Das Medikament Gelomyrtol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Gelomyrtol wurde bisher von 403 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Gelomyrtol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (58/376)
Magenschmerzen (47/376)
keine Nebenwirkungen (42/376)

alle 135 Nebenwirkungen bei Gelomyrtol

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sinusitis33% (120 Bew.)
Erkältung20% (75 Bew.)
Bronchitis (akut)17% (62 Bew.)
Husten9% (35 Bew.)
Grippe4% (13 Bew.)

alle 33 Krankheiten behandelt mit Gelomyrtol

Wir haben 376 Patienten Berichte zu Gelomyrtol.

In Gelomyrtol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Gelomyrtol jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Gelomyrtol

alle Fragen zu Gelomyrtol

Gelomyrtol für Sinusitiss mit Panikattacken, Depression, irrationale Gedanken

Gelomyrtol bei Sinusitiss

GelomyrtolSinusitiss7 Tage

Habe mehrmals die selbe Erfahrung gemacht, weswegen ich mich entschlossen habe, das hier zu berichten. Kämpfe seit längerem mit einer Nebenhöhlenentzündung, die immer wieder aufkeimt. Nach der Einnahme von Gelomyrtol forte habe ich mit Panikattacken, Depression und irrationalen Ängsten zu kämpfen. Reproduzierbar - das 3. mal in Folge. Habe den Zusammenhang erst nicht herstellen könne, wer kommt schon drauf dass ein ätherisches Öl so eine Nebenwirkung haben kann, und habe es auf meinen Allgemeinzustand geschoben - es kommt von Gelomyrtol. Nach dem Absetzen klingen die Erscheinungen innerhalb von 36 - 48h wieder ab, egal wie krank ich dann noch bin. Gegen die Sinusitis selbsthilft das Medikament allerdings recht gut. Wenn man aber das Haus nicht mehr verlassen kann weil sofort Panik aufkommt, geschweige denn Auto fahren oder gar in einen Flieger steigen kann nützt das wenig.

Geburtsjahr:1971

Amoxicillin-ratiopharm für Bronchitis, Bronchitis mit Hautausschlag, juckender Ausschlag

eine Woche nach Einnahme der Medikamente kommt es zu einem leicht fleckigen Aussschlag an den Armen und zu einem juckenden Ausschlag an den Beinen und Kinn.

Amoxicillin-ratiopharm bei Bronchitis; Gelomyrtol bei Bronchitis

Amoxicillin-ratiopharmBronchitis7 Tage
GelomyrtolBronchitis5 Tage

Amoxicillin, Myrtol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Angstzustände

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen : Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik ! Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und Hustensaft !! Ich habe mich mit Gelomyrtol...

Gelomyrtolerkältung8 Tage

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen :
Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik !
Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam
wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und
Hustensaft !!
Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt.
Keine Empfehlung !

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Schwindel, Durchfall

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen. Hatte über ne Woche schon eine feststizende Sinusitis, wollte aber nicht schon wieder ANtibiotika nehmen. Die Wirkung ist echt klasse! Habe sie am Abend das erste mal genommen und am nächsten morgen waren gefühlte 80% des Schleims gelöst....

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen.
Heute nach 3,5 Tagen habe ich die Einnahme abgebrochen.
Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen bekommen, dann Magenschmerzen und Übelkeit und zum Schluß bin ich nicht mehr vom Klo runtergekommen.
Momentan habe ich auch Schwindel, durch den hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich denke, 2 Tage lang kann man das Zeug nehmen.
Ich bin allerdings sehr empfindlich, was Nebenwirkungen angeht.

Aber bevor ich ANtibiotika nehme, werde ich weiterhin Gelomyrtol nehmen. Aber nur 2 Tage ;)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme öfter mal Gelomyrtol bei anfänglichen Erkältungen oder bei Bronchitis - Kann bei mir sonst bei bis zur Atemnot gehen - Früher Asthma, heute Raucher - Ich weiß......bin unverbesserlich:-( Die Wirkung von Gelomyrtol ist echt gut. Die Nase kann schon mal was laufen und der Geschmack der...

GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Die Wirkung von Gelomyrtol ist echt gut. Die Nase kann schon mal was laufen und der Geschmack der ätherischen Öle kann durchkommen (find ich sogar angenehm). Ansonsten sogar mit einer hohen Alkoholdosis problemlos.
Anfänglich bei einer Erkältung genommen bleiben sogar Fieber, Husten, laufende Nase usw fast aus. Und wenn man mal die Einnahme verpennt hat, dann hilft es trotzdem recht schnell durch das lösen des Schleimes. Komischerweise sogar gegen Halsschmerzen.
Also, ich kanns echt empfehlen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Benommenheit, Schwindel, Unruhe, Geschmacksveränderung

GelomyrtolBronchitis (akut)10 Tage

Das Zeug ist als Schleimlöser phänomenal. Bereits kurze Zeit nach der Einnahme hatte ich jede Menge Schleim abgehustet und dann war längere Zeit Ruhe. Nur haben sich nach ein paar Tagen bei mir Nebenwirkungen breitgemacht, nämlich starke Übelkeit inclusive Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, sehr weicher Stuhl mit ständigem Drang zur Toilette, Benommenheit, Schwindel, starkes Herzklopfen, starke innerer Unruhe. Auch hatte ich ständig einen seltsamen Geschmack im Mund, den ich gar nicht mochte. Es hatte etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass die Beschwerden von diesem Medikament hervorgerufen wurden, während meine Bronchitis eigentlich schon lange ausgeheilt war. Nachdem ich Gelomyrtol dann absetzte, hatte es noch etwa drei Tage gedauert bis alles wieder normal war.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Blähungen

Habe auf Anraten meines Arztes das Medikament eingenommen. Wirken tut es sehr gut, löst Schleim in Nase und Bronchien. Bin sonst ein Gegner von Quacksalberei auf Naturbasis aber dieses Zeug ist hilfreich. Allerdings ruft das Mittel bei mir die ungewöhnlichsten Nebenwirkungen auf, die mir je...

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Habe auf Anraten meines Arztes das Medikament eingenommen.

Allerdings ruft das Mittel bei mir die ungewöhnlichsten Nebenwirkungen auf, die mir je begegnet sind.

Man hat permanent ein minziges Aroma in Mund und Nase. Das ist keine Einbildung, denn meinen Mitmenschen ist es sogar aus einiger Entfernung aufgefallen, dass ich ein Minzaroma ausströme.
Essen nach der Einnahme mindert das Ganze nur ein wenig.

Viel skurriler ist jedoch die Wirkung auf meinen Magen-Darm-Trakt.
Es kündigte sich nach einer Mahlzeit ein Darmwind an.
Als ich auf Toilette saß, fing mein Rektum stark an zu brennen! Ich bekam es mit der Angst und dachte schon an eine geplatzte Hämorrhoide oder sowas. Das Toilettenpapier war jedoch sauber.
Trotzdem fühlte es sich so an, wie wenn man sich Wick Vaporub-Salbe auf die Brust schmiert, nur eben am Po!
Und dann fiel ich vom Glauben ab: Mein eben abgelassener Pups roch verdammt nochmal nach Minze!
Als ich das Bad verließ, kam meine Freundin allen Ernstes ein paar Minuten später an, warum hier alles so minzig rieche.

Habe anschließend die Einnahme sofort gestoppt, denn ich war schon wieder fast gesund und hatte absolut keinen Nerv auf brennende Fürze mit Minzduft.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit juckender Ausschlag

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Ich nehme Gelomyrtol Forte nun schon seit ca. 3 Jahren und hatte bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen damit. Bisher... Die Wirkung als Schleimlöser ist nach wie vor nicht zu beanstanden, allerdings habe ich mittlerweile wohl eine Allergie gegen eins der beinhalteten Öle entwickelt, was schon nach dem ersten Tag der Anwendung zu einem Juckreiz am ganzen Körper geführt hat.

Die ersten 5 Tage waren vor allem die Hände und Füße betroffen. Beinahe unerträglich wurde es nachts, wenn ich eigentlich schlagen wollte. Hier wurden meine Hände und Füße extrem warm und der Juckreiz konnte nur mit Kälte (kaltes Wasser, Eisbeutel) gelindert werden.
Am 6ten Tag (habe die Kapseln bereits an Tag 3, nach jeweils 1 Kapsel pro Tag, wieder abgesetzt) hat sich dann über meinen ganzen Körper Ausschlag gebildet, während der Juckreiz in den Händen und Füßen allerdings verschwunden war (immerhin etwas...). Einen Tag zuvor habe ich begonnen ein Antiallergikum (Loratadin) zu nehmen.

9 Tage nach Erstanwendung (die ersten Tage hoffe ich dummerweise immer auf spontane Selbstheilung...), war ich endlich beim Hautarzt und habe nun zusätzlich begonnen Cortison-Pillen zu nehmen. Bereits nach ca. 7 Stunden hat sich der Ausschlag merklich zurückgebildet. Auch die Dosis des Antiallergikums habe ich nach Anweisung meines Arztes (!) aufgrund der Großflächigkeit erhöht.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomytrol für erkältung mit Angstzustände, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Gelomytrol bei erkältung

Gelomytrolerkältung3 Tage

Ich war mir nicht so sicher, warum ich solche angstzustände und unruhe bekommen habe, aber als ich für 24 stunden das medikament absezte, um zu überprufen ob doch vieleicht mit dem medikament zusamenhäng das mir psychisch so unglaublich schlecht ging, dann stellte ich es fest...kurz zu mir: bin nie depressiv, habe nie angszustände oder unruhe....nach 24 stunden, wieder das medikament genommen... und noch mal... schrecklige angszustand und unruhe bekommen... das medikament habe ich vorbeugend benutzt als ich schnupfen bekommen habe, als ich wieder solche zustand erreicht habe, und ich etwas hier gelesen habe , war mir klar das gelomxytrol es hochstwahrscheinlich verursach hat... ich kenne jetzt mir mir 3 personen in meinem kreis dass, extrem depresive sympthome erreicht haben als das medikament benutz haben.. schade wirklich, ich hatte es früher ohne probleme nehmen können, es ist angenhem die etherische öle im körper zu haben(schleimhaut) aber denke mache ich nie wieder.. einfach schrecklich was ich gefühlt habe.. sonst hat das medikamen immer gut geholfen...nach 4 tage es geht mir jeden tag etwas besser.. hoffe verschwindet komplet diese zustand.. würde gerne wissen welche subtanz von der medikament in mir sowas eingerichtet hat...(das ich es nächstes mal vorsicht bin)

Gelomytrol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol forte für Bronchitis, Sinusitis mit verstopfte Nase, Atemnot, Schwindel, Übelkeit

Nach zwei Tagen Einnahme starkes Anschwellen der Nasenschleimhaut (verstopfte Nase), leichte Atemnot, Schwindel, Uebelkeit.

Gelomyrtol forte bei Bronchitis, Sinusitis

Gelomyrtol forteBronchitis, Sinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für Sinusitis mit Geschmacksveränderungen

Ich nehme Gelomyrtol forte schon seit einigen Jahren und empfehle es gern, aber mit vorsicht. Es enthält pflanzliche Bestandteile, die Allergiker stark zu schaffen machen können. Oder eben die schon häufig bekannten Magenschmerzen. Man sollte einige Dinge bei der Einnahme beachten. - bei...

GelomyrtolSinusitis3 Tage

- bei empfindlichen Magen eher auf Gelo 'forte' verzichten (mehr hilft nicht immer mehr)
- niemals Einnehmen ohne vernünftig was im Magen zu haben (nicht nur nen Apfel)
- keine Heißgetränke kurz vor, während oder nach der Einnahme (sonst gibts die volle Dröhnung Magenschmerzen)
- den Abstand zwischen den Einnahmen beachten (ich komme meist mit 3 Kapseln/Tag aus)

Ich muß sagen, den Geruch bemerk ich meist gar nicht durch die Erkältung. Wenn ich ihn bemerke, dann reduzier ich auf 1-2 pro Tag, da es dann meist schon besser ist. Aber mehr als 5 Tage mußte ich sie bisher nie einnehmen. Übrigens sind sie online in der Großpackung meist um ein vielfaches günstiger. Wir teilen sie immer durch zwei Haushalt;-)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Ambroxol für Bronchitis (akut), Bronchitis (akut) mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen, Blut im Stuhl

Ambroxol bei Bronchitis (akut); Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

AmbroxolBronchitis (akut)2 Tage
GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Nach Dreitägiger Einnahme von Gelomytrol Forte bin ich zu meinem Hausarzt um mir ein zusätzliches Medikament verordnen zu lassen, da ich mit dem Abhusten und dem Schleimlösen in den Atemwege nicht zufrieden war. Bisher hatte ich keinerlei Nebenwirkungen oder beschwerten. Am Vierten Tag nahm ich dann zusätzlich Ambroxol 75mg einmal Täglich (morgens) ein. Nach ca 2 Stunden hatte ich Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, benommenheitsgefühl. Das selbe hatte ich den tag darauf auch. Da habe ich auch die Medikamente genommen. Zudem hatte ich Bauchschmerzen bekommen und beim Stuhlgang ein roten schleim festgestellt. Ich persönlich halte von diesen Medikamenten jetzt abstand.

Ambroxol

Ambroxol, Myrtol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol forte für erkältung, Schnupfen mit Unruhe, Herzrasen, Juckreiz

Am 2. Tag innere Unruhe und Herzrasen. Zuerst nicht in verbindung mit dem Medikament gebracht. Am 3. Tag dann wieder ca. 30 Minuten nach Einnahme der Kapsel. Blutdruck gemessen ( 136/90 normal bei mir 100/70 ). Nach ca. 2 Stunden klang es langsam ab. Dafür Juckreiz im Gesicht.Dieser hielt noch...

Gelomyrtol forte bei erkältung, Schnupfen

Gelomyrtol forteerkältung, Schnupfen3 Tage

Nach ca. 2 Stunden klang es langsam ab. Dafür Juckreiz im Gesicht.Dieser hielt noch ganzen Tag drauf an. Der Zusammenhang wurde mir erst durch Ihre Seite bewußt. Danke.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol forte für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Darmschmerzen

Zwei Stunden nach der Einnahme traten starke Magen und Darmschmerzen, sowie Rückenschmerzen auf.

Gelomyrtol forte bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung

Gelomyrtol forteerkältung, Nasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19882

Gelomyrtol forte

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Schleimlöser mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Durchfall

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!! Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt. Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1...

Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen.

Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen.

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Verschleimt mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen

bin heute fast eingegangen , ein paar stunden nach einnahme dieses medikaments. wahnsinn. ich bekam derartige baukrämpfe und mir war dermaßen übel, dass ich eukalyptus wohl nie wieder ertragen werde. ich dachte, mein letztes stündchen hat geschlagen. zum glück konnte ich nach etwa 4 stunden...

Gelomyrtol bei Verschleimt

GelomyrtolVerschleimt-

ich dachte, mein letztes stündchen hat geschlagen. zum glück konnte ich nach etwa 4 stunden martyrium kotzen, aber so richtig, wenn ich jetzt einen schluck tee nehme, bekomm ich wieder dieselben schmerzen, aber wenigstens dazwischen nicht. ach ja und begonnen hat das ganze mit extremem durchfall.
das medikament gehört vom markt. wenn ich daran denke, dass ein schwächerer oder älterer mensch das einnimmt, der überlebt das vielleicht nicht.
wenn da schaden bleibt, setzt es ein klage, soviel ist fix.

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Magenschmerzen

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Ich nehme eigtl. immer das Mittel wenn ich erkältet bin und es sich von den Nebenhöhlen in die Bronchien abgesetzt hat. Nur leider ist das aufplatzen der Kapsel im Magen immer unangenehm.. nach ca. 10-20 Min. manchmal auch früher muss ich aufstoßen und ich rieche wie ein Krankenhaus.. Ist auch für das Umfeld extrem störend.. hatte so oft gehört oh wer hat sich den da mit Franzbrandwein eingerieben.. das ist nicht so schön.. Zudem sind die Kapseln riesig.. ich habe ein Problem große Tabletten zu schlucken.. meisten zerkleiner ich diese und schlucke mehrmals aber das kann man ja hier nicht machen weil man dann die Kapsel zerstört und das Öl rausläuft.. Es gibt im Handel bei diversen Drogerien kleiner Kapseln die Sie erkältungskapsel etc. nennen und die um die hälte kleiner sind und besser rutschen ich finde hier wäre mal eine änderung notwendig.. Wenn man dann das monstrum geschluckt hat und die geruchsbildung überwunden hat wirkt es für die Bronchen wunder.. Fazit ist jedoch das ich es nicht mehr nehmen werde weil ich jedes mal Magenschmerzen bekomme.. da gibt es gott sei dank schon andere alternative hömopathische Mittelchen die auch helfen..

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol forte für Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gelomyrtol forte bei Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung

Gelomyrtol forteBronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung-

Ist ein Dauerpräparat und kann über längere Zeit eingenommen werden. Auf rein pflanzliche Basis. Der Hersteller: G.Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG gibt an, das 300mg Myrtol, auf mind. 75mg Limonen, 75mg Cineol, Rüböl, Gelatine, Glycerol 85%, Hypromellosephthalat, Dibutylphthalat, Sorbitol enthalten sind.

Bei akuter und chronischer Bronchitis und Entzündungen der Nasennebenhöhlen (Sinusitis). Wirkt schleimverflüssigend, fördert den Sekretabtransport, erleichtert das Abhusten und wirkt entzündungshemmend.

Enthalten sind, wie oben beschrieben u.a. "Dibutylphthalat". Dieses Phthalat steht im Verdacht, Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane zu schädigen und außerdem wie ein Hormon zu wirken. In der Umwelt werden Phthalate kaum abgebaut.

Im Juli 2005 hat das Europaparlament beschlossen, drei als fortpflanzungsgefährdend eingestufte Phthalate, nämlich: Diethylhexylphtalat (DEHP), "Dibutylphthalat" (DBP) und Butylbenzylphthalat (BBP) zu verbieten. Diese befinden sich auch z.B. in Babyartikel und Spielzeug!! (Bericht aus ÖKO-TEST 12/2006)

Der Hersteller hat in einer Stellungnahme versprochen, in seinen neuen Produkten werde das Phthalat nicht mehr verwendet. Das war Anfang 2006 !!

Habe eine neue aktuelle Packung erworben und siehe da, das Phthalat wird immer noch verwendet. Bei den Gegenanzeigen berichtet der Hersteller: "Aufgrund der langjährigen therapeutischen Erfahrung am Menschen ist davon auszugehen, das GeloMyrtol forte auch in der Schwangerschaft ohne Risiko eingenommen werden kann."

"Wirkt wie eine Inhalation von innen" Gute Besserung!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Schwächegefühl, Palpitationen des Herzens

Die Wirkung bringt Linderung. Der Euykaliptusgeruch stört mich nicht. Gelomyrtol hat bei meiner ausgeprägten Sinusitis, die sich 5 Wochen hinzog nicht ausgereicht, ein zusätzliches Antibiotikum war nötig. Erst 2 Wochen 3 x täglich Gelomyrtol+Nasenspray genommen. Herzklopfen,...

GelomyrtolSinusitis14 Tage

Die Wirkung bringt Linderung. Der Euykaliptusgeruch stört mich nicht.
Gelomyrtol hat bei meiner ausgeprägten Sinusitis, die sich 5 Wochen hinzog nicht ausgereicht, ein zusätzliches Antibiotikum war nötig. Erst 2 Wochen 3 x täglich Gelomyrtol+Nasenspray genommen. Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Schwächegefühl-->(kann auch von der Sinusitis kommen), leichte Unterbauchschmerzen, Appetitverlust.
Dann Gelomyrtol 1x täglich, die Nebenwirkungen besserten sich etwas. Dann Gelomyrtol abgesetzt. Symptome sind verschwunden. Später Antibiotikum verschrieben bekommen da Sinusitis weiter bestand. Wieder 3x tägl. Gelomyrtol. Starkes Herzklopfen (fühlbar an mehreren Stellen und sichtbar an Hals und Handgelenken, linke Brust...) und Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Angst, Nachts aufgewacht mit Panik. Arzt schreibt EKG. Ergebnis Palpitationen und Herzrhythmusstörungen, aber kein Grund zur Sorge. Überweisung zum Kardiologen. Am nächsten Tag gleiche Symptome mit Druck im Brustkorb. Ins KH gefahren, EKG auffällig, aber keine Hinweise auf akutes Herzproblem. Abends 10mg Diazepam genommen um besser schlafen zu können. Gelomyrtol abgesetzt. Danke dass es diese Seite gibt, ich wäre sonst nie darauf gekommen dass diese Symptome vom Gelomyrtol kommen können. Trotzdem ein hilfreiches Medikament für Leute die es vertragen oder geringer dosieren.

Geburtsjahr:1978

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Schleimhautschwellung

zugeschwollene Nase

GelomyrtolBronchitis (akut)6 Tage

zugeschwollene Nase

Geburtsjahr:1980

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Habe Gelomyrthol vom 26. bis 28.05.2019 eingenommen. Morgens und Mittags je eine. Abends konnt ich nicht nehmen, da ich bereits bei der letzten Sinusitis heftige Magenschmerzen bekam und das Mittel absetzte. Am 29.05. nahm ich das Medikament nicht mehr ein, ran aber 1 Stunde lang auf die Toilette. Das Getränk für eine Darmspiegelung ist ein **** dagegen, was an dem Morgen passierte. Von heftigem Druchfall bis nur noch Wasser kam, heftige Übelkeit mit dem Gefühl, jederzeit zu erbrechen. Jetzt sind fast 2 Wochen vorüber. Iberogast und Globuli sind mein stetiger Begleiter. Heftiges Völlegefühl und leichte Übelkeit mit nach säure stinkendem Stuhl. Laut Apotheke bei Gelomyrthol keine Seltenheit. Ich nehme dieses Produkt nie wieder ein. Meine Verdauung ist komplett Kopf gestellt. Überlege was man Essen kann, ohne das es sofort auf den Magen schlägt oder es zu Durchfall ausartet. Hab schon immer einen schnell reizbare Verdauung. Dieses Medikament gehört vom Markt. Schädigt mehr am Menschen und fördert die Pharmaindustrie!

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Durstgefühl, Übelkeit mit Erbrechen

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Wochen

Das Medikament ist an sich sehr gut, ich hatte schnell einen positiven Efekkt davon und der Schleim hat angefangen sich zu lösen bloß nach ungefähr einer Woche hat es angefangen mit den neben Wirkungen ich hatte ständig Durst han dadurch fast 7 Liter am Tag getrunken und musste dementsprechend oft auf Toilette. Ein paar Tage speter hat es angefangen das mir immer übel geworden ist grade morgens und keine halbe Stunde später hab ich es wieder gebrochen (man muss auch sagen ich habe einen etwas empfindlichen Magen) als schleimlöser kann ich es aber nur empfehlen

Gelomyrtol für Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Gelomyrtol bei Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

GelomyrtolMagenschmerzen, Schwindel, Übelkeit3 Tage

Ich habe das Medikament zur schleimlösung bei der Erkätung verschrieben bekommen. Hat auch gut gewirktm die Erkältung wurde schnell besser. In den ersten zwei Tagen habe ich leichte Kreislaufprobleme bemerkt, die ich aber auf die Erkältung geschoren habe. Am dritten Tag haben sich die Symptome extrem verschlimmert, Übelkeit, Magendruck und extremer Schwindel. Ich konnte nichts Essen und nur liegen. Ich habe dann das Medikament abgesetzt. Die Beschwerden sind jetzt am dritten Tag seit Nichteinnahme noch immer nicht verschwunden. Ich leide noch immer unter Magenproblemen, Übelkeit und Appetitlosigkeit sowie leichtem Schwindel. Ich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen.

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Ich habe das Medikament 1 1/2 Tage eingenommen und schon danach kam es zu massiver Übelkeit bis zum Erbrechen. Den gesamten Tag konnte ich nichts weiter essen, etwas zu viel und schon kam alles wieder heraus. Ich kenne so etwas überhaupt nicht und vertrage jegliche Medikamente gut auf den Magen. Meine Mutti erinnerte mich an vor 20 Jahren wo ich als Kind, zusätzlich zum Antibiotika, Gelomyrthol verschrieben bekam. Damals litt ich unter Bauchschmerzen und Übelkeit, was wir auf das Antibiotikum geschoben hatten. Ich bin mit diesen Tabletten durch, kein weiterer Versuch mehr.

Geburtsjahr:1986

Gelomyrtol für Husten, verschleimte Bronchien mit Halsschmerzen, Reizhusten, Sodbrennen, Aufstoßen, Reflux

Gelomyrtol bei Husten, verschleimte Bronchien

GelomyrtolHusten, verschleimte Bronchien1 Tage

Durch die Einnahme am Abend vorm geplanten Zubettgehen erhoffte ich mir endlich eine erholsame Nachtruhe ohne ständige Hustenattacken. Leider bezweckte es das genaue Gegenteil. Das Sodbrennen folgte ziemlich bald und zwar so heftig, dass ich die Säure aktiv bis in die Speiseröhre fühlen konnte, besonders wenn ich mich in liegender Position befand. Dies führte schnell zu einer Reizung der Speiseröhre/des Halses welche Reizhusten mit sich brachten und es mir die ganze Nacht/Morgen unmöglich machte Schlaf zu finden. Stattdessen sind dadurch noch zusätzliche Halsschmerzen aufgetreten.

Für schwache Mägen ist das leider nichts und mir hat die einmalige Einnahme gereicht um für mich zu entscheiden, die Einnahme nicht fortzuführen.

Geburtsjahr:1989

Gelomyrtol für Husten, Schnupfen

Gelomyrtol bei Husten, Schnupfen

GelomyrtolHusten, Schnupfen5 Tage

Nach Einnahme von 2 Tagen bin ich immer des Nachts 2 Mal aus dem Schlaf gerissen wurden,da ich Herzrasen ,Übelkeit,Unruhe und Zittern hatte .Brauchte jedes Mal bis zu 3 Stunden um runter zu kommen,damit ich wieder schlafen konnte.Ich konnte mir nicht vorstellen,dass es das Medikament sein sollte,da ich es vor Jahren bereits angewandt hatte und keine der angegebenen Nebenwirkungen feststellen konnte.Nach 5 Tagen habe ich es abgesetzt (gestern,18.5.21) .Die erste Nacht nach dem Absetzen des Medikamentes ist das nächtliche Herzrasen zwar noch immer da aber es ist nicht mehr ganz so wild und keine Übelkeit mehr ,sowie zittern blieben aus.Meinem Magen geht es sehr schlecht.Das waren richtige Krämpfe,die ich da hatte und ich musste zu Pantoprazol greifen,damit es besser wird.Weiß nicht wieviele Tage ich noch mit dieser inneren Unruhe zu kämpfen habe??? Bis jetzt werde ich des Nachts noch immer wegen des Herzrasen aus dem Schlaf gerissen,trotz Absetzen des Medikamentes.
Das Zeug sollte verboten werden.Man kriegt Panikattacken und höllische Angst,wenn das Herzrasen anfängt zu rasen.Finger weg davon!!!

Geburtsjahr:1965

Gelomyrtol für Sinusitis

Ich nehme Gelomyrthol immer, wenn sich meine Nebenhöhlen festsetzen und ich den fiesen Schleim, der sich dann auf die Bronchien schlägt, loswerden möchte. Das Medikament hilft auch wirklich sehr gut und tut was es soll ... aber, wenn ich es länger anwende als 3 Tage, dann krieg ich Bauchweh und...

GelomyrtolSinusitis5 Tage

Das Medikament hilft auch wirklich sehr gut und tut was es soll ... aber, wenn ich es länger anwende als 3 Tage, dann krieg ich Bauchweh und wässrigen Durchfall, was auch mal 2 oder 3 Tage anhalten kann. Dieses Mal habe ich das Mittel 5 Tage genommen, allerdings höchsten 2 Kapseln am Tag und es hat mich wieder voll erwischt. Ich denke mal, ich werde mich jetzt doch mal nach einer Alternative umsehen. Der Eukalyptus Geschmack hat mich jetzt eigentlich nicht wirklich gestört, aber war auch vorhanden, meist schon nach erster Anwendung !

Geburtsjahr:1964

GelomyrtolSinusitis100 Tage

... Da ich an chronische Nebenhöhlenentzündung leide, wurde mir von meiner HNO-Ärztin, sowie meiner Hausärztin Gelomyrtol Forte empfohlen. Ich habe das Medikament über 3 Monate lang genommen, ohne Probleme. Eigentlich sehr Wirksam. Der leicht unangenehme Nachgeschmack war der einzige Nachteil. Und dann!!! Dann ging es los, Hautausschlag an Armen (der sonnenallergie ähnlich, nur ohne Sonne), Magenkrampfe, Stuhldrang, Schwindel, und, und das war definitiv das schlimmste, die unglaublich starken Panikattacken, Angstzustände, Atemnot, Herzrasen, Erstickungsangst. Und das wiederholt nacheinander. Da ich aber damals schwierige Lebebsphase durchmachte, dachte ich, ok, hängt wohl damit zusammen. Da lag ich aber falsch! Nach dem Medikament absetzen, hat sich die Lage normalisiert. Und ja, nachdem was ich hier lese, offensichtlich kann das Medikament sowas auslösen. Also Vorsicht und aufpassen! Eigentlich dürfte sowas nicht verkauft werden!

GelomyrtolSinusitis4 Tage

Ich nehme jetzt zum zweiten mal Gelomyrtol für meine Nasennebenhöhlen bei Erkältung, weil es mir bei der letzten wirklich geholfen hat (auch für die Schleimlösung beim Husten). Nur spüre ich die Nebenwirkungen diesmal leider schon nach der ersten Tablette und mein Magen reagiert sehr empfindlich darauf. Ich habe seit Beginn der Einnahme fast durchgehend entweder Magenschmerzen, leichte Krämpfe oder mir ist schlecht...oder alles zusammen. Und das ist natürlich nicht so angenehm. Trotzdem finde ich es als Medikament gut und würde es auch jedem weiterempfehlen, der es gut verträgt.

Geburtsjahr:1994

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Geschmacksveränderungen

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Eine halbe Std. vor dem Essen sollen diese Tabletten eingenommen werden, was auch kein Problem ist. Erst ca. 1 bis 1.5 Stunden nach der Einnahme wird mir jedes Mal schwindlig, mein Magen tut weh und mir wird total schlecht. Obwohl ich erst vier Tabletten genommen habe, merke ich aber schon wie die Verschleimung besser wird. Man hat ausserdem nach dem Essen einige Zeit den Geschmack der ätherischen Öle im Mund, was auch gewöhnungbedürftig ist.
Wirkung gut, aber ich weiss gar nicht, ob ich die Tabletten wirklich weiternehmen soll, da ich mich wegen der starken Übelkeit die ca. 1 Stunde andauert, nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis

Ich nehme seit Jahren aufgrund meiner chronischen Sinusitis abends eine Kapsel vor dem Schlafengehen und hatte nie Probleme. Leider habe ich seit ein paar Wochen wirklich sehr schmerzhaftes Sodbrennen und befürchte da ein Zusammenhang.

GelomyrtolSinusitis-

Geburtsjahr:1982

Gelomyrtol für Husten

Nie wieder! Seit der Einnahme bin ich kranker als zuvor. Erst jetzt am 5. Tag las ich endlich die Erfahrungsberichte ueber Gelomyrtol,, und kann genau bestaetigen was andere Leute berichten. Mir gehts elend schlecht. NIE WIEDER!!!!!!

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten4 Tage

Geburtsjahr:1958

Gelomyrtol für Sinusitis

Wirksamkeit super, schon nach einem Tag hat sich mein Druckkopfschmerz sehr gebessert und das festsitzende Sekret hat sich gelöst. Allerdings habe ich recht schnell starke Zwischenblutungen bekommen, anscheinend verträgt sich das Ganze nicht mit der Pille ...

Geburtsjahr:1992

Gelomyrtol für Schleimabbau

Habe das Medikament früher gerne genommen. Habe es nach Jahren wieder genommen! Schwerste Durchfälle! Finger Weg! Verwunderlich das dieses Mittel noch auf dem Markt ist! Abführmittel!!! Mehr nicht!!!

Gelomyrtol bei Schleimabbau

GelomyrtolSchleimabbau-

Habe das Medikament früher gerne genommen.

Habe es nach Jahren wieder genommen! Schwerste Durchfälle!

Finger Weg! Verwunderlich das dieses Mittel noch auf dem Markt ist!

Abführmittel!!! Mehr nicht!!!

Gelomyrtol für Druckkopfschmerzen

Mir geht es so schlecht seit dem ich 1 Kapsel genommen habe. Einfach elendig. Kopfschmerzen verschlimmert, Schüttelfrost, Durchfall, Magen Darm Probleme, schneller rasender puls, Herzrasen Absolut nicht zu empfehlen traurig das dass noch verkauft wird

Gelomyrtol bei Druckkopfschmerzen

GelomyrtolDruckkopfschmerzen1 Tage

Absolut nicht zu empfehlen traurig das dass noch verkauft wird

Geburtsjahr:1996

Gelomyrtol für Depression, Angst- und Panikattacken

Habe immer nich mit starker unruhe und sehr starken depressiven verstimmerung und angstzustaenden zu kaempfen. Sollte verboten werden

Gelomyrtol bei Depression, Angst- und Panikattacken

GelomyrtolDepression, Angst- und Panikattacken5 Tage

Gelomyrtol für Depression, Abgeschlagenheit, Sehr starke unruhe

Heutehabe ich sehr starke unruhe und deprrdsive verytimmung gehabt. Habe seit gestern sie nicht mehr genommen. Ich hoffe, das diese symphtome bald wieder weggehen. Habe ich zur zeit appetitlosigkeit.

Gelomyrtol bei Depression, Abgeschlagenheit, Sehr starke unruhe

GelomyrtolDepression, Abgeschlagenheit, Sehr starke unruhe-

Gelomyrtol für Atemnot

Ich nehme seit 4 tagen das medikament ein. Habe uebelkeit, angstzustaende, kreislauf, atemnot. Heute war es beonders aktiv gewesen. Trockenheit im rachen. Ich hoffe, das ich es bald wieder absetzen kann. Und das der schleim weg ist. Und die atemnot normal wieder wird.

Gelomyrtol bei Atemnot

GelomyrtolAtemnot4 Tage

Geburtsjahr:1962

Gelomyrtol für Kehlkopfentzündung

komplette Unverträglichkeit, schmerzhaftes Anschwellen das Oberbauches über mehr als 3 Tage, erst Schlaflosigkeit - dann Müdigkeit und Abgeschlagenheit pur, ich dachte, ich muss sterben. Grauenhaft. Bin auf ein Naturprodukt umgestiegen und schau da, es wirkt und funktioniert. Finger weg von...

Gelomyrtol bei Kehlkopfentzündung

GelomyrtolKehlkopfentzündung2 Tage

Finger weg von diesem Medikament, fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker nach natürlichen Alternativen, auch wenn diese selbst bezahlt werden müssen..

Geburtsjahr:1962

Gelomyrtol für Kopfschmerzen

Übelkeit und Erbrechen

Gelomyrtol bei Kopfschmerzen

GelomyrtolKopfschmerzen-

Übelkeit und Erbrechen

Gelomyrtol für erkältung

Heute gekauft. Nach zwei Tabletten, erst Übelkeit, das ging weg, dann Gefühl als würde Magen verbrennen oder als hätte man ein komplettes Glas scharfer Peperoni gegessen. Krämpfe und Durchfall. Werde ich nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1986

Gelomyrtol für Chronische Sinusitis mit postnasal drip

Langfristige Einnahme bei chronischer Sinusitis mit dem Postnasal Drip. C. 100 und mehr Tage. Wirksamkeit :sehr gut, Nebenhohlen und Bronchien wurden frei. Nebenwirkungen : am Anfang Magenbeschwerden und Krämpfe, dann nach ein paar Tagen verschwunden. Und längere Zeit ohne Nebenwirkungen. Die...

Gelomyrtol bei Chronische Sinusitis mit postnasal drip

GelomyrtolChronische Sinusitis mit postnasal drip100 Tage

Langfristige Einnahme bei chronischer Sinusitis mit dem Postnasal Drip.
Die letzte c. 5 Tage der Einnahme : Herzrasen, stark erhöhter Puls, Enggefühl in der Brust, Atembeschwerden bis zur Atemnot, extreme innere Unruhe, Angstzustände, Panikattacken

Geburtsjahr:1981

Gelomyrtol für Schmerzen (Bauch)

Eine ganz klare WARNUNG Diese Kapseln haben mich ins Krankenhaus gebracht. Was waren das für Höllische Bauchschmerzen, haben die Erfinder sie noch alle?! Ich werde diese Krämpfe niewieder vergessen! Wer Verstand hat und sich meine Bewertung liest, bitte tut euch das nicht an, vorallem zahlt man...

Gelomyrtol bei Schmerzen (Bauch)

GelomyrtolSchmerzen (Bauch)3 Tage

Eine ganz klare WARNUNG
Diese Kapseln haben mich ins Krankenhaus gebracht. Was waren das für Höllische Bauchschmerzen, haben die Erfinder sie noch alle?! Ich werde diese Krämpfe niewieder vergessen! Wer Verstand hat und sich meine Bewertung liest, bitte tut euch das nicht an, vorallem zahlt man dafür auch noch, wie bescheuert wir Menschen doch sind. Die Nebenwirkungen sind extreme Magenkrämpfe und Ahtemnot. Ein großes F*U an die Erfinder!

Geburtsjahr:1988

Gelomyrtol für festsitzender Schleim

Leider habe ich öfters Probleme, dass ich Kopfschmerzen habe und die Nasennebenhöhlen dicht sind! Allerdings sind die Nebenwirkungen von gelomyrtol unerträglich! Durchfall direkt nach 2 mal einnehmen , herzrasen , Abgeschlagenheit und Übelkeit. Man merkt zwar das es total gut wirkt und...

Gelomyrtol bei festsitzender Schleim

Gelomyrtolfestsitzender Schleim6 Tage

Allerdings sind die Nebenwirkungen von gelomyrtol unerträglich!

Man merkt zwar das es total gut wirkt und sich der Schleim löst, aber mit den Nebenwirkungen kann ich nicht leben! Anscheinend haben ja sehr viele das gleiche Problem!

Geburtsjahr:1985

Gelomyrtol für Bronchitis (chronisch)

Gelomyrtol bei Bronchitis (chronisch)

GelomyrtolBronchitis (chronisch)150 Tage

Gelomyrtol für Sinusitis

Gute Wirksamkeit, unangenehmer Eukalyptusnachgeschmack, den man nicht mehr los wird.

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1992

Gelomyrtol für Nebenhöhlenentzündung

Gelomyrtol bei Nebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNebenhöhlenentzündung8 Tage

Meine Erfahrungen mit der Wirkung von GeloMyrtol sind durchweg gut. Was die absolute Frechheit in der heutigen Zeit ist, ist die Verpackung! Da wird doch allen Ernstes um 1/3 aufgestockt um ein separates Fach für die Gebrauchsinformation zu schaffen. Gäbe es ein anderes Präparat würde ich GeloMyrtol nicht mehr kaufen.

Geburtsjahr:1959

Gelomyrtol für Bronchitis (akut)hitis

Das Medikament hilft wirklich nur habe ich Panik und dadurch hohen Blutdruck. Ich werde es absetzen und hoffen, das diese Nebenwirkungen verschwinden

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)hitis

GelomyrtolBronchitis (akut)hitis5 Tage

Geburtsjahr:1944

Gelomyrtol für Bronchitis (akut)

Zuerst dachte ich wow super Medikament löst perfekt den Schleim .. dann habe ich gemerkt von Tag zu Tag das ich Blähungen bekam und Herzrasen , dann hätte ich zusätzlich Panikattacken und Blut im Stuhl am 4 Tag worauf ich das Medikament dann abgesetzt habe.

GelomyrtolBronchitis (akut)4 Tage

Zuerst dachte ich wow super Medikament löst perfekt den Schleim ..

Geburtsjahr:1996

Gelomyrtol für Sinusitis

Am 6Tag bekam ich ohne Vorwarnung zuerst einen hochrotes Kopf, dann wurde mir ganz heiß, die Haut spannte und wurde dann fleckig und rote Pusteln... Also das volle Programm... Das Ergebnis war ich musste in die Notaufnahme wegen einer allergischen Reaktion.... NIE WIEDER.....

GelomyrtolSinusitis6 Tage

Starke Bauchschmerzen und Übelkeit als Nebenwirkungen

Starke Bauchschmerzen und Übelkeit als Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1985

Gelomyrtol für Husten Nasen-Nebenhöhlen - abgebrochen wegen Übelkeit

Gelomyrtol schlug mir sofort auf den Magen, mich wiederte es an diese Tabletten weiter zu nehmen, da ich Ekelgeschmack im Mund empfand. Daher brach ich die Einnahme ab.

Gelomyrtol bei Husten Nasen-Nebenhöhlen - abgebrochen wegen Übelkeit

GelomyrtolHusten Nasen-Nebenhöhlen - abgebrochen wegen Übelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1968

Gelomyrtol für Bronchitis (akut)

Kann es absolut nicht weiterempfehlen! Etwa 30 Minuten nach Einnahme der Tablette verspürte ich einen ich sag mal Minzigen Geschmack im Mund. Hatte zudem auch Magen beschwerden/Magendruck. Kurz darauf merkte ich wie mir komisch wurde, wie wenn mir Schwindelig ist. Mein Blutdruck war vorher noch...

GelomyrtolBronchitis (akut)-

Kann es absolut nicht weiterempfehlen!
Etwa 30 Minuten nach Einnahme der Tablette verspürte ich einen ich sag mal Minzigen Geschmack im Mund. Hatte zudem auch Magen beschwerden/Magendruck. Kurz darauf merkte ich wie mir komisch wurde, wie wenn mir Schwindelig ist. Mein Blutdruck war vorher noch bei~ 103/60.
Danach bei teils 90/57. War schon erschreckend. Nie wieder! Lasst bloß die Finger weg!!!

Gelomyrtol für erkältung

Hilft super und ich hatte noch nie Nebenwirkungen.

Gelomyrtolerkältung4 Tage

Hilft super und ich hatte noch nie Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1997

Gelomyrtol für Bronchitis (chronisch)

Gelomyrtol bei Bronchitis (chronisch)

GelomyrtolBronchitis (chronisch)8 Tage

Nach der Einnahme von Umckaloabo und Sinupret habe ich nach etwas mehr als 2 Wochen Husten angefangen Gelomyrtol zunehmen. Der Husten ist noch nicht ganz weg, aber die Wirkung ist recht schnell eingetreten. Schleimlösung in Nase und Bronchien und weniger Husten. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Ein bisschen abführend und nur kaum Magenbeschwerden oder leichtes Aufstoßen. Mitunter ist es ratsam, etwas länger als eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten die Kapsel einzunehmen.

Geburtsjahr:1964

Gelomyrtol für Grippe

Bauchschmerzen, Schwindel und eben Eukaliptus als nach Geschmack egal was man isst und trinkt. Davon wird es einem übel nach längerem Zeit.

Gelomyrtol bei Grippe

GelomyrtolGrippe1 Tage

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Ich nehme das Produkt seit Jahren ohne dass ich je Nebenwirkungen hatte. Bis heute. Eine Tablette. Auf nüchternen Magen um 12 Uhr mittags. Gegen 13.30 gegessen. Danach schon leichte Übelkeit. Nickerchen bis 17.45. Aufgewacht mit Appetitlosigkeit, Übelkeit. Im Laufe des Abends aufgeblähten Bauch, starken Durchfall. Übelkeit nur leicht.
Eine zweite Tablette werde ich nicht nehmen.

Gelomyrtol für Sinusitis

bereits nach einigen Tagen war eine spürbare Wirkung bemerkbar. Mit täglichen Nasenspülungen löste sich das festsitzende Sekret wesentlich besser und konnte ausgeschieden werden.

GelomyrtolSinusitis20 Tage

Geburtsjahr:1950

Gelomyrtol für Sinusitis

einer der besten Schleimlöser, bei mir mit massiven Nebenwirkungen, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Sodbrennen, Schwindel, Herzrasen,Schweissausbrüche, Panikattacke

Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

60 mehr Nebenwirkungen mit Gelomyrtol

Gelomyrtol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Amoxicillin, Sinupret, Capval, ClindaHEXAL, Paracetamol

Benutzerbild von ConnyWLA
ConnyWLA

alle 102 Benutzer zu Gelomyrtol

Graphische Auswertung zu Gelomyrtol

Graph: Altersverteilung bei Gelomyrtol nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Gelomyrtol nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Gelomyrtol