Haarausfall auf dem Kopf

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf.

Die Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf trat bei folgenden Medikamenten auf

Ranexa (1/18)
Quensyl (1/77)
Humira (1/116)
ClindaHEXAL (1/126)

Berichte über die Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Ranexa

Libidoverlust, Magen-Darm-Krämpfe, Haarausfall auf dem Kopf bei ranexa 500 für Bluthochdruck

hallo ich bin seit 5 jahren bluthochdruck patient bin jetzt gerade 60 jahre alt geworden habe nach ein paar wochen sehstörungen bekommen verstopfung und taube beine und füsse ? leider habe ich nach etwa 6 monaten libido propleme bekommen die mittlerweile so weit fortgeschritten sind das...

ranexa 500 bei Bluthochdruck

ranexa 500Bluthochdruck-

hallo
ich bin seit 5 jahren bluthochdruck patient
verstopfung und taube beine und füsse ?
leider habe ich nach etwa 6 monaten libido propleme bekommen die mittlerweile so weit fortgeschritten sind das meine frau sich evtl. trennen möchte weil nichts mehr geht
zusätzlich nehme ich clondin 300 was die propleme noch schlimmer machen ich bin total fertig
aber ich brauche es um zu überleben habe werte von 220 zu 110 der puls ist gut so bei 60
nach einen halben jahr etwa ging der wert auf 170 zu 100 zurück
durch die zusätzliche einnahme von etwa 40 gramm reines knoblauch frisch jeden tag mit wasser und der einnahme von L argenin morgens und abends je 5200 einheiten bin ich auf einen wert gekommen der im schnitt bei 160 zu 90 liegt der kardiologe meint mehr wäre nicht drinn damit müsse ich leben ? ramipril 5 mg und Bisoprolol 5 mg.nehme ich auch noch täglich 2 x
die beschwerden der bei der brust sind sehr heftig ich habe tage da meine ich es wäre ein fetter wurm in meiner brust aber nur auf einer seite dachte am anfang ich hätte evtl. brustkrebs
falls es noch andere patienten gibt die das lesen bitte lasst uns mal treffen um darüber zu reden
komme aus 35392 giessen meldet euch bitte

Ranolazin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Quensyl

Kopfschmerzen, Haarausfall auf dem Kopf bei Quensyl für Systemischer Lupus Erythematodes und ANA

Ich bin auf 600 mg eingestellt und die erste Zeit ist wirklich heftige Kopfweh,Übelkeit,Müdigkeit und jetzt kommt der Haarausfall..es geht fast nix mehr und nach so kurzer Zeit ist natürlich noch keine Besserung der Symptomatik aufgetreten. Außerdem habe ich noch Epilepsie und gekoppelt mit...

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes und ANA

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes und ANA40 Tage

Außerdem habe ich noch Epilepsie und gekoppelt mit Quensyl ist das nicht witzig.
Wie lange halten die Nebenwirkungen in vollem Ausmaß an?Bei mir soll es nämlich eine Dauermedikation werden,die noch auf 800 mg gesteigert werden soll.
Liebe grüsse

Chloroquin

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Humira

Haarausfall auf dem Kopf, Haarverlust bei Humira für Arthritis

Nach 5 Monate schwerer Ausschlag, vor allem am Kopf , davor schon Haarausfall .jetzt massiver Haarverlust

Humira bei Arthritis

HumiraArthritis-

Adalimumab

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei ClindaHEXAL

Magenschmerzen, weicher Stuhl, bitterer Geschmack im Mund, Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Haarausfall auf dem Kopf bei ClindaHexal für Eileiterentzündung

Bekam das Medikament gegen eine Entzündung der Eileiter, in der Apotheke sagte man mir schon dass ich viel Flüssigkeit dazu nehmen muss, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet dass es SO viel Flüssigkeit sein muss .. Schon am ersten Tag kurz nach Einnahme: - Magenschmerzen, Engegefühl in...

ClindaHexal bei Eileiterentzündung

ClindaHexalEileiterentzündung8 Tage

Schon am ersten Tag kurz nach Einnahme:
- Magenschmerzen, Engegefühl in Brust und Hals (als wär die Tablette irgendwo stecken geblieben), häufiges Aufstoßen

Die nächsten Tage folgten:
- Weicher stuhl, teilweise durchfall und damit verbundere Bauchkrämpfe
- bitterer Geschmack im Mund, vor allem nach dem Schlafen
- Übelkeit/Schwindel mehrmals am Tag
- Schweißausbrüche, vor allem Nachts
- Haarausfall

Das Gefühl im Magen war tatsächlich besser, wenn ich mindestens einen halben Liter stilles Wasser auf ex zur tablette getrunken habe

Habe alle 6 stunden 1 Tablette 300 mg genommen

Clindamycin

Geburtsjahr:1998

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Haarausfall auf dem Kopf aufgetreten:

Schwitzen (1/5)
Haarverlust (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
bitterer Geschmack im Mund (1/5)
Magenschmerzen (1/5)
weicher Stuhl (1/5)