Bauchweh bei Metformin

Nebenwirkung Bauchweh bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 431 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Bauchweh aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchweh bei Metformin.

Wo kann man Metformin kaufen?

Metformin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metformin wurde von Patienten, die Bauchweh als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchweh auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchweh bei Metformin:

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit Haarausfall auf dem Kopf, Bauchweh

Zu Beginn der Einnahme von Metformin 500 mg, 3 mal am Tag, hatte ich starke Bauchschmerzen. Diese Beschwerden ließen nach ca. 3 Monaten nach. Allerdings esse ich jetz auch nur 3 Mahlzeiten am Tag. Nach ca. 6 Wochen bekam ich starken Haarausfall , was ich vorher nie hatte. Laut meiner Ärztin kann der Haarausfall aber nicht von Metformin kommen. Ich bezweifle das aber. Seit ca. 4 Monaten nehme ich, weil sich meine Blutzucker Werte rapide verbessert haben , nur noch 1 Tablette am Tag . So langsam wachsen die Haare aber wieder nach.

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II16 Monate