Cotrim forte ratiopharm 960mg

Das Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 107 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (19/97)
keine Nebenwirkungen (9/97)
Erbrechen (8/97)

alle 123 Nebenwirkungen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung60%(52 Bew.)
Harnwegsinfekt12%(10 Bew.)
Blasen-Nieren-Erkrankungen6%(5 Bew.)
Mandelentzündung2%(2 Bew.)
Nasenscheidewandoperation1%(1 Bew.)

alle 20 Krankheiten behandelt mit Cotrim forte ratiopharm 960mg

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Cotrim forte ratiopharm 960mg

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Berlocid100%

Wir haben 97 Patienten Berichte zu Cotrim forte ratiopharm 960mg.

In Cotrim forte ratiopharm 960mg kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Cotrim forte ratiopharm 960mg

alle Fragen zu Cotrim forte ratiopharm 960mg

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Zystitis mit keine Nebenwirkungen

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Zystitis

Cotrim forte ratiopharm 960mgZystitis7 Tage

Ich habe CotrimForte 960mg zur Behandlung einer Zystitis zur täglichen Einnahme 1-0-1 zunächst über die Zeitdauer von zunächst 5 Tagen bekommen, die dann auf ärztliches Anraten auf 7 Tage verlängert wurde. Schon nach der Einnahme der ersten Tablette habe ich eine Besserung verspürt und am nächsten Tag war auch das Blut aus meinem Urin verschwunden. In den folgenden Tagen hat sich der Urin zunehmend aufgeklärt. Was bis zum 4.Tag blieb, war ein Fieber um 38.x °C. Zuhause und krank geschrieben habe ich dann hier die ganzen Berichte gelesen und vermutet, dass ich natürlich schlimme Nebenwirkungen habe. Da ich dann auch noch einen steifen Nacken sowie Kopfschmerzen bekam bin darauf in die Notaufnahme eines angesehen Krankenhauses gefahren. Dort wurden meine Vitalparameter gecheckt und auch ein großes Blutbild gemacht – alles OK. Nachdem ich berichtete, dass ich mind. 5 Liter Wasser aufgrund der Empfehlung im Beipackzettel „viel trinken“ täglich zu mir genommen habe,riet mir der Arzt ich solle mein Trinkverhalten unbedingt normalisieren. Ich habe darauf mein Trinkverhalten auf ein normales Niveau reduziert worauf der steife Nacken und die Kopfschmerzen verschwanden. Auch in den weiteren drei Tagen haben sich keine Nebenwirkungen eingestellt. Ich will mit meinem Beitrag den Betroffenen ein bisschen Mut machen – Ablenkung vom Internet kann psychosomatische Nebenwirkungen vermeiden. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.

Geburtsjahr:1988

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit schwere allergische Reaktion

Gestern bekam ich wegen einer Blasenentzündung Cortim Forte. Abends um 20 Uhr nahm ich die 1. Tablette ein. 1 Stunde später bekam ich starken Juckreiz im Intimbereich und im Gesicht. Die Nacht war der blanke Horror. Juckreiz verschlimmerte sich, zog sich über den ganzen Körper. Betraf alle...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage

Gestern bekam ich wegen einer Blasenentzündung Cortim Forte.
Die Nacht war der blanke Horror. Juckreiz verschlimmerte sich, zog sich über den ganzen Körper. Betraf alle Schleimhäute. Blasen am Gaumen und an den Lippen. Zunehmende rote Flecken auf dem ganzen Körper. Schüttelfrost, Herzrasen.
Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankehaus gegangen. Diagnose: schwere Allergische Reaktion.
Für mich heißt es nun zum Glück, das ich dieses Medikament niemals wieder einnehmen darf. Allen anderen rate ich davon ab!

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nervosität, Appetitsverlust, Übelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Nach Einnahme der 2. Tablette fing es an mit Appetitlosigkeit, am 2. Tag kam Übelkeit, Nervosität und Hitzewellen dazu. Am 3. Tag Kopfschmerzen, starke Übelkeit. Die nächsten 2 Tage kamen abwechselnd Frieren und Schwitzen und Müdigkeit dazu. Nachdem ich die letzte Tablette genommen hatte, bekam ich einen leichten Ausschlag an den Armen, am nächsten Tag starke Bauchschmerzen. 3 Tage nach Absetzen der Tabletten litt ich immer noch unter Übelkeit, Appetitlosigkeit, Frieren-Schwitzen, und starker Müdigkeit.

Ich habe schon öfter (andere) Antibiotika genommen und kaum Nebenwirkungen gespürt. Was ich mit diesen Tabletten erlebt habe wünsche ich niemandem.
Ich werde diese Tabletten mit Sicherheit nie mehr nehmen und auch niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Panikattacke mit Panikattacken

Ich bekam Cotrim Forte wegen eines Harnwegsinfektes. Zunächst habe ich es gut vertragen. In der 3.Nacht bin ich dann zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Panikattacke erwacht. Es war der der Horror. Obwohl ich das Medikament sofort absetze, hielt sich die Panik auch die kommenden...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Panikattacke

Cotrim forte ratiopharm 960mgPanikattacke3 Tage

Es war der der Horror. Obwohl ich das Medikament sofort absetze, hielt sich die Panik auch die kommenden Tage/Nächte am Laufen. Es folgte Krankenhausaufenhalt, Horrornächte mit Todesangst, Hyperventilation und das alles ohne psychische Ursache. Das Nervensystem war total entglitten.
Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Geburtsjahr:1971

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Multiresistenter Staphylococcus aureus, Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Schwindel, Gelenkschmerzen

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Multiresistenter Staphylococcus aureus; Turixin bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

Cotrim forte ratiopharm 960mgMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage
TurixinMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Turixin

Trimethoprim, Sulfamethoxazol, Mupirocin Calcium

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schwindel, Kraftlosigkeit, Schwitzen, Schluckbeschwerden, Panikanfälle, Ausschlag, Jucken, Erkältung, Angstanfälle, Bauchweh

Am ersten Tag nachts genommen, durch akute blasen Entzündung, Medikament brachte der bereitschaftsarzt mit. Nach 5 h kam die Wirkung und ich konnte endlich Schlafen, am nächsten Morgen, müde, schlapp, Kreislauf Probleme, es zieht sich nun seit 5 Tagen, Schwindel, Übelkeit, fremdkörpergefuhl,...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung6 Tage

Nach 5 h kam die Wirkung und ich konnte endlich Schlafen, am nächsten Morgen, müde, schlapp, Kreislauf Probleme, es zieht sich nun seit 5 Tagen, Schwindel, Übelkeit, fremdkörpergefuhl, panikatacken, Schwindel, schlapp, leeregfühl, schluckbeschwerden, ausschlag überall, jucken..
Extremes schwitzen, keine Kraft, atemprobleme, sehstörung, Wahrnehmungsstörung, erkältungssymptome, fühle mich noch nicht besser, nächste Woche wider zum Sport wird wohl auch nix, hoffe das ich dieses Medikament nie wider nehmen muss
Man fühlt sich kränker als vorher

Geburtsjahr:1988

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnweg mit Kopfschmerz, Hautausschlag am ganzen Körper, Unruhegefühl, Fieber (39 °C oder höher)

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei harnweg

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnweg5 Tage

Ich habe das Medikament gegen meinen hartnäckigen Harnwegsinfekt genommen. 5 Tage lang morgens und abends. Am 5. Tag merkte ich immernoch ein leichtes Kribbeln in meiner Blase. Viel schlimmer war aber, was dann kam. Es ging los mit starken Kopfschmerzen und heftiger Übelkeit. In der Nach habe ich dann zusätzlich hohes Fieber bekommen und war sehr unruhig. Die Übelkeit habe ich dann mit Vomex wieder in den Griff bekommen. Aber an Tag 7 bekam ich plötzlich am ganzen Körper Ausschlag der über Nacht beängstigend schlimm würde. Am ganzen Körper rot...bis in die Zehenspitzen! Habe dann von meiner Ärztin ein Antihistaminikum gespritzt bekommen, welches die Symptome gelindert hat. Allerdings habe ich jetzt an Tag 11 immernoch einige Rötungen und ganz viele geplatzte Äderchen unter meiner Haut. Nie wieder nehme ich dieses Medikament. Nie wieder!

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Atemnot, Schweißausbrüche, Wahrnehmungsstörungen, Schüttelfrost, Lähmungen, Nervenschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen, Ohnmachtartiges Gefühl

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung9 Tage

Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich das Forum forte eingenommen. Am ersten und zweiten Einnahmetag verspürte ich keinerlei Nebenwirkugen und dachte "wow, mal endlich ein Antibiotika ohne Nebenwirkungen". Blödsinn, am dritten Tag 2 Stubden nach der Einnahme habe ich angefangen Lähmungserscheinungen, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen zu bekommen. Ich ließ mi h von meiner Mutter direkt ins kra kenhaus fahren. Verdacht auf schlaganfall, direkt ins CT, keine Bestätigung. Im Blut ebenfalls keine Auffälligkeiten. Nun ja, es war eine Allergische Reaktion auf das Antibiotika und habe es daraufhin abgesetzt. Nie wieder Cotrim forte. Ich hänge 4 Tage danach immernoch mit Schwindelanfälle, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit. Ich hoffe, es geht schnell vorbei das ich mein Leben wieder selbstständig in Griff bekomme. Momentan ist keinerlei Autofahren möglich, meine Mutter kann mich nicht alleine lassen.

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1993

Cotrim forte ratiopharm 960mg für DJ Stent / Nierensteine / URS mit Urtikaria, rote Flecken am Körper, Hautjucken

Cotrim forte 960mg prophylaktisch 1-0-1 für 3 Tage. Hintergrund war eine DJ Stent Entfernung in Verbindung mit einer URS und Entnahme eines Nierensteines. Danach wurde ein weiterer DJ Stent gelegt, mit "Faden" nach aussen, der dann am 3 Tag gezogen wurde. Heimatland, angenehm ist was...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei DJ Stent / Nierensteine / URS

Cotrim forte ratiopharm 960mgDJ Stent / Nierensteine / URS3 Tage

Heimatland, angenehm ist was anderes.

Die OP und Entnahme verlief soweit ohne Komplikationen oder langen Schmerzen.

Nur nach dem Krankenhausaufenthalt ging es dann los.

1. Jucken im Intimbereich - dagegen hilft nur Octenisept

2. Jucken an den Beinen - Füße bis Oberschenkel komplett - Abhilfe mit Apfelessig und warmen Wasser, äusserliche Anwendung, nach 10 Minuten ist das Jucken weg

3. Jucken am Oberkörper - heftig dicke Striemen, wie bei einer Urtikaria - Abhilfe mit Apfelessig und warmen Wasser, äusserliche Anwendung, nach 10 Minuten ist das jucken weg

4. Jucken beim Haarekämmen - brennt leicht, ist aber noch auszuhalten

5. Jucken der Oberarme und Beine - hier fällt mir auf das die Unterschenkel partiell unbehaart werden, an den Armen fallen mir beim leichten "Kratzen" gegen den Juckreiz die Haare aus

Tipp: wenn möglich nach dem Duschen nicht wild abrubbeln, das ist alles andere als eine Wohltat und langsam Kleidung wechseln

Ich werde dieses Antibiotikum nie wieder verwenden. Sagt ja schon der Name Anti=gegen, biotik Ableitung vom griesch. bios=Leben.

Zusatzmedikation war 1-0-1 für 2 Tage Diclofenac natrium, 1 x Omeprazol 20mg

Geburtsjahr:1981

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Scheideninfektion mit Migräne, Herzrasen, Atemnot, Panikattacke, Augenschmerzen, Konzentrationsstörung

Aufgrund einer Scheideninfektion mit diversen Keimen und Bakterien verschrieb mir mein Frauenarzt dieses Medikament. Nie wieder! Generell vertrage ich chemische Medikamente ganz schlecht.. Das wusste ich schon vorher. Bei anderen Antibiotika äußert sich das "nur" mit Magendarm...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Scheideninfektion

Cotrim forte ratiopharm 960mgScheideninfektion-

Nie wieder! Generell vertrage ich chemische Medikamente ganz schlecht.. Das wusste ich schon vorher. Bei anderen Antibiotika äußert sich das "nur" mit Magendarm Beschwerden....Aber das hier war einfach unmöglich. Ich habe eine Tablette Mittwoch Abend eingenommen. Am nächsten Tag heftige Migräne die drei Tage anhielt und mit Schmerzmittel nicht zu bekämpfen war. Ich habe es nach der ersten Tablette abgesetzt aber das beste kommt noch. Am zweiten Tag bekam ich sowas wie einen Allergieschock: Mir wurde ganz komisch in meinem ganzen Körper und Kopf. Herzrasen, Atemnot, Panikattacke die sich über 2 Stunden hielt! Ich habe es ausgehalten aber wäre besser ins Krankenhaus gefahren. Auch Tage später ging es mir richtig dreckig. Das Nervensystem im Kopf war total hinüber... War extrem geschwächt, darauf folgten Augenschmerzen. Dicker Hals. Vaginale Schmerzen und Konzentrationsschwierigken... Als hätte ich monatelang Drogen genommen. Wer empfindlich ist rate ich von diesem Medikament dringend ab.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Für mich das erste Medikament mit derartigen, krassen und langanhaltenden Nebenwirkungen, was ich je zu mir nahm. Und dann noch ohne Heilungserfolg. Ich könnte ausflippen, denn ich hatte eine unkomplizierte Blasenentzündung. Jetzt ist es zu den Nieren aufgestiegen, da das Antibiotikum absolut unwirksam war. Keine Besserung der Symptome, es wurde sogar schlimmer. Zu den Nebenwirkungen: extreme (!!!) Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, Verstopfung, Schlafstörungen. Ich war fix und fertig. Für mich das mieseste Medikament ever! :( Ich hoffe, dass nächste bringt endlich Besserung. Ich würde dies hier nie wieder einnehmen. War wirklich eine Katastrophe. Ich fand die Tabletten außerdem viel zu groß und da mir eh mega übel war, war das Runterschlucken wirklich schwierig und sehr anstrengend und unangenehm. Nie wieder!

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

FINGER WEG LEUTE!!! DAS WIRD EUCH FERTIG MACHEN!!! Nachdem ich Cotrim bekommen habe ( ich nehme normalerweise selten Medis und wenn, dann informiere ich mich vorher), ging es mir richtig schlecht. Dieses Mal habe ich dem Arzt vertraut und es einfach genommen. Ich habe sowieso schon ein...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

FINGER WEG LEUTE!!! DAS WIRD EUCH FERTIG MACHEN!!!

Ich habe sowieso schon ein schwaches Immunsystem ( hab Hashimoto, Psoriasis,Allergien etc.)
Als zusätzlich zu einem Magen-Darm infekt eine Blasenentzündung festgestellt wurde, hab ich dieses Cotrim bekommen.
Ich habe es vor 3 Wochen bekommen und hab nur darauf gewartet, dass ich wieder klarer im Kopf werde, damit ich das hier bewerten kann.
Leute die Dinger sind riesig und direkt nach der zweiten Einnahme fing das Dilemma an. Schwindel des Todes, so ein starker Kopfdruck und starke Kopfschmerzen. Ich dachte, ich hätte was richtiges schlimmes!! Das Ding hat mir so auf den Magen geschlagen, hatte die schlimmsten Magenkrämpfe aller Zeiten, Ich habe einen fünfjährigen Sohn und bin arbeitsfähig, aber ich war so ausgeknockt. Bei jeder Bewegung Schwindel. Ich dachte, ich muss sterben,

Aber das SCHLIMMSTE waren die Ängste, das Herzrasen und die Depris, die ich bekommen habe. Und ich bin eigentlich ein positiver Mensch.
Sowas ist echt gefährlich für Menschen, die eh schon Depressionen habe oder so.

Ich hab solche Panikattacken bekommen und keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen. Ich hab das Dingg am 4. Tag abgesetzt. Hätte ich die 10 Tage durchgenommen, wer weiß, was passiert wäre.

Nach Absetzen hielten die Beschwerden noch fast eine Woche -.- Gott sei Dank ist der Spuk vorbei- wobei Herzrasen hab ich teilweise immer noch. Und während der Einnahme habe ich dann die Bewertungen hier gelesen un mich total erschrocken, dass es so vielen so erging.

Geburtsjahr:1991

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Ich habe Cotrim Forte-ratiopharm 960mg von meinem Hausarzt gegen meine Blasenentzündung verschrieben bekommen. Morgens und Abends wird eine Tablette eingenommen. Die Tabletten sind nicht die kleinsten und sie besitzen leider keinen Film, so das sie erschwerlich einzunehmen sind. Die ersten beiden Tage war alles in Ordnung. Am dritten Tag dann, mitten in der Nacht, bekam ich eine Panikatacke. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine gehabt, Es war die Hölle, da ich wirklich dachte, ich müsste sterben, weil ich das Gefühl hatte, nicht genug Luft zu bekommen. Jetzt habe ich bereits andere Erfahrungsberichte gelesen, von Leuten, die genau die selben Nebenwirkungen, ja sogar im selben Zeitrum nach der ersten Einnahme hatten. Ich empfehle das Medikament auf keinen Fall. Achtet auf eure Symptome. Achja und selbst die Beschwerden waren am dritten Tag auch nicht weniger geworden.

Geburtsjahr:1992

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nasenscheidewandoperation

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nasenscheidewandoperation

Cotrim forte ratiopharm 960mgNasenscheidewandoperation8 Tage

Ich hatte das Antibiotikum während des Heilungsverlaufs nach meiner Nasenscheidewand und Nasenmuschel OP bekommen. Es hatten sich Bakterien in der Nase angesiedelt etwa 5 Monate nach der OP. Die ersten Tage hatte ich nur Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit und ein bisschen schwindelig (Kreislauf). Am 7. Tag kam hinzu, dass im Laufe des Tages mein Lympfknoten am Hals stark angeschwollen war und war etwas schmerzhaft. Hinzu kamen starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. War damit dann am selben Tag beim Arzt und der sagte, ich solle es weiternehmen, was ich auch tat. Am nächsten, also 8. Tag bekam ich juckenden Hautausschlag am ganzen Körper, auch leicht im Gesicht. Überall juckende rote Flecken. Immer noch machte mir der Lymphknoten zu schaffen und auch Kreislauf, sowie starke Kopfschmerzen. Also wieder zum Arzt (Vertretungsarzt, weil meiner keine Sprechstunde hatte). Der sagte mir, ich solle das Medikament sofort absetzen und hat mir drei andere Medikamente verschrieben. Das habe ich getan und warte nun brav auf Besserung.

Geburtsjahr:1989

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Da ich noch stille habe ich dieses Antibiotikum gegen eine hartnäckige Blasenentzündung mit verschiedenen Antibiotika Resistenzen verschrieben bekommen. Das Medikament hat geholfen es sind keine Erreger mehr im Urin nachweisbar. Allerdings habe ich dieses Antibiotikum nicht gut vertragen....

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Das Medikament hat geholfen es sind keine Erreger mehr im Urin nachweisbar.
Allerdings habe ich dieses Antibiotikum nicht gut vertragen.
Direkt nach der Einnahme hatte ich über Tage einen starken Juckreiz im Gesicht besonders um die Augen herum, die später auch leicht anschwollen (was ich von anderen Antibiotika die ich genommen hatte auch schon kannte daher habe ich mir da keine Sorgen gemacht).
Des Weiteren hatte ich relativ schnell nach jeder weiteren Einnahme leichte Kopfschmerzen und brennen im Intimbereich.
Schlimm wurde es erst nachdem ich die letzte Tablette eingenommen hatte.
In der Nacht bekam ich starken Schüttelfrost und schlimme Übelkeit, Panikattacken und Missempfindungen an armen und Beinen. Am nächsten Tag ging es weiter mit starken Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Jetzt sind seit der letzten Einnahme drei Tage vergangen und ich fühle mich immer noch als ob mich ein Zug überfahren hat. Meine Beine sind schwer wie Blei, ich bin dauernd müde, habe Probleme scharf zu sehen und eine starke innere Unruhe. Mein Kopf fühlt sich an wie in Watte gepackt.

Meinem Stillkind ging es aber die ganze Zeit über gut!

Geburtsjahr:1977

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung und Blasensteine mit Übelkeit, Erbrechen, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit

Habe das Medikament aufgrund von Blut im Urin und Verdacht auf Blasensteine bekommen. Vertrage generell nicht viel Chemie und hab sie aus Zwang genommen, da meine Schmerzen unerträglich waren. Nach der ersten Einnahme ca. 2 Stunden danach, ging es mir etwas besser. Aber die Nebenwirkungen sind...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung und Blasensteine

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung und Blasensteine1 Tage

Nach der ersten Einnahme ca. 2 Stunden danach, ging es mir etwas besser. Aber die Nebenwirkungen sind einfach schlimm. Übelkeit, Brechreiz, völlige Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit.
Würde es nie wieder nehmen und setze es jetzt auch ab.
Habe schon mehrfach gelesen, dass es für junge Frauen absolut ungeeignet ist! Ich sehe das nun auch so!

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Hautausschlag

Bei mir war es so , dass nach dem 2ten Tag die Nebenwirkungen angefangen haben, zuerst leicht z.B. Kopfschmerzen ,Übelkeit , leichte Unruhe . Ich habe mir zu dem Zeitpunkt noch gedacht es wäre ok, da jedes Medikament so seine Tücken hat , an Tag 3 wurde es jedoch wesentlich schlimmer , ich bekam...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

Ich habe mir zu dem Zeitpunkt noch gedacht es wäre ok, da jedes Medikament so seine Tücken hat , an Tag 3 wurde es jedoch wesentlich schlimmer , ich bekam Panikzustände , konnte nicht mehr schlafen (bin auch schon 2 Nächte garnichtmehr eingeschlafen) , leide momentan immernoch an schlimmer Übelkeit bis hin zu Erbrechen. Hinzu kam gestern auch noch quaddeln auf der gesamten Haut weswegen ich zum Arzt gegangen bin und mir ein neues Medikament verschreiben lies.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Rückenschmerzen, Druckgefühl im Kopf, schwere Beine, Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Atembeschwerden, Angstzustände, Antriebslosigkeit

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Habe das Medikament 5 Tage lang wegen einer Blasenentzündung genommen. 2 Tage nach dem Absetzen bekam ich Schüttelfrost, starken Kopfdruck, starke Rückenschmerzen, Schmerzen im Mund beim Essen und Ausschlag am ganzen Körper. Zudem fühle ich mich stark geschwächt und als hätte ich Blei in den Beinen. Ich habe Atembeschwerden und leider unter Angstzuständen und Lustlosigkeit. Nachts wache ich immer wieder auf. Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen in den nächsten Tagen nach. Im Moment bin ich zu nichts fähig.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Juckreiz, Schwellung, Entzündung, Hautreaktion

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt3 Tage

Cotrim forte wurde mir als Behandlung für einen unkomplizierten Harnwegsinfekt verschrieben. Bereits nach einem Tag (zwei Tabletten) setzte ein heftiger Juckreiz im Bereich der Schamlippen ein. Über Nacht sind diese dann heftig angeschwollen und schlussendlich sogar aufgeplatzt. Bis jetzt (ca. eine Woche nach Ende der Behandlung) habe ich im Schambereich mit offenen, leicht blutenden Stellen und Hautablösungen zu kämpfen. Es wird langsam besser, aber offensichtlich vertrage ich dieses Antibiotikum ganz und gar nicht. Der Harnwegsinfekt ist wie gewünscht ausgeheilt, aber beim nächsten Mal werde ich um ein anderes Antibiotikum bitten.

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit keine Nebenwirkungen

ich hatte mir im Urlaub eine Blasen-Nieren-Entzündung geholt, hatte Blut im Urin und ein starkes Brennen beim Urinieren! Habe vom Arzt dann Cortin-forte 960 bekommen, welches ich morgens und abends einnahm. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, habe aber auch wirklich viel getrunken, so um...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen3 Tage

Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, habe aber auch wirklich viel getrunken, so um die 3 Liter!
Also habt keine Angst und last euch nicht entmutigen!!

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Harnwegsinfekt (Verdacht) mit Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen

Bis zum 5. Tag hatte ich keine Beinträchtigungen. Nach der Abendgabe ging es mit massiven Magen, dann Darmproblemen los. In der Nacht kam Kopfweh und erhebliches Fieber dazu. Daraufhin setzte ich das Medikament ab. Trotzdem verschlimmerten sich die Syptome, es kamen Nierenschmerzen und...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Harnwegsinfekt (Verdacht)

Cotrim forte ratiopharm 960mgHarnwegsinfekt (Verdacht)7 Tage

Trotzdem verschlimmerten sich die Syptome, es kamen Nierenschmerzen und Unterbauchschmerzen und Augenschmerzen, Schwindelgefühl hinzu. Ich halte das
Medikament für gefährlich. Alle Symptome sind auch am 10 Tag noch da! Nur das Fieber lässt langsam nach.
Bisher hatte ich die Unkenrufer in Sachen Antibiotika nicht ernst genommen - jetzt schon. Danke Cotrim! ! Hoffentlich behalte ich kein Andenken zurück.

Geburtsjahr:1957

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Flanken- und Rückenschmerzen, Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit Appetitverlust

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung; Ibuprofen 400 bei Flanken- und Rückenschmerzen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung mit Nierenbeteiligung-
Ibuprofen 400Flanken- und Rückenschmerzen4 Tage

Ich habe das Antibiotikum aufgrund einer hochziehenden Blasenentzündung bekommen. Habe es nach Anleitung meines Arztes alle 12 Stunden eingenommen. Nach einem Tag, also 2 Tabletten, verschlimmerte sich die Entzündung und breitete sich weiter aus. Ich konnte mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas machen, habe alle 3 Stunden Ibuprofen nehmen müssen. Dann war ich beim Urologen und habe jetzt Cefurox Basics bekommen, welches ich auch seit einem Tag einnehme. Ich hoffe das schlägt bald an, Urin ist eingeschickt um die Antibiotikawirksamkeit zu überprüfen.

Ibuprofen 400

Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Abszessoperation mit juckender Ausschlag

Ich habe heute schon einmal hier geschrieben und wollte noch was ergänzen. Hatte wegen Cotrim Forte grippeähnliche Symptome und einen schlimmen Hautausschlag. Heute morgen juckte mein Ausschlag noch, heute nachmittag ist er schon fast verschwunden!! Bei mir hat gewirkt: 1000 mg SDH+ (Cortison?)...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Abszessoperation

Cotrim forte ratiopharm 960mgAbszessoperation10 Tage

Bei mir hat gewirkt: 1000 mg SDH+ (Cortison?) per Infusion, zweimal je 2 mg Tavegil intravenös (verteilt auf zwei Tage) sowie Tavegil in Tablettenform. Gegen den Juckreiz hat Anaesthesulf Lotio sehr gut geholfen!
Ich hoffe, ich kann mit diesen Hinweisen anderen bei ähnlichen Auswirkungen von Cotrim Forte helfen!

Geburtsjahr:1973

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Pusteln mit juckender Ausschlag

Kurzfassung, damit ihr nich so viel lesen müsst: Mittwoch - Freitag je 2 Tabletten Antibiotika Hat auch sehr schnell gewirkt. Freitag Nachmittag: Juckende Ellbogen Samstag Morgen: Juckende Füße, knallroter geschwollener Ellbogen Samstag Mittag: dicke stark juckende Füße, Ellbogen immer...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Pusteln

Cotrim forte ratiopharm 960mgPusteln3 Tage

Kurzfassung, damit ihr nich so viel lesen müsst:

Mittwoch - Freitag je 2 Tabletten Antibiotika
Hat auch sehr schnell gewirkt.

Freitag Nachmittag: Juckende Ellbogen
Samstag Morgen: Juckende Füße, knallroter geschwollener Ellbogen
Samstag Mittag: dicke stark juckende Füße, Ellbogen immer noch leuchtend rot
Samstag Abend: kann nicht mehr laufen, da Füße so weh tun, Ellbogen immer noch am leuchten, Hände fangen an zu jucken
Sonntag morgen: Ganze Arme, ganze Beine voll mit juckenden Pusteln, Füße und Hände immer noch stark am jucken und am brennen...

Bin dann am Sonntag zum Notarzt, weil es echt nicht mehr zum aushalten war, da ich ja auch nich laufen konnte..
Habe dann eine Cortisonspritze bekommen und Antiallergikum, ging dann gegen Abend auch besser. Und heute (Montag) sieht man auch, dass es zurück geht, zumindest sieht mein Ellbogen nicht mehr aus wie ein Leuchtturm und Schuhe anziehen ist auch wieder möglich. :)

P. S. Mein Arzt hat auch gesagt, dass er dieses Antibiotika nicht mehr verschreibt, weil wohl viele solche Probleme haben.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Herzbeschwerden

Habe Cotrim forte 5 Tage wegen einem Harnwegsinfekt bekommen. Am 3 Tag bis Packungsende hatte ich Herzbeschwerden, Herzstiche.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Magen- und Darmerkrankungen, Quaddeln auf der Haut

Nicht gut vertragen direkt Magen-Darm Probleme bekommen danach sogar starke Quaddeln im Gesicht und die Magenprobleme wurden nur schlimmer

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen7 Tage

Geburtsjahr:1999

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag

Nach 10-15 min hatte ich nach der Einnahme am ganzen Körper kleine Pickelchen bekommen die nach wenigen Minuten immer größer zu Pusteln wurden. Bin direkt zum Hausarzt gefahren der hat sofort eine Nadel gelegt und Fenistil und Kortison gespritzt in einer Infusion. Dann musste ich noch ne gute...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage

Bin direkt zum Hausarzt gefahren der hat sofort eine Nadel gelegt und Fenistil und Kortison gespritzt in einer Infusion. Dann musste ich noch ne gute Stunde in der Praxis warten und durfte dann nach Hause.

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Oberbauchschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Hautausschlag

Hatte nach 2 Tagen Einnahme schlimme Kopfschmerzen bekommen. Schmerzen im Oberbauch und Gleichgewichtsstörungen. Darauf hin habe ich die Tabletten abgesetzt. Nach 5 Tagen bekam ich nach dem Duschen rote Flecken im Brust und Halsbereich. An zwei Stellen hat sich die Haut abgelöst und es...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung2 Tage

Haut abgelöst und es schmerzte wie nach einer Verbrennung. Der Hals entzündete sich,
die Nase tropfte und in meiner Brust rasselte es so laut, dass ich in der Nacht davon
aufgewacht bin. Es ging mir schlecht. Daraufhin ging ich zum Arzt. Die Diagnose lautete
multible Allergie. Es wurde eine Blutuntersuchung durchgeführt und EKG gemacht.
Nachdem ich hochdosiert Prednisolon (Cortison) eingenommen hatte, ging es mir besser.
Nur mein Hörvermögen hat sich stark verschlechtert. Habe immer noch einen Druck in den
Ohren.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwäche, Bauchkrämpfe, Hautjucken, depressive Stimmung, Zahnfleischentzündungen, Übelkeitsgefühl, Unruhegefühl

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Aufgrund einer Harnwegsinfektion (Blut, Leukozyten und einer geringe Menge an Bakterien im Urin) wurde mir Cotrim forte verschrieben. Leider stellte sich keine Wirkung ein, außer unschöner Nebenwirkungen. Diese reichten von einer depressiver Verstimmung über körperliche Schwäche, Hautjucken und Durchfall mit Bauchkrämpfen. Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1983

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme hatte ich extreme Schlafstörungen und Schweißausbrüche. Kannte ich in der Form bisher noch nicht. Würde dieses Antibiotikum nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1966

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Mandelentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Mandelentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgMandelentzündung5 Tage

habe cotrim forte 960mg an Anweisung meines hnoarztes für eine Mandelentzündung verordnet bekommen.die Tabletten habe ich auch gut vertragen.5 tage lang habe ich es genommen alle 12 stunden 1 Tablette.nach zwei tagen nachdem die einnahme beendet war bekam ich am ganzen körper einen extremen Hautausschlag mit starken Juckreiz.

Geburtsjahr:1955

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nierenbeckenentzündung

Kopfschmerzen

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nierenbeckenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgNierenbeckenentzündung5 Tage

Kopfschmerzen

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Ich wuerde es keinem empfehlen dieses Medikament zu nehmen..ich nahm es fünf Tage und es mir mir danach noch Tagelang schlecht Kopfweh Schwindel Erbrechen...unfähig etwas zu tun...nie wieder werde ich es nehmen...

Geburtsjahr:1964

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Schon am zweiten Tag habe ich Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schwindelgefühl

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1957

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Ich habe Cotrim 960 bereits zum zweiten Mal eingenommen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt und die Wirkung setzte schnell ein. Ich bin daher sehr zufrieden.

Geburtsjahr:1987

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung7 Tage

Ich habe Cotrim aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Es wurde erst am dritten Tag etwas besser, allerdings ist die Blasenentzündung auch nach dem 7. Tag noch nicht vollständig weg gewesen. Leider hat Cotrim bei mir nicht den gewünschten Effekt gebracht, allerdings habe ich das Antibiotika super gut vertragen. Keinerlei Nebenwirkungen sind aufgetreten, obwohl ich bei anderen Antibiotika oftmals sensibel reagiere.

Geburtsjahr:1987

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Verachleppte Blasenentzündung

Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopf- und Nackenschmerzen, Taubheitsgefühl im Gesicht unmittelbar nach der Einnahme. Ich nehme das Medikament jetzt seit 7 Tagen. Erst war alles ok. Ab Tag 4 kamen die Symptome dazu. Aktuell leide ich auch an starken Unterleibsschmerzen. Ob es noch von der...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Verachleppte Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgVerachleppte Blasenentzündung7 Tage

Ich nehme das Medikament jetzt seit 7 Tagen. Erst war alles ok. Ab Tag 4 kamen die Symptome dazu. Aktuell leide ich auch an starken Unterleibsschmerzen. Ob es noch von der Blasenentzündung ist oder von den Medikamenten kann ich nicht sagen.

Geburtsjahr:1986

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Ohrensausen, Schwindel, Nackenschmerzen, Appetitlosigkeit

Ohrensausen, Taub, schwindel, nackenschmerzen, appetitlosigkeit

Ohrensausen, Taub, schwindel, nackenschmerzen, appetitlosigkeit

Geburtsjahr:1970

Cotrim forte ratiopharm 960mg für erhöhte Entzündungswerte

Ich habe das Antibiotikum gut vertragen. Ab und zu wurde mir etwas schwindelig. Man sollte viel Flüssigkeit während der Einnahme zu sich nehmen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei erhöhte Entzündungswerte

Cotrim forte ratiopharm 960mgerhöhte Entzündungswerte7 Tage

Ich habe das Antibiotikum gut vertragen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nierensteine mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nierensteine

Cotrim forte ratiopharm 960mgNierensteine7 Tage

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1983

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Keim nach OP mit Sehstörungen, Schleimhautentzündung

Bekam Sehstörungen - Buchstaben komplett als graue "Masse" verschwommen! Darmprobleme - bis Blut im Stuhl, erheblicher Juckreiz, der zunächst langsam beginnt. Kopfschmerzen: wobei ich Kopfschmerz nicht eigentlich nicht kenne - kommt bei mir nie vor. Juckreiz sämtlicher Schleimhäute bi s...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Keim nach OP

Cotrim forte ratiopharm 960mgKeim nach OP4 Tage

Kopfschmerzen: wobei ich Kopfschmerz nicht eigentlich nicht kenne - kommt bei mir nie vor. Juckreiz sämtlicher Schleimhäute bi s einschliesslich Harnleiter (Extrem unangenehm)
Finger weg von solchen Medikamenten

Geburtsjahr:1961

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Staphylokokkus aureus-Infektion mit keine Wirkung

Bei mir gab's keine Nebenwirkung aber das Cotrim hat nicht geholfen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Staphylokokkus aureus-Infektion

Cotrim forte ratiopharm 960mgStaphylokokkus aureus-Infektion1 Wochen

Bei mir gab's keine Nebenwirkung aber das Cotrim hat nicht geholfen.

Geburtsjahr:2003

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen....haben mir Super geholfen ,ichvwprde sie jederzeit wieder nehmen....ich verstehe die Schauermärchen hier nicht...ich war sehr zufrieden!!

Geburtsjahr:1970

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung-

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Unterleibendzündung mit Benommenheit

Ich war fahruntauglich nach der Einnahme und mir ging es richtig schlecht. Habe mich gefühlt wie eine neunzigjährige Frau.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Unterleibendzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgUnterleibendzündung1 Tage

Geburtsjahr:1965

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Hat null gewirkt bei meiner Blasenentzündung

Hat null gewirkt bei meiner Blasenentzündung

Geburtsjahr:1996

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Migräne

Ca 2 - 3 Std nach der Einnahme sind die Schmerzen der Blasenentzündung zurück gegangen. Das kann ich positiv anmerken. Allerdings wurde ich extrem müde und hatte ein schummriged Gefühl. Zu dem Schwindel und der Müdigkeit kamen im Laufe des Tages ganz starke Kopfschmerzen, weshalb ich bereits die...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage

Allerdings wurde ich extrem müde und hatte ein schummriged Gefühl. Zu dem Schwindel und der Müdigkeit kamen im Laufe des Tages ganz starke Kopfschmerzen, weshalb ich bereits die 2.Tablette nicht mehr genommen habe.

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Entzündungen mit grippeähnliche Beschwerden

Sehr starke Nebenwirkungen schon am zweiten Zag. Grippeähnlich.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Entzündungen

Cotrim forte ratiopharm 960mgEntzündungen5 Tage

Sehr starke Nebenwirkungen schon am zweiten Zag. Grippeähnlich.

Geburtsjahr:1965

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

2 testem Tage leichte Verbesserung, aber am dritten Tag kamen die Beschwerden mit voller Wucht zurück. Dazu Kopfschmerzen und Übelkeit. Nie wieder dieses Medikament!

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nierenbeckenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgNierenbeckenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1977

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerz, Ausschlag am ganzen Körper, allergie-ähnliche Reaktionen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung8 Tage

Ich musste dieses Medikament aufgrund einer Blasenentzündung 8 Tage lang einnehmen. Die ganze Behandlung von Cotrim Forte war begleitet von starken Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall und schlussendlich noch einen Ausschlag am ganzen Körper! Ich würde dieses Medikament nie wieder einnehmen und auch nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:2000

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Handflächen kribbeln

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage

Ich habe morgens eine Tablette eingenommen und nachmittags gemerkt das meine Fußsohlen angefangen haben zu Jucken und warm wurden. Habe dann die zweite Tablette genommen und es nahm drastisch zu. Nächsten morgen konnte ich nicht mehr laufen. Hatte blutunterkaufende Blase unter den Füßen. Fühle sich an wie ein sehr starker Sonnenbrand.. nahm hochdosiert Allergie Tabletten. Nach 2 Tagen könnte ich wieder einigermaßen laufen und die Blase und Rötung baute sich breitflächig ab

Geburtsjahr:1972

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Krämpfe in den Beinen

Ich habe starke Waden, Fuß und Zehenkrämpfe.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung3 Tage

Ich habe starke Waden, Fuß und Zehenkrämpfe.

Geburtsjahr:1964

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Atemwegsinfekte mit Geschmacksstörungen, Jucken der Haut, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Atemwegsinfekte

Cotrim forte ratiopharm 960mgAtemwegsinfekte-

Ich sollte 2 Tabletten nehmen. Mogens und abend nach 2 Tag hat schon heftige Müdigkeit, Übelkeit. Kopfschmerzen, Geschmacksänderung, angefangen. Da Übelkeit sehr schlimm wurde habe ich nach 2.5 Tagen abgesetzt. Aber nach 3 Tagen sind die Nebenwirkungen immer noch da. Vor allem Müdigkeit und Übelkeit.
Würde nie wieder nehmen.

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Durchfall, Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Bauchschmerzen

Bauchschmerzen, Durchfall, Allgemeine Schwäche, Schwindel und jeden Morgen - bis Mittags während der Einnahme immer schlimme Kopfschmerzen...

Geburtsjahr:1967

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Blasenentzündung, Verstopfung, Blähungen

Habe es gegen Blasenentzündung bekommen wogegen es ab der zweiten Tablette sehr gut gewirkt hat. Allerdings habe ich ab da auch übelriechende Blähungen bekommen und immer wieder Rumoren und leiche Krämpfe im Bauch.

Geburtsjahr:1995

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Migräne, Abgeschlagenheit, Schwindel, innere Unruhe, Herzbeschwerden, Schlaflosigkeit, Juckreiz

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schwäche, Herzrasen, Kreislaufprobleme

Ich konnte das Medikament nur 1 mal nehmen, da es mir nach der Einnahme richtig schlecht ging: Übelkeit, Schwäche (ich war kreidebleich und hatte blaue Lippen), Herzrasen usw. Ich habe schon verschiedene Antibiotika bekommen und immer gut vertragen. Dieses hier leider gar nicht.

Geburtsjahr:1981

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blut im Urin mit Angstzustände, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Wirkungslosigkeit

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blut im Urin

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlut im Urin5 Tage

Nach der einnahme- ging es mir richtig schlecht.zuerst bekam ich Angstzustände das ich beim einkaufen fast geweint hätte,wenn jemand zu nah hinter mir an der Kasse stand,.auch mein Verlobter konnte mich kaum noch anfassen,ich bekam direkt Platzangst.dann kam verschwommenes sehen mit Schwindel,Übelkeit und Erbrechen dazu.Leider ist das Problem mit meinen Augen immer noch aktuell und wird nicht besser.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Akute Kieferhöhlenentzündung mit Albträume, Schwindel

Ich habe bei einer akuten kieferhöhlentzündung dieses Medikament für 5 Tage (10 Tabletten) verschrieben bekommen. Insgesamt habe ich es sehr gut vertragen. Ich habe alles komisch geschmeckt und hatte in dieser Zeit nur Alpträume. Leichter Schwindel, hin und wieder. Das Medikament half erst...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Akute Kieferhöhlenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgAkute Kieferhöhlenentzündung5 Tage

Das Medikament half erst so richtig am Tag 4 der Einnahme. Mich hatte es so richtig erwischt. Vielleicht braucht der Körper dann einfach länger bis die Wirkung richtig eintritt.

Geburtsjahr:1985

60 mehr Nebenwirkungen mit Cotrim forte ratiopharm 960mg

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cipro-1A, Turixin

Benutzerbild von Scorpion59
Scorpion…

alle 28 Benutzer zu Cotrim forte ratiopharm 960mg

Graphische Auswertung zu Cotrim forte ratiopharm 960mg

Graph: Altersverteilung bei Cotrim forte ratiopharm 960mg nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Cotrim forte ratiopharm 960mg nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Cotrim forte ratiopharm 960mg