Übelkeit mit Appetitverlust

Wir haben 18 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust.

Die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust trat bei folgenden Medikamenten auf

Estriol-Ovulum (1/2)
Resolor (1/4)
Ellaone (1/8)
Chlormadinon (1/18)
Ranitidin (1/26)
Cotrim forte ratiopharm 960mg (1/57)
Juliette (1/69)
Tilidin (1/461)
Prednisolon (1/478)
Ciprofloxacin (1/557)

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Estriol-Ovulum

Krämpfe, Übelkeit mit Appetitverlust bei estriol-ovulum für Vorbereitung pap test

Nach einigen Tagen Anwendung wehenartige Schmerzen. Diese Schmerzen dauerten von fünf Minuten bis zu einer halben Stunde, aufgetreten zu jeder Tages- und Nachtzeit.

estriol-ovulum bei Vorbereitung pap test

estriol-ovulumVorbereitung pap test14 Tage

Estriol

Geburtsjahr:1986

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Resolor

Schläfrigkeit, Konzentrationsstörungen, Krämpfe, Blähungen, Übelkeit mit Appetitverlust bei Resolor für Chronische Obstipation

1. Tag heftige Schläfrigkeit. Mit Konzentrationsstörungen und 3/4 des Tages wirklich geschlafen Krämpfe und Blähungen Appetitlosigkeit u Übelkeit nach Nahrungsaufnahme

Resolor bei Chronische Obstipation

ResolorChronische Obstipation1 Wochen

Krämpfe und Blähungen
Appetitlosigkeit u Übelkeit nach Nahrungsaufnahme

Prucaloprid

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Chlormadinon

Schmierblutungen, Dauerblutungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Übelkeit mit Appetitverlust bei Chlormadinon für starke Regelschmerzen

Half mir sehr gut gegen meine heftigen Regelschmerzen mit Bauchkrämpfen und Durchfall. Mit der Zeit bekam ich leider einige Nebenwirkungen: Schmierblutungen, starke Dauerblutungen, ständig leichtes Ziehen im Unterleib, war ständig müde, abgeschlagen. Hinzu kam Übelkeit, Appetitlosigkeit,...

Chlormadinon bei starke Regelschmerzen

Chlormadinonstarke Regelschmerzen40 Tage

Mit der Zeit bekam ich leider einige Nebenwirkungen: Schmierblutungen, starke Dauerblutungen, ständig leichtes Ziehen im Unterleib, war ständig müde, abgeschlagen. Hinzu kam Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen. Konnte mich kaum mehr konzentrieren und war sehr verstimmt.

Chlormadinon

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Ranitidin

Müdigkeit, Magenprobleme, Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall, Depressive Verstimmungen bei ranitidin für Magen-Darm-Infekt

Ich hab Randitin 300mg vom Internisten verschrieben bekommen, nervöser Magen. Nehme diese seit 5 Tagen nun ein. Als erstes traten starke Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen. Mittlerweile Übelkeit mit Appetitverlust, leichten Durchfall und depressive Verstimmungen auf.

ranitidin bei Magen-Darm-Infekt

ranitidinMagen-Darm-Infekt6 Tage

Ranitidin

Geburtsjahr:1981

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit Appetitverlust bei Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung mit Nierenbeteiligung-

Ich habe das Antibiotikum aufgrund einer hochziehenden Blasenentzündung bekommen. Habe es nach Anleitung meines Arztes alle 12 Stunden eingenommen. Nach einem Tag, also 2 Tabletten, verschlimmerte sich die Entzündung und breitete sich weiter aus. Ich konnte mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas machen, habe alle 3 Stunden Ibuprofen nehmen müssen. Dann war ich beim Urologen und habe jetzt Cefurox Basics bekommen, welches ich auch seit einem Tag einnehme. Ich hoffe das schlägt bald an, Urin ist eingeschickt um die Antibiotikawirksamkeit zu überprüfen.

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1993
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Juliette

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit mit Appetitverlust bei Juliette für Akne

Juliette bei Akne

JulietteAkne3 Monate

Die Juliette ist für mich eine wirksame Pille gewesen, jedoch hab ich die letzten Wochen mit Übelkeit (ohne Erbrechen) und Appetitlosigkeit zu kämpfen. Als ich eine Pillenpause einlegte verschwand alles sofort. Ich werde nun auf eine andere Haut-/Haarpille umsteigen weil ich die Juliette nicht mehr 'packe'. Ansonsten war sie sehr gut, Akne ist größtenteils verschwunden und mein Haar sehr gut geworden. (NEIN ich bin nicht schwanger)

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Geburtsjahr:2000

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei CEFUROX Basics

Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall, Kopfschmerzen bei CEFUROX Basics für Fieber / lungenprobleme

Sofort bei Einnahme übelkeitsgefühle keine 10min wässriger Durchfall und mehrfaches übergeben kommt mir nicht vor als wäre dieses Produkt ausreichend getestet worden und man es einfach verkauft und die Nebenwirkungen nie studiert hat

CEFUROX Basics bei Fieber / lungenprobleme

CEFUROX BasicsFieber / lungenprobleme1 Tage

Cefuroxim

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Zostex

Müdigkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Fieber, Erschöpfung, Benommenheit, Frieren, Krankheitsgefühl, Hautallergie, Übelkeit mit Appetitverlust, Angstgefühl, Depression bei Zostex für Gürtelrose am Rumpf

1. Tag etwas Müdigkeit und Abgeschlagenheit 2. Tag leichte Magenschmerzen, Apetitlosigkeit, sehr müde, leichter Schwindel, leichtes Fieber 3. Tag Magenschmerzen Apetitlosigkeit, Benommenheit, Schwindel, Müde und Schwäche, Fieber und Schlafstörungen 4.Tag Dasselbe wie Tag 3, zusätzlich...

Zostex bei Gürtelrose am Rumpf

ZostexGürtelrose am Rumpf6 Tage

1. Tag etwas Müdigkeit und Abgeschlagenheit
4.Tag Dasselbe wie Tag 3, zusätzlich depressiv und sehr ängstlich , sehr unruhige Nacht mit Panikattacken und Herzrasen
5. Tag das gleiche Programm nur etwas schlimmer, inzwischen 4kg Gewichtsverlust
6. Tag 6. Tablette habe ich noch brav genommen und dann entschieden, die 7. Tablette nicht mehr zu nehmen. Ich war völlig am Ende, konnte mich nichts mehr tun außer aphatisch abzuwarten
7. Tag keine Tablette mehr genommen Magenschmerzen weniger, konnte etwas essen und spürte sogar etwas Hungergefühl. Immer noch sehr müde. Die Nacht war besser. Die Angst fast weg.
8.Tag, 2. Tag ohne Tablette Allgemeinzustand besser, noch etwas müde, kann wieder essen, morgens leichter juckender Ausschlag, am Abend Kopfschmerzen.
9.Tag 3. Tag ohne Tablette Konnte gut schlafen, trotz starkem Juckreiz am Körper. War wohl zu erschöpft, um es bewusst wahrzunehmen. Als ich wach wurde dachte ich, mich trifft der Schlag! Mein ganzer Körper voller roter Flecken und unerträglicher Juckreiz. Ab zum Arzt..Diagnose : Allergie! Ob vom Zostex oder Ibuprofen… niemand weiß es. Muss jetzt Prednisolon nehmen! Die Woche war die Hölle!!! Übrigens, die Gürtelrose war innerhalb 4 Tagen fast verschwunden. Einziges Plus… aber zu einem sehr hohen Preis

, , , , , , , , , , ,

Brivudin

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Penicillin

Gereiztheit, Bauchschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust bei Penicillin für Streptokokken-Infektion

Kurz darauf begangen üble Bauchschmerzen die immer wieder zu und dann abnahmen und ein druck am Bauch, wenn ich die Tablette einnahm. Und zu aller letzt dann die Apetitlosigkeit, wobei ich sagen muss, dass ich dieses Jahr schon das zweitemal Penicillin wegen Streptokokken (Hals) nehmen musste.

Penicillin bei Streptokokken-Infektion

PenicillinStreptokokken-Infektion8 Tage

Penicillin

Geburtsjahr:2001

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei MTX

Übelkeit mit Appetitverlust bei MTX für Juvenile idiopathische Arthritis

Vor dem MTX ging es mir viel besser!..

MTX bei Juvenile idiopathische Arthritis

MTXJuvenile idiopathische Arthritis10 Wochen

Vor dem MTX ging es mir viel besser!..

Methotrexat

Geburtsjahr:2000

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Cefuroxim

Schwindel, Gewichtsverlust, Muskelschmerzen, Pankreatitis, Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall, Kopfschmerzen bei Cefuroxim für Verdacht auf Analabszess

Cefuroxim bei Verdacht auf Analabszess

CefuroximVerdacht auf Analabszess4 Tage

Vom Proktokologen verschrieben bekommen da verdacht auf Analabszess. Das hat sich allerdings nicht bestätigt da es nur eine Fissur war.Schon nach der ersten einnahme massive Probleme im Magen Darm trakt. 3 Wochen lang starke übelkeit, Durchfall zirka 3-5 mal am Tag. Starker Gewichtsverlust von 13 Kilo in 6 Wochen. Und jetz seit 3 Monaten in ärztlicher Behandlung da es bei mir die Bauchspeicheldrüse angegriffen hat( Exokrine Pankreasinsuffizienz). Kann jedem davon abraten. Wegen diesem Medikament habe ich mein Job und meine Gesundheit verloren. Zu guter letz da mein Immunsystem schwach wurde brach das Eppstein-Barr Virus aus.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Tilidin

Starke Magenschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Kopfschmerzen, Schlafattacken bei Tilidin für Schmerzen (postoperativ)

Zu Beginn starke Nebenwirkungen wie, massive Magenschmerzen, Übelkeit, Appetitverlust, Schwindel, starke Kopfschmerzen (auch Migräne) und Schlafattacken. Dies hielt ca eine Woche an. Danach nur noch mittelstarke Magen- und Kopfschmerzen.

Tilidin bei Schmerzen (postoperativ)

TilidinSchmerzen (postoperativ)8 Wochen

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1990

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Prednisolon

Appetitsteigerung, Harndrang, Übelkeit mit Appetitverlust, Blasenschwäche bei Prednisolon für Multiple Sklerose

Prednisolon bei Multiple Sklerose

PrednisolonMultiple Sklerose5 Tage

Bei schwerem MS Schub 5 Tage jeweils 1g Prednisolon erhalten. Bereits nach 2 Gaben starke Blasenprobleme. Dauerhafter Harndrang ohne wirklich Urin abgeben zu können, teils mit unkontrolliertem Wasserlassen. Blasenentzündung ausgeschlossen. Keine Schmerzen. Anfängliche starke Übelkeit am zweiten Tag wieder weg, darauffolgend jedoch ständiger Appetit.

Prednisolon

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Ciprofloxacin

Übelkeit mit Appetitverlust, Nackenschmerzen, Druck im Bauch, Übelkeit, Benommenheit, Schwitzen bei Ciprofloxacin für Nierenentzündung

Ciprofloxacin bei Nierenentzündung

CiprofloxacinNierenentzündung5 Tage

Ich habe dieses Medikament wegen einer Nierenentzündung verschrieben bekommen, diese ist bereits am 2. Tag am abklingen gewesen. Doch leider habe ich mit dem Medikament mehr Probleme als vorher! Starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, sehr heftiges Duckgefühl im Bauch, leichte Übelkeit, Schwindelgefühl und Schwitzen! Dieses Medikament werde ich definitiv nicht mehr nehmen!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1985

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Übelkeit mit Appetitverlust aufgetreten:

Kopfschmerzen (6/18)
Appetitlosigkeit (1/18)
Harndrang (1/18)
Exanthem (1/18)
Zyklusstörungen (1/18)
Schwäche der Extremitäten (1/18)
Konzentrationsschwäche (1/18)
Gewichtszunahme (1/18)