Cotrim forte ratiopharm 960mg

Das Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 137 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cotrim forte ratiopharm 960mg traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (19/122)
keine Nebenwirkungen (9/122)
Erbrechen (8/122)

alle 123 Nebenwirkungen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung61% (64 Bew.)
Harnwegsinfekt15% (15 Bew.)
Blasen-Nieren-Erkrankungen5% (5 Bew.)
Mandelentzündung2% (2 Bew.)
Helicobacter Eradikation<1% (1 Bew.)

alle 21 Krankheiten behandelt mit Cotrim forte ratiopharm 960mg

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Cotrim forte ratiopharm 960mg

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Berlocid100%

Wir haben 122 Patienten Berichte zu Cotrim forte ratiopharm 960mg.

In Cotrim forte ratiopharm 960mg kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Cotrim forte ratiopharm 960mg jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Cotrim forte ratiopharm 960mg

alle Fragen zu Cotrim forte ratiopharm 960mg

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schwindel, Kraftlosigkeit, Schwitzen, Schluckbeschwerden, Panikanfälle, Ausschlag, Jucken, Erkältung, Angstanfälle, Bauchweh

Am ersten Tag nachts genommen, durch akute blasen Entzündung, Medikament brachte der bereitschaftsarzt mit. Nach 5 h kam die Wirkung und ich konnte endlich Schlafen, am nächsten Morgen, müde, schlapp, Kreislauf Probleme, es zieht sich nun seit 5 Tagen, Schwindel, Übelkeit, fremdkörpergefuhl,...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung6 Tage

Nach 5 h kam die Wirkung und ich konnte endlich Schlafen, am nächsten Morgen, müde, schlapp, Kreislauf Probleme, es zieht sich nun seit 5 Tagen, Schwindel, Übelkeit, fremdkörpergefuhl, panikatacken, Schwindel, schlapp, leeregfühl, schluckbeschwerden, ausschlag überall, jucken..
Extremes schwitzen, keine Kraft, atemprobleme, sehstörung, Wahrnehmungsstörung, erkältungssymptome, fühle mich noch nicht besser, nächste Woche wider zum Sport wird wohl auch nix, hoffe das ich dieses Medikament nie wider nehmen muss
Man fühlt sich kränker als vorher

Geburtsjahr:1988

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnweg mit Kopfschmerz, Hautausschlag am ganzen Körper, Unruhegefühl, Fieber (39 °C oder höher)

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei harnweg

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnweg5 Tage

Ich habe das Medikament gegen meinen hartnäckigen Harnwegsinfekt genommen. 5 Tage lang morgens und abends. Am 5. Tag merkte ich immernoch ein leichtes Kribbeln in meiner Blase. Viel schlimmer war aber, was dann kam. Es ging los mit starken Kopfschmerzen und heftiger Übelkeit. In der Nach habe ich dann zusätzlich hohes Fieber bekommen und war sehr unruhig. Die Übelkeit habe ich dann mit Vomex wieder in den Griff bekommen. Aber an Tag 7 bekam ich plötzlich am ganzen Körper Ausschlag der über Nacht beängstigend schlimm würde. Am ganzen Körper rot...bis in die Zehenspitzen! Habe dann von meiner Ärztin ein Antihistaminikum gespritzt bekommen, welches die Symptome gelindert hat. Allerdings habe ich jetzt an Tag 11 immernoch einige Rötungen und ganz viele geplatzte Äderchen unter meiner Haut. Nie wieder nehme ich dieses Medikament. Nie wieder!

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Atemnot, Schweißausbrüche, Wahrnehmungsstörungen, Schüttelfrost, Lähmungen, Nervenschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen, Ohnmachtartiges Gefühl

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung9 Tage

Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich das Forum forte eingenommen. Am ersten und zweiten Einnahmetag verspürte ich keinerlei Nebenwirkugen und dachte "wow, mal endlich ein Antibiotika ohne Nebenwirkungen". Blödsinn, am dritten Tag 2 Stubden nach der Einnahme habe ich angefangen Lähmungserscheinungen, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen zu bekommen. Ich ließ mi h von meiner Mutter direkt ins kra kenhaus fahren. Verdacht auf schlaganfall, direkt ins CT, keine Bestätigung. Im Blut ebenfalls keine Auffälligkeiten. Nun ja, es war eine Allergische Reaktion auf das Antibiotika und habe es daraufhin abgesetzt. Nie wieder Cotrim forte. Ich hänge 4 Tage danach immernoch mit Schwindelanfälle, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit. Ich hoffe, es geht schnell vorbei das ich mein Leben wieder selbstständig in Griff bekomme. Momentan ist keinerlei Autofahren möglich, meine Mutter kann mich nicht alleine lassen.

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1993

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit schwere allergische Reaktion

Gestern bekam ich wegen einer Blasenentzündung Cortim Forte. Abends um 20 Uhr nahm ich die 1. Tablette ein. 1 Stunde später bekam ich starken Juckreiz im Intimbereich und im Gesicht. Die Nacht war der blanke Horror. Juckreiz verschlimmerte sich, zog sich über den ganzen Körper. Betraf alle...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage

Gestern bekam ich wegen einer Blasenentzündung Cortim Forte.
Die Nacht war der blanke Horror. Juckreiz verschlimmerte sich, zog sich über den ganzen Körper. Betraf alle Schleimhäute. Blasen am Gaumen und an den Lippen. Zunehmende rote Flecken auf dem ganzen Körper. Schüttelfrost, Herzrasen.
Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankehaus gegangen. Diagnose: schwere Allergische Reaktion.
Für mich heißt es nun zum Glück, das ich dieses Medikament niemals wieder einnehmen darf. Allen anderen rate ich davon ab!

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

FINGER WEG LEUTE!!! DAS WIRD EUCH FERTIG MACHEN!!! Nachdem ich Cotrim bekommen habe ( ich nehme normalerweise selten Medis und wenn, dann informiere ich mich vorher), ging es mir richtig schlecht. Dieses Mal habe ich dem Arzt vertraut und es einfach genommen. Ich habe sowieso schon ein...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

FINGER WEG LEUTE!!! DAS WIRD EUCH FERTIG MACHEN!!!

Ich habe sowieso schon ein schwaches Immunsystem ( hab Hashimoto, Psoriasis,Allergien etc.)
Als zusätzlich zu einem Magen-Darm infekt eine Blasenentzündung festgestellt wurde, hab ich dieses Cotrim bekommen.
Ich habe es vor 3 Wochen bekommen und hab nur darauf gewartet, dass ich wieder klarer im Kopf werde, damit ich das hier bewerten kann.
Leute die Dinger sind riesig und direkt nach der zweiten Einnahme fing das Dilemma an. Schwindel des Todes, so ein starker Kopfdruck und starke Kopfschmerzen. Ich dachte, ich hätte was richtiges schlimmes!! Das Ding hat mir so auf den Magen geschlagen, hatte die schlimmsten Magenkrämpfe aller Zeiten, Ich habe einen fünfjährigen Sohn und bin arbeitsfähig, aber ich war so ausgeknockt. Bei jeder Bewegung Schwindel. Ich dachte, ich muss sterben,

Aber das SCHLIMMSTE waren die Ängste, das Herzrasen und die Depris, die ich bekommen habe. Und ich bin eigentlich ein positiver Mensch.
Sowas ist echt gefährlich für Menschen, die eh schon Depressionen habe oder so.

Ich hab solche Panikattacken bekommen und keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen. Ich hab das Dingg am 4. Tag abgesetzt. Hätte ich die 10 Tage durchgenommen, wer weiß, was passiert wäre.

Nach Absetzen hielten die Beschwerden noch fast eine Woche -.- Gott sei Dank ist der Spuk vorbei- wobei Herzrasen hab ich teilweise immer noch. Und während der Einnahme habe ich dann die Bewertungen hier gelesen un mich total erschrocken, dass es so vielen so erging.

Geburtsjahr:1991

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Rückenschmerzen, Druckgefühl im Kopf, schwere Beine, Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Atembeschwerden, Angstzustände, Antriebslosigkeit

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Habe das Medikament 5 Tage lang wegen einer Blasenentzündung genommen. 2 Tage nach dem Absetzen bekam ich Schüttelfrost, starken Kopfdruck, starke Rückenschmerzen, Schmerzen im Mund beim Essen und Ausschlag am ganzen Körper. Zudem fühle ich mich stark geschwächt und als hätte ich Blei in den Beinen. Ich habe Atembeschwerden und leider unter Angstzuständen und Lustlosigkeit. Nachts wache ich immer wieder auf. Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen in den nächsten Tagen nach. Im Moment bin ich zu nichts fähig.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Zystitis mit keine Nebenwirkungen

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Zystitis

Cotrim forte ratiopharm 960mgZystitis7 Tage

Ich habe CotrimForte 960mg zur Behandlung einer Zystitis zur täglichen Einnahme 1-0-1 zunächst über die Zeitdauer von zunächst 5 Tagen bekommen, die dann auf ärztliches Anraten auf 7 Tage verlängert wurde. Schon nach der Einnahme der ersten Tablette habe ich eine Besserung verspürt und am nächsten Tag war auch das Blut aus meinem Urin verschwunden. In den folgenden Tagen hat sich der Urin zunehmend aufgeklärt. Was bis zum 4.Tag blieb, war ein Fieber um 38.x °C. Zuhause und krank geschrieben habe ich dann hier die ganzen Berichte gelesen und vermutet, dass ich natürlich schlimme Nebenwirkungen habe. Da ich dann auch noch einen steifen Nacken sowie Kopfschmerzen bekam bin darauf in die Notaufnahme eines angesehen Krankenhauses gefahren. Dort wurden meine Vitalparameter gecheckt und auch ein großes Blutbild gemacht – alles OK. Nachdem ich berichtete, dass ich mind. 5 Liter Wasser aufgrund der Empfehlung im Beipackzettel „viel trinken“ täglich zu mir genommen habe,riet mir der Arzt ich solle mein Trinkverhalten unbedingt normalisieren. Ich habe darauf mein Trinkverhalten auf ein normales Niveau reduziert worauf der steife Nacken und die Kopfschmerzen verschwanden. Auch in den weiteren drei Tagen haben sich keine Nebenwirkungen eingestellt. Ich will mit meinem Beitrag den Betroffenen ein bisschen Mut machen – Ablenkung vom Internet kann psychosomatische Nebenwirkungen vermeiden. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.

Geburtsjahr:1988

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Hautausschlag

Bei mir war es so , dass nach dem 2ten Tag die Nebenwirkungen angefangen haben, zuerst leicht z.B. Kopfschmerzen ,Übelkeit , leichte Unruhe . Ich habe mir zu dem Zeitpunkt noch gedacht es wäre ok, da jedes Medikament so seine Tücken hat , an Tag 3 wurde es jedoch wesentlich schlimmer , ich bekam...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

Ich habe mir zu dem Zeitpunkt noch gedacht es wäre ok, da jedes Medikament so seine Tücken hat , an Tag 3 wurde es jedoch wesentlich schlimmer , ich bekam Panikzustände , konnte nicht mehr schlafen (bin auch schon 2 Nächte garnichtmehr eingeschlafen) , leide momentan immernoch an schlimmer Übelkeit bis hin zu Erbrechen. Hinzu kam gestern auch noch quaddeln auf der gesamten Haut weswegen ich zum Arzt gegangen bin und mir ein neues Medikament verschreiben lies.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nervosität, Appetitsverlust, Übelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Nach Einnahme der 2. Tablette fing es an mit Appetitlosigkeit, am 2. Tag kam Übelkeit, Nervosität und Hitzewellen dazu. Am 3. Tag Kopfschmerzen, starke Übelkeit. Die nächsten 2 Tage kamen abwechselnd Frieren und Schwitzen und Müdigkeit dazu. Nachdem ich die letzte Tablette genommen hatte, bekam ich einen leichten Ausschlag an den Armen, am nächsten Tag starke Bauchschmerzen. 3 Tage nach Absetzen der Tabletten litt ich immer noch unter Übelkeit, Appetitlosigkeit, Frieren-Schwitzen, und starker Müdigkeit.

Ich habe schon öfter (andere) Antibiotika genommen und kaum Nebenwirkungen gespürt. Was ich mit diesen Tabletten erlebt habe wünsche ich niemandem.
Ich werde diese Tabletten mit Sicherheit nie mehr nehmen und auch niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Herzbeschwerden

Habe Cotrim forte 5 Tage wegen einem Harnwegsinfekt bekommen. Am 3 Tag bis Packungsende hatte ich Herzbeschwerden, Herzstiche.

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Panikattacke mit Panikattacken

Ich bekam Cotrim Forte wegen eines Harnwegsinfektes. Zunächst habe ich es gut vertragen. In der 3.Nacht bin ich dann zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Panikattacke erwacht. Es war der der Horror. Obwohl ich das Medikament sofort absetze, hielt sich die Panik auch die kommenden...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Panikattacke

Cotrim forte ratiopharm 960mgPanikattacke3 Tage

Es war der der Horror. Obwohl ich das Medikament sofort absetze, hielt sich die Panik auch die kommenden Tage/Nächte am Laufen. Es folgte Krankenhausaufenhalt, Horrornächte mit Todesangst, Hyperventilation und das alles ohne psychische Ursache. Das Nervensystem war total entglitten.
Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Geburtsjahr:1971

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Multiresistenter Staphylococcus aureus, Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Schwindel, Gelenkschmerzen

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Multiresistenter Staphylococcus aureus; Turixin bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

Cotrim forte ratiopharm 960mgMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage
TurixinMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Turixin

Trimethoprim, Sulfamethoxazol, Mupirocin Calcium

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Da ich noch stille habe ich dieses Antibiotikum gegen eine hartnäckige Blasenentzündung mit verschiedenen Antibiotika Resistenzen verschrieben bekommen. Das Medikament hat geholfen es sind keine Erreger mehr im Urin nachweisbar. Allerdings habe ich dieses Antibiotikum nicht gut vertragen....

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Das Medikament hat geholfen es sind keine Erreger mehr im Urin nachweisbar.
Allerdings habe ich dieses Antibiotikum nicht gut vertragen.
Direkt nach der Einnahme hatte ich über Tage einen starken Juckreiz im Gesicht besonders um die Augen herum, die später auch leicht anschwollen (was ich von anderen Antibiotika die ich genommen hatte auch schon kannte daher habe ich mir da keine Sorgen gemacht).
Des Weiteren hatte ich relativ schnell nach jeder weiteren Einnahme leichte Kopfschmerzen und brennen im Intimbereich.
Schlimm wurde es erst nachdem ich die letzte Tablette eingenommen hatte.
In der Nacht bekam ich starken Schüttelfrost und schlimme Übelkeit, Panikattacken und Missempfindungen an armen und Beinen. Am nächsten Tag ging es weiter mit starken Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Jetzt sind seit der letzten Einnahme drei Tage vergangen und ich fühle mich immer noch als ob mich ein Zug überfahren hat. Meine Beine sind schwer wie Blei, ich bin dauernd müde, habe Probleme scharf zu sehen und eine starke innere Unruhe. Mein Kopf fühlt sich an wie in Watte gepackt.

Meinem Stillkind ging es aber die ganze Zeit über gut!

Geburtsjahr:1977

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Scheideninfektion mit Migräne, Herzrasen, Atemnot, Panikattacke, Augenschmerzen, Konzentrationsstörung

Aufgrund einer Scheideninfektion mit diversen Keimen und Bakterien verschrieb mir mein Frauenarzt dieses Medikament. Nie wieder! Generell vertrage ich chemische Medikamente ganz schlecht.. Das wusste ich schon vorher. Bei anderen Antibiotika äußert sich das "nur" mit Magendarm...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Scheideninfektion

Cotrim forte ratiopharm 960mgScheideninfektion-

Nie wieder! Generell vertrage ich chemische Medikamente ganz schlecht.. Das wusste ich schon vorher. Bei anderen Antibiotika äußert sich das "nur" mit Magendarm Beschwerden....Aber das hier war einfach unmöglich. Ich habe eine Tablette Mittwoch Abend eingenommen. Am nächsten Tag heftige Migräne die drei Tage anhielt und mit Schmerzmittel nicht zu bekämpfen war. Ich habe es nach der ersten Tablette abgesetzt aber das beste kommt noch. Am zweiten Tag bekam ich sowas wie einen Allergieschock: Mir wurde ganz komisch in meinem ganzen Körper und Kopf. Herzrasen, Atemnot, Panikattacke die sich über 2 Stunden hielt! Ich habe es ausgehalten aber wäre besser ins Krankenhaus gefahren. Auch Tage später ging es mir richtig dreckig. Das Nervensystem im Kopf war total hinüber... War extrem geschwächt, darauf folgten Augenschmerzen. Dicker Hals. Vaginale Schmerzen und Konzentrationsschwierigken... Als hätte ich monatelang Drogen genommen. Wer empfindlich ist rate ich von diesem Medikament dringend ab.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung3 Tage

Ich habe Cotrim Forte wegen einer Blasenentzündung erhalten. Gestern habe ich mit Absprache meines Arztes die Behandlung nach 5 Tabletten abgebrochen und die Arbeit früher verlassen müssen, weil ich nicht in der Lage war, Kundengespräche zu führen. Ich habe nebenbei Multiple Sklerose und dieses Medikament hat meine Ausfallerscheinungen extrem beeinflusst. Die Einnahme sollte 1 - 0 - 1 erfolgen über drei Tage.
Wenn ich jetzt etwas durcheinander den Text zusammen schreibe, dann kann man das getrost auf das Medikament schieben. Selbst das Drücken der Tasten fällt mir schwer, weil meine Feinmotorik komplett daneben ist.
Ich weiß gerade nicht, ob ich einen Schub dank Cotrim bekommen habe oder es nur die Nebenwirkungen sind. Es macht mich wahnsinnig! Dieses Antibiotika ist der letzte Mist.
Ich habe bei den ganzen negativen Bewertungen hier auch erst gedacht, dass sich alle anstellen... das tun sie nicht! Gerade für MS-Patienten ist das nicht zu empfehlen. Es ist jetzt bald 24 Stunden her, dass ich die letzte Tablette genommen habe und ich weiß jetzt gerade immernoch nicht genau, auf welcher Wolke ich mich gerade befinde.
Man dehydriert auch extrem durch das Zeug. Mein Nacken tut weh, mir ist schlecht, mein Kopf platzt gleich, mein Reaktionsvermögen ist für die Katz. An Autofahren war nicht zu denken.
Lasst die Finger von dem Zeug. Vorallem mit MS! Für alle MSler: Man fühlt sie, wie auf nen 2000mg Kortison-Stoß!

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Für mich das erste Medikament mit derartigen, krassen und langanhaltenden Nebenwirkungen, was ich je zu mir nahm. Und dann noch ohne Heilungserfolg. Ich könnte ausflippen, denn ich hatte eine unkomplizierte Blasenentzündung. Jetzt ist es zu den Nieren aufgestiegen, da das Antibiotikum absolut unwirksam war. Keine Besserung der Symptome, es wurde sogar schlimmer. Zu den Nebenwirkungen: extreme (!!!) Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, Verstopfung, Schlafstörungen. Ich war fix und fertig. Für mich das mieseste Medikament ever! :( Ich hoffe, dass nächste bringt endlich Besserung. Ich würde dies hier nie wieder einnehmen. War wirklich eine Katastrophe. Ich fand die Tabletten außerdem viel zu groß und da mir eh mega übel war, war das Runterschlucken wirklich schwierig und sehr anstrengend und unangenehm. Nie wieder!

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Ich habe Cotrim Forte-ratiopharm 960mg von meinem Hausarzt gegen meine Blasenentzündung verschrieben bekommen. Morgens und Abends wird eine Tablette eingenommen. Die Tabletten sind nicht die kleinsten und sie besitzen leider keinen Film, so das sie erschwerlich einzunehmen sind. Die ersten beiden Tage war alles in Ordnung. Am dritten Tag dann, mitten in der Nacht, bekam ich eine Panikatacke. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine gehabt, Es war die Hölle, da ich wirklich dachte, ich müsste sterben, weil ich das Gefühl hatte, nicht genug Luft zu bekommen. Jetzt habe ich bereits andere Erfahrungsberichte gelesen, von Leuten, die genau die selben Nebenwirkungen, ja sogar im selben Zeitrum nach der ersten Einnahme hatten. Ich empfehle das Medikament auf keinen Fall. Achtet auf eure Symptome. Achja und selbst die Beschwerden waren am dritten Tag auch nicht weniger geworden.

Geburtsjahr:1992

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Bakterien in der Nasennebenhöhlen nach OP

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Bakterien in der Nasennebenhöhlen nach OP

Cotrim forte ratiopharm 960mgBakterien in der Nasennebenhöhlen nach OP10 Tage

Habe vor 3 Monaten eine Nasennebenhöhlen OP gehabt. Alles gut verlaufen. Nun stellte ich fest, daß ich einen komischen Geruch in der Nase hatte und der HNO Arzt hat einen Abstrich vorgenommen, der ein Bakterium aufwies. Ich sollte 10 Tage lang Cotrim forte 960 2 mal täglich nehmen. Am 4 Tag fühlte ich mich schlecht. Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Muskel- und Gliederschmerzen, eine unsagbare Schwäche, Nackenschmerzen, Übelkeit, starkes Schwitzen in der Nacht und Hautausschlag. Es war wie eine mega schlimme Grippe. Habe es nach 5 Tagen, mit Absprache des Arztes, abgesetzt und hoffe, daß es mir bald besser geht. Jetzt ist der 2 Tag nach Absetzen des Medikamentes und es wird langsam besser. Nie, nie wieder dieses Medikament. Unfassbar, daß das noch verschrieben wird.

Geburtsjahr:1962

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Da ich Blut im Urin hatte und die Schmerzen unerträglich, musste ich dieses Antibiotikum nehmen. Nach dem ersten Einnahmetag hatte ich Magenbeschweren und Appetitlosigkeit die sich bis jetzt, erste Tag ohne Einnahme, hingezogen haben. Kopfschmerzen und leichte Übelkeit waren auch dabei. Was mir besonders zu schaffen gemacht hatte war die Schlaflosigkeit. Am dritten Einnahmetag wurde ich Nachts einfach nicht müde, egal was ich getan habe. Ich schlief 5 Stunden und war für den Rest des Tages hellwach. Das Gleiche am vierten Einnahmetag. Am letzten Tag habe ich dann die ganze Nacht nicht schlafen können und dementsprechend Niedergeschlagen und Ausgelaugt fühle ich mich. Ebenso hatte ich keinen Stuhlgang.

Geburtsjahr:1995

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung7 Tage

Auch ich habe von meinem Arzt das Medikament verordnet bekommen. Ich bin immer skeptisch was Antibiotika betrifft und das hat sich in diesem Fall auch bestätigt ! Ich bin zur Urologe gegangen und hat mich nochmal untersuchen lassen- es hat sich rausgestellt dass in meinem Fall ein Antibiotikum ist überhaupt nicht notwendig und das es mit pflanzlichen Mittel kann man auch sehr gut eine Blasenentzündung behandeln lassen . Der Arzt hat zur dem Antibiotikum gesagt das es ein sehr schlechtes Antibiotikum und auch kein Erste Wahl Antibiotikum wäre für die Behang von Blasenentzündung- und das in vielen Fällen eine Resistenz bildet ! Ich habe ein Pflanzliches Mittel verschrieben bekommen und bin sehr zufrieden- viel trinken ist das entscheidend bei der Behandlung. Also meine Empörung ist es nicht was dieses Antibiotikum betrifft.

Geburtsjahr:1980

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nasenscheidewandoperation

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nasenscheidewandoperation

Cotrim forte ratiopharm 960mgNasenscheidewandoperation8 Tage

Ich hatte das Antibiotikum während des Heilungsverlaufs nach meiner Nasenscheidewand und Nasenmuschel OP bekommen. Es hatten sich Bakterien in der Nase angesiedelt etwa 5 Monate nach der OP. Die ersten Tage hatte ich nur Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit und ein bisschen schwindelig (Kreislauf). Am 7. Tag kam hinzu, dass im Laufe des Tages mein Lympfknoten am Hals stark angeschwollen war und war etwas schmerzhaft. Hinzu kamen starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. War damit dann am selben Tag beim Arzt und der sagte, ich solle es weiternehmen, was ich auch tat. Am nächsten, also 8. Tag bekam ich juckenden Hautausschlag am ganzen Körper, auch leicht im Gesicht. Überall juckende rote Flecken. Immer noch machte mir der Lymphknoten zu schaffen und auch Kreislauf, sowie starke Kopfschmerzen. Also wieder zum Arzt (Vertretungsarzt, weil meiner keine Sprechstunde hatte). Der sagte mir, ich solle das Medikament sofort absetzen und hat mir drei andere Medikamente verschrieben. Das habe ich getan und warte nun brav auf Besserung.

Geburtsjahr:1989

Cotrim forte ratiopharm 960mg für DJ Stent / Nierensteine / URS mit Urtikaria, rote Flecken am Körper, Hautjucken

Cotrim forte 960mg prophylaktisch 1-0-1 für 3 Tage. Hintergrund war eine DJ Stent Entfernung in Verbindung mit einer URS und Entnahme eines Nierensteines. Danach wurde ein weiterer DJ Stent gelegt, mit "Faden" nach aussen, der dann am 3 Tag gezogen wurde. Heimatland, angenehm ist was...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei DJ Stent / Nierensteine / URS

Cotrim forte ratiopharm 960mgDJ Stent / Nierensteine / URS3 Tage

Heimatland, angenehm ist was anderes.

Die OP und Entnahme verlief soweit ohne Komplikationen oder langen Schmerzen.

Nur nach dem Krankenhausaufenthalt ging es dann los.

1. Jucken im Intimbereich - dagegen hilft nur Octenisept

2. Jucken an den Beinen - Füße bis Oberschenkel komplett - Abhilfe mit Apfelessig und warmen Wasser, äusserliche Anwendung, nach 10 Minuten ist das Jucken weg

3. Jucken am Oberkörper - heftig dicke Striemen, wie bei einer Urtikaria - Abhilfe mit Apfelessig und warmen Wasser, äusserliche Anwendung, nach 10 Minuten ist das jucken weg

4. Jucken beim Haarekämmen - brennt leicht, ist aber noch auszuhalten

5. Jucken der Oberarme und Beine - hier fällt mir auf das die Unterschenkel partiell unbehaart werden, an den Armen fallen mir beim leichten "Kratzen" gegen den Juckreiz die Haare aus

Tipp: wenn möglich nach dem Duschen nicht wild abrubbeln, das ist alles andere als eine Wohltat und langsam Kleidung wechseln

Ich werde dieses Antibiotikum nie wieder verwenden. Sagt ja schon der Name Anti=gegen, biotik Ableitung vom griesch. bios=Leben.

Zusatzmedikation war 1-0-1 für 2 Tage Diclofenac natrium, 1 x Omeprazol 20mg

Geburtsjahr:1981

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt

Ich bekam Cotrim forte 980mg verschrieben aufgrund einer bakteriellen Harnwegsinfektion. Ich sollte morgens sowie abends zwei Tabletten nehmen. Als ich den einen Morgen die ersten zwei Tabletten geschluckt habe fing der Spaß schon nach gut 40 Minuten an. Ich merkte, dass mir schwindelig...

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt1 Tage

Ich sollte morgens sowie abends zwei Tabletten nehmen.
Ich merkte, dass mir schwindelig wird sowie übel. Dazu bekam ich Herzrasen und Schweißausbrüche. Was dann jedoch folgte war die Kirche auf der Torte. Als ich merkte, dass ich es immer schwieriger habe zu atmen bekam ich Angstzustände und kurz darauf hin eine starke Panikattacke was es umso schlimmer für mich machte. Also rief ich den Notarzt, der wiederum meinte, dass sei normal und würde nach einigen Stunden wieder vergehen. Nun ist schon der 4. Tag und ich habe immernoch Probleme mit dem Atmen sowie Herzrasen, ein unwohles Gefühl im Hals beim Atmen und leichte Panikattacken. Ich hoffe sehr, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen und ich mein Leben wieder normal leben kann ohne Angst haben zu müssen jeden Moment ersticken zu können. Ich hatte schon echt viele Antibiotika in meinen Leben nehmen müssen, aber keins war so schrecklich wie dieses. Ich rate jeden davon ab dieses Medikament zu nehmen. Es ist der letzte Dreck und man fühlt sich danach viel beschissener und teilweise so dreckig, dass man große Angst um sein Leben hat.

Geburtsjahr:1996

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt3 Tage

Wegen Nierenkolik und eine durch Urinprobe festgestellte Harnwegsinfektion wurde mir dieses Medikament vom Hausarzt verschrieben. Direkt nach der ersten Tablette merkte man die Wirkung und die Flankenschmerzen waren weg. Ab den zweiten Tag fingen die Nebenwirkungen an, mit Kopfschmerzen. Es folgten Darmprobleme, Appetitlosigkeit. Am 3. Tag bekam ich Herzrasen und eine Panikattacke und bin in die Notaufnahme gefahren. Dort wurde ich kardiologisch und urologisch untersucht. Blutdruck war zu hoch. Urinprobe war ohne Befund. Am 4. Tag habe ich morgens noch eine genommen, ich bekam Sodbrennen und musste erbrechen. Am Abend ohne ärztliche Beratung abgesetzt.
Seit 6 Tage kein Stuhlgang gehabt.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung4 Tage

Ich hatte grosse Angst das Antibiotikum zu nehmen, da ich sehr ungern sowas einnehme, bin angstpatientin aber da es sein musste habe ich es genommen und was soll ich sagen? Leichte Kopfschmerzen und ein kleines bisschen Schwindel das wars und nach 2 Tagen einnehmen ging es schon wieder besser mit meiner blasenentzündung (denkt dran trotzdem Antibiotika zu ende nehmen)! Die teils schrecklichen Erfahrungen die hier Leute geschrieben haben, dazu sage ich nur es wird meistens eh nur das schlimmste berichtet und dann seit ihr einer von den 10000 die genau diese Nebenwirkungen haben. Also Leute traut euch und wenn ihr unsicher seit dann nimmt erstmal ne halbe Tablette so wie ich es gemacht habe um einfach zu schauen wie es wirkt und lenkt euch ab um nicht daran zu denken um sich verrückt zu machen.

Geburtsjahr:1997

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nierenbeckenentzündung

Nachdem ich vorher hier die vielen negativen Berichte gelesen hatte, hatte ich echt Bammel, das Medikament zu nehmen. All meine Sorgen waren aber unberechtigt, so dass ich hier dem ein oder anderen vielleicht etwas Ängste nehmen kann. Ich musste Cotrim Forte über 10 Tage (tgl. 2 Tabletten)...

Cotrim forte ratiopharm 960mgNierenbeckenentzündung10 Tage

Ich musste Cotrim Forte über 10 Tage (tgl. 2 Tabletten) einnehmen. Bis auf minimales Bauchgrummeln hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Ganz im Gegenteil. Dank dieses ABs ging es mir von Tag zu Tag besser, so dass die Infektion nach 10 Tagen komplett besiegt ist.

Ich hoffe zwar, dass ich nie mehr krank werde und Cotrim Forte nie mehr nehmen muss, hätte aber nun keine Angst mehr davor!

Geburtsjahr:1977

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt

Hatte einen Blaseninfekt welcher nach einigen Stunden überstanden schien und somit nicht behandelt wurde. Leider ist dieser unbemerkt hochgestiegen, sodass meine Harnwege auch entzündet waren. Nach 1 Woche wurde dies in der Notaufnahme festgestellt und mir wurde dieses AB verschrieben. Bisher...

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt7 Tage

Bisher hatte ich keine Nebenwirkungen.
Maximal leichte Bauchschmerzen und leicht veränderten Stuhlgang. Jedoch bin ich wegen erhöhter Clostridien anfälliger(?) für diese Art Nebenwirkungen.
Ab und an brannte meine Harnröhre noch (vermutlich eher durch den Infekt, als durch das AB). Hoffe, dass diese Symptome nach dem schlussendlichen Abbau des ABs aufhören.

Geburtsjahr:2001

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nierenbeckenentzündung

Lasst euch nicht von den Bewertungen abschrecken! Ich hatte eine Blasenentzündung, die sich verschlechtert hat und sich letztendlich in eine Nierenbeckenentzündung entwickelt. Solche Schmerzen hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben. Ich konnte weder sitzen noch liegen. Nachdem das erste...

Cotrim forte ratiopharm 960mgNierenbeckenentzündung5 Tage

Lasst euch nicht von den Bewertungen abschrecken!
Ich hatte eine Blasenentzündung, die sich verschlechtert hat und sich letztendlich in eine Nierenbeckenentzündung entwickelt. Solche Schmerzen hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben. Ich konnte weder sitzen noch liegen. Nachdem das erste Antibiotikum leider nichts bewirkt hat, wurde mir Cotrim 960 für fünf Tage verschrieben. Ich habe die Tabletten gut vertragen. Die einzigen Nebenwirkungen die ich hatte waren Durchfall und ein Scheidenpilz, was ich aber durch jedes Antibiotikum bekomme. Nach einem Tag war ich schmerzfrei, dafür habe ich die Nebenwirkungen gerne in Kauf genommen.

Geburtsjahr:1997

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage

Habe eine Blasenentzündung. Nach der Einnahme einer Tablette Cotrim forte hatte ich nach ca.5 Minuten starken Juckreiz am Kopf, dann schwoll der Rachen an. Gesicht und Hals bis zu den Schultern tief rot. Dann starker Husten und Atemnot, in Todesangst habe ich meinen Hausarzt angerufen der nach ca. 5 Minuten bei mir war und mir eine Cortison Infusion und Suprarenin gegen den anaphylactischen Schock gespritzt hat.

Geburtsjahr:1960

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Juckreiz, Schwellung, Entzündung, Hautreaktion

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt3 Tage

Cotrim forte wurde mir als Behandlung für einen unkomplizierten Harnwegsinfekt verschrieben. Bereits nach einem Tag (zwei Tabletten) setzte ein heftiger Juckreiz im Bereich der Schamlippen ein. Über Nacht sind diese dann heftig angeschwollen und schlussendlich sogar aufgeplatzt. Bis jetzt (ca. eine Woche nach Ende der Behandlung) habe ich im Schambereich mit offenen, leicht blutenden Stellen und Hautablösungen zu kämpfen. Es wird langsam besser, aber offensichtlich vertrage ich dieses Antibiotikum ganz und gar nicht. Der Harnwegsinfekt ist wie gewünscht ausgeheilt, aber beim nächsten Mal werde ich um ein anderes Antibiotikum bitten.

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Während der Einnahme kaum Nebenwirkungen. Hat hat gut geholfen. Bisschen Magendruck und trockener Hals. 36 Stunden nach Absetzen totale Erschöpfung, Konzentrationsprobleme, Erkältungssymptome, steifer Nacken und starkes Schwitzen. Wird jetzt langsam besser (48 Stunden).

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung9 Tage

Hochgradige Allergie
Extremer Ausschlag am ganzen Körper

Geburtsjahr:1966

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Hat nach 3Tagen geholfen. Habe nach einem halben Jahr immer noch Probleme mit dem Darm. Blähbauch und leichte Schmerzen im Unterbauch, Schlafstörungen.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1943

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungennentzündung

-starker Schwindel im Kopf ab Tag 1 -Übelkeit mit Appetitlosigkeit -Müdigkeit -Panikattacken

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasen-Nieren-Erkrankungennentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungennentzündung6 Tage

-starker Schwindel im Kopf ab Tag 1
-Übelkeit mit Appetitlosigkeit
-Müdigkeit
-Panikattacken

Geburtsjahr:2000

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Hatte noch nie so viele Nebenwirkungen (Siege Tags). Extreme Magenkrämpfe, weil ich sie 2,5 Stunden nach dem Essen eingenommen habe. Schlimme Tage.

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Ich habe jetzt 5 Tabletten genommen, bislang keine Besserung der Blasensymptome. Harnröhre brennt und Blase auch. Allerdings geht es mir deutlich schlechter als zuvor. Schon mit Einnahme der ersten Tablette fing alles an. Ich fühle mich als hätte ich eine richtig fiese Grippe. Kopfschmerzen,...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Allerdings geht es mir deutlich schlechter als zuvor. Schon mit Einnahme der ersten Tablette fing alles an. Ich fühle mich als hätte ich eine richtig fiese Grippe. Kopfschmerzen, besonders schlimm beim Aufstehen, Nase zu, Schleim im Hals, Gliederschmerzen, gerötete Augen... Ich werde dieses Mittel nie wieder nehmen.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

Habe dieses Medikament gegen eine Blasenentzüng verschrieben bekommen. Es hat ein paar Tage gedauert bis das Brennen beim Wasserlassen nachgelassen hat. Ich habe davon statt Durchfall eher Verstopfung bekommen komischerweise. Nach 7 Tagen Einnahmezeit habe ich am Körper überall roten juckenden Hautausschlag bekommen. Ich werde natürlich morgen mit dem Arzt abklären ob ich das Medikament aufbrauchen soll oder eher nicht.

Geburtsjahr:1975

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Akute bakterielle und abakterielle Prostatitis, Harnwegsinfekt in Verbindung mit akuter beakterielle Prostatitis

Ab dem ersten Tag: - Abgeschlagenheit - Kraftlosigkeit Ab den 6 Tag: - starkes Frieren an der Grenze zu Schüttelfrost tagsüber und auch nachts. - unterschwellige Übelkeit. Ab dem 9 Tag - anfangs sehr stark juckender Hautausschlag am ganzen Körper. Vornehmlich am Rücken, nicht im Gesicht...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Harnwegsinfekt in Verbindung mit akuter beakterielle Prostatitis; Tamsulosin bei Akute bakterielle und abakterielle Prostatitis

Cotrim forte ratiopharm 960mgHarnwegsinfekt in Verbindung mit akuter beakterielle Prostatitis10 Tage
TamsulosinAkute bakterielle und abakterielle Prostatitis30 Tage

Ab dem ersten Tag:
- Abgeschlagenheit
- Kraftlosigkeit
Ab den 6 Tag:
- starkes Frieren an der Grenze zu Schüttelfrost tagsüber und auch nachts.
- unterschwellige Übelkeit.
Ab dem 9 Tag
- anfangs sehr stark juckender Hautausschlag am ganzen Körper. Vornehmlich am Rücken, nicht im Gesicht und nicht an den Genitalien.
Es war der letzte Tag der Einnahme, die ich andernfalls in jedem Falle abgebrochen hätte.
Anders als andere Antibiotika hat mir das Medikamwnrnicht den gesamten Darmstadt durcheinander gebracht.

Tamsulosin

Trimethoprim, Sulfamethoxazol, Tamsulosin

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt

Bei Harnwegsinfekt verschrieben bekommen. 3 Tage je 2 Tbl. Hatte heute am dritten Tag sehr srarkes Herzrasen und habe kurz nach der Einnahme mit Kreislaufbeschwerden reagiert.

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt3 Tage

Bei Harnwegsinfekt verschrieben bekommen.
3 Tage je 2 Tbl.

Geburtsjahr:1981

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt1 Tage

Habe Cotrim forte aufgrund eines Harnwegsinfekts als Bolus (3 Tabletten) eingenommen. Hatte daraufhin starke Angstzustände, fühlte mich benebelt und konnte mich nicht richtig auf den Beinen halten. Vergleichbar mit einer Panikattacke, jedoch über Stunden. Würde es nicht nochmal nehmen, sondern auf etwas anderes zurückgreifen.

Geburtsjahr:1995

Übelkeit

Übelkeit

Geburtsjahr:2002

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Bakterielle Haarwurzelentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Bakterielle Haarwurzelentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBakterielle Haarwurzelentzündung1 Tage

Ca 2 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen und kurze Zeit später fing der Schwindel an. Und dann begann die Odyssee des übergeben. Ich musste mich so oft übergeben und war Schweiß gebadet. Selbst Tee und Wasser konnte der Körper nicht behalten. Auch heute einen Tag später geht es mir sehr matschig. Bin am glühen und hab kaum Kraft länger als 15 Minuten hoch zu sein. Nie wieder

Geburtsjahr:1973

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Infekt

Medikament zusammen mit Perenterol eingenommen.Danach 2 Wochen Omniflor 10. Keinerlei Probleme.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Infekt

Cotrim forte ratiopharm 960mgInfekt10 Tage

Medikament zusammen mit Perenterol eingenommen.Danach 2 Wochen Omniflor 10.
Keinerlei Probleme.

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Habe seit der dritten Tablette unerträgliche und regelmäßige Kreislaufprobleme... Habe 2 Nächte kaum geschlafen und freue mich, morgen endlich die letzte Tablette zu nehmen. Bin mal gespannt, ob die Blasenentzündung dann auch wirklich weg ist... Aber dieses Medikament will ich wirklich...

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Bin mal gespannt, ob die Blasenentzündung dann auch wirklich weg ist...
Aber dieses Medikament will ich wirklich nicht nochmal nehmen...

Geburtsjahr:1999

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Mandelentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Mandelentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgMandelentzündung5 Tage

habe cotrim forte 960mg an Anweisung meines hnoarztes für eine Mandelentzündung verordnet bekommen.die Tabletten habe ich auch gut vertragen.5 tage lang habe ich es genommen alle 12 stunden 1 Tablette.nach zwei tagen nachdem die einnahme beendet war bekam ich am ganzen körper einen extremen Hautausschlag mit starken Juckreiz.

Geburtsjahr:1955

Kopfschmerzen

Cotrim forte ratiopharm 960mgNierenbeckenentzündung5 Tage

Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1993

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Ich wuerde es keinem empfehlen dieses Medikament zu nehmen..ich nahm es fünf Tage und es mir mir danach noch Tagelang schlecht Kopfweh Schwindel Erbrechen...unfähig etwas zu tun...nie wieder werde ich es nehmen...

Geburtsjahr:1964

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Schon am zweiten Tag habe ich Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schwindelgefühl

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1957

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Ich habe Cotrim 960 bereits zum zweiten Mal eingenommen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt und die Wirkung setzte schnell ein. Ich bin daher sehr zufrieden.

Geburtsjahr:1987

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung7 Tage

Ich habe Cotrim aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Es wurde erst am dritten Tag etwas besser, allerdings ist die Blasenentzündung auch nach dem 7. Tag noch nicht vollständig weg gewesen. Leider hat Cotrim bei mir nicht den gewünschten Effekt gebracht, allerdings habe ich das Antibiotika super gut vertragen. Keinerlei Nebenwirkungen sind aufgetreten, obwohl ich bei anderen Antibiotika oftmals sensibel reagiere.

Geburtsjahr:1987

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Verachleppte Blasenentzündung

Übelkeit, Bauchschmerzen, Kopf- und Nackenschmerzen, Taubheitsgefühl im Gesicht unmittelbar nach der Einnahme. Ich nehme das Medikament jetzt seit 7 Tagen. Erst war alles ok. Ab Tag 4 kamen die Symptome dazu. Aktuell leide ich auch an starken Unterleibsschmerzen. Ob es noch von der...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Verachleppte Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgVerachleppte Blasenentzündung7 Tage

Ich nehme das Medikament jetzt seit 7 Tagen. Erst war alles ok. Ab Tag 4 kamen die Symptome dazu. Aktuell leide ich auch an starken Unterleibsschmerzen. Ob es noch von der Blasenentzündung ist oder von den Medikamenten kann ich nicht sagen.

Geburtsjahr:1986

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwäche, Bauchkrämpfe, Hautjucken, depressive Stimmung, Zahnfleischentzündungen, Übelkeitsgefühl, Unruhegefühl

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Aufgrund einer Harnwegsinfektion (Blut, Leukozyten und einer geringe Menge an Bakterien im Urin) wurde mir Cotrim forte verschrieben. Leider stellte sich keine Wirkung ein, außer unschöner Nebenwirkungen. Diese reichten von einer depressiver Verstimmung über körperliche Schwäche, Hautjucken und Durchfall mit Bauchkrämpfen. Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1983

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme hatte ich extreme Schlafstörungen und Schweißausbrüche. Kannte ich in der Form bisher noch nicht. Würde dieses Antibiotikum nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1966

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Ohrensausen, Schwindel, Nackenschmerzen, Appetitlosigkeit

Ohrensausen, Taub, schwindel, nackenschmerzen, appetitlosigkeit

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt5 Tage

Ohrensausen, Taub, schwindel, nackenschmerzen, appetitlosigkeit

Cotrim forte ratiopharm 960mg für erhöhte Entzündungswerte

Ich habe das Antibiotikum gut vertragen. Ab und zu wurde mir etwas schwindelig. Man sollte viel Flüssigkeit während der Einnahme zu sich nehmen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei erhöhte Entzündungswerte

Cotrim forte ratiopharm 960mgerhöhte Entzündungswerte7 Tage

Ich habe das Antibiotikum gut vertragen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nierensteine mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nierensteine

Cotrim forte ratiopharm 960mgNierensteine7 Tage

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1983

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Keim nach OP mit Sehstörungen, Schleimhautentzündung

Bekam Sehstörungen - Buchstaben komplett als graue "Masse" verschwommen! Darmprobleme - bis Blut im Stuhl, erheblicher Juckreiz, der zunächst langsam beginnt. Kopfschmerzen: wobei ich Kopfschmerz nicht eigentlich nicht kenne - kommt bei mir nie vor. Juckreiz sämtlicher Schleimhäute bi s...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Keim nach OP

Cotrim forte ratiopharm 960mgKeim nach OP4 Tage

Kopfschmerzen: wobei ich Kopfschmerz nicht eigentlich nicht kenne - kommt bei mir nie vor. Juckreiz sämtlicher Schleimhäute bi s einschliesslich Harnleiter (Extrem unangenehm)
Finger weg von solchen Medikamenten

Geburtsjahr:1961

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Staphylokokkus aureus-Infektion mit keine Wirkung

Bei mir gab's keine Nebenwirkung aber das Cotrim hat nicht geholfen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Staphylokokkus aureus-Infektion

Cotrim forte ratiopharm 960mgStaphylokokkus aureus-Infektion1 Wochen

Bei mir gab's keine Nebenwirkung aber das Cotrim hat nicht geholfen.

Geburtsjahr:2003

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit keine Nebenwirkungen

ich hatte mir im Urlaub eine Blasen-Nieren-Entzündung geholt, hatte Blut im Urin und ein starkes Brennen beim Urinieren! Habe vom Arzt dann Cortin-forte 960 bekommen, welches ich morgens und abends einnahm. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, habe aber auch wirklich viel getrunken, so um...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen3 Tage

Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, habe aber auch wirklich viel getrunken, so um die 3 Liter!
Also habt keine Angst und last euch nicht entmutigen!!

60 mehr Nebenwirkungen mit Cotrim forte ratiopharm 960mg

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tamsulosin, Cipro-1A, Turixin

Benutzerbild von Scorpion59
Scorpion…

alle 28 Benutzer zu Cotrim forte ratiopharm 960mg

Graphische Auswertung zu Cotrim forte ratiopharm 960mg

Graph: Altersverteilung bei Cotrim forte ratiopharm 960mg nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Cotrim forte ratiopharm 960mg nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Cotrim forte ratiopharm 960mg