleitwirbel10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

DIE TARGIN TABLETTEN Und IBUPROFEN600 ZEIGEN BEI MIR KEINE WIRKUNG MEHR: WEIL MEIN KÖRPER SCHON IMMUN DA GEGEN IST

Eingetragen am  als Datensatz 63032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 5Jahren Targin 40/20 und bin einigermaßen zufrieden. Denn es hilft nicht immer gegen die Schmerzen. Da bei Fibromyalgie die Schmerzen schubartig kommen hat man oft gerade dann so starke Schmerzen das nur wenig hilft. Was dann hilft nicht im Bett liegen zu bleiben und raus zu kommen ist das Cortison DecortinH es ist wirklich toll in der Kombination mit dem Targin. Außerdem helfen gegen sofortige starke Schmerzen Novalgin Tropfen aber dann gleich 30. Weniger erfüllen leider nicht den Zweck. Das hat alles Nebenwirkungen und viele Ärzte sind dagegen Cortison zu geben und Decortin sowiso. Aber wäre es besser das Leben im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen?Ich denke nicht!!! Also alles gute. Gibt es in der Apotheke mal kein Targin kann man sich auch oxycodon besorgen. Dies bist auch der Wirkstoff im Targin nur das in Targin noch ein Wirkstoff ist was es verträglicher macht.

Targin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginFibromyalgie5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 5Jahren Targin 40/20 und bin einigermaßen zufrieden. Denn es hilft nicht immer gegen die Schmerzen. Da bei Fibromyalgie die Schmerzen schubartig kommen hat man oft gerade dann so starke Schmerzen das nur wenig hilft. Was dann hilft nicht im Bett liegen zu bleiben und raus zu kommen ist das Cortison DecortinH es ist wirklich toll in der Kombination mit dem Targin. Außerdem helfen gegen sofortige starke Schmerzen Novalgin Tropfen aber dann gleich 30. Weniger erfüllen leider nicht den Zweck. Das hat alles Nebenwirkungen und viele Ärzte sind dagegen Cortison zu geben und Decortin sowiso. Aber wäre es besser das Leben im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen?Ich denke nicht!!! Also alles gute. Gibt es in der Apotheke mal kein Targin kann man sich auch oxycodon besorgen. Dies bist auch der Wirkstoff im Targin nur das in Targin noch ein Wirkstoff ist was es verträglicher macht.

Eingetragen am  als Datensatz 51855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für LWS OP mit keine Nebenwirkungen

Für mich persönlich die beste Medikation, die ich mir Vorstellen kann. Abhängigkeit in soweit, daß ich das Medikament pünktlich alle 12 Stden nehmen muss. Wenn nicht, dann Klumpfussgefühl, Hautbrennen und Muskelschmerzen. Ansonsten keinerlei Nebenwirkungen.

Targin 20/10 bei LWS OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 20/10LWS OP3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Für mich persönlich die beste Medikation, die ich mir Vorstellen kann.
Abhängigkeit in soweit, daß ich das Medikament pünktlich alle 12 Stden nehmen muss.
Wenn nicht, dann Klumpfussgefühl, Hautbrennen und Muskelschmerzen.
Ansonsten keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 48677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 20/10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nehme diese Tabletten wegen Bandscheibenvorfall, Gleitwirbel und Sopndyarthrosen. Vertrage sie sehr gut. Keine Nebenwirkungen.

Targin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Rücken)4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme diese Tabletten wegen Bandscheibenvorfall, Gleitwirbel und Sopndyarthrosen. Vertrage sie sehr gut. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 43081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für HWS-LWS Schulter mit keine Nebenwirkungen

Mit Targin 20/10mg hatte bisher noch keine Nebenwirkungen, wenn ich einmal vergesse morgens zu nehmen bekomme ich aber leichte Entzugserscheinungen. Mir wurde mal Oxcodon verordnet da wurde mir immer schlecht nach 2 Wochen hat mein Schmerztherapeut mir Targin verordnet keine Probleme mehr und ich nehme sie 1-0-1

Targin bei HWS-LWS Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginHWS-LWS Schulter3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Targin 20/10mg hatte bisher noch keine Nebenwirkungen, wenn ich einmal vergesse morgens zu nehmen bekomme ich aber leichte Entzugserscheinungen. Mir wurde mal Oxcodon verordnet da wurde mir immer schlecht nach 2 Wochen hat mein Schmerztherapeut mir Targin verordnet keine Probleme mehr und ich nehme sie 1-0-1

Eingetragen am  als Datensatz 42738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Spinalkanalverengung mit keine Nebenwirkungen

Also alle schmerz mitteln habe ich ab gesetzt und nehme nur noch 2 x 20/10 Targin Seit ich andere schmerz mitteln ab gesetzt habe geht’s mir einige maßen besser Verstopfung ist einfach weg alles ist normal geworden ob wohl ich ein bisschen noch schmerzen habe versuche ich nur noch mit Targin recht zu kommen Versuche auch den Targin zu reduzieren mall schauen wie weit ich da mit Schafen wierd Wer de ich euch immer wieder schreiben

Targin bei Spinalkanalverengung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSpinalkanalverengung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also alle schmerz mitteln habe ich ab gesetzt und nehme nur noch 2 x 20/10 Targin
Seit ich andere schmerz mitteln ab gesetzt habe geht’s mir einige maßen besser
Verstopfung ist einfach weg alles ist normal geworden ob wohl ich ein bisschen noch schmerzen habe versuche ich nur noch mit Targin recht zu kommen
Versuche auch den Targin zu reduzieren mall schauen wie weit ich da mit Schafen wierd
Wer de ich euch immer wieder schreiben

Eingetragen am  als Datensatz 26956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Targin

[]