keine Nebenwirkungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 55 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 56 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Seitenstrangangina, Tonsilitis, Sinsinitus, nebenhöhlenvereitrung, keime im rachenraum mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Ich nehme es seit 9 Tagen und bisher ist nichts an Nebenwirkungen aufgetaucht. Die Lymphknoten sind 6 Stunden nach der ersten Einnahme schmerz frei, das gesamte Krankheitsbild ist besser geworden. Da ich immer noch Ohrenschmerzen habe, muss ich dieses Antibiotikum für 20 Tage nehmen, damit auch der letzte Keim sicher abgetötet ist.

Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl bei Seitenstrangangina, Tonsilitis, Sinsinitus, nebenhöhlenvereitrung, keime im rachenraum

Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tglSeitenstrangangina, Tonsilitis, Sinsinitus, nebenhöhlenvereitrung, keime im rachenraum-

Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich Mitte Juli an einem akuten Harnwegsinfekt erkrankt bin, hat mir mein Arzt Ciprofloxacin als Antibiotika verschrieben. Die Wirkung des Antibiotika hatte sich bereits innerhalb von 2 Stunden nach der ersten Einnahme entfaltet. Hatte ich vor Einnahme noch Blut im Urin und ein äußerst schmerzhaftes Brennen, waren die Symptome bereits nach 2 Stunden fast vollständig (!) abgeklungen. Die Anwendungsdauer betrug für mich 10 Tage á zwei 500mg Tabletten täglich (morgens und abends). Natürlich habe ich mich in den darauffolgenden Tagen auch intensiv mit dem Beipackzettel und den aufgelisteten Nebenwirkungen beschäftigt und auch viel im Internet Erfahrungsberichte gelesen. Zusammenfassend war ich erst mal schockiert, wie viele schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen viele Leute mit Ciprofloxacin gemacht haben. Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich mich deswegen auch entschlossen, eine eigene Meinung abzugeben. Ich scheine zu den Menschen zu gehören, bei denen das Antibiotikum keine Nebenwirkungen hat. Meine einzige Beobachtung waren ab und an mal leichte...

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Meine einzige Beobachtung waren ab und an mal leichte Kopfschmerzen, die ich aber nicht zu 100% auf die Einnahme schieben kann, da es an diesen Tagen auch sehr heiß war und die Kopfschmerzen auch wetterbedingt aufgetreten sein könnten.

Auch jetzt, eine Woche nach der letzten Einnahme, habe ich keine Beschwerden.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für erkältung, Fieber, Blutiger Urin, starke Nierenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Durch meine Tätigkeit auf dem Bau habe ich mich in der kalt-feuchten Jahreszeit zu Anfang 2008 wirklich extrem erkältet mit allem was dazu gehört (Schüttelfrost, Fieber bis 41°C an zwei Tagen). Hinzu kamen starke Nierenschmerzen und starke Schmerzen beim Wasserlassen sowie leuchtend roter Urin (Blut im Urin). Ich habe jedoch außer Ciprofloxacin keine anderen Medikamente genommen, auch keine Fieber senkenden oder die Erkältung mindernden Mittel. Lediglich Kräutertee mit Honig. Bereits vor der Einnahme von Ciprofloxacin habe ich extrem stark geschwitzt. Habe 3x täglich alle 8 Stunden 500mg Cipro genommen. Bereits im Laufe des zweiten Tages wurde der Urin sauberer, zum Ende des dritten Tages war er augenscheinlich frei von Blut. Ebenso extrem schnell nahmen die Schmerzen beim Wasserlassen nach. Bin dann auf eine Dosis von 1x 500mg pro Tag umgestiegen für die nächsten vier Tage. Danach hatte ich auch keine Nierenschmerzen mehr. Nebenwirkungen sind mir wirklich kein aufgefallen. Was mich etwas gewundert hat, war, daß ich zwar extrem stark geschwitzt habe (durch den Tee mit...

Ciprofloxacin bei erkältung, Fieber, Blutiger Urin, starke Nierenschmerzen

Ciprofloxacinerkältung, Fieber, Blutiger Urin, starke Nierenschmerzen7 Tage

Was mich etwas gewundert hat, war, daß ich zwar extrem stark geschwitzt habe (durch den Tee mit Naturhonig und gut verpackt im Bett war dies von mir auch beabsichtigt), aber relativ leicht die hohe Temperatur von über 40°C an vier Tagen, davon an zwei Tagen bis 40,8 bzw. 41°C (gemessen mit Qecksilberthermometer in der Achselhöhle) vertragen habe, es wurde eher mit jedem Tag angenehmer. Keine Ahnung warum.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann mich nicht beschweren. Da ich 2 Stunden vor und nach der Einnahme keine Milchprodukte zu mit genommen habe, sind bei mir keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.

Ciprofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

CiprofloxacinNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1992

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte zum Glück noch nie Nebenwirkungen, obwohl ich es sehr häufig (5mal pro Jahr)nehmen muss und zum Teil auch in sehr hohen Dosierungen (1000mg)2mal am Tag.

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament super vertragen, bin auch Sportler, hatte starke Blasenentzündung und es hat prima geholfen. Hab mich genau an die Einnahme gehalten, 12 Stunden Zeit bis zur nächsten Tablette und keine Milch und auch keinen Kaffee bzw Koffein zu mir genommen. Hab das Medikament sogar nochmal bekommen nach Wochen, da ich wieder ne Blasenentzündung hatte, hat wieder geholfen ohne Nebenwirkungen. Kann nichts schlechtes sagen. Es ist sehr stark was ich weiss und sollte nur bei Notfällen genommen werden. Ich verstehe jeden der davon abrät, weil er Nebenwirkungen bekam, aber die anderen die es super vertragen haben wie ich, dürfen dies auch ruhig positiv so weitergeben.

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1983

Ciprofloxacin für enzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament sehr gut vertragen, nach dem Absetzen bin ich nur noch ein Wrack

Ciprofloxacin bei enzündung

Ciprofloxacinenzündung-

Geburtsjahr:1965

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Hatte bisher 2 Mal äußerst hartnäckige Infektionen der Bronchien und Nebenhöhlen mit starkem Fieber bei Reisen nach Indien und Nepal, auch die Mitreisenden waren mehr oder weniger betroffen. Ein Auskurieren ohne Medikamente war bei einem durch die Reise geschwächten Körper (Trekking ) nicht möglich. Ich habe Cipro- 1 A 250 mg 2x täglich 5 Tage lang genommen. Das Medikament wirkte schnell und ohne dass mir Nebenwirkungen aufgefallen wären , weder Durchfall noch psychische Nebenwirkungen.

Ciprofloxacin bei Atemwegsinfekte

CiprofloxacinAtemwegsinfekte5 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion der Bronchien mit keine Nebenwirkungen

Mit Ciprofloxacin Genericon 250 mg Filmtabletten hat mein Arzt in der REHA eine bakterielle Bronchialentzündung, die mich wochenlang gepeinigt hat (Reizhusten mit ekelerregendem Schleimauswurf!) raschest in den Griff bekommen. Das Medikament wurde in der Früh und abends verabreicht, drei Tage lang, dann war ich das Übel los. Als Präventivmaßnahme nach einer funktionellen Neck dissection wurde mir ebenfalls 2-mal täglich (in der Früh und abends) sechs Tage lang dieses Medikament zu 250 mg verabreicht. Die einzige Nebenwirkung war in den ersten Tagen ein weicher Stuhl und Blähungen. Sonst gibt es nichts Negatives zu berichten – und Durchfall im worst case ist ja bei Antibiotika ein bekanntes Phänomen. Warum sich die Ärzte für Ciprofloxacin Genericon 250 mg entschieden haben? Ich habe eine Penicillin-Allergie. Dieses Antibiotikum war in meinem Fall genau das richtige für mich. Nun ja, dass dieses Medikament so verschieden anschlägt (man lese nur die vielen negativen Beurteilungen!) hat seinen Grund darin, dass der Körper eines jeden Menschen ein eigenes System bildet – und...

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion der Bronchien

CiprofloxacinBakterielle Infektion der Bronchien6 Tage

Nun ja, dass dieses Medikament so verschieden anschlägt (man lese nur die vielen negativen Beurteilungen!) hat seinen Grund darin, dass der Körper eines jeden Menschen ein eigenes System bildet – und keine Maschine ist, bei der alle vom selben Typ auf die gleiche Reparaturmaßnahme ansprechen.

Grüße Aldebaran

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasen- u. Nierenbeckenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe Cyprofloxacin wegen Blasen- u. Nierenbeckenentzündung f. 5 Tage verschrieben bekommen. Zuerst weigerte ich mich jedoch dieses Antibiotika zu nehmen wegen den wirklich schlimmen Berichten einiger User hier. Da hab ich es wirklich mit der Angst bekommen !!! Da jedoch meine Nieren so extrem schmerzten blieb mir nichts anderen übrig als sie zu nehmen. Ich hatte absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN !!

Ciprofloxacin bei Blasen- u. Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinBlasen- u. Nierenbeckenentzündung5 Tage

Ich hatte absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN !!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Prostatitis mit keine Nebenwirkungen

keine unerwünschten Nebenwirkungen, seitdem weicherer Stuhl

Ciprofloxacin ratiopharm bei Prostatitis

Ciprofloxacin ratiopharmProstatitis30 Tage

keine unerwünschten Nebenwirkungen, seitdem weicherer Stuhl

Ciprofloxacin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin froh, dass ich die ganzen negativen Erfahrungsberichte erst nach meiner Einnahme gelesen habe. Nachdem ich trotz mehrerer Antibiotika meine Mandelentzündung nicht loswurde, hat man mir Ciprofloxacin verschrieben. Die Halsschmerzen wurden bereits nach einem Tag besser, Nebenwirkungen hatte ich keine einzige. Dank Cipro bin ich meine wiederkehrende Mandelentzündung endlich losgeworden und konnte mir eine Tonsillektomie sparen. Gehöre wohl zu den Glücklichen, die ausschließlich gute Erfahrungen mit diesem Antibiotikum gemacht haben.

Ciprofloxacin bei Mandelentzündung

CiprofloxacinMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1996

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe das Antibiotikum wegen einer Blasenentzündung bekommen und ich muss gestehen, dass ich gar keine Nebenwirkungen hatte. Ich hatte ganz schwaches Sodbrennen, was auch wieder vorbei war. Als ich dieses Antibiotikum bekommen hatte, habe ich mir gedacht "ach Gott was kriege ich denn da?", weil ich schon so oft von den Nebenwirkungen gehört habe. Ich persönlich vertrug dieses Antibiotikum recht gut. Man sollte sich auch nicht immer die Packungsbeilage durchlesen, weil man dadurch psychischen Druck kriegt!!!

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Ich persönlich vertrug dieses Antibiotikum recht gut.

Geburtsjahr:1992

Ciprofloxacin für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Als erstes bekann ich das Monuril was erst innerhalb von 24 Std. wirkte, es verschwand das Brennen sowie auch das ständige Gefühl vom Wasser lassen, bin sehr zufrieden mit diesen hilfreichen Medikament. Bei mir gingen danach gleich Nierenschmerzen los, so das ich Ciprofloxin Al 250 mg filmtabletten drauf bekam. 1) Tag leichte Besserung, dazu 3-4 Liter Wasser und Heizkissen dazu. 2) Tag besserer Zustand bis auf noch leichte Nierenschmerzen 3) Tag mehr erhofft, Medikament wird jetzt erst das Wirken anfangen. Könnte auch nur schlafen, was auch mit an dem Wetter und nicht nur Antibiotikum liegt. Würde dieses Medikament wieder nehmen, da es bei jedem anders wirkt und dem entsprechend anschlägt. Monuril 3000 wirkt direkt beim Anfang einer Blasenentzündung Top!

Ciprofloxin AL 250mg bei Nierenbeckenentzündung; Monuril 3000 bei Blasenentzündung

Ciprofloxin AL 250mgNierenbeckenentzündung3 Tage
Monuril 3000Blasenentzündung1 Tage

Als erstes bekann ich das Monuril was erst innerhalb von 24 Std. wirkte,
es verschwand das Brennen sowie auch das ständige Gefühl vom Wasser lassen,
bin sehr zufrieden mit diesen hilfreichen Medikament.

Bei mir gingen danach gleich Nierenschmerzen los,
so das ich Ciprofloxin Al 250 mg filmtabletten drauf bekam.
1) Tag leichte Besserung, dazu 3-4 Liter Wasser und Heizkissen dazu.
2) Tag besserer Zustand bis auf noch leichte Nierenschmerzen
3) Tag mehr erhofft, Medikament wird jetzt erst das Wirken anfangen.

Würde dieses Medikament wieder nehmen,
da es bei jedem anders wirkt und dem entsprechend anschlägt.

Monuril 3000 wirkt direkt beim Anfang einer Blasenentzündung Top!

Ciprofloxin AL 250mg
Monuril 3000

Ciprofloxacin, Fosfomycin, Trometamol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Ciprofloxacin von meinem Urologen wegen einer Harnwegsinfektion verschrieben bekommen. Da auch ein Verdacht auf eine Niereninfektion bestand mußte ich 20 Tage lang 2 mal täglich jeweils 500 mg Ciprofloxancin. Das Medikament hat nach 2 Tagen angeschlagen. Während der Behandlung und auch in der nachfolgenden Zeit hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen. Es gab sogar einen positiven Nebeneffekt. Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit teilweise blutigen Rissen an den Fingerkuppen und an den Fingern. Die Finger waren nach 2 Wochen Ciprofloxacin vollständig verheilt. Eine Woche nach dem Absetzen des Antibiotikuns begann das Aufreißen der Fingerkuppen allerdings erneut. Schade.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt20 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Meine größte Schwäche ist Blasenentzündung, chronisch. Hatte das mal zwei Jahre lang jeden Monat trotz Antibiotika. Jetzt bekam ich es drei Monate durchgehend. Tabletten fertig, Blasenentzündung erneut. Habe durch meine Tochter, die in Florida mitunter Medizin studiert, herausgefunden, dass man innerhalb von sechs Monaten NICHT das gleiche Medikament einnehmen darf. Darauf reagiert der Körper nicht mehr, also in Bezug auf das Antibiotikum. Nun war ich bei meinem Arzt, berichtete ihm die Info, was er leider nicht wusste, verschrieb mir ein anderes Medikament und siehe da, die Entzündung war weg. Keine Schmerzen mehr . . . schöner kann es wirklich nicht sein . . . Hatte auch keine Probleme bei der Einnahme. Muss jedoch dazusagen, dass ich keine Allergie habe.

CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Keine Schmerzen mehr . . . schöner kann es wirklich nicht sein . . .

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde wegen einer akuten Mandelentzündung mit Ciprofloxacin 250mg therapiert. Es half recht schnell und die Infektion ging schnell in den Regress. Nebenwirkungen habe ich nicht feststellen können.

Ciprofloxacin 250mg bei Mandelentzündung

Ciprofloxacin 250mgMandelentzündung5 Tage

Ciprofloxacin 250mg

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung... Alles wieder gut!!!

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Keine Nebenwirkung... Alles wieder gut!!!

Eingetragen am  als Datensatz 41992

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Ciprofloxacin Sandoz 250 mg immer sobald ich Blut in meinem Urin feststelle und das Wasserlassen schmerzt. Eine Tablette und schon ist das Übel gleich am 1. Tag beseitigt! Einfach klasse und bei mir auch absolut keine Nebenwirkung, da Einnahme ja nur einen Tag lang!

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Ciprofloxacin für Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen