Infekt

Wir haben 18 Patienten Berichte zu der Krankheit Infekt.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm145182
Durchschnittliches Gewicht in kg5288
Durchschnittliches Alter in Jahren3246
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,1526,24

Bei Infekt wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Azithromycin11% (2 Bew.)
Ciprofloxacin11% (2 Bew.)
Amoxi6% (1 Bew.)
Amoxicillin6% (1 Bew.)
Avalox6% (1 Bew.)
Cefixim6% (1 Bew.)
Cefpodoxim6% (1 Bew.)
Clindamycin6% (1 Bew.)
Doxy6% (1 Bew.)
Doxycyclin6% (1 Bew.)
Gelomyrtol6% (1 Bew.)
Gynatren6% (1 Bew.)
Rescue Tropfen6% (1 Bew.)
Sinupret6% (1 Bew.)
Soledum6% (1 Bew.)

Bei Infekt wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ciprofloxacin11% (2 Bew.)
Doxycyclin11% (2 Bew.)
Amoxicillin11% (2 Bew.)
Azithromycin11% (2 Bew.)
Cefixim6% (1 Bew.)
Impatiens6% (1 Bew.)
Primula6% (1 Bew.)
Cefpodoxim6% (1 Bew.)
Cherry Plum6% (1 Bew.)
Verbena officinalis6% (1 Bew.)
Clematis6% (1 Bew.)
Moxifloxacin6% (1 Bew.)
Laktobazillen6% (1 Bew.)
Clindamycin6% (1 Bew.)
Cineol6% (1 Bew.)
Myrtol6% (1 Bew.)
Star of Bethlehem6% (1 Bew.)
Gartensauerampferkraut6% (1 Bew.)
Rock Rose6% (1 Bew.)
Holunderblüten6% (1 Bew.)
alle 21 Wirkstoffe gegen Infekt

Fragen zur Kranheit Infekt

alle Fragen zu Infekt

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei Infekt

 

Azithromycin 250 für viralen infekt mit Übelkeit, Durchfall

hab einen viralen infekt mit sekret hinter den trommelfell hab seit gestern übelkeit heute auch mit durchfall mir geht nichtwirklich besser

Azithromycin 250 bei viralen infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Azithromycin 250viralen infekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hab einen viralen infekt mit sekret hinter den trommelfell hab seit gestern übelkeit heute auch mit durchfall mir geht nichtwirklich besser

Eingetragen am  als Datensatz 49576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azithromycin für Infekt nach ks. mit Magenkrämpfe

Magen Krämpfe

Azithromycin bei Infekt nach ks.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinInfekt nach ks.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magen Krämpfe

Eingetragen am  als Datensatz 75843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Infekt

 

Ciprofloxacin für Infektion nach einer Gewebeprobe. mit Psychose

Hallo, habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage. Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben. Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen. Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig. 4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke...

Ciprofloxacin bei Infektion nach einer Gewebeprobe.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinInfektion nach einer Gewebeprobe.6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
habe Cipro verordnet bekommen über 6 Tage.
Nebenwirkungen wie im Beipackzettel beschrieben.
Was bei mir aber auftrat war über die Tage starke Psycho - Nebenwirkungen.
Bin sonst dafür überhaupt nicht anfällig.
4 Tage nach Absetzen immer noch morgens ab 4 Uhr bis ca.9 Uhr sehr starke Kopfschmerzen im vorderen Schläfenbereich.

Würde Cipro nie wieder nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 22360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprofloxacin für Grippaler Infekt mit Auswurf mit Blähungen, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

Starke Blähungen, massive Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Wer damit leben kann, wird vermutlich glücklich mit diesem Medikament. Ich kann schon einiges ab, aber dieses Zeug taugt nichts.

Ciprofloxacin bei Grippaler Infekt mit Auswurf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinGrippaler Infekt mit Auswurf3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Blähungen, massive Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen.
Wer damit leben kann, wird vermutlich glücklich mit diesem Medikament. Ich kann schon einiges ab, aber dieses Zeug taugt nichts.

Eingetragen am  als Datensatz 33081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxi bei Infekt

 

Amoxi für Fieberhafter Infekt mit Pilzinfektionen, Erbrechen, Durchfall, Abgeschlagenheit

Bin in der 19 Woche Schwanger. Am Anfang alles o.k. Nach 3 Tagen Juckreiz am kompletten Körper. Dann bemerkte Ich einen Scheidenpilz, einen Tag später einen Pilz im Mund. Am 5.Tag starkes Erbrechen und Durchfall, sowie Abgeschlagenheit. Habe das Medikament sofort abgesetzt.

Amoxi bei Fieberhafter Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiFieberhafter Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin in der 19 Woche Schwanger. Am Anfang alles o.k. Nach 3 Tagen Juckreiz am kompletten Körper. Dann bemerkte Ich einen Scheidenpilz, einen Tag später einen Pilz im Mund. Am 5.Tag starkes Erbrechen und Durchfall, sowie Abgeschlagenheit. Habe das Medikament sofort abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 45964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxicillin bei Infekt

 

Amoxicillin für eitriger Infekt, Baby mit Ausschlag

Mein 10 Monate altes Baby bekam von der Kinderärztin Amoxicillin aufgrund eines eitrigen Infektes verordnet. Nach 7 Tagen Einnahme traten am 8 Tag erst rote Punkte in dem Babygesicht auf, die sich dann immer weiter am gesamten Körper verteilten. Das ganze Baby "schwoll an". Die Kinderärztin...

Amoxicillin bei eitriger Infekt, Baby

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillineitriger Infekt, Baby7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein 10 Monate altes Baby bekam von der Kinderärztin Amoxicillin aufgrund eines eitrigen Infektes verordnet. Nach 7 Tagen Einnahme traten am 8 Tag erst rote Punkte in dem Babygesicht auf, die sich dann immer weiter am gesamten Körper verteilten. Das ganze Baby "schwoll an". Die Kinderärztin verordnete das Medikament obwohl ich erwähnte, dass ich (Mutter) vor wenigen Jahren extrem darauf reagiert habe. Dennoch entschied sie sich für A. Leider. Nun muss mein Baby leiden.

Eingetragen am  als Datensatz 33452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):74 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):9
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Avalox bei Infekt

 

Avalox für starker Infekt mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Schwindel

totaler Hammer, hab die erste noch kurz nach dem Prof.-beu h in der Apo von der Uni eingenommen,,,, ich wusste ja nicht was kommt. mein Rückweg ist immerhin 60 km Autobahn. zwischendurch Stopp für kleiner Einkauf Supermarkt (20 min später nach Ein ahme), musste mich hinsetzen. Angestellte holte...

Avalox bei starker Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxstarker Infekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

totaler Hammer, hab die erste noch kurz nach dem Prof.-beu h in der Apo von der Uni eingenommen,,,, ich wusste ja nicht was kommt. mein Rückweg ist immerhin 60 km Autobahn. zwischendurch Stopp für kleiner Einkauf Supermarkt (20 min später nach Ein ahme), musste mich hinsetzen. Angestellte holte Stuhl und i h hatte Übelkeit, Kreislauf und Schwindel, dann ging es wieder, zu Hause schlafen. , heute dritter Tag ..... super, i muss dazu sagen das ich zu wenig Antikörper habe , dementsprechend entwickelt sich Zustand rasend schnell zum Negativen, am 3. tag schon so eine extreme. erbesserung!toll, muss mich allerdings nach Einnahme hinlegen und schlafe, mehr weiss i noch nicht, liebe Vrüsse und gute Besserung!

Eingetragen am  als Datensatz 62323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefixim bei Infekt

 

Cefixim für grippaler Infekt ohne Fieber mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund einer Infektion ähnliche Symptome wie Grippe, aber ohne Fieber bekam ich dieses Medi. Bin jetzt bei der 2. Packung (5 Tbl.). Nebenwirkungen habe ich überhaupt nicht. Die Wirkung muss ich sagen hält sich noch in Grenzen, binn immer noch abgeschlagen und schwitze leicht bei Anstrengung....

Cefixim bei grippaler Infekt ohne Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefiximgrippaler Infekt ohne Fieber-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auf Grund einer Infektion ähnliche Symptome wie Grippe, aber ohne Fieber bekam ich dieses Medi.
Bin jetzt bei der 2. Packung (5 Tbl.).
Nebenwirkungen habe ich überhaupt nicht. Die Wirkung muss ich sagen hält sich noch in Grenzen, binn immer noch abgeschlagen und schwitze leicht bei Anstrengung. Das ist aber bestimmt ein Zeichen, dass ich noch nicht ausgeheilt bin

Eingetragen am  als Datensatz 34690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefpodoxim bei Infekt

 

Cefpodoxim für Bakterielle Infektion, infect mit Gesichtsschwellung, Weinerlichkeit

Geschwollene Lippen und Gesicht, weint sehr viel

Cefpodoxim bei Bakterielle Infektion, infect

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefpodoximBakterielle Infektion, infect3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Geschwollene Lippen und Gesicht, weint sehr viel

Eingetragen am  als Datensatz 22128
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefpodoxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):85 Eingetragen durch
Gewicht (kg):11
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Infekt

 

Clindamycin für Infekt nach Weisheitszahn OP mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Nach dem mir vor 10 Tagen 3 Weisheitszähne entfernt wurden und es sich danach entzündete wurde mir Clindamycin verschrieben. Leider googlte ich nach dem Antibiotikum und stieß auf dieses Forum hier. Nach einigem Lesen bekam ich regelrecht Panik und mir ging es gleich ein ganz schönes Stück...

Clindamycin bei Infekt nach Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinInfekt nach Weisheitszahn OP10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem mir vor 10 Tagen 3 Weisheitszähne entfernt wurden und es sich danach entzündete wurde mir Clindamycin verschrieben. Leider googlte ich nach dem Antibiotikum und stieß auf dieses Forum hier. Nach einigem Lesen bekam ich regelrecht Panik und mir ging es gleich ein ganz schönes Stück schlechter. Völlig ohne Grund!

Ich hatte die höchstdosis verschrieben bekommen (1800mg täglich) und habe das ganze absolut heil überstanden. Ich habe die Tabletten jeweils im 8 stunden Takt zu bzw. kurz nach dem Essen eigenommen. Nebenwirkungen hatte ich ausser leichten Schlafschwierigkeiten, etwas Trägheit und Lustlosigkeit eigtl gar keine. Mein Stuhlgang war von vorne bis hinten fast unverändert.
Gegessen habe ich wie folgt:

-Zu den Tabletten zerdrückte Banane und lauwarmes Wasser, sonst nichts
Ansonsten: Kartoffelbrei, Hühnchen, Fisch, Fenchel, geriebener Apfel (etwas braun werden lassen), Haferschleim und Karotten

verzichten würde ich persönlich auf Milchprodukte, auch Jogurt, fettiges Essen, Zucker, Kohlensäure, Alkohol, Zigaretten und große Portionen.

Ansonsten kann ich zum Spülen Calendula Urtinktur empfehlen. Das ist besser als jede Mundspülung. Am besten einfach selbst googlen!

Meine Empfehlung jedenfalls, macht Euch nicht verrückt aufgrund der ganzen übertriebenen Rezensionen hier. Wenn man sich ordentlich verhält und auf ein paar Dinge achtet und vorallem verzichten kann, kommt man absolut gut über die Zeit. Ein paar Pfunde hab ich übrigens auch gelassen, das aber nicht aufgrund des Medikamentes sondern aufgrund der gesunden Ernährung.

Eingetragen am  als Datensatz 45761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxy bei Infekt

 

Doxy für vorbeugung vaginaler infekte mit Muskelschmerzen, Unterleibsschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Schüttelfrost

kurz nach der einnahme traten bei mir muskelschmerzen in den beinen und unterleib auf. (einnahme 12 uhr nach dem essen - schmerzen ab 13 uhr)... davor keinerlei beschwerden. schlapp kaputt und depressive verstimmung kam danach... muskelschmerzen durchgehend anhalten, stimmung unverändert....

Doxy bei vorbeugung vaginaler infekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxyvorbeugung vaginaler infekte10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kurz nach der einnahme traten bei mir muskelschmerzen in den beinen und unterleib auf. (einnahme 12 uhr nach dem essen - schmerzen ab 13 uhr)... davor keinerlei beschwerden. schlapp kaputt und depressive verstimmung kam danach... muskelschmerzen durchgehend anhalten, stimmung unverändert. schüttelfrost kam dann auch am nachmittag dazu (kein fieber)... ab montag werd ich arzt konsultieren um medikament zu wechseln!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 25924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Infekt

 

Doxycyclin 200 für staph. aureus mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Durchfall, Halsschmerzen

Sehr müde und antriebslos gewesen , Etwas Halsschmerzen , Durchfall vereinzelt, Im Vergleich zu anderen Antibiotika relativ wenig Nebenwirkungen.

Doxycyclin 200 bei staph. aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclin 200staph. aureus10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr müde und antriebslos gewesen , Etwas Halsschmerzen , Durchfall vereinzelt, Im Vergleich zu anderen Antibiotika relativ wenig Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 27115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gelomyrtol bei Infekt

 

Gelomyrtol für Bronchitis, grippaler Infekt der Atemwege mit Stuhlerweichung

Man merkt nicht viel von der Medikation. Ich habe es 2 Tage eingenommen und war am ersten Tag komplett nüchtern (bis auf Salbeitee). Am 2. Tag habe ich dann eine Gemüsesuppe gegessen und ca. 30 Minuten danach hatte ich einen äußerst flüssigen, gelblichen Stuhlgang. Ich schätze es wird an der...

Gelomyrtol bei Bronchitis, grippaler Infekt der Atemwege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolBronchitis, grippaler Infekt der Atemwege2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Man merkt nicht viel von der Medikation. Ich habe es 2 Tage eingenommen und war am ersten Tag komplett nüchtern (bis auf Salbeitee). Am 2. Tag habe ich dann eine Gemüsesuppe gegessen und ca. 30 Minuten danach hatte ich einen äußerst flüssigen, gelblichen Stuhlgang. Ich schätze es wird an der relativ hohen Dosierung von Ölen liegen.

Eingetragen am  als Datensatz 60024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynatren bei Infekt

 

Gynatren für Gardnerella Baktieren und Pilz mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Die Nebenwirkungen: Müdigkeit, leicht angeschlagen und kopfschmerzen. Leichte Schmerzen an der Impfungstelle. Dauer: ca. 3 Tage Die Impfung kann ich sehr empfehlen. Die erste Impfungen war vor Zwei Jahr, ich habe dann lange ruhe gehabt mit Bakterien und Pilz. Jetzt fängt es wieder von vorne...

Gynatren bei Gardnerella Baktieren und Pilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynatrenGardnerella Baktieren und Pilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen: Müdigkeit, leicht angeschlagen und kopfschmerzen. Leichte Schmerzen an der Impfungstelle.
Dauer: ca. 3 Tage

Die Impfung kann ich sehr empfehlen. Die erste Impfungen war vor Zwei Jahr, ich habe dann lange ruhe gehabt mit Bakterien und Pilz. Jetzt fängt es wieder von vorne an. Habe also wieder mit die Impfungen angefangen. Es ist teuer aber mir ist es das Geld wert!

Eingetragen am  als Datensatz 22965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Rescue Tropfen bei Infekt

 

Rescue Tropfen für Angst, Schwindel, Übelkeit, Nervosität, beginnender Infekt mit keine Nebenwirkungen

Die Rescue-Globuli habe ich immer in meiner Handtasche dabei für Notfälle. Ich habe auch schon Kollegen damit in akuten Situationen während der stressigen Arbeit am Theater helfen können. Sogar bei den mißtrauischen hat sich die Wirkung nach 1/4 Std. eingestellt, was mich sehr gefreut hat. Ich...

Rescue Tropfen bei Angst, Schwindel, Übelkeit, Nervosität, beginnender Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rescue TropfenAngst, Schwindel, Übelkeit, Nervosität, beginnender Infekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Rescue-Globuli habe ich immer in meiner Handtasche dabei für Notfälle. Ich habe auch schon Kollegen damit in akuten Situationen während der stressigen Arbeit am Theater helfen können. Sogar bei den mißtrauischen hat sich die Wirkung nach 1/4 Std. eingestellt, was mich sehr gefreut hat. Ich möchte RESCUE nicht mehr missen. Gabrielle

Eingetragen am  als Datensatz 27213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Star of Bethlehem, Rock Rose, Impatiens, Cherry Plum, Clematis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Sinupret bei Infekt

 

Sinupret für Erkältung ohne Sekretabfluss mit Schlafstörungen

Ich bin mit der Wirkung von Sinupret forte eigentlich vollauf zufrieden, hatte zuerst auch nur das ersehnte Gefühl, dass "es" endlich läuft. Bin in der 2ten und 3ten Nacht hell auf gewacht. Morgens dachte ich zuerst ich hätte Fieber, da mir sooo warm war. Temperatur 36,7°. Am 5. Tag maß mein Arzt...

Sinupret bei Erkältung ohne Sekretabfluss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretErkältung ohne Sekretabfluss6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin mit der Wirkung von Sinupret forte eigentlich vollauf zufrieden, hatte zuerst auch nur das ersehnte Gefühl, dass "es" endlich läuft. Bin in der 2ten und 3ten Nacht hell auf gewacht. Morgens dachte ich zuerst ich hätte Fieber, da mir sooo warm war. Temperatur 36,7°. Am 5. Tag maß mein Arzt dann den Blutdruck: 175/115. Das muss nicht sein.

Eingetragen am  als Datensatz 76037
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Soledum bei Infekt

 

Soledum für Verschleimung durch grippalen Infekt mit Kopfschmerzen

Behandlung von grippalen Infekt zur Schleimlösung in den Atemwegen. Ich konnte leider, wie bereits andere Personen hier, einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Einnahme und etwa 1 Stunde später eintretenden, eher starken Kopfschmerzen feststellen. Da ich zunächst am Zusammenhang zweifelte,...

Soledum bei Verschleimung durch grippalen Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumVerschleimung durch grippalen Infekt2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Behandlung von grippalen Infekt zur Schleimlösung in den Atemwegen. Ich konnte leider, wie bereits andere Personen hier, einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Einnahme und etwa 1 Stunde später eintretenden, eher starken Kopfschmerzen feststellen. Da ich zunächst am Zusammenhang zweifelte, probierte ich es zwei weitere Male, mit leider gleichem Ergebnis. Die Kopfschmerzen stehen in keiner Relation zu dem schwer verifizierbaren Effekt. Ich kann deshalb zur Einnahme nicht raten.

Eingetragen am  als Datensatz 59953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Infekt gruppiert wurden

Abklingender Infekt mit Durchfall, akute Grippale Infekt Kopfschmerzen, akuter grippaler Infekt, Anntibiotika wegen Vereiterung, bakterieller befall der lunge zu einem grippalem infekt, beginnender Infekt, Chronische Infekte, Clamydieninfektion, cvuKbvQQ, dev. Infekte (Husten/Haut/Magen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 21 Benutzer zu Infekt

[]