Schmerzen (Bauch)

Bei Bauchschmerzen handelt es sich um ein relativ ungenaues Symptom, das im Rahmen vieler Erkrankungen auftreten kann und einen unterschiedlichen Schmerzcharakter aufweist. In d...

Community über Schmerzen (Bauch)

Wir haben 407 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Bauch).

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg6880
Durchschnittliches Alter in Jahren4154
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1425,03

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Bauch)

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen

Bei Schmerzen (Bauch) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Buscopan10% (39 Bew.)
Buscopan plus5% (34 Bew.)
NuvaRing3% (14 Bew.)
Novaminsulfon3% (19 Bew.)
Mirena3% (12 Bew.)
Novalgin3% (17 Bew.)
Kijimea2% (10 Bew.)
Cerazette2% (8 Bew.)
Omeprazol2% (7 Bew.)
MCP2% (12 Bew.)
Pantozol2% (7 Bew.)
Paracetamol2% (19 Bew.)
Yaz2% (7 Bew.)
Zoely2% (7 Bew.)
Asumate 201% (6 Bew.)
Ciprofloxacin1% (7 Bew.)
Dulcolax1% (6 Bew.)
Qlaira1% (6 Bew.)
Tilidin1% (7 Bew.)
Tramadol1% (4 Bew.)
alle 167 Medikamente gegen Schmerzen (Bauch)

Bei Schmerzen (Bauch) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ethinylestradiol13% (55 Bew.)
Butylscopolamin9% (36 Bew.)
Paracetamol7% (45 Bew.)
Metamizol7% (38 Bew.)
Levonorgestrel6% (23 Bew.)
Butylscopolaminopolamin4% (32 Bew.)
Dienogest4% (16 Bew.)
Etonogestrel4% (15 Bew.)
Tramadol3% (9 Bew.)
Probiotikum FOS2% (10 Bew.)
Desogestrel2% (9 Bew.)
Metoclopramid2% (14 Bew.)
Drospirenon2% (11 Bew.)
Cefuroxim2% (7 Bew.)
Omeprazol2% (6 Bew.)
Amoxicillin2% (7 Bew.)
Nomegestrolacetat2% (7 Bew.)
Estradiol (als Hemihydrat)2% (7 Bew.)
Naloxon1% (7 Bew.)
Estradiol valerat1% (6 Bew.)
alle 138 Wirkstoffe gegen Schmerzen (Bauch)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Bauch)

alle Fragen zu Schmerzen (Bauch)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Buscopan bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Buscopan für Schmerzen (Bauch) mit Zittern, Unruhe

Ca. 10-15 Minuten nach Einnahme von Buscopan (während der Wirkung) treten das Zittern und die innere Unruhe ein.

Buscopan bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. 10-15 Minuten nach Einnahme von Buscopan (während der Wirkung) treten das Zittern und die innere Unruhe ein.

Eingetragen am 29.12.2023 als Datensatz 118799
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2008 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Buscopan für Schmerzen (Bauch) mit Verstopfung

Starke Verstopfung

Buscopan bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Bauch)7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Verstopfung

Eingetragen am 18.10.2023 als Datensatz 118078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2023
mehr
Mehr für Buscopan

Patienten Berichte über die Anwendung von Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Buscopan plus für Bauchschmerzen

Ich habe vor Jahren schon des ein oder andere mal buscopan eingenommen. Mir wurde aufgrund von Bauchschmerzen buscopan durch die Vene gegeben. Nach 3 Minuten habe ich verschwommen gesehen, einen Puls von 155 gehabt und am ganzen Körper gezittert/gekrampft. Nach 15 Minuten waren dann die...

Buscopan plus bei Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusBauchschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor Jahren schon des ein oder andere mal buscopan eingenommen. Mir wurde aufgrund von Bauchschmerzen buscopan durch die Vene gegeben. Nach 3 Minuten habe ich verschwommen gesehen, einen Puls von 155 gehabt und am ganzen Körper gezittert/gekrampft.
Nach 15 Minuten waren dann die Nebenwirkungen weg, nachdem man mir Infusionen gegeben hat. Frage mich, wieso ich plötzlich allergisch reagiere.

Eingetragen am 20.04.2023 als Datensatz 115720
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Buscopan plus für Schmerzen (Bauch)

Ich reagiere normalerweise nicht mit Nebenwirkungen auf Medikamente. Auf Grund von Bauchschmerzen probierte ich Buscopan Plus... hatte bis dahin nur Gutes davon gehört. Schon nach ca. 15-30 Minuten ging es mit Nebenwirkungen los. Mir wurde schwindelig, ich fühlte mich wie benommen, als wäre...

Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich reagiere normalerweise nicht mit Nebenwirkungen auf Medikamente. Auf Grund von Bauchschmerzen probierte ich Buscopan Plus... hatte bis dahin nur Gutes davon gehört.

Schon nach ca. 15-30 Minuten ging es mit Nebenwirkungen los. Mir wurde schwindelig, ich fühlte mich wie benommen, als wäre mein Kopf völlig vernebelt... zusätzlich ein merkwürdiges Druckgefühl im Kopf.
An den Bauchschmerzen hat sich indes nichts verändert.

Ich weiß nicht, welchen Inhaltsstoff ich da nicht vertrage... wie gesagt, ich kenne das wirklich gar nicht, dass ich mit Nebenwirkungen auf Medikamente reagiere.

Für mich hat sich das nun mit dem Buscopan erledigt. Vielen Bekannten hilft es aber, deshalb: Ein Versuch ist es sicher trotzdem wert.

Eingetragen am 08.03.2022 als Datensatz 109754
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2022
mehr
Mehr für Buscopan plus

Patienten Berichte über die Anwendung von NuvaRing bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Depression, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schmerzen (Bauch)

Direkt von Anfang an ein starkes Fremdkörpergefühl im Liegen, Übelkeit und Blähungen. sowie ein brennen die ersten Tage. Dann ging es relativ schnell los mit starken Stimmungsschwankungen und Depressionen, sodass ich dauernd weinen hätte wollen oder gereizt war und unsicher. Ich mochte mich...

NuvaRing bei Depression, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingDepression, Migräne, Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schmerzen (Bauch)19 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Direkt von Anfang an ein starkes Fremdkörpergefühl im Liegen, Übelkeit und Blähungen. sowie ein brennen die ersten Tage. Dann ging es relativ schnell los mit starken Stimmungsschwankungen und Depressionen, sodass ich dauernd weinen hätte wollen oder gereizt war und unsicher. Ich mochte mich selbst nicht mehr und war zutiefst betrübt, dass ich dachte niemand mag mich und ich hab nichts im Leben verdient. Nach 2 Wochen dann direkt schon keine Lust mehr auf Sex und auch Tagsüber immer wieder unterleibsschmerzen und das Gefühl der Ring rutscht so tief rein, dass er gegen den Muttermund drückt. Beim Sex hab ich ihn leider auch gespürt und hatte keinen so großen Spaß mehr. Vermehrter Ausfluss nach ein paar Tagen. Jetzt gingen Herzrasen, Migräne und Zittrigkeit und Schwindelgefühl los, sodass ich das nicht mehr länger ertragen konnte. Ich hab ihn am 19 Tag entfernt und hoffe mein Körper und meine Stimmung pendeln sich schnell ein, das war eine Zumutung wie ich sie nichtmal mit der Pille hatte.

Eingetragen am 28.11.2022 als Datensatz 113556
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

NuvaRing für Akne, Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, Brustspannen, Nierenschmerzen, mehr Vaginalerausfluss

Ich finde diese Hormonellen verhütungen zum Kotzen, ich habe nach so vielen Jahren ca 11 Jahre entlich damit aufgehört meinen Körper zu vergiften mit diesen sch... künstlichen Hormonen und diesen Nebenwirkungen! Und ich fühle mich Freii und Ausgeglichen, ich darf meinen eigenen Körper wieder...

NuvaRing bei Akne, Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, Brustspannen, Nierenschmerzen, mehr Vaginalerausfluss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingAkne, Stimmungsschwankungen, Unterleibschmerzen, Brustspannen, Nierenschmerzen, mehr Vaginalerausfluss4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich finde diese Hormonellen verhütungen zum Kotzen, ich habe nach so vielen Jahren ca 11 Jahre entlich damit aufgehört meinen Körper zu vergiften mit diesen sch... künstlichen Hormonen und diesen Nebenwirkungen! Und ich fühle mich Freii und Ausgeglichen, ich darf meinen eigenen Körper wieder spühren meine eigenen Hormone wieder produzieren, kein einfluss mehr durch die Hormone auf mein Wohlbefinden auf meine Gefühle, Stimmung und meinen Körper! Ich bin Frei!

Eingetragen am 09.09.2019 als Datensatz 92266
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2019
mehr
Mehr für NuvaRing

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (Bauch) mit Wirkungslosigkeit

Habe 3x 30 Tropfen für Regelschmerzen von meiner Hausärztin bekommen. Dieses Medikament hat keinerlei Wirkung gezeigt. Da haben 2 x 400mg Ibus mehr gebracht.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Bauch)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 3x 30 Tropfen für Regelschmerzen von meiner Hausärztin bekommen. Dieses Medikament hat keinerlei Wirkung gezeigt. Da haben 2 x 400mg Ibus mehr gebracht.

Eingetragen am 06.01.2022 als Datensatz 108686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

Minimale bis keine Wirkung, keine Nebenwirkungen. Da hilft mir eine Ibu 400 besser!

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonKopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Minimale bis keine Wirkung, keine Nebenwirkungen. Da hilft mir eine Ibu 400 besser!

Eingetragen am 15.07.2021 als Datensatz 105598
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2021
mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Mirena für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

der preis für die Hormon spirale, die die größe eines Streichholz hat, ist zu übertrieben, find ich

Mirena bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaSchmerzen (Bauch)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

der preis für die Hormon spirale, die die größe eines Streichholz hat, ist zu übertrieben, find ich

Eingetragen am 28.11.2015 als Datensatz 70614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Mirena für Schmerzen (Bauch) mit Unterleibsschmerzen, Blähbauch, Durchfall, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Druckgefühl in den Augen, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Kurzatmigkeit, Müdigkeit

Hallo, ich berichte nur kurz und knapp von der Mirena Spirale. Ich bin 41 Jahre alt. Habe keine Krankheiten oder psych. Probleme. Habe vor der Schwangerschaft 20 Jahre die Pille genommen und nach der Entbindung Anfang 2012 erstmal nur mit Kondom verhütet. Ich wollte die Mirena Spirale, da ich...

Mirena bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaSchmerzen (Bauch)2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich berichte nur kurz und knapp von der Mirena Spirale. Ich bin 41 Jahre alt. Habe keine Krankheiten oder psych. Probleme. Habe vor der Schwangerschaft 20 Jahre die Pille genommen und nach der Entbindung Anfang 2012 erstmal nur mit Kondom verhütet. Ich wollte die Mirena Spirale, da ich dies als besseres und einfacherers Verhütungsmittel empfunden habe. Das Einsetzen war sehr schmerzhaft.
Schon nach 1 Tag und dann schleichend jeden Tag mehr hatte ich folgende Nebenwirkungen:

- Unterleibsschmerzen
- Eierstock-Ziehen
- aufgeblähter harter Bauch wie im 5. Monat schwanger oder direkt nach der Geburt
- gluckern im Bauch und Darm sowie täglicher Durchfall (bis ganz flüssig)
- Nackenschmerzen/Kopfdruck/Kopfschmerzen mit Augendruck/- flimmern /
Sehstörungen und keine Konzentrationsfähigkeit
- Stimmungsschwankungen, betrübt sein, weinerlich
- Kurzatmigkeit, als wenn jemand die Brust/Lunge eindrückt
- müde

Ich habe mir das Theater genau 2 Wochen angetan und verspürte keine Lust, das auch nur noch einen Tag länger auszuhalten. Ich war nicht mehr ich selbst. Gestern habe ich sie mir nach 2 Wochen wieder ziehen lassen. Das hat gar nicht weh getan!
Heute sind die oben beschriebenen Nebenwirkungen fast weg. Haben nur noch den aufgeblähten "dicken" Bauch. Und den behandel ich nun mit Pulsatilla Globuli und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.

Mein Fazit: Entweder verträgt man die Mirena gleich von Anfang an oder eben nicht.
Habe viele Bekannte, die davon schwärmen und andere Bekannte, die sie sich auch haben rausnehmen lassen, da die Nebenwirkungen einfach zu schlimm waren.

Eingetragen am 07.07.2015 als Datensatz 68656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2015
mehr
Mehr für Mirena

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit Allergie

Massive Allergische Reaktion

Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Massive Allergische Reaktion

Eingetragen am 01.09.2023 als Datensatz 117499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Novalgin für Schmerzen (Bauch)

Habe Novalgin als Infusion im KH bekommen.Mein Bett Kissen usw war alles total nass(Schlimme Schweissausbrüche)Die 2Flasche habe ich verweigert.

Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Novalgin als Infusion im KH bekommen.Mein Bett Kissen usw war alles total nass(Schlimme Schweissausbrüche)Die 2Flasche habe ich verweigert.

Eingetragen am 12.11.2022 als Datensatz 113344
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2022
mehr
Mehr für Novalgin

Patienten Berichte über die Anwendung von Kijimea bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Kijimea für Bauchschmerzen, Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Nach ca 6 Wochen nachweisbar weniger Beschwerden. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Kijimea bei Bauchschmerzen, Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaBauchschmerzen, Reizdarm-Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca 6 Wochen nachweisbar weniger Beschwerden. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Eingetragen am 19.12.2023 als Datensatz 118711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Kijimea für Schmerzen (Bauch)

Ich habe das Mittel seit gestern nicht mehr weiter benutzt weil ich starke Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe bekommen habe und ich mich jeden Morgen Übelkeit und Brechreiz bekommen habe. Ich habe noch zusätzlich Pantropozol bekommen. Nie wieder mache ich das. Setze Tabletten...

Kijimea bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaSchmerzen (Bauch)21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Mittel seit gestern nicht mehr weiter benutzt weil ich starke Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe bekommen habe und ich mich jeden Morgen Übelkeit und Brechreiz bekommen habe. Ich habe noch zusätzlich Pantropozol bekommen. Nie wieder mache ich das. Setze Tabletten Pantropzol ab ich nehme alle 2 Tage eine Dienstag, Donnerstag und Samstag. Und dann alle 4 Tage und dann nicht mehr.

Eingetragen am 06.02.2023 als Datensatz 114607
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Ilona
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2023
mehr
Mehr für Kijimea

Patienten Berichte über die Anwendung von Cerazette bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Cerazette für starke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Habe, Cerazette 4Jahre durch genommen Hatte keine Blutung, was SEHR erholsam war ( DA SEHR STARKE BLUTUNGEN UND SCHMERZEN) Nebenwirkungen: viel Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Cerazette bei starke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazettestarke Blutungen, Unterleibsschmerzen, beginnende Endomítrose4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe, Cerazette 4Jahre durch genommen
Hatte keine Blutung, was SEHR erholsam war ( DA SEHR STARKE BLUTUNGEN UND SCHMERZEN)
Nebenwirkungen: viel Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Eingetragen am 15.12.2012 als Datensatz 49664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Cerazette für Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch mit Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Blähungen, Hautunreinheiten, Libidoverlust, Unwohlsein

mir geht es seitdem ich diese pille nehme von tag zu tag immer schlechter. habe ständig starke zwischenblutungen (schmierblutung) mit schmerzen die ich jeden tag habe. habe schon eine magenspieglung hinter mir weil man nicht wusste woher ich diese blähungen bekomme.ich stehe selbst schon mit...

Cerazette bei Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteAbgeschlagenheit, Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Blähbauch5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mir geht es seitdem ich diese pille nehme von tag zu tag immer schlechter.
habe ständig starke zwischenblutungen (schmierblutung) mit schmerzen die ich jeden tag habe.
habe schon eine magenspieglung hinter mir weil man nicht wusste woher ich diese blähungen bekomme.ich stehe selbst schon mit ihnen auf. ich habe überhaupt keine lust auf nichts.könnte den ganzen tag im bett verbringen weil ich weiß das der tag so oder so von schmerzen begleitet wird.
mein partner muss seitdem ich mit der cerazette angefangen habe auf sexuelle dinge verzichten weil ich einfach keine lust zu habe :( manchmal is mir tagelang schummrig und ich fühle mich nicht wohl in der haut, apropro haut, sie ist auch sehr schlecht geworden.

ich habe mich heute dazu entschieden die pille abzusetzen, in der hoffnung das es mir bald wieder besser geht und ich energie verspüre....

Eingetragen am 12.08.2011 als Datensatz 36701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.08.2011
mehr
Mehr für Cerazette

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Omeprazol für Magen Schmerzen

Wegen helicobakteri wurde ich zehn Tage genommen und hatte ich Magen Schmerzen bekommen.

Omeprazol bei Magen Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolMagen Schmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen helicobakteri wurde ich zehn Tage genommen und hatte ich Magen Schmerzen bekommen.

Eingetragen am 17.02.2023 als Datensatz 114781
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Omeprazol für Sodbrennen, Magendruck

Hallo zusammen Ich nehme Omeprazol seit ca.25 Jahren , zuerst 2x 40 mg später dann die 20 mg, hab auch zwischenzeitlich mal die 10 mg versucht, die haben mir aber nicht geholfen,mein Arzt hat die mir jedes mal aufs neue verschrieben,ohne zu erwähnen,das man die nicht lange nehmen soll oder das...

Omeprazol bei Sodbrennen, Magendruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolSodbrennen, Magendruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen
Ich nehme Omeprazol seit ca.25 Jahren , zuerst 2x 40 mg später dann die 20 mg, hab auch zwischenzeitlich mal die 10 mg versucht, die haben mir aber nicht geholfen,mein Arzt hat die mir jedes mal aufs neue verschrieben,ohne zu erwähnen,das man die nicht lange nehmen soll oder das die abhängig machen.
Bei hohen dosen 2x 40 mg hatte ich starke Glieder schmerzen, Kopfschmerzen ,Häufige Übelkeit Starke Unruhe, Depressive Verstimmungen .Verstopfung immer wieder Hautausschläge.........
Später habe ich dann 1x Tgl. die 20mg genommen,damit kam ich dann so durch die zeit.
Immer wenn ich es Absetzen wollte kam nach dem 2. Tag das Sodbrennen und der Magendruck zurück.
Auch bei der schwachen Einnahme von 20mg am Tag habe ich mit Verstimmungen, Unruhe, Schlafprobleme ,Magen- Darm Probleme zu schaffen.
Ich hatte schon so oft versucht davon los zu kommen.
Ich habe Schon viele angeblichen Helfer bei Sodbrennen Versucht, auch solche aus der Apotheke,aber auf Dauer hat mir nichts geholfen und kam immer wieder zum Omeprazol /Pantoprazol zurück..
Wer hat es womit geschafft von dem Teufelszeug weg zu kommen?

Eingetragen am 21.10.2021 als Datensatz 107403
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2021
mehr
Mehr für Omeprazol

Patienten Berichte über die Anwendung von MCP bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

MCP für Schmerzen (Bauch) mit Müdigkeit, Depression

Nebenwirkungen: Depression Schlaflosigkeit Müdigkeit

MCP bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPSchmerzen (Bauch)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen:
Depression
Schlaflosigkeit
Müdigkeit

Eingetragen am 17.09.2015 als Datensatz 69661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

MCP Tropfen für Magenkrämpfe mit Sehschwäche, Muskelkrämpfe, Blickkrämpfe

Ich hatte nach dem 3. Tag der Einnahme dieser Tropfen extreme Sehschwierigkeiten (verschwommen, konnte nichts mehr lesen), keine Kontrolle mehr über meinen Körper, extreme Krämpfe vor allem im Kopf / Nacken / Schulterbereich, starrer Blick nach links oben... ein Horrorerlebnis. Ich würde keinem...

MCP Tropfen bei Magenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCP TropfenMagenkrämpfe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nach dem 3. Tag der Einnahme dieser Tropfen extreme Sehschwierigkeiten (verschwommen, konnte nichts mehr lesen), keine Kontrolle mehr über meinen Körper, extreme Krämpfe vor allem im Kopf / Nacken / Schulterbereich, starrer Blick nach links oben... ein Horrorerlebnis. Ich würde keinem diese Tropfen empfehlen.

Eingetragen am 01.08.2013 als Datensatz 55407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2013
mehr
Mehr für MCP

Patienten Berichte über die Anwendung von Pantozol bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Pantoprazol für Schmerzen (Bauch)

Ich habe Sehstörungen auf dem linken Auge bekommen. Effekt war so lala.

Pantoprazol bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolSchmerzen (Bauch)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Sehstörungen auf dem linken Auge bekommen. Effekt war so lala.

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91733
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Pantozol für Magendruck

Habe bis jetzt bei Magenschmerzen immer Omep genommen. Wegen Wechselwirkungen sollte ich Pantoprazol nehmen. Die erste Tablette abends vor dem Essen genommen. Um 3 Uhr in der Nacht mit starkem Sodbrennen aufgewacht. Milch getrunken, versucht wieder zu schlafen. Am nächsten Tag wieder abends die...

Pantozol bei Magendruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolMagendruck2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bis jetzt bei Magenschmerzen immer Omep genommen. Wegen Wechselwirkungen sollte ich Pantoprazol nehmen. Die erste Tablette abends vor dem Essen genommen. Um 3 Uhr in der Nacht mit starkem Sodbrennen aufgewacht. Milch getrunken, versucht wieder zu schlafen. Am nächsten Tag wieder abends die zweite Pantoprazol genommen. Wieder in der Nacht um halb drei mit starkem Sodbrennen aufgewacht. An Sodbrennen liet ich nicht hatte nur Magendruck mit Luft. Am dritten Tag morgens mit Übelkeit und Abgeschlagenheit aufgestanden. Den ganzen Tag total demotiviert und lustlos. Keine Kraft was zu machen. Fühlt sich so eine Depression an? Müde, Erschöpft. Abgeschlagen. Unruhig. Werde heute Pantoprazol nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 23.05.2019 als Datensatz 90330
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.05.2019
mehr
Mehr für Pantozol

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Schmerzen (Bauch) mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Benommenheit

Ich habe Paracetamol als Tropf im Krankenhaus wegen einer Gallenkolik erhalten. Kurz nach der Gabe des Medikaments ist mein Puls auf 160 angestiegen. Zuvor war er noch normal. Ich habe gezittert, mir war schwindelig, mein Mund wurde trocken, ich war wie in einer Wolke und dachte, dass ich jeden...

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Paracetamol als Tropf im Krankenhaus wegen einer Gallenkolik erhalten. Kurz nach der Gabe des Medikaments ist mein Puls auf 160 angestiegen. Zuvor war er noch normal. Ich habe gezittert, mir war schwindelig, mein Mund wurde trocken, ich war wie in einer Wolke und dachte, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Die Schwester im Krankenhaus stritt ab, dass dies vom Paracetamol kommt und sagte dies auch nicht der Ärztin. Ich schilderte später sowohl der Diensthabenden Ärztin als auch noch später meiner Hausärztin. Beide waren sofort der Ansicht, dass es sich um eine Unverträglichkeit handelt. Zuvor habe ich nie Paracetamol genommen.

Eingetragen am 04.11.2023 als Datensatz 118248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Schmerzen (Bauch)

In der Nacht der Einnahme habe ich zum ersten Mal seit meiner Kindheit so eine Art von Albtraum gehabt ,anschließend bin ich noch zum ersten Mal so sehr geschwitzt aufgewacht.

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In der Nacht der Einnahme habe ich zum ersten Mal seit meiner Kindheit so eine Art von Albtraum gehabt ,anschließend bin ich noch zum ersten Mal so sehr geschwitzt aufgewacht.

Eingetragen am 23.03.2021 als Datensatz 103284
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2021
mehr
Mehr für Paracetamol

Patienten Berichte über die Anwendung von Yaz bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Yaz für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Super:) Keine andere mehr

Yaz bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazSchmerzen (Bauch)4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Super:) Keine andere mehr

Eingetragen am 03.11.2015 als Datensatz 70243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Yaz für Schmerzen (Bauch) mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Gute Erfahrungen bis auf geringe Gewichtszunahme sowie dauernde Kopfschmerzen die im Alltag Probleme bereiten.

Yaz bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazSchmerzen (Bauch)28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Erfahrungen bis auf geringe Gewichtszunahme sowie dauernde Kopfschmerzen die im Alltag Probleme bereiten.

Eingetragen am 25.12.2012 als Datensatz 49886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.12.2012
mehr
Mehr für Yaz

Patienten Berichte über die Anwendung von Zoely bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Zoely für Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

Dauer schlechte Laune

Zoely bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyKopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dauer schlechte Laune

Eingetragen am 08.10.2020 als Datensatz 99900
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Zoely für Schmerzen (Bauch)

Keine Nebenwirkungen

Zoely bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelySchmerzen (Bauch)6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 03.07.2019 als Datensatz 91056
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2019
mehr
Mehr für Zoely

Patienten Berichte über die Anwendung von Asumate 20 bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Asumate 20 für Schmerzen (Bauch)

Starke Stimmungsschwankungen, Gliederschmerzen, krämpfe

Asumate 20 bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Schmerzen (Bauch)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Stimmungsschwankungen, Gliederschmerzen, krämpfe

Eingetragen am 23.04.2021 als Datensatz 103894
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

asumate20 für Unterleibschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Asumate20 war meine erste Pille, die ich ursprünglich mit 13 wegen sehr starken Unterleibschmerzen verschrieben bekommen habe. Diese sind nun fast vollkommen verschwunden und auch meine zu Pickeln neigende Haut ist sehr viel besser geworden. Mein Gewicht halte ich seitdem konstant im gesunden...

asumate20 bei Unterleibschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
asumate20Unterleibschmerzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Asumate20 war meine erste Pille, die ich ursprünglich mit 13 wegen sehr starken Unterleibschmerzen verschrieben bekommen habe. Diese sind nun fast vollkommen verschwunden und auch meine zu Pickeln neigende Haut ist sehr viel besser geworden. Mein Gewicht halte ich seitdem konstant im gesunden Bereich, obwohl ich sehr ungesund esse und wenig Sport treibe. Ich las hier sehr viel von depressiven Verstimmungen und ich muss zugeben, dass diese erst im letzten halben Jahr aufgetreten sind und aus meiner Sicht (und der meine Therapeutin) aus einem Anderen Grund vorliegen.
Alles in allem bin ich mit der Pille sehr zufrieden, auch die Tage verschieben ist überhaupt kein Problem, keine Zwischenblutungen, nichts. Auch Stimmungsschwankungen habe ich mit dieser Pille nicht bekommen, meine Libido ist gleich vorhanden wie sonst auch.

Eingetragen am 09.03.2014 als Datensatz 59975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

asumate20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2014
mehr
Mehr für Asumate 20

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Darmprobleme, brennen im Bauch

Habe im Ciprofloxacin aufgrund einer Blasenentzündung bekommen, 2 Packungen vollständig eingenommen. Blasenentzündung war weg, aber nach Beendigung des Antibiotikums begann die Hölle: starker Blähbauch mit Krämpfen, Magenschmerzen, brennen im Bauch und an den Oberschenkeln und Beinen , Übelkeit...

Ciprofloxacin bei Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Darmprobleme, brennen im Bauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinMagenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Darmprobleme, brennen im Bauch20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe im Ciprofloxacin aufgrund einer Blasenentzündung bekommen, 2 Packungen vollständig eingenommen. Blasenentzündung war weg, aber nach Beendigung des Antibiotikums begann die Hölle: starker Blähbauch mit Krämpfen, Magenschmerzen, brennen im Bauch und an den Oberschenkeln und Beinen , Übelkeit und starker Schwindel, Kopfschmerzen, teilweise Sehstörungen. Bis heute (8 Wochen) immer noch Kreislaufprobleme, Magenschmerzen und brennen im Körper , sowie Darmprobleme (links im Unterbauch). Arzt hat 3x Blut abgenommen und 2x Ultraschall, sowie Stuhlprobe alles negativ. Wenn ich ihn auf Ciprofloxacin anspreche reagiert er nicht, äußert sich nicht. Er meint das wäre physisch!! Unglaublich!! Ich wünsche mir nur noch morgens aufzuwachen und es geht mir wieder gut. Keine Lebensqualität mehr! Hätte ich das Teufelszeug nie genommen! Kann nur alle davor warnen!!

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103011
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament bei hartnäckigen Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden in Äthiopien eingenommen, die vermutlich durch das dortige Essen bzw. E.coli bedingt waren. Ich hab' erst versucht, das ohne Antibiotika durchzustehen, aber irgendwann war's zu unangenehm. Ciprofloxacin hat da gut...

Ciprofloxacin bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinSchmerzen (Bauch)14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament bei hartnäckigen Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden in Äthiopien eingenommen, die vermutlich durch das dortige Essen bzw. E.coli bedingt waren. Ich hab' erst versucht, das ohne Antibiotika durchzustehen, aber irgendwann war's zu unangenehm. Ciprofloxacin hat da gut geholfen. Habs nach rund einer Woche wieder abgesetzt und es dauerte nicht lange, bis die Beschwerden wiederkamen. Daraufhin habe ichs nochmal 14 Tage genommen und die Beschwerden waren wieder weg. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 13.11.2012 als Datensatz 48846
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2012
mehr
Mehr für Ciprofloxacin

Patienten Berichte über die Anwendung von Dulcolax bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Dulcolax für Schmerzen (Bauch) mit Bauchkrämpfe

Nach einnahme sehr starke bauchkrämpfe konnte kaum laufen

Dulcolax bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einnahme sehr starke bauchkrämpfe konnte kaum laufen

Eingetragen am 23.08.2023 als Datensatz 117367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Dulcolax für Schmerzen (Bauch)

Durchfall, Krämpfe, kalter Schweiß,

Dulcolax bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall, Krämpfe, kalter Schweiß,

Eingetragen am 02.09.2018 als Datensatz 85477
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2018
mehr
Mehr für Dulcolax

Patienten Berichte über die Anwendung von Qlaira bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Qlaira für Schmerzen (Bauch) mit Herzrasen, Weinerlichkeit, Hyperaktivität, Kreislaufbeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden, Unruhegefühl, Angstgefühl. Depression

Liebe LeserInnen, ich hatte noch nie das Bedürfnis, meine Erfahrungen mit einem Medikament online zu teilen, aber im Falle der "Qlaira" ist es mir ein besonderes Anliegen. Ich bin 27 Jahre alt und ich habe die Pille wegen starken Unterleibsschmerzen verschrieben bekommen. In der Vergangenheit...

Qlaira bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaSchmerzen (Bauch)5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Liebe LeserInnen,
ich hatte noch nie das Bedürfnis, meine Erfahrungen mit einem Medikament online zu teilen, aber im Falle der "Qlaira" ist es mir ein besonderes Anliegen.
Ich bin 27 Jahre alt und ich habe die Pille wegen starken Unterleibsschmerzen verschrieben bekommen. In der Vergangenheit hatte ich zwei andere Pillenpräparate eingenommen, jeweils ohne Nebenwirkungen. Mit Einnahme der Qlaira waren die körperlichen Symptome sofort eingedämmt und es ging mir richtig gut,... bis die Dinge ganz plötzlich nicht mehr gut waren.
Ab dem zweiten, eher dritten Monatszyklus fühlte ich mich zunehmend weinerlich, hatte regelmäßig Kreislaufprobleme sowie Magen-Darm-Symptome. Zunächst habe ich die Symptome immer mit Stress, Sommerhitze, Unverträglichkeiten etc. begründet, aber die Dinge nahmen zunehmend "immer mehr an Fahrt auf". Ich habe persönliche Erfolge gefeiert, aber den ganzen Tag "Wasserfälle geweint"; hatte Herzrasen, massive Unruhe und manchmal Angst, ohne diese wirklich benennen zu können. Ich war zeitweise so hyperaktiv, dass ich tagelang nicht schlafen und als einzig helfendes Mittel nur dagegen anlaufen konnte. Besserung trat immer mit Einnahme der roten Pille ein; mit der weißen Pille waren alle Symptome wie weggeblasen, bevor es wieder in die neue Runde ging. Nach fast fünf Monaten habe ich die Pille abgesetzt und die Symptome haben nahezu sofort aufgehört. Online berichten einige U30-Frauen von ähnlichen Erfahrungen und ich lese häufig, dass die Qlaira die Pille u.a. für die Wechseljahre ist. Ob das die starken Nebenwirkungen begründet, kann ich nicht beurteilen. Dennoch würde ich jeder jungen Frau raten, diese Pille mit Vorsicht einzunehmen und frühzeitig auf ihr ganz eigenes Gefühl zu vertrauen.

Eingetragen am 07.09.2023 als Datensatz 117589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Qlaira für Schmerzen (Bauch)

Ich habe an sich gute Erfahrungen mit der Pille allerdings hab ich seit dem ich die Pille nehme starke Brust Schmerzen und bin da sehr empfindlich wenn jemand ausversehen dran kommt

Qlaira bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaSchmerzen (Bauch)28 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe an sich gute Erfahrungen mit der Pille allerdings hab ich seit dem ich die Pille nehme starke Brust Schmerzen und bin da sehr empfindlich wenn jemand ausversehen dran kommt

Eingetragen am 28.06.2023 als Datensatz 116657
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.06.2023
mehr
Mehr für Qlaira

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Bauch)

Ich hatte ziemliche Bauchschmerzen und habe darauf hin eine Tilidin 100mg genommen am Abend gegen 21:30 Uhr . Nach ca 10 Minuten merkte ich schon wie meine Bauchschmerzen, schon fast gar nicht mehr da waren. Ich bin dann ca. 1 Stunde nach dem ich die ganze Zeit im Bett lag , mal aufgestanden. Mir...

Tilidin bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte ziemliche Bauchschmerzen und habe darauf hin eine Tilidin 100mg genommen am Abend gegen 21:30 Uhr . Nach ca 10 Minuten merkte ich schon wie meine Bauchschmerzen, schon fast gar nicht mehr da waren. Ich bin dann ca. 1 Stunde nach dem ich die ganze Zeit im Bett lag , mal aufgestanden. Mir wurde sofort übel und ein wenig schwindelig. Meine Augen hatten so eine Reaktionszeit, wie wenn man Alkohol getrunken hat. Ich wurde auch langsam müde und habe versucht gegen 00:15 Uhr zu schlafen. Ich bin immer wieder „aufgewacht“ und hab stündlich auf die Uhr geguckt. Obwohl ich eher das Gefühl hatte, dass ich eher gedöst habe als im Tiefschlaf gewesen bin. Ich bin dann gegen 5 Uhr komplett wach gewesen, mir wurde ziemlich schnell übel. Bin dann sofort aufgestanden und zur Toilette gegangen. Nach ca. 4 maligen Würgen , habe ich mich auch 4 mal übergeben. Danach war die Übelkeit weg , nur leichter Schwindel plagte mich. Habe mich dann wieder ins Bett gelegt und am Morgen war alles gut.

Eingetragen am 15.09.2021 als Datensatz 106783
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,9 von 10,0 Punkten

Tilidin retard Tabletten für Schmerzen (Bauch), Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen

Tilidin retard Tabletten bei Schmerzen (Bauch); Tilidin Tropfen bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidin retard TablettenSchmerzen (Bauch)-
Tilidin TropfenSchmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen

Eingetragen am 09.08.2018 als Datensatz 85052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin retard Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tilidin Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2018
mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Bauch)

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, eigenartiger Geschmack, eigenartiger Geschmack im Mund

Trotz 17 Stunden Schlaf, weiterhin müde. Ich traue mich nicht aufzustehen, habe dauerhaft einen Komischen Geschmack und alles schmeckt anders. Mir ist übel und habe die ganze Zeit einen Eimer vor mir stehen.

Tramadol bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trotz 17 Stunden Schlaf, weiterhin müde. Ich traue mich nicht aufzustehen, habe dauerhaft einen Komischen Geschmack und alles schmeckt anders. Mir ist übel und habe die ganze Zeit einen Eimer vor mir stehen.

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel

Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel.

Tramadol bei Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Rücken), Schmerzen (Bauch)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel.

Eingetragen am 27.09.2011 als Datensatz 37822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2011
mehr
Mehr für Tramadol
mehr von 167 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Bauch) gruppiert wurden

"nervöse" Magenschmerzen, ......Schmerzen im Bereich Magen, 3 Tage kein Stuhlgang. Bauchweh, abdomen schmerz, akute Bauchschmerzen, akute Magenschmerzen, akute Unterbauchschmerzen, Basuchschmerzen, bauch und darmkrämpfe, Bauch- und Nierenschmerzen

Klassifikation nach ICD-10

R10.-Bauch- und Beckenschmerzen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von hilde1924
hilde1924
Benutzerbild von zaza21
zaza21
Benutzerbild von quaxi
quaxi

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 315 Benutzer zu Schmerzen (Bauch)

Empfohlene Ärzte für Schmerzen (Bauch)

Internist
  • Dr. med. Karsten Behle
    Dr. med. Karsten Behle
    (2 Bewertungen)
  • Dr. med. Sebastian Friedrich Teschers
    Dr. med. Sebastian Friedrich …
    (5 Bewertungen)
Arzt für Innere und Allgemeinmedizin
  • Alfred G. Ruhland
    Alfred G. Ruhland
    (25 Bewertungen)
  • Dr. med. Martin Holzporz
    Dr. med. Martin Holzporz
    (16 Bewertungen)
Gastroenterologe
  • Dr. med. Tatiana Gindensperger
    Dr. med. Tatiana Gindensperger
    (2 Bewertungen)
  • PD Dr. med. Boris Brand
    PD Dr. med. Boris Brand
    (5 Bewertungen)

Schmerzen (Bauch) Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Bei Bauchschmerzen handelt es sich um ein relativ ungenaues Symptom, das im Rahmen vieler Erkrankungen auftreten kann und einen unterschiedlichen Schmerzcharakter aufweist. In der Medizin unterscheidet man den allseitigen, dumpfen Schmerz von dem lokalisierbaren, wellenförmigen Kolikschmerz. Jede Erkrankung hat einen typischen Schmerzcharakter, z.B. dumpfe Schmerzen bei Peritonitis oder Kolikschmerzen bei Harnleitersteinen. Die Lokalisation oder das Zentrum der Schmerzen kann auf die Herkunft hindeuten, z.B. rechter Oberbauch für Leber, Flanken für Niere usw.
Die Behandlung der Schmerzen kann mit Analgetika oder Scopalamin erfolgen, jedoch sollte die Ursache immer abgeklärt werden.

[]