Zwischenblutung

Wir haben 25 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zwischenblutung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,980,00

Die Nebenwirkung Zwischenblutung trat bei folgenden Medikamenten auf

Priorin (1/7)
14%
Miranova (1/19)
5%
Aristelle (1/35)
2%
Leios (1/77)
1%
EVRA transdermales Pflaster (1/102)
0%
Zoely (2/271)
0%
Implanon (2/278)
0%
AIDA (1/142)
0%
Qlaira (2/303)
0%
LAMUNA (1/179)
0%
Yaz (1/180)
0%
Visanne (1/181)
0%
Belara (1/209)
0%
Valette (1/438)
0%
NuvaRing (2/1114)
0%
Doxycyclin (1/564)
0%
Cerazette (1/645)
0%
Prednisolon (1/645)
0%
Clindamycin (1/721)
0%
Amoxicillin (1/922)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Priorin

 

Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Zwischenblutung bei priorin für Haarausfall

Also ne Wirkung habe ich bei mir nicht wicklich feststellen können.Dafür aber strake Kopfschmerzen und zwischen Blutungen sowie magenkrämpfe. Ich habe dann ne pause gemacht und nach einer Woche wieder mit den kapseln angefangen und schon wieder das gleiche Magenkrämpfe und Kopfschmerzen sowie...

priorin bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
priorinHaarausfall14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ne Wirkung habe ich bei mir nicht wicklich feststellen können.Dafür aber strake Kopfschmerzen und zwischen Blutungen sowie magenkrämpfe. Ich habe dann ne pause gemacht und nach einer Woche wieder mit den kapseln angefangen und schon wieder das gleiche Magenkrämpfe und Kopfschmerzen sowie zwischen Blutungen.

Eingetragen am  als Datensatz 84643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

priorin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Cystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Miranova

 

Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Libidoverlust, Zwischenblutung, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche bei Miranova für Empfängnisverhütung

Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Libidoverlust, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Miranova bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MiranovaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Libidoverlust, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 23040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Miranova
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Aristelle

 

Zwischenblutung bei aristelle für Verhütung

Ich habe diese Pille bekommen, da ich verhüten wollte und auch schlechte Haut hatte. Einnahme empfand ich als sehr angenehm, hatte nie Probleme. Nach 2 Jahren traten ab und an Zwisxhenblutungen auf, danach habe ich die Pille immer 3 Monate durchgenommen. Hat alles super geklappt!

aristelle bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aristelleVerhütung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe diese Pille bekommen, da ich verhüten wollte und auch schlechte Haut hatte. Einnahme empfand ich als sehr angenehm, hatte nie Probleme.

Nach 2 Jahren traten ab und an Zwisxhenblutungen auf, danach habe ich die Pille immer 3 Monate durchgenommen. Hat alles super geklappt!

Eingetragen am  als Datensatz 84442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aristelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Leios

 

Zwischenblutung bei Leios für Schutz vor Schwangerschaft

Ich hätte mal eine Frage zu der Pille.. ich habe die erste Packung (21 Pillen/3 Wochen) eingenommen und keine Pause eingelegt gleich mit der nächsten Packung weiter gemacht. Jetzt habe ich die Pille über 4 Wochen lang durch genommen. Und jetzt hab ich leichte Blutungen. Ist das normal oder könnte...

Leios bei Schutz vor Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeiosSchutz vor Schwangerschaft21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hätte mal eine Frage zu der Pille.. ich habe die erste Packung (21 Pillen/3 Wochen) eingenommen und keine Pause eingelegt gleich mit der nächsten Packung weiter gemacht. Jetzt habe ich die Pille über 4 Wochen lang durch genommen. Und jetzt hab ich leichte Blutungen. Ist das normal oder könnte ich eventuell schwanger sein?
Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille auch nicht immer sehr zeitig eingenommen habe. Ich hab mich auf 22 Uhr festgelegt, sie jedoch manchmal ca. 2 Stunden früher oder später eingenommen.. wirkt sie dann nicht mehr?

Vielen Dank.

Eingetragen am  als Datensatz 22997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leios
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei EVRA transdermales Pflaster

 

Brustschmerzen, Zwischenblutung, Gewichtszunahme, Depressionen bei EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung

Brustschmerzen, Zwischenblutung, Gewichtszunahme, Depressionen in der letzten Woche vor Pause evtl. (PMS), Schlechte Laune In der Pausenwoche geht es mir super.

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brustschmerzen, Zwischenblutung, Gewichtszunahme, Depressionen in der letzten Woche vor Pause evtl. (PMS), Schlechte Laune
In der Pausenwoche geht es mir super.

Eingetragen am  als Datensatz 23315
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EVRA transdermales Pflaster
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Zoely

 

Brustvergrößerung, Zwischenblutung, Gewichtsschwankungen, Brustschmerz bei Zoely für Empfängnisverhütung

Also generell bin ich zufrieden mit der Zoely. Ich hatte mit der Valette, die ich zuvor genommen hatte Dauer-Zwischenblutungen. Danach probierte ich es mit den Nuvaring, der mich nach drei Monaten zu einer Furie werden lies. Also auch keine Option. In den ersten drei Monaten hatte ich immer...

Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also generell bin ich zufrieden mit der Zoely. Ich hatte mit der Valette, die ich zuvor genommen hatte Dauer-Zwischenblutungen. Danach probierte ich es mit den Nuvaring, der mich nach drei Monaten zu einer Furie werden lies. Also auch keine Option.

In den ersten drei Monaten hatte ich immer wieder leichte Zwischenblutungen, die sich aber mit der Zeit gegeben haben. Was aktuell noch öfters passiert, dass meine Blutung kurz vor der Einnahme der letzten Pillen im Zyklus einsetzt. Dann mache ich einfach mit den Placebos weiter und starte von vorne.

Was ist nicht so gut: meine Brust ist größer geworden und teilweise extrem Schmerzempfindlich und ich habe über die Zeit (1,5 Jahre) 4 Kilo zugenommen. Kann aber auch daran liegen, das ich sehr faul war.

Mit Kohlenhydrat-armer Ernährung und Sport habe ich die Kilos auch wieder runterbekommen.

Ich hatte auf jeden Fall im Gegensatz zum Nuvaring weder depressive Verstimmungen noch würde meine Familie in einer Tour zur Minna gemacht:-).

Also von dem her kann ich die Zoely empfehlen.

Mit Sport und

Eingetragen am  als Datensatz 83745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Magen-Darm-Beschwerden, angeschwollene Augen, Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Zwischenblutung bei Zoely für Empfängnisverhütung

Nachdem die Cilest vom Markt genommen wurde, bekam ich eine andere Pille, die ich nicht vertragen habe und einer kleinen Zeit ohne Pille dann die zoely verschrieben. Naja was soll ich dazu schreiben... Ich nehme diese Pille seit 4 Jahren und ich habe eigentlich fast jeden Monat irgendwelche...

Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem die Cilest vom Markt genommen wurde, bekam ich eine andere Pille, die ich nicht vertragen habe und einer kleinen Zeit ohne Pille dann die zoely verschrieben. Naja was soll ich dazu schreiben... Ich nehme diese Pille seit 4 Jahren und ich habe eigentlich fast jeden Monat irgendwelche Probleme vielleicht auch Zipperlein..
Es ist manchmal nicht ganz so einfach das alles der Pille zuzuschreiben.. Ich bin auch der Meinung das es egal ist zu welchem Frauenarzt bzw Ärztin ich gehe, da keiner weiß was für mich das passende ist da der Arzt auch nicht durch die Glaskugel schauen kann welche Pille man denn nun am besten vertragen kann. Weil man muss die Pille ja ne zeit lang nehmen um es ziemlich gut einschätzen zu können. Hatte mir zwischendurch auch schon mal wieder eine andere Pille geholt und das ging auch nicht gut.
Also wieder zoely. Leider wird es mit manchen Problemen immer schlimmer so das man sich krank schreiben lassen muss. Und das geht ja gar nicht. Also werde ich mal wieder den Frauenarzt aufsuchen müssen.
Die Probleme die ich habe sind Ohren Geräusche, manchmal aber selten Übelkeit und Magen Probleme ( wirklich Pille? Kann man auch so mal bekommen), das schlimme sind aber seit Anfang an Zwischenblutungen ( manchmal ohne weitere Probleme aber auch mit Begleiterscheinungen zb ganz arges Krankheitsgefühl mit angeschwollenen Augen), dann des öfteren PMS schwach bis stark ausgeprägte Symptome kurz vor der Pillenpause und und wenn das alles nicht ist kurz vor der Mens Kopfschmerzen und Schlafprobleme. Es gab auch Zyklen ohne Probleme aber die waren nicht so oft.
Habe diesen Bericht jetzt geschrieben weil es mich dank der Zwischenblutung mal wieder 2 Tage voll dahin gerafft hat und ich es jetzt leid bin mir das weiter anzutun. Zyklus bald vorbei und da sag ich mir jetzt bis hierhin und nicht weiter.
Wegen der Pille krank machen geht gar nicht und wegen der Pille krank sein erst recht nicht.
Muss jeder selber probieren welche Pille er vertragen kann oder nicht.
Zum Abschluss noch, ich rauche und hatte keine Probleme in diesem Sinne (Thrombose usw) mit der Zoely gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 81973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Implanon

 

Zwischenblutung, Haarausfall bei Implanon für Haarausfall

Ich habe leider das Gefühl das im Implanon irgendein Träger- oder Wirkstoff verändert wurde. Ich habe im Jahr 2007 mein erstes Implanon eingestetzt bekommen und hatte es ohne grosse Probleme 3 Jahre drin. Die einzigen Nebenwirkungen waren die unregelmässige Blutung. Ich habe danach 1 Jahr...

Implanon bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonHaarausfall3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe leider das Gefühl das im Implanon irgendein Träger- oder Wirkstoff verändert wurde. Ich habe im Jahr 2007 mein erstes Implanon eingestetzt bekommen und hatte es ohne grosse Probleme 3 Jahre drin. Die einzigen Nebenwirkungen waren die unregelmässige Blutung. Ich habe danach 1 Jahr pausiert. Jetzt habe ich im Februar mich entschieden es wieder einzusetzten da ich eigentlich davon sehr überzeugt war, doch es kam anders. Schon nach kurzer Zeit hatte ich eine schlimme Allergischereaktion, es eiterte, also wurde es wieder entfernt. Ich habe es noch einemal versucht auf die Informationen meiner FA es mit Antiallergikern zu probieren. Eitern tat es nicht mehr dafür hab ich jetzt auch die Probleme mit dem Haarausfall was mich schon fast belastet, ich habe so schon wenig Haar. Ich weiss aber nicht was ich sonst machen soll. Die Cerazzete (oder wie man das schreibt) habe ich ohne Probleme vertragen, aber ich möchte nicht jeden Tag eine Pille einnehmen müssen ich komme mir dann so krank vor und ich vergesse sie häufig.

Eingetragen am  als Datensatz 35918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zwischenblutung bei Implanon für Migräne

-Migräne ging deutlich zurück -Zwischenblutungen traten nach ca 1,5 Jahren in immer kürzer werdenden Abständen auf

Implanon bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonMigräne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Migräne ging deutlich zurück
-Zwischenblutungen traten nach ca 1,5 Jahren in immer kürzer werdenden Abständen auf

Eingetragen am  als Datensatz 24208
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei AIDA

 

Depressionen, Übelkeit, Müdigkeit, Zwischenblutung, Bauchschmerzen bei Aida für Empfängnisverhütung

depression, übelkeit, müdigkeit, angstzustände, zwischenblutungen, bauchschmerzen

Aida bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AidaEmpfängnisverhütung1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

depression, übelkeit, müdigkeit, angstzustände, zwischenblutungen, bauchschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 23360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Qlaira

 

Zwischenblutung bei Qlaira für Zwischenblutungen

Ich nehme bereits die zweite Packung der Qlaira. Da ich schon wieder eine nicht erklärbare Zwischenblutung bekommen habe, möchte ich darüber berichten. Momentan befinde ich mich Urlaub und finde es besonders schrecklich, dass man mit der Einnahme von Qlaira die Menstruation nicht unter Kontrolle...

Qlaira bei Zwischenblutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaZwischenblutungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme bereits die zweite Packung der Qlaira. Da ich schon wieder eine nicht erklärbare Zwischenblutung bekommen habe, möchte ich darüber berichten. Momentan befinde ich mich Urlaub und finde es besonders schrecklich, dass man mit der Einnahme von Qlaira die Menstruation nicht unter Kontrolle halten kann. Ich bin sehr enttäuscht und werde ab dem nächsten Monat zu meinen vorherigen Antibabypillen wechseln. Zwischenblutungen sind bei mir nicht erwünscht. Andere Nebenwirkungen kann ich zurzeit Gott sei Dank nicht nennen.

Eingetragen am  als Datensatz 26076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zwischenblutung, Übelkeit, Gewichtszunahme, Heisshunger bei Qlaira für Empfängnisverhütung

1. Monat: alles i.O. mit Ausnahme Zwischenblutung, vermehrt Lust auf süsse Speisen ab 2. Monat: Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, immer mehr Lust auf süsse Speisen... Ungenügende Beratung durch Frauenärztin, hat sofort Qlaira...

Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Monat: alles i.O. mit Ausnahme Zwischenblutung, vermehrt Lust auf süsse Speisen

ab 2. Monat: Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, immer mehr Lust auf süsse Speisen...

Ungenügende Beratung durch Frauenärztin, hat sofort Qlaira empfohlen.
Habe nachher im Internet recherchiert und mich ziemlich hintergangen gefühlt.. schliesslich sollte es um die Patientin und nicht ums Geld gehen!

Eingetragen am  als Datensatz 23823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei LAMUNA

 

Zwischenblutung, Haarausfall, Gewichtszunahme bei Lamuna für Empfän

Ich nehme die Lamuna 20 seit 12 Jahren und habe keinerlei Probleme mit der Pille gehabt. Es gab natürlich mal im Laufe der Jahre Einnahmefehler (Pille vergessen, oder eine zuviel genommen). Dies war jedoch nicht tragisch gewesen (leichte Zwischenblutung). Haarausfall oder Gewichtszunahme halten...

Lamuna bei Empfän

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamunaEmpfän12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Lamuna 20 seit 12 Jahren und habe keinerlei Probleme mit der Pille gehabt. Es gab natürlich mal im Laufe der Jahre Einnahmefehler (Pille vergessen, oder eine zuviel genommen). Dies war jedoch nicht tragisch gewesen (leichte Zwischenblutung). Haarausfall oder Gewichtszunahme halten sich in Grenzen weil man ja auch älter wird. Ich hatte nie Kopfschmerzen oder sonstige Probleme gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 81112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Yaz

 

Zwischenblutung bei Yaz für Empfängnisverhütung

wenn ich durchnehme zwischenblutung

Yaz bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung24 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wenn ich durchnehme zwischenblutung

Eingetragen am  als Datensatz 22708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Visanne

 

Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Pickel, Zwischenblutung, Schwindel - Benommenheit bei Visanne für Endometriose

Nehme die Visanne aufgrund der Endometriose. Anfänglich war der Umstieg von der Pille (Diane mite) auf Visanne etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte kurz nach der Einnahme oft Schwindelanfälle, wie wenn man leicht betrunken ist. Mittleerweile habe ich immer wieder Zwischenblutungen, Haut wie ein...

Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose37 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die Visanne aufgrund der Endometriose. Anfänglich war der Umstieg von der Pille (Diane mite) auf Visanne etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte kurz nach der Einnahme oft Schwindelanfälle, wie wenn man leicht betrunken ist. Mittleerweile habe ich immer wieder Zwischenblutungen, Haut wie ein Teenager -unrein und fettig(ich bin 34 Jahre alt), fettige Haare, Einschlafstörungen (wenn ich einmal eingeschlafen bin, schlafe ich jedoch ohne Probleme durch) und Hitzewallungen inkl. Schweissausbrüche..... meine Ärztin meinte das wären alles Nebenwirkungen die evtl. noch verschwinden oder leichter werden.

Eingetragen am  als Datensatz 79893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Belara

 

Zwischenblutung bei Belara für Verhütung

Ich habe die Chariva genommen, die Chariva ist die selbe Pille nur von einem anderen Hersteller. Anfangens war ich sehr zufrieden. Ich hatte keine Nebenwirkungen, bis ich die Pille einmal durchgenommen habe und 3Zysten bekam (aufeinmal). Danach war für mich klar, absetzen! PS: Es war meine...

Belara bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BelaraVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Chariva genommen, die Chariva ist die selbe Pille nur von einem anderen Hersteller.
Anfangens war ich sehr zufrieden. Ich hatte keine Nebenwirkungen, bis ich die Pille einmal durchgenommen habe und 3Zysten bekam (aufeinmal).
Danach war für mich klar, absetzen!
PS: Es war meine erste Pille und ich hatte ca. 12 Tage Zwischenblutungen im ersten Monat.

Eingetragen am  als Datensatz 77281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Belara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Valette

 

Zwischenblutung, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressionen bei Valette für Empfängnisverhütung

Ich habe im letzten Jahr von der Yasminelle auf die Valette gewechselt und hatte ab dem Monat unregelmäßige Blutungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antribslosigkeit, Depressionen . Ich empfehle die Valette NICHT. Ich kann leider nicht berichten wie sie auf...

Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe im letzten Jahr von der Yasminelle auf die Valette gewechselt und hatte ab dem Monat unregelmäßige Blutungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antribslosigkeit, Depressionen . Ich empfehle die Valette NICHT. Ich kann leider nicht berichten wie sie auf Hautprobleme einwirkt, ich hatte noch nie Akne oder sonstiges.

Eingetragen am  als Datensatz 24260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei NuvaRing

 

Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unwohlsein, Zwischenblutung, Ausfluss, Bauchschmerz, depressive Verstimmung, Übelkeit mit Appetitverlust bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Ich nehme den Nuvaring nun seit fast 3 Monaten und habe seit Beginn starken Ausfluss, vor allem nachts und eine stark verringerte Libido. Seit der letzten Pause kommt auch noch Übelkeit, Bauchschmerzen, Appetitsverlust, Unwohlsein und ein generell depressives Verhalten dazu, was für mich...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme den Nuvaring nun seit fast 3 Monaten und habe seit Beginn starken Ausfluss, vor allem nachts und eine stark verringerte Libido. Seit der letzten Pause kommt auch noch Übelkeit, Bauchschmerzen, Appetitsverlust, Unwohlsein und ein generell depressives Verhalten dazu, was für mich schrecklich ist, da ich vor einigen Jahren schon mit Depressionen zu kämpfen hatte. Desweiteren hatte ich vor kurzem nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen, von denen ich bis heute nicht weiß, ob es eine (wahrscheinlich auch vom Ring verursachte) Zwischenblutung war, oder ob mich der Ring beim Geschlechtsverkehr verletzt hat. Dieser stört (mich und meinen Partner) generell beim Sex und löst Schmerzen aus. Mehrmals hat der Ring sich bisher auch schon seinen Weg nach draußen gebahnt, sodass ich ihn wieder zurückdrücken müsste, was ebenfalls recht schmerzhaft ist.
Ich kann den Nuvaring absolut nicht empfehlen und werde ihn sobald wie möglich absetzen!

Eingetragen am  als Datensatz 89600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zwischenblutung, Schmierblutungen, Brustspannen, Brustvergrößerung, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Agressivität, Ausfluss bei NuvaRing für Nachwirkungen?

Hallo, ich habe soeben die ganzen Erfahrungen gelesen und musste feststellen, dass bei mir irgendwie alles anders war. Ich habe zuvor auch die Pille genommen und bin dann auf den Nuvaring umgestiegen. Ich hatte ständig Zwischenblutung, Schmierblutung und wie die ganzen Blutungen nicht noch so...

NuvaRing bei Nachwirkungen?

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingNachwirkungen?3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich habe soeben die ganzen Erfahrungen gelesen und musste feststellen, dass bei mir irgendwie alles anders war. Ich habe zuvor auch die Pille genommen und bin dann auf den Nuvaring umgestiegen. Ich hatte ständig Zwischenblutung, Schmierblutung und wie die ganzen Blutungen nicht noch so heißen. Nach 3 Monaten habe ich den Ring dann abgesetzt (das war also vor ca. einem Monat). Mein Verlobter und ich haben uns dazu entschieden keine Verhütung mehr zu nehmen, da wir uns für ein Kind entschieden haben. (wer weiß wie lange es dauert). Vor ca. 2 Wochen fingen dann meine Beschwerden an:

- Brustspannen auf beiden Seiten
- Brüste sind gewachsen
- Harte Brustwarzen
- Unterleibsziehen
- Extreme Müdigkeit
- Stimmungsschwankungen
- Aggressionen
- Weißer dicker Ausfluss

Nun stelle ich mir die Frage ob es evtl. Nachwirkungen von dem Nuvaring sein könnten?! Kann mir da jemand vielleicht was zu sagen? Ich bin erst davon ausgegangen, dass es evtl. sehr frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten und habe 3 Schwangerschaftstests gemacht. 2 waren Femtest Frühtest und ein CB Frühtest. Die Femtests waren beide ganz leicht positiv (bzw. ein sehr schwacher Streifen), der CB war negativ. Nun habe ich mal ein wenig gegooglet. Der Femtestst hat laut meinen Recherchen bei ganz vielen ein falsches Ergebnis angezeigt. Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh um eine Schwangerschaft nachweisen zu können. Und ich hätte ja auch richtig Glück, wenn es tatsächlich schon so früh geklappt hat. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und dort werde ich mal meine ganzen Beschwerden ansprechen. Mal sehen was sie dazu sagt und ich hoffe, sie wird mir Blut abnehmen. Denn im Falle einer Schwangerschaft, ist dies im Blut nachweisbar.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wäre so lieb mich darüber in Kenntnis zu setzen.

Vielen Dank!

Eingetragen am  als Datensatz 32279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Doxycyclin

 

Zwischenblutung, Grippe bei Doxycyclin für Grippe und Mittelohrentzündung

Ich habe das Antibiotika aufgrund von Verdacht auf Grippe und einer Mittelohrentzündung verschrieben bekommen. Habe es ohne Probleme vertragen (ich nehme keine Pille). Habe allerdings die letzten drei Tage vom Antibiotika eine leichte Zwischenblutung bekommen.

Doxycyclin bei Grippe und Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGrippe und Mittelohrentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Antibiotika aufgrund von Verdacht auf Grippe und einer Mittelohrentzündung verschrieben bekommen. Habe es ohne Probleme vertragen (ich nehme keine Pille). Habe allerdings die letzten drei Tage vom Antibiotika eine leichte Zwischenblutung bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 89225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):163 Eingetragen durch
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Cerazette

 

Depressionen, Abgeschlagenheit, Migräne, Pickel, Agressivität, Zwischenblutung, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Cerazette für Empfängnisverhütung

Nebenwirkungen ohne Ende ..

Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen ohne Ende ..

Eingetragen am  als Datensatz 86290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Prednisolon

 

Wassereinlagerung, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Unruhe, Appetitlosigkeit, Durst, Blähungen, Zwischenblutung bei Prednisolon für Morbus Crohn

Ich nehme z. Zeit 50mg Prednisolon tägl. ein, da ich bis zum Zeitpunkt vor der Einnahme unter 10 - 15 schmerzhaften / krampfartigen u. blutbemengten Stuhlgängen tägl. litt. Vorher nahm ich 9mg Budenofalk ein, welches in seiner Wirkung nicht mehr ausreichte. Der Wirkungseintritt des...

Prednisolon bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonMorbus Crohn-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme z. Zeit 50mg Prednisolon tägl. ein, da ich bis zum Zeitpunkt vor der Einnahme unter 10 - 15 schmerzhaften / krampfartigen u. blutbemengten Stuhlgängen tägl. litt.
Vorher nahm ich 9mg Budenofalk ein, welches in seiner Wirkung nicht mehr ausreichte.
Der Wirkungseintritt des Prednisolon trat ebenso schnell ein, wie auch die Nebenwirkungen.
Bereits am zweiten Einnahmetag verringerten sich meine o.g Beschwerden auf etwas die Hälfte. Nach 5 Tagen ging es mir wesentlich besser. Leider gesellten sich auch folgende Nebenwirkungen hinzu:
- Wassereinlagerungen ( besonders im Bauch - u. Hüftbereich )
- Mundtrockenheit
- Schlaflosigkeit
- innere Unruhe
- Appetitlosigkeit
- erhöhtes Durstgefühl
- Blähungen
- Zwischenblutungen / Schmierblutungen ( nehme auch die Pille ein )

Eingetragen am  als Datensatz 23247
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Clindamycin

 

Zwischenblutung, Unterbauchschmerzen bei Clindamycin für Mandel/Rachen entzuendung

Habe das Medikament 4 Tage lang genommen hat auch super geholfen. Nur nach dem 3ten Tag bemerkte ich ein Ziehen im Unterleib und nach der einnahme bekam ich meine Periode, aber nicht wie im normalfall sondern mit unglaublich dollen Unterleibschmerzen. Das Medikament hatte die Wirksamkeit der...

Clindamycin bei Mandel/Rachen entzuendung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinMandel/Rachen entzuendung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament 4 Tage lang genommen hat auch super geholfen. Nur nach dem 3ten Tag bemerkte ich ein Ziehen im Unterleib und nach der einnahme bekam ich meine Periode, aber nicht wie im normalfall sondern mit unglaublich dollen Unterleibschmerzen. Das Medikament hatte die Wirksamkeit der Pille aufgehoben,fuer Frauen mit unterleibsproblemen rate ich davon ab. Haette ich das vorher gewusst haette ich mich gegen das Antibiotikum entschieden. Beim naechsten mal Lese ich mir einfach Gruendlich den Beipackzettel durch.

Eingetragen am  als Datensatz 87370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zwischenblutung bei Amoxicillin

 

Durchfall, Blähungen, Zwischenblutung bei Amoxicillin für Mandelentzündung

Ich nehme diese Tabletten seit Dienstag und heute am Freitag hab ich Zwischenblutungen bekommen. Auch bemerke ich, dass ich durch dieses Medikament sehr müde bin und Blähungen sowie Durchfall habe. Am liebsten würde ich es jetzt schon absetzen aber ich habe noch ca. 20 Stück aus der 30 Packung....

Amoxicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme diese Tabletten seit Dienstag und heute am Freitag hab ich Zwischenblutungen bekommen. Auch bemerke ich, dass ich durch dieses Medikament sehr müde bin und Blähungen sowie Durchfall habe. Am liebsten würde ich es jetzt schon absetzen aber ich habe noch ca. 20 Stück aus der 30 Packung.
Die Mandelentzündung ist weg.

Eingetragen am  als Datensatz 84260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zwischenblutung aufgetreten:

Kopfschmerzen (5/25)
20%
Depressionen (4/25)
16%
Gewichtszunahme (4/25)
16%
Libidoverlust (3/25)
12%
Übelkeit (3/25)
12%
Stimmungsschwankungen (2/25)
8%
Pickel (2/25)
8%
Haarausfall (2/25)
8%
Blähungen (2/25)
8%
Agressivität (2/25)
8%
Brustschmerzen (2/25)
8%
Müdigkeit (2/25)
8%
Brustvergrößerung (2/25)
8%
Ausfluss (2/25)
8%
Migräne (1/25)
4%
Wassereinlagerung (1/25)
4%
Schlaflosigkeit (1/25)
4%
Unruhe (1/25)
4%
Appetitlosigkeit (1/25)
4%
Brustspannen (1/25)
4%
Durchfall (1/25)
4%
Mundtrockenheit (1/25)
4%
Heisshunger (1/25)
4%
Abgeschlagenheit (1/25)
4%
Schweißausbrüche (1/25)
4%
Unterleibsschmerzen (1/25)
4%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/25)
4%
Schmierblutungen (1/25)
4%
Blutungen (1/25)
4%
Grippe (1/25)
4%
Antriebslosigkeit (1/25)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]