Ciprofloxacin für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 1% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m228,1923,36

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Schwindel (2/6)
Sensibilitätsstörungen (1/6)
Stimmungsschwankungen (1/6)
Taubheitsgefühl (1/6)
Zittern (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Ciprofloxacin für Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Darmprobleme, brennen im Bauch

Habe im Ciprofloxacin aufgrund einer Blasenentzündung bekommen, 2 Packungen vollständig eingenommen. Blasenentzündung war weg, aber nach Beendigung des Antibiotikums begann die Hölle: starker Blähbauch mit Krämpfen, Magenschmerzen, brennen im Bauch und an den Oberschenkeln und Beinen , Übelkeit und starker Schwindel, Kopfschmerzen, teilweise Sehstörungen. Bis heute (8 Wochen) immer noch Kreislaufprobleme, Magenschmerzen und brennen im Körper , sowie Darmprobleme (links im Unterbauch). Arzt hat 3x Blut abgenommen und 2x Ultraschall, sowie Stuhlprobe alles negativ. Wenn ich ihn auf Ciprofloxacin anspreche reagiert er nicht, äußert sich nicht. Er meint das wäre physisch!! Unglaublich!! Ich wünsche mir nur noch morgens aufzuwachen und es geht mir wieder gut. Keine Lebensqualität mehr! Hätte ich das Teufelszeug nie genommen! Kann nur alle davor warnen!!

Ciprofloxacin bei Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Darmprobleme, brennen im Bauch

CiprofloxacinMagenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen (Bauch), Darmprobleme, brennen im Bauch20 Tage

Eingetragen am 12.03.2021 als Datensatz 103011

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 12.03.2021

Ciprofloxacin für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament bei hartnäckigen Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden in Äthiopien eingenommen, die vermutlich durch das dortige Essen bzw. E.coli bedingt waren. Ich hab' erst versucht, das ohne Antibiotika durchzustehen, aber irgendwann war's zu unangenehm. Ciprofloxacin hat da gut geholfen. Habs nach rund einer Woche wieder abgesetzt und es dauerte nicht lange, bis die Beschwerden wiederkamen. Daraufhin habe ichs nochmal 14 Tage genommen und die Beschwerden waren wieder weg. Keine Nebenwirkungen.

Ciprofloxacin bei Schmerzen (Bauch)

CiprofloxacinSchmerzen (Bauch)14 Tage

Eingetragen am 13.11.2012 als Datensatz 48846

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2012

Ciprofloxacin für unbekannte Bauchschmerzen mit Schwindel, Stimmungsschwankungen, Zittern, Depressionen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Taubheitsgefühl, Sensibilitätsstörungen

Ich kann nur abraten von diesem Medikament! Für mich endete die Einnahme im Krankenhaus! Gleich am ersten Tag begannen die Probleme. Ich hatte Gelenkschmerzen. Besonders in der linken Hüft-/Beckenregion, fast so sehr, dass ich kaum noch aufstehen konnte! Am schlimmsten wurde alles am dritten Tag der Einnahme... Gegen 14 Uhr bekam ich auf einmal einen heftigen Schwindelanfall. Mein Herz begann zu rasen und stolperte zunehmend. Ich find an zu schwitzen. Heiß-Kalt-Schauer überkamen mich. Ich setze mich ins Auto um nach Hause zu fahren, ich dachte, dass alles wieder weg geht... Während der Fahrt begann ich überall zu zittern. Mein Daumen (links) wurde taub; kurz bevor ich zu Hause war wurde die linke Gesichtshälfte taub, dann der Arm, dann das Bein. Ich konnte nicht mal mehr die linke Augenbraue hochziehen. Mein Mund fühlte sich an, als würden tausen Nadeln hineinstechen. Ich litt an total Sensibilitätsstörungen. Ich bat dann meinen Freund mich ins Krankenhaus zu fahren. Dort behandelte man mich wie jdn. der einen Schlaganfall hat... HF 111/min, AF /min, RR 166/110mmHg. Meine...

Ciprofloxacin bei unbekannte Bauchschmerzen

Ciprofloxacinunbekannte Bauchschmerzen3 Tage

Während der Fahrt begann ich überall zu zittern. Mein Daumen (links) wurde taub; kurz bevor ich zu Hause war wurde die linke Gesichtshälfte taub, dann der Arm, dann das Bein. Ich konnte nicht mal mehr die linke Augenbraue hochziehen. Mein Mund fühlte sich an, als würden tausen Nadeln hineinstechen. Ich litt an total Sensibilitätsstörungen. Ich bat dann meinen Freund mich ins Krankenhaus zu fahren. Dort behandelte man mich wie jdn. der einen Schlaganfall hat... HF 111/min, AF /min, RR 166/110mmHg. Meine Herzfrequenz bei Einlieferung 140/min... Gesichterte Diagnose Hemihypästhesie links. Neurologe und Internist waren sich beide zu 98% sicher, dass es sich um Medikamentennebenwirkungen handelt. Mit 25 ein Schlaganfall wäre mehr als unwahrscheinlich. Ich wurde entlassen, nachdem ich eine Beruhigungstablette genommen hatte. 10 Tage soll es nun dauern bis der MIST aus mir raus ist... Leider vllt länger da creatinin bei 0,91 liegt, ich bin nur Einnierig und bau nun auch noch langsamer den Wirkstoff ab! Ich kann nur ABRATEN von dem Medikament....

Eingetragen am 10.09.2011 als Datensatz 37441

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.09.2011

Ciprofloxin stada 500 für Magenschmerzen, Bauchschmerzen mit Beinschmerzen

Habe abends eine wie verschrieben eingenommen und dann am nächsten morgen. Gleich danach habe ich heftige Schmerzen an den Beinen bekommen. Habe mich hier sofort informiert und danach den Arzt angerufen. Auf anraten des Arztes abgesetzt. Habe jetzt 12 Stunden nach der Einnahme immer noch starke Schmerzen in den Beinen. Hab jetzt eine Paracetamol genommen. Was ich auch schon mittags tag und mich schlafen legte. Konnte nicht liegen bleiben vor Schmerzen. Echt mist. Sollte eigentlich wegen meiner heftigen Bauch und Magenbeschwerden helfen.

Ciprofloxin stada 500 bei Magenschmerzen, Bauchschmerzen

Ciprofloxin stada 500Magenschmerzen, Bauchschmerzen2 Tage

Eingetragen am 01.06.2010 als Datensatz 24973

Ciprofloxin stada 500

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.06.2010

Ciprofloxacin für Entzündung, Bauchschmerzen mit Schwindel

Ich habe das Medikament eigentlich ganz gut vertragen, ab und zu wurde mir nur leicht schwindelig.

Ciprofloxacin bei Entzündung, Bauchschmerzen

CiprofloxacinEntzündung, Bauchschmerzen8 Tage

Eingetragen am 12.08.2009 als Datensatz 17519

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2009

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen