Das Medikament Gelomyrtol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Gelomyrtol wurde bisher von 332 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Gelomyrtol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (58/331)
Magenschmerzen (47/331)
keine Nebenwirkungen (42/331)

alle 135 Nebenwirkungen bei Gelomyrtol

Gelomyrtol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sinusitis32%(104 Bew.)
Erkältung21%(70 Bew.)
Bronchitis (akut)18%(59 Bew.)
Husten10%(33 Bew.)
Grippe4%(12 Bew.)

alle 28 Krankheiten behandelt mit Gelomyrtol

Wir haben 329 Patienten Berichte zu Gelomyrtol.

In Gelomyrtol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Gelomyrtol

alle Fragen zu Gelomyrtol

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Benommenheit, Schwindel, Unruhe, Geschmacksveränderung

GelomyrtolBronchitis (akut)10 Tage

Das Zeug ist als Schleimlöser phänomenal. Bereits kurze Zeit nach der Einnahme hatte ich jede Menge Schleim abgehustet und dann war längere Zeit Ruhe. Nur haben sich nach ein paar Tagen bei mir Nebenwirkungen breitgemacht, nämlich starke Übelkeit inclusive Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, sehr weicher Stuhl mit ständigem Drang zur Toilette, Benommenheit, Schwindel, starkes Herzklopfen, starke innerer Unruhe. Auch hatte ich ständig einen seltsamen Geschmack im Mund, den ich gar nicht mochte. Es hatte etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass die Beschwerden von diesem Medikament hervorgerufen wurden, während meine Bronchitis eigentlich schon lange ausgeheilt war. Nachdem ich Gelomyrtol dann absetzte, hatte es noch etwa drei Tage gedauert bis alles wieder normal war.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin-ratiopharm für Bronchitis, Bronchitis mit Hautausschlag, juckender Ausschlag

eine Woche nach Einnahme der Medikamente kommt es zu einem leicht fleckigen Aussschlag an den Armen und zu einem juckenden Ausschlag an den Beinen und Kinn.

Amoxicillin-ratiopharm bei Bronchitis; Gelomyrtol bei Bronchitis

Amoxicillin-ratiopharmBronchitis7 Tage
GelomyrtolBronchitis5 Tage

Amoxicillin, Myrtol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für erkältung mit juckender Ausschlag

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Ich nehme Gelomyrtol Forte nun schon seit ca. 3 Jahren und hatte bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen damit. Bisher... Die Wirkung als Schleimlöser ist nach wie vor nicht zu beanstanden, allerdings habe ich mittlerweile wohl eine Allergie gegen eins der beinhalteten Öle entwickelt, was schon nach dem ersten Tag der Anwendung zu einem Juckreiz am ganzen Körper geführt hat.

Die ersten 5 Tage waren vor allem die Hände und Füße betroffen. Beinahe unerträglich wurde es nachts, wenn ich eigentlich schlagen wollte. Hier wurden meine Hände und Füße extrem warm und der Juckreiz konnte nur mit Kälte (kaltes Wasser, Eisbeutel) gelindert werden.
Am 6ten Tag (habe die Kapseln bereits an Tag 3, nach jeweils 1 Kapsel pro Tag, wieder abgesetzt) hat sich dann über meinen ganzen Körper Ausschlag gebildet, während der Juckreiz in den Händen und Füßen allerdings verschwunden war (immerhin etwas...). Einen Tag zuvor habe ich begonnen ein Antiallergikum (Loratadin) zu nehmen.

9 Tage nach Erstanwendung (die ersten Tage hoffe ich dummerweise immer auf spontane Selbstheilung...), war ich endlich beim Hautarzt und habe nun zusätzlich begonnen Cortison-Pillen zu nehmen. Bereits nach ca. 7 Stunden hat sich der Ausschlag merklich zurückgebildet. Auch die Dosis des Antiallergikums habe ich nach Anweisung meines Arztes (!) aufgrund der Großflächigkeit erhöht.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Angstzustände

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen : Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik ! Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und Hustensaft !! Ich habe mich mit Gelomyrtol...

Gelomyrtolerkältung8 Tage

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen :
Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik !
Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam
wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und
Hustensaft !!
Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt.
Keine Empfehlung !

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Schwindel, Durchfall

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen. Hatte über ne Woche schon eine feststizende Sinusitis, wollte aber nicht schon wieder ANtibiotika nehmen. Die Wirkung ist echt klasse! Habe sie am Abend das erste mal genommen und am nächsten morgen waren gefühlte 80% des Schleims gelöst....

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen.
Heute nach 3,5 Tagen habe ich die Einnahme abgebrochen.
Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen bekommen, dann Magenschmerzen und Übelkeit und zum Schluß bin ich nicht mehr vom Klo runtergekommen.
Momentan habe ich auch Schwindel, durch den hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich denke, 2 Tage lang kann man das Zeug nehmen.
Ich bin allerdings sehr empfindlich, was Nebenwirkungen angeht.

Aber bevor ich ANtibiotika nehme, werde ich weiterhin Gelomyrtol nehmen. Aber nur 2 Tage ;)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme öfter mal Gelomyrtol bei anfänglichen Erkältungen oder bei Bronchitis - Kann bei mir sonst bei bis zur Atemnot gehen - Früher Asthma, heute Raucher - Ich weiß......bin unverbesserlich:-( Die Wirkung von Gelomyrtol ist echt gut. Die Nase kann schon mal was laufen und der Geschmack der...

GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Die Wirkung von Gelomyrtol ist echt gut. Die Nase kann schon mal was laufen und der Geschmack der ätherischen Öle kann durchkommen (find ich sogar angenehm). Ansonsten sogar mit einer hohen Alkoholdosis problemlos.
Anfänglich bei einer Erkältung genommen bleiben sogar Fieber, Husten, laufende Nase usw fast aus. Und wenn man mal die Einnahme verpennt hat, dann hilft es trotzdem recht schnell durch das lösen des Schleimes. Komischerweise sogar gegen Halsschmerzen.
Also, ich kanns echt empfehlen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Blähungen

Habe auf Anraten meines Arztes das Medikament eingenommen. Wirken tut es sehr gut, löst Schleim in Nase und Bronchien. Bin sonst ein Gegner von Quacksalberei auf Naturbasis aber dieses Zeug ist hilfreich. Allerdings ruft das Mittel bei mir die ungewöhnlichsten Nebenwirkungen auf, die mir je...

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Habe auf Anraten meines Arztes das Medikament eingenommen.

Allerdings ruft das Mittel bei mir die ungewöhnlichsten Nebenwirkungen auf, die mir je begegnet sind.

Man hat permanent ein minziges Aroma in Mund und Nase. Das ist keine Einbildung, denn meinen Mitmenschen ist es sogar aus einiger Entfernung aufgefallen, dass ich ein Minzaroma ausströme.
Essen nach der Einnahme mindert das Ganze nur ein wenig.

Viel skurriler ist jedoch die Wirkung auf meinen Magen-Darm-Trakt.
Es kündigte sich nach einer Mahlzeit ein Darmwind an.
Als ich auf Toilette saß, fing mein Rektum stark an zu brennen! Ich bekam es mit der Angst und dachte schon an eine geplatzte Hämorrhoide oder sowas. Das Toilettenpapier war jedoch sauber.
Trotzdem fühlte es sich so an, wie wenn man sich Wick Vaporub-Salbe auf die Brust schmiert, nur eben am Po!
Und dann fiel ich vom Glauben ab: Mein eben abgelassener Pups roch verdammt nochmal nach Minze!
Als ich das Bad verließ, kam meine Freundin allen Ernstes ein paar Minuten später an, warum hier alles so minzig rieche.

Habe anschließend die Einnahme sofort gestoppt, denn ich war schon wieder fast gesund und hatte absolut keinen Nerv auf brennende Fürze mit Minzduft.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Ambroxol für Bronchitis (akut), Bronchitis (akut) mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen, Blut im Stuhl

Ambroxol bei Bronchitis (akut); Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

AmbroxolBronchitis (akut)2 Tage
GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Nach Dreitägiger Einnahme von Gelomytrol Forte bin ich zu meinem Hausarzt um mir ein zusätzliches Medikament verordnen zu lassen, da ich mit dem Abhusten und dem Schleimlösen in den Atemwege nicht zufrieden war. Bisher hatte ich keinerlei Nebenwirkungen oder beschwerten. Am Vierten Tag nahm ich dann zusätzlich Ambroxol 75mg einmal Täglich (morgens) ein. Nach ca 2 Stunden hatte ich Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, benommenheitsgefühl. Das selbe hatte ich den tag darauf auch. Da habe ich auch die Medikamente genommen. Zudem hatte ich Bauchschmerzen bekommen und beim Stuhlgang ein roten schleim festgestellt. Ich persönlich halte von diesen Medikamenten jetzt abstand.

Ambroxol

Ambroxol, Myrtol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomytrol für erkältung mit Angstzustände, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Gelomytrol bei erkältung

Gelomytrolerkältung3 Tage

Ich war mir nicht so sicher, warum ich solche angstzustände und unruhe bekommen habe, aber als ich für 24 stunden das medikament absezte, um zu überprufen ob doch vieleicht mit dem medikament zusamenhäng das mir psychisch so unglaublich schlecht ging, dann stellte ich es fest...kurz zu mir: bin nie depressiv, habe nie angszustände oder unruhe....nach 24 stunden, wieder das medikament genommen... und noch mal... schrecklige angszustand und unruhe bekommen... das medikament habe ich vorbeugend benutzt als ich schnupfen bekommen habe, als ich wieder solche zustand erreicht habe, und ich etwas hier gelesen habe , war mir klar das gelomxytrol es hochstwahrscheinlich verursach hat... ich kenne jetzt mir mir 3 personen in meinem kreis dass, extrem depresive sympthome erreicht haben als das medikament benutz haben.. schade wirklich, ich hatte es früher ohne probleme nehmen können, es ist angenhem die etherische öle im körper zu haben(schleimhaut) aber denke mache ich nie wieder.. einfach schrecklich was ich gefühlt habe.. sonst hat das medikamen immer gut geholfen...nach 4 tage es geht mir jeden tag etwas besser.. hoffe verschwindet komplet diese zustand.. würde gerne wissen welche subtanz von der medikament in mir sowas eingerichtet hat...(das ich es nächstes mal vorsicht bin)

Gelomytrol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol forte für Bronchitis, Sinusitis mit verstopfte Nase, Atemnot, Schwindel, Übelkeit

Nach zwei Tagen Einnahme starkes Anschwellen der Nasenschleimhaut (verstopfte Nase), leichte Atemnot, Schwindel, Uebelkeit.

Gelomyrtol forte bei Bronchitis, Sinusitis

Gelomyrtol forteBronchitis, Sinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Gelomyrtol für Schleimlöser mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Durchfall

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!! Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt. Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1...

Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen.

Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen.

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol forte für erkältung, Schnupfen mit Unruhe, Herzrasen, Juckreiz

Am 2. Tag innere Unruhe und Herzrasen. Zuerst nicht in verbindung mit dem Medikament gebracht. Am 3. Tag dann wieder ca. 30 Minuten nach Einnahme der Kapsel. Blutdruck gemessen ( 136/90 normal bei mir 100/70 ). Nach ca. 2 Stunden klang es langsam ab. Dafür Juckreiz im Gesicht.Dieser hielt noch...

Gelomyrtol forte bei erkältung, Schnupfen

Gelomyrtol forteerkältung, Schnupfen3 Tage

Nach ca. 2 Stunden klang es langsam ab. Dafür Juckreiz im Gesicht.Dieser hielt noch ganzen Tag drauf an. Der Zusammenhang wurde mir erst durch Ihre Seite bewußt. Danke.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Magenschmerzen

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Ich nehme eigtl. immer das Mittel wenn ich erkältet bin und es sich von den Nebenhöhlen in die Bronchien abgesetzt hat. Nur leider ist das aufplatzen der Kapsel im Magen immer unangenehm.. nach ca. 10-20 Min. manchmal auch früher muss ich aufstoßen und ich rieche wie ein Krankenhaus.. Ist auch für das Umfeld extrem störend.. hatte so oft gehört oh wer hat sich den da mit Franzbrandwein eingerieben.. das ist nicht so schön.. Zudem sind die Kapseln riesig.. ich habe ein Problem große Tabletten zu schlucken.. meisten zerkleiner ich diese und schlucke mehrmals aber das kann man ja hier nicht machen weil man dann die Kapsel zerstört und das Öl rausläuft.. Es gibt im Handel bei diversen Drogerien kleiner Kapseln die Sie erkältungskapsel etc. nennen und die um die hälte kleiner sind und besser rutschen ich finde hier wäre mal eine änderung notwendig.. Wenn man dann das monstrum geschluckt hat und die geruchsbildung überwunden hat wirkt es für die Bronchen wunder.. Fazit ist jedoch das ich es nicht mehr nehmen werde weil ich jedes mal Magenschmerzen bekomme.. da gibt es gott sei dank schon andere alternative hömopathische Mittelchen die auch helfen..

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol forte für Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gelomyrtol forte bei Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung

Gelomyrtol forteBronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung-

Ist ein Dauerpräparat und kann über längere Zeit eingenommen werden. Auf rein pflanzliche Basis. Der Hersteller: G.Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG gibt an, das 300mg Myrtol, auf mind. 75mg Limonen, 75mg Cineol, Rüböl, Gelatine, Glycerol 85%, Hypromellosephthalat, Dibutylphthalat, Sorbitol enthalten sind.

Bei akuter und chronischer Bronchitis und Entzündungen der Nasennebenhöhlen (Sinusitis). Wirkt schleimverflüssigend, fördert den Sekretabtransport, erleichtert das Abhusten und wirkt entzündungshemmend.

Enthalten sind, wie oben beschrieben u.a. "Dibutylphthalat". Dieses Phthalat steht im Verdacht, Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane zu schädigen und außerdem wie ein Hormon zu wirken. In der Umwelt werden Phthalate kaum abgebaut.

Im Juli 2005 hat das Europaparlament beschlossen, drei als fortpflanzungsgefährdend eingestufte Phthalate, nämlich: Diethylhexylphtalat (DEHP), "Dibutylphthalat" (DBP) und Butylbenzylphthalat (BBP) zu verbieten. Diese befinden sich auch z.B. in Babyartikel und Spielzeug!! (Bericht aus ÖKO-TEST 12/2006)

Der Hersteller hat in einer Stellungnahme versprochen, in seinen neuen Produkten werde das Phthalat nicht mehr verwendet. Das war Anfang 2006 !!

Habe eine neue aktuelle Packung erworben und siehe da, das Phthalat wird immer noch verwendet. Bei den Gegenanzeigen berichtet der Hersteller: "Aufgrund der langjährigen therapeutischen Erfahrung am Menschen ist davon auszugehen, das GeloMyrtol forte auch in der Schwangerschaft ohne Risiko eingenommen werden kann."

"Wirkt wie eine Inhalation von innen" Gute Besserung!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Gelomyrtol für In der Fernsehwerbung gesehen mit Wirkungslosigkeit

Als ich die Werbung im TV das erste mal sah, dachte ich, wo bin ich hier? Um Jahrzehnte zurückgeworfen? Dann habe ich aber gemerkt, die meinen es ernst!!! Ich kaufte GELOMYRTOL!!!! Hilft aber NICHT! Ha,Ha,Ha !!!!!!!

Gelomyrtol bei In der Fernsehwerbung gesehen

GelomyrtolIn der Fernsehwerbung gesehen3 Tage

Als ich die Werbung im TV das erste mal sah, dachte ich, wo bin ich hier?
Um Jahrzehnte zurückgeworfen?
Dann habe ich aber gemerkt, die meinen es ernst!!!

Ich kaufte GELOMYRTOL!!!! Hilft aber NICHT! Ha,Ha,Ha !!!!!!!

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Schleimhautschwellung

zugeschwollene Nase

GelomyrtolBronchitis (akut)6 Tage

zugeschwollene Nase

Geburtsjahr:1980

Gelomyrtol für Sinusitiss mit Panikattacken, Depression, irrationale Gedanken

Gelomyrtol bei Sinusitiss

GelomyrtolSinusitiss7 Tage

Habe mehrmals die selbe Erfahrung gemacht, weswegen ich mich entschlossen habe, das hier zu berichten. Kämpfe seit längerem mit einer Nebenhöhlenentzündung, die immer wieder aufkeimt. Nach der Einnahme von Gelomyrtol forte habe ich mit Panikattacken, Depression und irrationalen Ängsten zu kämpfen. Reproduzierbar - das 3. mal in Folge. Habe den Zusammenhang erst nicht herstellen könne, wer kommt schon drauf dass ein ätherisches Öl so eine Nebenwirkung haben kann, und habe es auf meinen Allgemeinzustand geschoben - es kommt von Gelomyrtol. Nach dem Absetzen klingen die Erscheinungen innerhalb von 36 - 48h wieder ab, egal wie krank ich dann noch bin. Gegen die Sinusitis selbsthilft das Medikament allerdings recht gut. Wenn man aber das Haus nicht mehr verlassen kann weil sofort Panik aufkommt, geschweige denn Auto fahren oder gar in einen Flieger steigen kann nützt das wenig.

Geburtsjahr:1971

Gelomyrtol für erkältung mit Magendruck, Sodbrennen, Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Leider negative Erfahrung gemacht, in der Hinsicht auf die Verträglichkeit. Für Menschen mit einem eher empfindlichen Magen (wie ich), nicht unbedingt zu empfehlen. Ich habe noch Stunden nach der Einnahme der aller ersten Kapsel, extremen Magendruck/Sodbrennen/leichte Übelkeit und durchgehende Blähungen gehabt. Lag dadurch die ganze Nacht wach. Das häufige Aufstoßen ist zu anfang noch sehr angenehm durch den menthol geschmack und beruhigt, nach ein paar stunden wirds aber eher unangenehm bis hin zu ekelig. Schätze aber für Menschen mit keinen Magen/Darm problemen sind die Kapseln in Ordnung

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Durstgefühl, Übelkeit mit Erbrechen

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Wochen

Das Medikament ist an sich sehr gut, ich hatte schnell einen positiven Efekkt davon und der Schleim hat angefangen sich zu lösen bloß nach ungefähr einer Woche hat es angefangen mit den neben Wirkungen ich hatte ständig Durst han dadurch fast 7 Liter am Tag getrunken und musste dementsprechend oft auf Toilette. Ein paar Tage speter hat es angefangen das mir immer übel geworden ist grade morgens und keine halbe Stunde später hab ich es wieder gebrochen (man muss auch sagen ich habe einen etwas empfindlichen Magen) als schleimlöser kann ich es aber nur empfehlen

Gelomyrtol für erkältung mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Ich hatte GeloMyrtol schon mehrfach bei meinen Erkältungen angewandt. Dabei kam es bei mir zu einem eher untypischen Krankheitsverlauf. Statt einer Verbesserung kam es dann zu mehr Schnupfen und zudem zu Kopfschmerzen und Übelkeit, und zwar nachdem der Schnupfen sich bereits besserte und die typischen Erkältungskopfschmerzen bereits vorbei waren. Das war diesmal eindeutig auf GeloMyrtol zurückzuführen. Lediglich beim Husten schien es ein wenig zu helfen. Ich habe jetzt GeloMyrtol entsorgt da ich Husten weniger lästig als Kopfschmerzen und Schwindel empfinde. Ich verwende jetzt Telesept Erkältungskapseln und Nasendusche und Kräuter-Hustenbonbons und fühle mich nach einem 1 Tag bereits wesentlich besser als mit GeloMyrtol.

Geburtsjahr:1975

GelomyrtolSinusitis1 Tage

Habe nach grippalen Infekt leider eine Sinusitis bekommen und mir von der Apotheke das Medikament besorgt.Am Abend ca. 17.30 Uhr eine halbe Stunde vor dem Essen mit reichlich Wasser eingenommen. Um ca. 21 Uhr bekam ich starke Bauchschmerzen, mit Wärmeflasche eingeschlafen und um 2 Uhr früh wurde ich mit eigenartigen Magendruck links wach, konnte schlecht wieder einschlafen, Blutdruck war nicht erhöht, morgens mit linksseitigen Magen und Bauchweh aufgewacht, furchtbar schlechter Allgemeinzustand und depressive Verstimmung mit schlimmen Angstzuständen.Konnte mir dies erst erklären nachdem ich viele Erfahrungsberichte gelesen habe. Meines Erachtens dürfte das Medikament keinesfalls rezeptfrei sein. Ich werde es nie wieder einnehmen!

Myrtol

Gelomyrtol für Husten, verschleimte Bronchien mit Halsschmerzen, Reizhusten, Sodbrennen, Aufstoßen, Reflux

Gelomyrtol bei Husten, verschleimte Bronchien

GelomyrtolHusten, verschleimte Bronchien1 Tage

Durch die Einnahme am Abend vorm geplanten Zubettgehen erhoffte ich mir endlich eine erholsame Nachtruhe ohne ständige Hustenattacken. Leider bezweckte es das genaue Gegenteil. Das Sodbrennen folgte ziemlich bald und zwar so heftig, dass ich die Säure aktiv bis in die Speiseröhre fühlen konnte, besonders wenn ich mich in liegender Position befand. Dies führte schnell zu einer Reizung der Speiseröhre/des Halses welche Reizhusten mit sich brachten und es mir die ganze Nacht/Morgen unmöglich machte Schlaf zu finden. Stattdessen sind dadurch noch zusätzliche Halsschmerzen aufgetreten.

Für schwache Mägen ist das leider nichts und mir hat die einmalige Einnahme gereicht um für mich zu entscheiden, die Einnahme nicht fortzuführen.

Geburtsjahr:1989

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Habe Gelomyrthol vom 26. bis 28.05.2019 eingenommen. Morgens und Mittags je eine. Abends konnt ich nicht nehmen, da ich bereits bei der letzten Sinusitis heftige Magenschmerzen bekam und das Mittel absetzte. Am 29.05. nahm ich das Medikament nicht mehr ein, ran aber 1 Stunde lang auf die Toilette. Das Getränk für eine Darmspiegelung ist ein **** dagegen, was an dem Morgen passierte. Von heftigem Druchfall bis nur noch Wasser kam, heftige Übelkeit mit dem Gefühl, jederzeit zu erbrechen. Jetzt sind fast 2 Wochen vorüber. Iberogast und Globuli sind mein stetiger Begleiter. Heftiges Völlegefühl und leichte Übelkeit mit nach säure stinkendem Stuhl. Laut Apotheke bei Gelomyrthol keine Seltenheit. Ich nehme dieses Produkt nie wieder ein. Meine Verdauung ist komplett Kopf gestellt. Überlege was man Essen kann, ohne das es sofort auf den Magen schlägt oder es zu Durchfall ausartet. Hab schon immer einen schnell reizbare Verdauung. Dieses Medikament gehört vom Markt. Schädigt mehr am Menschen und fördert die Pharmaindustrie!

Geburtsjahr:1991

Gelomyrtol für Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Gelomyrtol bei Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

GelomyrtolMagenschmerzen, Schwindel, Übelkeit3 Tage

Ich habe das Medikament zur schleimlösung bei der Erkätung verschrieben bekommen. Hat auch gut gewirktm die Erkältung wurde schnell besser. In den ersten zwei Tagen habe ich leichte Kreislaufprobleme bemerkt, die ich aber auf die Erkältung geschoren habe. Am dritten Tag haben sich die Symptome extrem verschlimmert, Übelkeit, Magendruck und extremer Schwindel. Ich konnte nichts Essen und nur liegen. Ich habe dann das Medikament abgesetzt. Die Beschwerden sind jetzt am dritten Tag seit Nichteinnahme noch immer nicht verschwunden. Ich leide noch immer unter Magenproblemen, Übelkeit und Appetitlosigkeit sowie leichtem Schwindel. Ich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen.

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Ich habe das Medikament 1 1/2 Tage eingenommen und schon danach kam es zu massiver Übelkeit bis zum Erbrechen. Den gesamten Tag konnte ich nichts weiter essen, etwas zu viel und schon kam alles wieder heraus. Ich kenne so etwas überhaupt nicht und vertrage jegliche Medikamente gut auf den Magen. Meine Mutti erinnerte mich an vor 20 Jahren wo ich als Kind, zusätzlich zum Antibiotika, Gelomyrthol verschrieben bekam. Damals litt ich unter Bauchschmerzen und Übelkeit, was wir auf das Antibiotikum geschoben hatten. Ich bin mit diesen Tabletten durch, kein weiterer Versuch mehr.

Geburtsjahr:1986

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Geschmacksveränderungen

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Eine halbe Std. vor dem Essen sollen diese Tabletten eingenommen werden, was auch kein Problem ist. Erst ca. 1 bis 1.5 Stunden nach der Einnahme wird mir jedes Mal schwindlig, mein Magen tut weh und mir wird total schlecht. Obwohl ich erst vier Tabletten genommen habe, merke ich aber schon wie die Verschleimung besser wird. Man hat ausserdem nach dem Essen einige Zeit den Geschmack der ätherischen Öle im Mund, was auch gewöhnungbedürftig ist.
Wirkung gut, aber ich weiss gar nicht, ob ich die Tabletten wirklich weiternehmen soll, da ich mich wegen der starken Übelkeit die ca. 1 Stunde andauert, nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis mit Geschmacksveränderungen

Ich nehme Gelomyrtol forte schon seit einigen Jahren und empfehle es gern, aber mit vorsicht. Es enthält pflanzliche Bestandteile, die Allergiker stark zu schaffen machen können. Oder eben die schon häufig bekannten Magenschmerzen. Man sollte einige Dinge bei der Einnahme beachten. - bei...

GelomyrtolSinusitis3 Tage

- bei empfindlichen Magen eher auf Gelo 'forte' verzichten (mehr hilft nicht immer mehr)
- niemals Einnehmen ohne vernünftig was im Magen zu haben (nicht nur nen Apfel)
- keine Heißgetränke kurz vor, während oder nach der Einnahme (sonst gibts die volle Dröhnung Magenschmerzen)
- den Abstand zwischen den Einnahmen beachten (ich komme meist mit 3 Kapseln/Tag aus)

Ich muß sagen, den Geruch bemerk ich meist gar nicht durch die Erkältung. Wenn ich ihn bemerke, dann reduzier ich auf 1-2 pro Tag, da es dann meist schon besser ist. Aber mehr als 5 Tage mußte ich sie bisher nie einnehmen. Übrigens sind sie online in der Großpackung meist um ein vielfaches günstiger. Wir teilen sie immer durch zwei Haushalt;-)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für rote Flecken im Gesicht mit Durchfall, roter Ausschlag

Gelomyrtol bei rote Flecken im Gesicht

Gelomyrtolrote Flecken im Gesicht3 Tage

Ich hatte schonmal gelimyrtol für eine Nebenhöhlen Entzündung bekommen. Ich habe bereits am 2.Tag starken Durchfall bekommen. Danach habe ich das Medikament lange gemieden. Jetzt habe ich es aufgrund einer Erkältung nochmals probiert und nach 3 Tagen bildeten sich rote kleine Flecken im Gesicht. Schleimlösend wirkt es, doch durch solche Nebenwirkungen gehört es verboten... oder sie sollen die Wirkstoffe verändern, denn es scheint ja häufig zu sein, man liest ja nur sowas hier..

Geburtsjahr:1986

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Erbrechen, Schwindel, Schweißausbrüche

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Tage

Habe am Samstag zwei kapseln genommen. Eine am vormittag und eine abends. Das abhusten ging super und meine Atemwege fühlten sich befreit an. Leider bekam ich nach einer stunde nach der Zeiten Einnahme, fast unerträgliche Magenschmerzen. Die sind von oben nach unten gewandert. Später dann musste ich mich heftig über geben und hatte Schwindel und Schweißausbrüche. Auch heute habe ich noch mit Magen drücken und Übelkeit zu kämpfen. Also bei kor sind die gleich in den Müll gewandert. Nie wieder.

Größe (cm):165 Eingetragen durch

Gelomyrtol für Grippe mit Infektion der oberen Atemwege mit Erbrechen

Gelomyrtol bei Grippe mit Infektion der oberen Atemwege

GelomyrtolGrippe mit Infektion der oberen Atemwege2 Tage

Laut Packungsbeilage sind die Tabletten Resistent gegen Magensäure und wirken erst im Darm. Eine Weile nach der Einnahme stieg vom Magen her aber einer starker Eukalyptus Geschmack/Geruch auf und mir wurde extrem übel, sodass ich mich mich kurz darauf übergeben musste. Ich hatte das Gefühl, als hätte die Tablette (obwohl ich sie unversehrt runtergeschluckt hatte) sich bereits im Magen zersetzt. Fazit: der extreme Geschmack hat noch ewig nachgewirkt und mir ging es nach der Einnahme schlechter als zuvor.

Geburtsjahr:1992

Gelomyrtol für Sinusitis

Hilft schon etwas. Dafür bekommt man aber starke Magenschmerzen und Durchfall. Verträge ich überhaupt nicht.

Geburtsjahr:1988

Gelomyrtol für Rachenentzündung mit Benommenheit, Juckreiz, Schwellung, Schwellung der Augen

Starker Juckreiz, Schwellung der Augen, Benommenheit mit Schwindel. Notarzt und dann Krankenhausaufenthalt. NIE WIEDER!!!

Gelomyrtol bei Rachenentzündung

Geburtsjahr:1979

Gelomyrtol forte für Husten mit Schwindel, Herzrasen, kalter Schweiß

Gelomyrtol forte bei Husten

Gelomyrtol forteHusten1 Tage

1 Kapsel "Gelomyrtol Forte" ca. eine halbe Stunde nach einem doppelten Espresso eingeworfen. Ca. eine Stunde später bekam ich Herzrasen (ca. 220 Puls, Puls kaum noch fühlbar, Blutdruck komplett unten) und kalten Schweiss auf der Stirn. Musste mich für eine Stunde flach hinlegen. Aufstehen nicht möglich, es wurde mir sofort schwarz vor Augen.
Habe mir dann 1 Liter Mineralwasser und 1 Tablette Magnesium geben lassen. Danach waren Herzrasen und Schwindel ziemlich rasch weg.

Gelomyrtol forte

Geburtsjahr:1966

Gelomyrtol für Sinusitis mit Herzrasen, Oberbauchschmerzen, Herzstolpern

wegen herzrasen, herzstolpern und oberbauch schmerzen (schon am 2 tag) nach 4 tagen abgesetzt. am 5 tag (keine kapsel) bin aufgewacht mit geschwollenem hals - und habe mich entschieden die behandlung zu beenden ich nahm es 2 mal täglich mit kaltem wasser 30 minutem vor dem essem. eine...

GelomyrtolSinusitis4 Tage

ich nahm es 2 mal täglich mit kaltem wasser 30 minutem vor dem essem.
eine besserung ist da, nur wie lange es bleibt, ist abzuwarten.
mit gelomyrtol sollte man sehr vorsichtig umgehen.
kindern , wegen nebenwirkungen, werde ich nicht empfehlen.
gebliebene kapsel werde ich zur inhalation verwenden.

ich vertrage es nicht.
habe sonst keine erkrankungen.
nehme auch keine medikamente.
meine meinung: zink mit vit.c + selen, und salin nasenspray ist besser.
bei fieber sollte man schon über antibiotika nachdenken und darm aufbau - nicht vergessen.

Geburtsjahr:1958

Gelomyrtol für Menthol Geschmack und Übelkeit mit Schwindel, Geschmacksveränderung, Unruhegefühl

Habe bereits nach der 2. Tablette extreme Geschmacksveränderung, als hätte ich die ganze Zeit einen menthol Bonbon im Hals. Hinzu kommt starker schwindel

Gelomyrtol bei Menthol Geschmack und Übelkeit

GelomyrtolMenthol Geschmack und Übelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1995

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Mundgeruch, Geschmacksveränderung, Verwirrtheitsgefühl, Schwindel - Benommenheit

Ich habe 4 Tabletten am Tag eingenommen, sie haben sehr gut geholfen. Aber nach der 2. Tablette hatte ich mit starkem Schwindel und Benommenheit zu kämpfen, zusätzlich dazu kam noch ein ekelhafter Eukalyptus Geschmack und Mundgeruch dazu.

Geburtsjahr:2001

Gelomyrtol für eitrige Bronchitis / sinusitis mit Durchfall

Gelomyrtol bei eitrige Bronchitis / sinusitis

Gelomyrtoleitrige Bronchitis / sinusitis1 Tage

Immer wieder aufs Neue probiere ich es...diese verstopfte Nase mit jedem Mittel weg zu kriegen wäre einfach zu schön. Gelomyrtolkapsel heute früh genommen, danach Unwohlsein im Darm und Darmgeräusche...jetzt 2 mal dünnster Durchfall...also noch eine Baustelle brauche ich nicht, ich werde es jetzt in den Müll werfen

Geburtsjahr:1964

Gelomyrtol für Sinusitis mit Kopfschmerzen

GelomyrtolSinusitis5 Tage

Gelomyrthol hat von mir jetzt 2* eine faire Chance bekommen,aber leider beide Male völlig versagt.. Bei Sinusitis war der Effekt bei mir auch nach 5 Tagen bei Null, im Gegenteil,nach vier Tagen Einnahme kamen Druckkopfschmerzen dazu,also nochmal in die Apotheke und siehe da,nach 24h Sinupret geht es deutlich besser. Beim ersten Versuch war es dasselbe Bild. Ob es bei Bronchitis hilft,kann ich nicht beurteilen, bei Sinusitis aber ganz klar durchgefallen

Gelomyrtol für Husten

GelomyrtolHusten1 Tage

Normalerweise habe ich diese Tabletten immer gut vertragen, nur dieses Mal hat sich bereits nach 1 Kapsel nachmittags Magenkrämpfe und starke Schmerzen gezeigt. Anscheinend hat es meinen Magen sehr gereizt, da es nach 3 Tagen immer noch nicht wieder ganz in Ordnung ist. Schade! Mit Vorsicht zu genießen

Geburtsjahr:1997

Gelomyrtol für Starke bronchiale Beschwerden

Nach einer Woche starker Durchfall, Unwohlsein, Appetitlosigkeit, allg körperliche Schwäche

Gelomyrtol bei Starke bronchiale Beschwerden

GelomyrtolStarke bronchiale Beschwerden6 Tage

Geburtsjahr:1949

Gelomyrtol für Infekt

Die ersten 3 Tage waren super. Der Schleim in den Bronchien und in den Nebenhöhlen löst sich sehr gut. Dann plötzlicher Durchfall ohne Vorankündigung. Hab Stunden auf der Toilette verbracht da der Durchfall sehr stark war. Hab das Produkt schon früher genommen und eigentlich immer vertragen....

Gelomyrtol bei Infekt

GelomyrtolInfekt3 Tage

Hab das Produkt schon früher genommen und eigentlich immer vertragen. Schade. Ich werde es nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1978

Gelomyrtol für Grippaler Infekt

Gelomyrtol bei Grippaler Infekt

GelomyrtolGrippaler Infekt9 Tage

Ich habe das Medikament zum Schleim lösen verschrieben bekommen. Mein Husten wird leider nicht besser. Statt dessen den ganzen Tag Magendruck und Völlegefühl. In den ersten Tage habe ich danach wie von einem Eukalyptus-Bonbon aufgestoßen. Seit heute riecht der Stuhl nach Zitrone (kein Witz, acuh wenn es so klingt). Das Medikaent scheint unverbraucht ausgeschieden worden zu sein. Ich werde es ab heute absetzen.

Geburtsjahr:1970

Gelomyrtol für Husten

Wirkt zwar, macht mir aber extreme Bauchschmerzen. Und Durchfall, der deutlich nach Eukalyptus riecht ;)

GelomyrtolHusten2 Tage

Geburtsjahr:1993

Gelomyrtol für Sinusitis

Ich habe nach 2 Tagen mit dem Medikament , Blutungen bekommen setze das Medikament ab , schade das nichts davon in den Nebenwirkungen steht .

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1985

Gelomyrtol forte für Hautausschlag

Gelomyrtol forte bei Hautausschlag

Gelomyrtol forteHautausschlag2 Wochen

Eine Woche nach Einnahmebeginn zeigte sich ein großflächiger Hautausschlag am Oberkörper mit starkem Juckreiz. Es dauert aber noch, bis ich auf Nebenwirkungen durch Gelomyrtol kam. Habe immer auf die Schleimlösende Wirkung gewartet. Husten ging langsam nach mehreren Wochen zurück. Medikament hat zu keiner Zeit Schleim gelöst, was ich bei dem starken Husten eigentlich erwartet habe.

Gelomyrtol forte

Geburtsjahr:1940

Gelomyrtol für erkältung

Nach der Einnahme um 18Uhr abends war überhaupt keine Wirkung spürbar. In der darauffolgenden Nacht bin ich gegen 05:00 Uhr mit Magenkrämpfen aufgewacht. Als es mir dann noch aufgestossen ist mit Mentolgeschmack, wusste ich es kommt von Gelomyrtol

Geburtsjahr:1981

Gelomyrtol für Sinusitis mit Panikanfälle, Herz- und Kreislaufprobleme

Nach zwei bis vier Stunden Herzrasen, Panik, Kreislaufprobleme. Schon mehrmals passiert, aber nicht immer. Werde es nicht mehr einnehmen.

GelomyrtolSinusitis1 Tage

Geburtsjahr:1979

Gelomyrtol für erkältung, erkältung

Gelomyrtol bei erkältung; Gelomyrtol bei erkältung

Gelomyrtolerkältung6 Tage
Gelomyrtolerkältung6 Tage

War stark erkältet. Der Apotheker empfahl mir das Präparat da ich durch herzrhythmusstörungen blutverdünner nehmen muss und nicht jedes Medikament nehmen kann. Bekam Durchfall Bluthochdruck und angstzustände. Denke das es durch dieses Präparat ist. Habe hier ähnliche Erfahrungen gelesen. Vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit blutverdünner und diesem Medikament.

Geburtsjahr:1962

Gelomyrtol für Bronchitis mit Juckreiz, Ausschlag

Gelomyrtol bei Bronchitis

GelomyrtolBronchitis2 Tage

Die Bronchien wurden am ersten Tag der Einnahme spürbar besser. Allerdings starke Rötung und Juckreiz im Brustbereich schon nach dem ersten Tag der Einnahme, obwohl keine Allergien bekannt sind (getestet vom Hautarzt). Am zweiten Tag abgesetzt und am dritten Tag wird die Hautreizung nun langsam etwas besser.

Gelomyrtol für DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit

Gelomyrtol bei DURCHFALL, Übelkeit

GelomyrtolDURCHFALL, Übelkeit3 Tage

Zwei Tage ging es Gut und am Dritten Tag war mir so schlecht das ich mich nachts nicht Mal bewegen konnte ohne das mir richtig schlecht wurde, das war sehr schlimm am nächsten Tag war mir dann nur sehr leicht übel aber war schon krass genug für mich Durchfall zwei Tage lang aber extrem :X das war nicht mehr normal das ganze also es hilft zwar aber mehrere Tage sollte man das wirklich nicht nehmen!

Geburtsjahr:1987

Gelomyrtol für Husten mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Das Medikament an sich wirkt super bei Bronchitis leider bekam ich bereits nach der ersten Einnahme extreme Magenkrämpfe und muss jetzt nach einer Alternative greifen. Schade! Aber diese Magenkrämpfe als Nebenwirkungen sind für mich wirklich nicht zu ertragen

GelomyrtolHusten-

Geburtsjahr:1970

Gelomyrtol für nasennebenhöhlen mit Geschmacksveränderungen, Schwindel - Benommenheit

Ein furchtbar Ekelhafter Geschmack, sehr penetrant wie Eukalyptus. Schwindel den ganzen Tag trotz reichlich Flüssigkeit. Ich werde das Zeug nicht mehr nehmen, stattdessen setze ich jetzt lieber auf viel Vitamin C und Ruhe.

Gelomyrtol bei nasennebenhöhlen

Gelomyrtolnasennebenhöhlen2 Tage

Geburtsjahr:1999

Gelomyrtolerkältung7 Tage

Ich bin mit dem Medikament sehr zufrieden. Aufgrund eines grippalen Infekts habe ich es eingenommen und nach 3 Tagen keine verschnupfte Nase mehr gehabt und auch sofort Schleim abgehustet. Lediglich eine leichte Geschmacksveränderung hat sich bemerkbar gemacht. Dass man nach Eukalyptus riecht und einen leichten Minzgeschmack im Mund hat empfinde ich als durchaus positiv, aber das ist Geschmacksache. :)

Geburtsjahr:1996

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Eigentlich habe ich Gelomyrtol immer gut vertragen und es hat auch immer geholfen. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen erkältet und habe über 2 Tage Gelomyrtol eingenommen. Am dritten Tag war mein kompletter Körper rot, angeschwollen und hat fürchterlich gejuckt. Beine, Bauch, Hals und Kinn und Gesicht. Habe die Tabletten jetzt nicht mehr genommen und hoffe, dass der Ausschlag schnell wieder weg geht.

Geburtsjahr:1987

Gelomyrtol für Gesichtsschwellung mit Gesichtsschwellungen

Katastrophale Nebenwirkungen. Massive Gesichtsschwellung nach der 2. Tablette. Dieses Medikament gehört verboten !!!

Gelomyrtol bei Gesichtsschwellung

GelomyrtolGesichtsschwellung1 Tage

Katastrophale Nebenwirkungen. Massive Gesichtsschwellung nach der 2. Tablette.

Dieses Medikament gehört verboten !!!

Geburtsjahr:1957

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hat mir sehr gut geholfen Ich hätte überhaupt keine Nebenwirkungen Ich weiß gar noch wo die alle herkommen sollen

GelomyrtolBronchitis (akut)7 Tage

Hat mir sehr gut geholfen
Ich hätte überhaupt keine Nebenwirkungen
Ich weiß gar noch wo die alle herkommen sollen

Geburtsjahr:1956

Gelomyrtol für Sinusitis mit Verstopfung, Bauchschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Es löst den Schleim Gut, man hat einen mentholigen Atem. Habe seit dem 3. Einnahmetag Beschwerden beim Stuhlgang . Leichte Verstopfung mit Magen-Darm-Schmerzen. Zudem ist der Stuhl grünlich und trotz erschwertem Stuhlgang dennoch weich schon eher schmierig, sodass man lieber gleich duschen möchte.

GelomyrtolSinusitis4 Tage

Geburtsjahr:1989

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Verstopfung, Magenkrämpfe, Blähungen

Starker unvorhersehbarer Durchfall, dann Verstopfung und Magenkrämpfe. Ein ständiges Rumoren im Bauch. Sehr übel riechende Blähungen. Ansonsten ist die Wirkung gut,aber ob einem das Wert ist muss wohl jeder für sich entscheiden

GelomyrtolSinusitis7 Tage

Starker unvorhersehbarer Durchfall,
dann Verstopfung und Magenkrämpfe.
Ein ständiges Rumoren im Bauch.
Sehr übel riechende Blähungen.

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Magenprobleme

Übelkeit und den Magen vollkommen zerstört. Auf jeden Fall nach der Einnahme was essen.

GelomyrtolSinusitis-

60 mehr Nebenwirkungen mit Gelomyrtol

Gelomyrtol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Amoxicillin, Sinupret, Capval, ClindaHEXAL, Paracetamol

Benutzerbild von Parisplage
Parispla…

alle 92 Benutzer zu Gelomyrtol

Graphische Auswertung zu Gelomyrtol

Graph: Altersverteilung bei Gelomyrtol nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Gelomyrtol nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Gelomyrtol