Bauchweh

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bauchweh.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160173
Durchschnittliches Gewicht in kg7476
Durchschnittliches Alter in Jahren4847
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,9125,39

Die Nebenwirkung Bauchweh trat bei folgenden Medikamenten auf

Ferrum (1/2)
50%
Itracol (1/8)
12%
Cefurax (1/83)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bauchweh bei Itracol

 

trockener Mund, Bauchweh, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit bei Itracol für nagelpilz

Super Ergebnis, die Dauer der Einnahme über 3 Monate. Nebenwirkungen : Bauchweh am Anfang der Einnahme, Kopfdruck, trocknen Mund, Appetitlosigkeit manchmal

Itracol bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Itracolnagelpilz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Super Ergebnis, die Dauer der Einnahme über 3 Monate.
Nebenwirkungen : Bauchweh am Anfang der Einnahme, Kopfdruck, trocknen Mund, Appetitlosigkeit manchmal

Eingetragen am  als Datensatz 55659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchweh bei Cefurax

 

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Bauchweh bei cefurax für Blasenentzündung

Ich habe das Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung bekommen. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Ich hatte mit den üblichen NW zu kämpfen wie Bauchweh , Übelkeit usw. Mit ein paar Zusatzmedikamenten , konnte ich die soweit vermeiden. Ausser Schwindel und Sodbrennen . Alles war aber...

cefurax bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxBlasenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung bekommen.
Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Ich hatte mit den üblichen NW zu kämpfen wie Bauchweh , Übelkeit usw. Mit ein paar Zusatzmedikamenten , konnte ich die soweit vermeiden. Ausser Schwindel und Sodbrennen . Alles war aber erträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 79332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bauchweh aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/3)
67%
Müdigkeit (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
Sodbrennen (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
trockener Mund (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]