Gelomyrtol

Das Medikament Gelomyrtol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Gelomyrtol wurde bisher von 289 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Gelomyrtol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (55/296)
Magenschmerzen (46/296)
keine Nebenwirkungen (42/296)

alle 118 Nebenwirkungen bei Gelomyrtol

Gelomyrtol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sinusitis33%(96 Bew.)
Erkältung21%(62 Bew.)
Bronchitis (akut)19%(56 Bew.)
Husten9%(28 Bew.)
Grippe4%(11 Bew.)

alle 25 Krankheiten behandelt mit Gelomyrtol

Wir haben 294 Patienten Berichte zu Gelomyrtol.

In Gelomyrtol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Gelomyrtol

alle Fragen zu Gelomyrtol

Amoxicillin-ratiopharm für Bronchitis, Bronchitis mit Hautausschlag, juckender Ausschlag

eine Woche nach Einnahme der Medikamente kommt es zu einem leicht fleckigen Aussschlag an den Armen und zu einem juckenden Ausschlag an den Beinen und Kinn.

Amoxicillin-ratiopharm bei Bronchitis; Gelomyrtol bei Bronchitis

Amoxicillin-ratiopharmBronchitis7 Tage
GelomyrtolBronchitis5 Tage

Amoxicillin, Myrtol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Benommenheit, Schwindel, Unruhe, Geschmacksveränderung

GelomyrtolBronchitis (akut)10 Tage

Das Zeug ist als Schleimlöser phänomenal. Bereits kurze Zeit nach der Einnahme hatte ich jede Menge Schleim abgehustet und dann war längere Zeit Ruhe. Nur haben sich nach ein paar Tagen bei mir Nebenwirkungen breitgemacht, nämlich starke Übelkeit inclusive Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, sehr weicher Stuhl mit ständigem Drang zur Toilette, Benommenheit, Schwindel, starkes Herzklopfen, starke innerer Unruhe. Auch hatte ich ständig einen seltsamen Geschmack im Mund, den ich gar nicht mochte. Es hatte etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass die Beschwerden von diesem Medikament hervorgerufen wurden, während meine Bronchitis eigentlich schon lange ausgeheilt war. Nachdem ich Gelomyrtol dann absetzte, hatte es noch etwa drei Tage gedauert bis alles wieder normal war.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Ambroxol für Bronchitis (akut), Bronchitis (akut) mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen, Blut im Stuhl

Ambroxol bei Bronchitis (akut); Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

AmbroxolBronchitis (akut)2 Tage
GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Nach Dreitägiger Einnahme von Gelomytrol Forte bin ich zu meinem Hausarzt um mir ein zusätzliches Medikament verordnen zu lassen, da ich mit dem Abhusten und dem Schleimlösen in den Atemwege nicht zufrieden war. Bisher hatte ich keinerlei Nebenwirkungen oder beschwerten. Am Vierten Tag nahm ich dann zusätzlich Ambroxol 75mg einmal Täglich (morgens) ein. Nach ca 2 Stunden hatte ich Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, benommenheitsgefühl. Das selbe hatte ich den tag darauf auch. Da habe ich auch die Medikamente genommen. Zudem hatte ich Bauchschmerzen bekommen und beim Stuhlgang ein roten schleim festgestellt. Ich persönlich halte von diesen Medikamenten jetzt abstand.

Ambroxol, Myrtol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Angstzustände

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen : Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik ! Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und Hustensaft !! Ich habe mich mit Gelomyrtol...

Gelomyrtolerkältung8 Tage

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen :
Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik !
Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam
wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und
Hustensaft !!
Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt.
Keine Empfehlung !

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Schwindel, Durchfall

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen. Hatte über ne Woche schon eine feststizende Sinusitis, wollte aber nicht schon wieder ANtibiotika nehmen. Die Wirkung ist echt klasse! Habe sie am Abend das erste mal genommen und am nächsten morgen waren gefühlte 80% des Schleims gelöst....

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen.
Heute nach 3,5 Tagen habe ich die Einnahme abgebrochen.
Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen bekommen, dann Magenschmerzen und Übelkeit und zum Schluß bin ich nicht mehr vom Klo runtergekommen.
Momentan habe ich auch Schwindel, durch den hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich denke, 2 Tage lang kann man das Zeug nehmen.
Ich bin allerdings sehr empfindlich, was Nebenwirkungen angeht.

Aber bevor ich ANtibiotika nehme, werde ich weiterhin Gelomyrtol nehmen. Aber nur 2 Tage ;)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Blähungen

Habe auf Anraten meines Arztes das Medikament eingenommen. Wirken tut es sehr gut, löst Schleim in Nase und Bronchien. Bin sonst ein Gegner von Quacksalberei auf Naturbasis aber dieses Zeug ist hilfreich. Allerdings ruft das Mittel bei mir die ungewöhnlichsten Nebenwirkungen auf, die mir je...

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Habe auf Anraten meines Arztes das Medikament eingenommen.

Allerdings ruft das Mittel bei mir die ungewöhnlichsten Nebenwirkungen auf, die mir je begegnet sind.

Man hat permanent ein minziges Aroma in Mund und Nase. Das ist keine Einbildung, denn meinen Mitmenschen ist es sogar aus einiger Entfernung aufgefallen, dass ich ein Minzaroma ausströme.
Essen nach der Einnahme mindert das Ganze nur ein wenig.

Viel skurriler ist jedoch die Wirkung auf meinen Magen-Darm-Trakt.
Es kündigte sich nach einer Mahlzeit ein Darmwind an.
Als ich auf Toilette saß, fing mein Rektum stark an zu brennen! Ich bekam es mit der Angst und dachte schon an eine geplatzte Hämorrhoide oder sowas. Das Toilettenpapier war jedoch sauber.
Trotzdem fühlte es sich so an, wie wenn man sich Wick Vaporub-Salbe auf die Brust schmiert, nur eben am Po!
Und dann fiel ich vom Glauben ab: Mein eben abgelassener Pups roch verdammt nochmal nach Minze!
Als ich das Bad verließ, kam meine Freundin allen Ernstes ein paar Minuten später an, warum hier alles so minzig rieche.

Habe anschließend die Einnahme sofort gestoppt, denn ich war schon wieder fast gesund und hatte absolut keinen Nerv auf brennende Fürze mit Minzduft.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme öfter mal Gelomyrtol bei anfänglichen Erkältungen oder bei Bronchitis - Kann bei mir sonst bei bis zur Atemnot gehen - Früher Asthma, heute Raucher - Ich weiß......bin unverbesserlich:-( Die Wirkung von Gelomyrtol ist echt gut. Die Nase kann schon mal was laufen und der Geschmack der...

GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Die Wirkung von Gelomyrtol ist echt gut. Die Nase kann schon mal was laufen und der Geschmack der ätherischen Öle kann durchkommen (find ich sogar angenehm). Ansonsten sogar mit einer hohen Alkoholdosis problemlos.
Anfänglich bei einer Erkältung genommen bleiben sogar Fieber, Husten, laufende Nase usw fast aus. Und wenn man mal die Einnahme verpennt hat, dann hilft es trotzdem recht schnell durch das lösen des Schleimes. Komischerweise sogar gegen Halsschmerzen.
Also, ich kanns echt empfehlen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit juckender Ausschlag

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Ich nehme Gelomyrtol Forte nun schon seit ca. 3 Jahren und hatte bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen damit. Bisher... Die Wirkung als Schleimlöser ist nach wie vor nicht zu beanstanden, allerdings habe ich mittlerweile wohl eine Allergie gegen eins der beinhalteten Öle entwickelt, was schon nach dem ersten Tag der Anwendung zu einem Juckreiz am ganzen Körper geführt hat.

Die ersten 5 Tage waren vor allem die Hände und Füße betroffen. Beinahe unerträglich wurde es nachts, wenn ich eigentlich schlagen wollte. Hier wurden meine Hände und Füße extrem warm und der Juckreiz konnte nur mit Kälte (kaltes Wasser, Eisbeutel) gelindert werden.
Am 6ten Tag (habe die Kapseln bereits an Tag 3, nach jeweils 1 Kapsel pro Tag, wieder abgesetzt) hat sich dann über meinen ganzen Körper Ausschlag gebildet, während der Juckreiz in den Händen und Füßen allerdings verschwunden war (immerhin etwas...). Einen Tag zuvor habe ich begonnen ein Antiallergikum (Loratadin) zu nehmen.

9 Tage nach Erstanwendung (die ersten Tage hoffe ich dummerweise immer auf spontane Selbstheilung...), war ich endlich beim Hautarzt und habe nun zusätzlich begonnen Cortison-Pillen zu nehmen. Bereits nach ca. 7 Stunden hat sich der Ausschlag merklich zurückgebildet. Auch die Dosis des Antiallergikums habe ich nach Anweisung meines Arztes (!) aufgrund der Großflächigkeit erhöht.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomytrol für erkältung mit Angstzustände, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Gelomytrol bei erkältung

Gelomytrolerkältung3 Tage

Ich war mir nicht so sicher, warum ich solche angstzustände und unruhe bekommen habe, aber als ich für 24 stunden das medikament absezte, um zu überprufen ob doch vieleicht mit dem medikament zusamenhäng das mir psychisch so unglaublich schlecht ging, dann stellte ich es fest...kurz zu mir: bin nie depressiv, habe nie angszustände oder unruhe....nach 24 stunden, wieder das medikament genommen... und noch mal... schrecklige angszustand und unruhe bekommen... das medikament habe ich vorbeugend benutzt als ich schnupfen bekommen habe, als ich wieder solche zustand erreicht habe, und ich etwas hier gelesen habe , war mir klar das gelomxytrol es hochstwahrscheinlich verursach hat... ich kenne jetzt mir mir 3 personen in meinem kreis dass, extrem depresive sympthome erreicht haben als das medikament benutz haben.. schade wirklich, ich hatte es früher ohne probleme nehmen können, es ist angenhem die etherische öle im körper zu haben(schleimhaut) aber denke mache ich nie wieder.. einfach schrecklich was ich gefühlt habe.. sonst hat das medikamen immer gut geholfen...nach 4 tage es geht mir jeden tag etwas besser.. hoffe verschwindet komplet diese zustand.. würde gerne wissen welche subtanz von der medikament in mir sowas eingerichtet hat...(das ich es nächstes mal vorsicht bin)

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol forte für Bronchitis, Sinusitis mit verstopfte Nase, Atemnot, Schwindel, Übelkeit

Nach zwei Tagen Einnahme starkes Anschwellen der Nasenschleimhaut (verstopfte Nase), leichte Atemnot, Schwindel, Uebelkeit.

Gelomyrtol forte bei Bronchitis, Sinusitis

Gelomyrtol forteBronchitis, Sinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol forte für erkältung, Schnupfen mit Unruhe, Herzrasen, Juckreiz

Am 2. Tag innere Unruhe und Herzrasen. Zuerst nicht in verbindung mit dem Medikament gebracht. Am 3. Tag dann wieder ca. 30 Minuten nach Einnahme der Kapsel. Blutdruck gemessen ( 136/90 normal bei mir 100/70 ). Nach ca. 2 Stunden klang es langsam ab. Dafür Juckreiz im Gesicht.Dieser hielt noch...

Gelomyrtol forte bei erkältung, Schnupfen

Gelomyrtol forteerkältung, Schnupfen3 Tage

Nach ca. 2 Stunden klang es langsam ab. Dafür Juckreiz im Gesicht.Dieser hielt noch ganzen Tag drauf an. Der Zusammenhang wurde mir erst durch Ihre Seite bewußt. Danke.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Schleimlöser mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Durchfall

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!! Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt. Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1...

Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen.

Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen.

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Magenschmerzen

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Ich nehme eigtl. immer das Mittel wenn ich erkältet bin und es sich von den Nebenhöhlen in die Bronchien abgesetzt hat. Nur leider ist das aufplatzen der Kapsel im Magen immer unangenehm.. nach ca. 10-20 Min. manchmal auch früher muss ich aufstoßen und ich rieche wie ein Krankenhaus.. Ist auch für das Umfeld extrem störend.. hatte so oft gehört oh wer hat sich den da mit Franzbrandwein eingerieben.. das ist nicht so schön.. Zudem sind die Kapseln riesig.. ich habe ein Problem große Tabletten zu schlucken.. meisten zerkleiner ich diese und schlucke mehrmals aber das kann man ja hier nicht machen weil man dann die Kapsel zerstört und das Öl rausläuft.. Es gibt im Handel bei diversen Drogerien kleiner Kapseln die Sie erkältungskapsel etc. nennen und die um die hälte kleiner sind und besser rutschen ich finde hier wäre mal eine änderung notwendig.. Wenn man dann das monstrum geschluckt hat und die geruchsbildung überwunden hat wirkt es für die Bronchen wunder.. Fazit ist jedoch das ich es nicht mehr nehmen werde weil ich jedes mal Magenschmerzen bekomme.. da gibt es gott sei dank schon andere alternative hömopathische Mittelchen die auch helfen..

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol forte für Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gelomyrtol forte bei Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung

Gelomyrtol forteBronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung-

Ist ein Dauerpräparat und kann über längere Zeit eingenommen werden. Auf rein pflanzliche Basis. Der Hersteller: G.Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG gibt an, das 300mg Myrtol, auf mind. 75mg Limonen, 75mg Cineol, Rüböl, Gelatine, Glycerol 85%, Hypromellosephthalat, Dibutylphthalat, Sorbitol enthalten sind.

Bei akuter und chronischer Bronchitis und Entzündungen der Nasennebenhöhlen (Sinusitis). Wirkt schleimverflüssigend, fördert den Sekretabtransport, erleichtert das Abhusten und wirkt entzündungshemmend.

Enthalten sind, wie oben beschrieben u.a. "Dibutylphthalat". Dieses Phthalat steht im Verdacht, Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane zu schädigen und außerdem wie ein Hormon zu wirken. In der Umwelt werden Phthalate kaum abgebaut.

Im Juli 2005 hat das Europaparlament beschlossen, drei als fortpflanzungsgefährdend eingestufte Phthalate, nämlich: Diethylhexylphtalat (DEHP), "Dibutylphthalat" (DBP) und Butylbenzylphthalat (BBP) zu verbieten. Diese befinden sich auch z.B. in Babyartikel und Spielzeug!! (Bericht aus ÖKO-TEST 12/2006)

Der Hersteller hat in einer Stellungnahme versprochen, in seinen neuen Produkten werde das Phthalat nicht mehr verwendet. Das war Anfang 2006 !!

Habe eine neue aktuelle Packung erworben und siehe da, das Phthalat wird immer noch verwendet. Bei den Gegenanzeigen berichtet der Hersteller: "Aufgrund der langjährigen therapeutischen Erfahrung am Menschen ist davon auszugehen, das GeloMyrtol forte auch in der Schwangerschaft ohne Risiko eingenommen werden kann."

"Wirkt wie eine Inhalation von innen" Gute Besserung!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Gelomyrtol für In der Fernsehwerbung gesehen mit Wirkungslosigkeit

Als ich die Werbung im TV das erste mal sah, dachte ich, wo bin ich hier? Um Jahrzehnte zurückgeworfen? Dann habe ich aber gemerkt, die meinen es ernst!!! Ich kaufte GELOMYRTOL!!!! Hilft aber NICHT! Ha,Ha,Ha !!!!!!!

Gelomyrtol bei In der Fernsehwerbung gesehen

GelomyrtolIn der Fernsehwerbung gesehen3 Tage

Als ich die Werbung im TV das erste mal sah, dachte ich, wo bin ich hier?
Um Jahrzehnte zurückgeworfen?
Dann habe ich aber gemerkt, die meinen es ernst!!!

Ich kaufte GELOMYRTOL!!!! Hilft aber NICHT! Ha,Ha,Ha !!!!!!!

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Schleimhautschwellung

zugeschwollene Nase

GelomyrtolBronchitis (akut)6 Tage

zugeschwollene Nase

Geburtsjahr:1980

Gelomyrtol für erkältung mit Magendruck, Sodbrennen, Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Leider negative Erfahrung gemacht, in der Hinsicht auf die Verträglichkeit. Für Menschen mit einem eher empfindlichen Magen (wie ich), nicht unbedingt zu empfehlen. Ich habe noch Stunden nach der Einnahme der aller ersten Kapsel, extremen Magendruck/Sodbrennen/leichte Übelkeit und durchgehende Blähungen gehabt. Lag dadurch die ganze Nacht wach. Das häufige Aufstoßen ist zu anfang noch sehr angenehm durch den menthol geschmack und beruhigt, nach ein paar stunden wirds aber eher unangenehm bis hin zu ekelig. Schätze aber für Menschen mit keinen Magen/Darm problemen sind die Kapseln in Ordnung

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Geschmacksveränderungen

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Eine halbe Std. vor dem Essen sollen diese Tabletten eingenommen werden, was auch kein Problem ist. Erst ca. 1 bis 1.5 Stunden nach der Einnahme wird mir jedes Mal schwindlig, mein Magen tut weh und mir wird total schlecht. Obwohl ich erst vier Tabletten genommen habe, merke ich aber schon wie die Verschleimung besser wird. Man hat ausserdem nach dem Essen einige Zeit den Geschmack der ätherischen Öle im Mund, was auch gewöhnungbedürftig ist.
Wirkung gut, aber ich weiss gar nicht, ob ich die Tabletten wirklich weiternehmen soll, da ich mich wegen der starken Übelkeit die ca. 1 Stunde andauert, nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis mit Geschmacksveränderungen

Ich nehme Gelomyrtol forte schon seit einigen Jahren und empfehle es gern, aber mit vorsicht. Es enthält pflanzliche Bestandteile, die Allergiker stark zu schaffen machen können. Oder eben die schon häufig bekannten Magenschmerzen. Man sollte einige Dinge bei der Einnahme beachten. - bei...

GelomyrtolSinusitis3 Tage

- bei empfindlichen Magen eher auf Gelo 'forte' verzichten (mehr hilft nicht immer mehr)
- niemals Einnehmen ohne vernünftig was im Magen zu haben (nicht nur nen Apfel)
- keine Heißgetränke kurz vor, während oder nach der Einnahme (sonst gibts die volle Dröhnung Magenschmerzen)
- den Abstand zwischen den Einnahmen beachten (ich komme meist mit 3 Kapseln/Tag aus)

Ich muß sagen, den Geruch bemerk ich meist gar nicht durch die Erkältung. Wenn ich ihn bemerke, dann reduzier ich auf 1-2 pro Tag, da es dann meist schon besser ist. Aber mehr als 5 Tage mußte ich sie bisher nie einnehmen. Übrigens sind sie online in der Großpackung meist um ein vielfaches günstiger. Wir teilen sie immer durch zwei Haushalt;-)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Grippe mit Infektion der oberen Atemwege mit Erbrechen

Gelomyrtol bei Grippe mit Infektion der oberen Atemwege

GelomyrtolGrippe mit Infektion der oberen Atemwege2 Tage

Laut Packungsbeilage sind die Tabletten Resistent gegen Magensäure und wirken erst im Darm. Eine Weile nach der Einnahme stieg vom Magen her aber einer starker Eukalyptus Geschmack/Geruch auf und mir wurde extrem übel, sodass ich mich mich kurz darauf übergeben musste. Ich hatte das Gefühl, als hätte die Tablette (obwohl ich sie unversehrt runtergeschluckt hatte) sich bereits im Magen zersetzt. Fazit: der extreme Geschmack hat noch ewig nachgewirkt und mir ging es nach der Einnahme schlechter als zuvor.

Geburtsjahr:1992

Gelomyrtol für Bronchitis, Sinusitis mit Schwindel, Kreislaufprobleme

Gelomyrtol bei Bronchitis, Sinusitis

GelomyrtolBronchitis, Sinusitis-

Leider habe ich nach 1-maliger Anwendung dermaßen Kreislaufprobleme bekommen (Schwindel, kalte Füße, Hände...), dass ich fast den Notarzt rufen musste! Evtl. war dies auch eine allergische Reaktion -auf die Inhaltsstoffe bin ich bis jetzt noch nicht getestet worden! Von der Wirkung in den Bronchien sonst gut, aber diese Nebenwirkung ist nicht hinzunehmen!
Schade...

Myrtol

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Gesichtsschwellung, Allergieähnliche Symptome, Gesichtslähmung, Jucken des Auges

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Tage

Ich habe abends vor dem Essen 1 Kapsel genommen, danach schwillte in der Nacht mein Auge zu und die Schwellung breitete sich auf die gesamte Gesichtshälfte aus. Ich nahm am morgen eine Allergietablette, woraufhin auch Besserung eintrat. Nichts ahnend nahm ich vor der nächsten Mahlzeit wieder eine Kapsel; die Schwellung kam verstärkt zurück. Also ist für mich in diesem Moment klar gewesen das diese Reaktion durch Gelomyrtol Forte entstand.

Geburtsjahr:1986

Gelomyrtol für Bakterien im Nasenraum mit Magen-Darm-Beschwerden

Gelomyrtol bei Bakterien im Nasenraum

GelomyrtolBakterien im Nasenraum-

Ich nehme GeloMyrtol forte seit Jahren in den Fällen, wo ich einen bakteriellen Befall des Nasen-Rachen-Raumes vermute. Die Wirkung gegen Bakterien ist dabei recht gut, aber meist muss ich drei Kapseln pro Tag nehmen, um diese Wirkung zu erzielen. Es empfiehlt sich, die Kapseln mit einem fettreichen Lebensmittel wie Käse einzunehmen, da sie ein ätherisches Öl enthalten, welches mit Fett verdünnt werden kann.

Geburtsjahr:1969

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit starkes Herzklopfen, entzündete Haut, Schwitzen, pochendes Gefühl im Brustkorb, Astmaanfall

GelomyrtolBronchitis (akut)10 Tage

Gelomyrthol ca 10 Tage genommen, hilft bei Schnupfen gut und anfänglich werden auch die Bronchien freier, die Wirkung hielt zunehmend immer kürzere Zeit an, deshalb die Dosis allmählich gesteigert bis zu 6 Stück am Tag. Starkes Herzklopfen, entzündete Hautstellen, Schwitzen, starkes Pochen in der Brust mit Asthmaanfällen jeweils nach der Einnahme. Ich musste nach vielen Jahrem erstmals wieder einen Asthmaspray nehmen. Beim Absetzen von Gelomyrthol waren die Nebenwirkungen sofort weg.

Geburtsjahr:1955

Gelomyrtol für Sinusitis mit Unruhe, Schwächegefühl, Palpitationen des Herzens

Die Wirkung bringt Linderung. Der Euykaliptusgeruch stört mich nicht. Gelomyrtol hat bei meiner ausgeprägten Sinusitis, die sich 5 Wochen hinzog nicht ausgereicht, ein zusätzliches Antibiotikum war nötig. Erst 2 Wochen 3 x täglich Gelomyrtol+Nasenspray genommen. Herzklopfen,...

GelomyrtolSinusitis14 Tage

Die Wirkung bringt Linderung. Der Euykaliptusgeruch stört mich nicht.
Gelomyrtol hat bei meiner ausgeprägten Sinusitis, die sich 5 Wochen hinzog nicht ausgereicht, ein zusätzliches Antibiotikum war nötig. Erst 2 Wochen 3 x täglich Gelomyrtol+Nasenspray genommen. Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Schwächegefühl-->(kann auch von der Sinusitis kommen), leichte Unterbauchschmerzen, Appetitverlust.
Dann Gelomyrtol 1x täglich, die Nebenwirkungen besserten sich etwas. Dann Gelomyrtol abgesetzt. Symptome sind verschwunden. Später Antibiotikum verschrieben bekommen da Sinusitis weiter bestand. Wieder 3x tägl. Gelomyrtol. Starkes Herzklopfen (fühlbar an mehreren Stellen und sichtbar an Hals und Handgelenken, linke Brust...) und Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Angst, Nachts aufgewacht mit Panik. Arzt schreibt EKG. Ergebnis Palpitationen und Herzrhythmusstörungen, aber kein Grund zur Sorge. Überweisung zum Kardiologen. Am nächsten Tag gleiche Symptome mit Druck im Brustkorb. Ins KH gefahren, EKG auffällig, aber keine Hinweise auf akutes Herzproblem. Abends 10mg Diazepam genommen um besser schlafen zu können. Gelomyrtol abgesetzt. Danke dass es diese Seite gibt, ich wäre sonst nie darauf gekommen dass diese Symptome vom Gelomyrtol kommen können. Trotzdem ein hilfreiches Medikament für Leute die es vertragen oder geringer dosieren.

Geburtsjahr:1978

Gelomyrtol für Sinusitis mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Habe Gelomyrtol wegen einer Nasennebenhöhlen -Entzündung genommen. Die Nase war auch bereits nach 24 Stunden viel freier. Allerdings setzten am zweiten Tag die Nebenwirkungen ein. Ich bekam zunächst Bauchschmerzen, die sich in starke Krämpfe steigerten. Nach einigen Stunden der Qual kam Erbrechen hinzu. Die Bauchkrämpfe hielten sich auch nach Absetzen des Medikaments am zweiten Tag hartnäckig. Auch heute, 4 Tage nach Absetzen, sind noch Magen- Probleme vorhanden. Zudem zeigt sich starker Durchfall. Dieses Medikament kann ich definitiv nicht empfehlen!

Gelomyrtol für Erkältungsbeschwerden mit Blähungen, Magenkrämpfe

Gelomyrtol bei Erkältungsbeschwerden

GelomyrtolErkältungsbeschwerden3 Tage

Ich habe das Präparat nach 3 Tagen abgesetzt. Die Beschwerden konnten innerhalb der 3 Tage nicht gelindert werden, dafür traten extreme Nebenwirkungen auf. Erst habe ich mich gewundert warum ich plötzlich und andauernd mit Blähungen zu kämpfen hatte. Am dritten Tage kamen sehr extreme Magenkrämpfe hinzu. Ich habe dann nach der Ursache geforscht und hatte zuerst meine gesünderen Nahrungsmittel im Blick. Nachdem ich aber auf die Nebenwirkungen des Präparates aufmerksam wurde, habe ich es sofort eingestellt. Nun muss ich nach alternativen Mitteln suchen.

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag

GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Dosierung: 3xtäglich, Dauer der Einnahme: 5 Tage, am vierten Tag Beginn von juckendem Ausschlag am Körper (Beine, Oberkörper-Rücken, Lendenbereich und Arme), Pustel ähnlich Mückenstich treten morgens und abends auf für 1-2 Stunden auf und jucken, danach Abflachung und Weggang des Ausschlages, Dauer Ausschlag bisher 1 Woche gerechnet ab vierten Tag der Einnahme.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (chronisch) mit Durchfall, Magenbeschwerden

Gelomyrtol bei Bronchitis (chronisch)

GelomyrtolBronchitis (chronisch)-

Bei mir wirkt das Medikament sehr gut. !!! Ich habe auch Durchfall und starkes rumoren im Bauch ,geschmacklich kann ich mit leben auch wenn es mir nicht gefaellt immer nach eukalyptus aufzustossen!, aber das ist es mir Wert ohne große Erkältung über den Winter zu kommen. Der Schleim wird gut verflüssigt so können sich die Keime auch nicht so breit machen ,ich habe schnell mal eine Lungenentzündung sonst bekommen. Ich finde irgendeinen Kompromiss sollte man mal eingehen denn Dauer Antibiotikum ist ueberhaupt keine tolle Lösung .......und meistens hat man dann schnell wieder den nächsten Infekt weil das Immunsystem kaputt geht...... Ich bin glücklich mal was zur Unterstützung der Gesundheit zu haben und nicht immer Panik zu schiebe ,gleich wieder auf eine Lungenentzündung zu zu steuern . Das mittel ,metavirulent ,kann ich auch gut empfehlen ....die beiden Sachen kombiniere ich und es ist Nov und bis jetzt alles tutti

Gelomyrtol für Schnupfen mit Durchfall, Magenschmerzen

Ich nehme Gelomyrtol nun seit 3 Tagen und habe immer mehr Magenschmerzen und auch Durchfall. Bin aber erst heute darauf gekommen, dass es von diesem Medikament kommen kann. Ich hatte erst vor kurzem eine Magen-Darm-Erkrankung und vermute, dass ich Gelomyrtol deshalb schlechter vertrage als sonst....

Gelomyrtol bei Schnupfen

GelomyrtolSchnupfen3 Tage

Wer oft Magenprobleme hat, sollte davon absehen!

Wenn man die Nebenwirkungen mal weglässt, halte ich das Medikament für sehr wirkungsvoll. Die Nase wird frei, Schleim lässt sich abhusten und den Minzegeschmackt finde ich persönlich angenehm.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Tage

Habe am Samstag zwei kapseln genommen. Eine am vormittag und eine abends. Das abhusten ging super und meine Atemwege fühlten sich befreit an. Leider bekam ich nach einer stunde nach der Zeiten Einnahme, fast unerträgliche Magenschmerzen. Die sind von oben nach unten gewandert. Später dann musste ich mich heftig über geben und hatte Schwindel und Schweißausbrüche. Auch heute habe ich noch mit Magen drücken und Übelkeit zu kämpfen. Also bei kor sind die gleich in den Müll gewandert. Nie wieder.

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):165 Eingetragen durch

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hat mir sehr gut geholfen Ich hätte überhaupt keine Nebenwirkungen Ich weiß gar noch wo die alle herkommen sollen

GelomyrtolBronchitis (akut)7 Tage

Hat mir sehr gut geholfen
Ich hätte überhaupt keine Nebenwirkungen
Ich weiß gar noch wo die alle herkommen sollen

Geburtsjahr:1956

Gelomyrtol für Sinusitis

Es löst den Schleim Gut, man hat einen mentholigen Atem. Habe seit dem 3. Einnahmetag Beschwerden beim Stuhlgang . Leichte Verstopfung mit Magen-Darm-Schmerzen. Zudem ist der Stuhl grünlich und trotz erschwertem Stuhlgang dennoch weich schon eher schmierig, sodass man lieber gleich duschen möchte.

GelomyrtolSinusitis4 Tage

Geburtsjahr:1989

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Verstopfung, Magenkrämpfe, Blähungen

Starker unvorhersehbarer Durchfall, dann Verstopfung und Magenkrämpfe. Ein ständiges Rumoren im Bauch. Sehr übel riechende Blähungen. Ansonsten ist die Wirkung gut,aber ob einem das Wert ist muss wohl jeder für sich entscheiden

GelomyrtolSinusitis7 Tage

Starker unvorhersehbarer Durchfall,
dann Verstopfung und Magenkrämpfe.
Ein ständiges Rumoren im Bauch.
Sehr übel riechende Blähungen.

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Magenprobleme

Übelkeit und den Magen vollkommen zerstört. Auf jeden Fall nach der Einnahme was essen.

Gelomyrtol für Bakterielle Lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Neben-Wirkung , aber auch keine Wirkung auf den Krankheitsverlauf. Schade um die 10 €.

Gelomyrtol bei Bakterielle Lungenentzündung

GelomyrtolBakterielle Lungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1934

Gelomyrtol für Grippaler Infekt mit Bauchbeschwerden, Übelkeit

Ich hab dieses Medikament wegen eines grippalen Infekt bekommen. Nach der 2 . Tablette trat bei mir Bauchschmerzen und starke Übelkeit auf.

Gelomyrtol bei Grippaler Infekt

GelomyrtolGrippaler Infekt3 Tage

Geburtsjahr:1998

Gelomyrtol für Grippe mit Durchfall, Kopfschmerzen

Gelomyrtol bei Grippe

GelomyrtolGrippe2 Wochen

Gelomyrtol hat meine Grippe-Symptome (Nasennebenhöhlenentzündung, Atemwege "zu", Bronchien verschleimt) spürbar gelindert. Das bestätigt die positiven Erfahrungen, die ich auch schon bei grippalen Infekten mit diesem Medikament gemacht habe. Im Vergleich zu anderen Medikamenten ist es für mich persönlich auch gut verträglich.

Wenn man es hoch dosiert, kriegt man unter Umständen mal Verdauungsbeschwerden oder Durchfall. Aber da muss man dann eben vorsichtig sein.

Gelomyrtol für Nebemhölen / Husten mit Juckreiz am ganzen Körper

Juckreiz am ganzen Körper unregelmäßiger Ausschlag. Hauptsächlich an den Beinen. Sofort abgesetzt...

Gelomyrtol bei Nebemhölen / Husten

GelomyrtolNebemhölen / Husten4 Tage

Geburtsjahr:1977

Gelomyrtol für Husten und Schnupfen mit Durchfall, Brechreiz, Übelkeit mit Appetitverlust

Übelkeit, Schwindel, Brechreiz, Durchfall. Wer das Medikament verträgt, für den kann es ein Segen sein.

Gelomyrtol bei Husten und Schnupfen

GelomyrtolHusten und Schnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1962

Gelomyrtol für Nebehölenentzündung Bronchitis mit Ausschlag am ganzen Körper, Atemnot, Kreislaufprobleme

Allergische Reaktionen ,Ausschlag am ganzen Körper, Atemnot, Kreislauf Probleme. Notaufnahme

Gelomyrtol bei Nebehölenentzündung Bronchitis

GelomyrtolNebehölenentzündung Bronchitis-

Gelomyrtol für Schleimlösend mit Herzrasen, Kreislaufbeschwerden

Nach nur einer Tablette Blutdruckabfall und Herzrasen.

Gelomyrtol bei Schleimlösend

GelomyrtolSchleimlösend-

Nach nur einer Tablette Blutdruckabfall und Herzrasen.

Geburtsjahr:1966

Gelomyrtol für erkältung mit Aufstoßen

Es kommt oft zu unangenehmem Aufstoßen nach der Einnahme. Besonders nach der Einnahme mit Sprudelwasser ist dies der Fall.

Gelomyrtolerkältung-

Geburtsjahr:2002

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen mit Übelkeit

GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

durchaus positiv was die schleimlösende Wirkung angeht. habe das Medikament auch schon öfter benutzt. habe allerdings immer wenn ich es anwende eine latente Übelkeit. vermutlich lassen sich auch magenschmerzen und ein "aktiverer" darm auf das Medikament zurückführen. steht auch als häufige NW im Beipackzettel.

Geburtsjahr:1975

Gelomyrtol forte für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen erkennbar

Gelomyrtol forte bei Bronchitis (akut)

Gelomyrtol forteBronchitis (akut)7 Tage

Keine Nebenwirkungen erkennbar

Geburtsjahr:1987

Gelomyrtol für Sinusitis Bronchitis mit Atemnot, geschwollene Augenlider, Quaddeln auf der Haut, starker Juckreiz

Gelomyrtol bei Sinusitis Bronchitis

GelomyrtolSinusitis Bronchitis1 Tage

Vorsicht bei allergischem Hintergrund. Als Kind mit allergischem Asthma und Medikamentenunverträglichkeit (Paracetamol, Ibuprofen) aber nach Behandlung seit der Pubertät 10 Jahre völlig beschwerdefrei. 1 Kapsel bei grippalen Infekt reichte aus für sofortige Notarztbehandlung. Atemnot, schnell zuschwellende Augen, Hautquaddeln am ganzen Körper mit starkem Juckreiz. Bei allergischer Vorgeschichte, egal wie lange sie zurückliegt, dran denken.

Eingetragen am  als Datensatz 82015

Geburtsjahr:1990

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Wirkungslosigkeit

GelomyrtolBronchitis (akut)3 Tage

Keine spürbare Wirkung, wie auch, wenn die Minimengen an ätherischen Öle im Magen landen um dort verdaut zu werden.... Sinnloses Zeug. Ok, der Schiss am Ende riecht evtl. besser, aber selbst das kann ich nicht bestätigen wg. eingeschränktem Geruchssinn aufgrund Bronchitis/Erkältung. War das erste und letzte mal. Fazit Jahr 2018: in der Apotheke gibt es KEIN freiverkäufliches wirklich hilfreiches Medikament. Leute holt euch von nem Kräuterkundler ne Tüte Tee.

Eingetragen am  als Datensatz 81940

Gelomyrtol für Grippaler Infekt mit Schlaflosigkeit, Verdauungsstörung

Habe Geomyrtol zum ersten mal bei einem grippalen Infekt verschrieben bekommen. Die Symptome gingen zurück, allerdings bekam ich Verdauungsprobleme (kaum Stuhlgang) und litt unter Schlaflosigkeit (lag jede Nacht bis 4 Uhr morgens wach im Bett)

Gelomyrtol bei Grippaler Infekt

GelomyrtolGrippaler Infekt4 Tage

Geburtsjahr:1967

Gelomyrtol Kapseln für erkältung mit Durchfall

Gelomyrtol Kapseln enthalten ätherische Öle, die sich bei der Verdauung freisetzen und so in die Atemwege gelangen. Ich denke, sie sind sehr wirksam bei Atemwegsinfektionen. Leider bekomme ich Durchfall davon, so dass ich lieber auf sie verzichte. Insofern habe ich eine geteilte Meinung dazu.

Gelomyrtol Kapseln bei erkältung

Gelomyrtol Kapselnerkältung-

Geburtsjahr:1969

Gelomyrtol für Sinusitis mit Magenschmerzen

Magenschmerzen, die auftraten als hätte ich einen Herzinfarkt. Krankenhaus, sämtliche Herz-Untersuchungen, nein, wohl vom Magen. 1 Woche Pantroprazol 40 genommen, dann praktisch weg. Gelomyrtol gute Wirkung, aber unglaubliche Nebenwirkung

Gelomyrtol gute Wirkung, aber unglaubliche Nebenwirkung

Gelomyrtol für akute Bronchitis mit Mundgeruch

Gelomyrtol bei akute Bronchitis

Gelomyrtolakute Bronchitis-

Ich nehme GeloMyrtol wegen einer hartnäckigen, akuten Bronchitis seit drei Tagen. Zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen, die Bronchitis plagt jetzt seit über 3 Wochen, und seit drei Tagen nehme ich Gelomyrtol, und abends ein Mittel gegen Asthma wegen des Hustens (Montelukast Puren). Muss nicht mehr so oft husten, und es löst sich sehr gut, und die Heiserkeit ist etwas besser geworden aber noch nicht weg. Ob das von den Medikamenten kommt?

Einzige Nebenwirkung, die mir bisher auffällt: Es müffelt zusehends nach Eukalyptus aus dem Hals, ich muss aus dem Mund riechen wie ein Koalabär (wie schon oben treffend formuliert), nach Minze oder Menthol schmackt aber nichts.

Geburtsjahr:1973

Gelomyrtol für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Bauchschmerzen, Geschmacksveränderungen, Bauchblähung

Komischer Geschmack und Geruch im Mund

Gelomyrtol bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

GelomyrtolSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage

Komischer Geschmack und Geruch im Mund

Geburtsjahr:2000

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Massive Nebenwirkungen, die nach der Einnahme von 3 Kapseln auftraten. Sehr starke Kopfschmerzen, sehr starker Schwindel sowie Übelkeit und Durchfall. Sogar Tee sorgte für sofortiges Erbrechen. Dieses Medikament macht krank statt gesund.

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Geburtsjahr:1962

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall

Durchfall

Durchfall

Geburtsjahr:1964

Gelomyrtol für erkältung mit Afterreizung, Quaddelbildung

Ich benutze Gelomyrtol schon seit Jahren, wenn ich eine Erkältung habe. Die Wirkung ist nicht überwältigend, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest ein bisschen hilft. Letztes Jahr bekam ich während der Einnahme Quaddeln, es ist jedoch nicht klar, ob tatsächlich Gelomyrtol der Auslöser...

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Letztes Jahr bekam ich während der Einnahme Quaddeln, es ist jedoch nicht klar, ob tatsächlich Gelomyrtol der Auslöser war.

Heute ist es einstmalig passiert, dass die Kapsel zu schnell ausgeschieden wurde. (Hatte sie auf nüchternen Magen genommen. Vermutlich ein Fehler.) Es folgte ein brennender Mentolschmerz am Anus und den letzten Zentimetern davor. Es war auszuhalten, dauerte aber einige Minuten an. Sehr befremdlich.
Positiv erwähnen, möchte ich, dass mein Stuhl wirklich gut roch.

Geburtsjahr:1994

Gelomyrtol für Husten mit Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Durchfall

Diese Dinger gehören meiner Meinung nach Verboten ...solche Bauchschmerzen mit Schüttelfrost und Durchfall ...also echt ,das darf nicht passieren...Die haben mich richtig k.o. gemacht ...selbst drei Tage nach absetzen

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten2 Tage

Gelomyrtol für Virusinfekt mit Magenschmerzen, Bauchkrämpfe

Extreme Magenschmerzen und Bauchkrämpfe Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Jedoch trat bereits nach zweimaligen einnehmen extreme Bauchschmerzen auf.

Gelomyrtol bei Virusinfekt

GelomyrtolVirusinfekt-

Extreme Magenschmerzen und Bauchkrämpfe

Geburtsjahr:2000

Gelomyrtol für Superinfektion Bronchiale mit Sodbrennen

Gelomyrtol bei Superinfektion Bronchiale

GelomyrtolSuperinfektion Bronchiale-

Ich habe alles mögliche versucht um diesen lästigen Husten los zu werden. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen, so zu waren meine Bronchien. Nach 10 Wochen Husten probierte ich Gelomyrtol und schon am nächsten Tag konnte ich durch atmen. Die ersten 2 Tage bekam ich Sodbrennen, aber mein Magen war schon vom vielen husten gereizt - am 3ten war alles wieder gut. Ich kann das Zeug nur empfehlen. Für mich gehört es definitiv in die Hausapotheke.

Geburtsjahr:1978

Gelomyrtol für Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit

Gelomyrtol bei Nebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNebenhöhlenentzündung2 Tage

Stirnhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen und Schwindel eingenommen. Schon ab den 2. Tag bekam ich Übelkeit, aber es half nur bedingt. Der Schleim wollte sich schon am 1. Tag lösen, aber immer wieder verstopften die Stirnhöhlen. Am 3. Tag wurde die Übelkeit schlimmer, meist direkt nach dem Essen und ich nahm die Kapsel 30 Min. vor dem Essen ein. Auch bekam ab den 3. Tag Darmprobleme, zwar noch kein Durchfall, aber er wurde über aktiv. Ich setzte sie ab den 3. Tag wieder ab. Die Übelkeit wurde immer schlimmer!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol forte für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Super Wirkung!

Gelomyrtol forte bei Sinusitis

Gelomyrtol forteSinusitis-

Super Wirkung!

60 mehr Nebenwirkungen mit Gelomyrtol

Gelomyrtol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Amoxicillin, Sinupret, Capval, ClindaHEXAL, Paracetamol

Benutzerbild von derwaldbewohner
derwaldb…

alle 91 Benutzer zu Gelomyrtol

Graphische Auswertung zu Gelomyrtol

Graph: Altersverteilung bei Gelomyrtol nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Gelomyrtol nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Gelomyrtol