Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm158170
Durchschnittliches Gewicht in kg6075
Durchschnittliches Alter in Jahren3443
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0824,21

Die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen trat bei folgenden Medikamenten auf

Infectotrimet (1/22)
4%
Minirin (1/27)
3%
Ultibro Breezhaler (1/56)
1%
Yasminelle (2/182)
1%
Cefuroxim (1/462)
0%
Ciprofloxacin (1/709)
0%
Clindamycin (1/750)
0%
Amoxicillin (1/959)
0%
NuvaRing (1/1131)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Infectotrimet

 

Übelkeit, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen, Schwindelanfälle bei Infectotrimet für Blasenentzündung

Habe bisher mit noch keinen Medikamenten Probleme mit der Verträglichkeit gehabt. Hier allerdings kam die Übelkeit die bis zum Erbrechen führte, Kopfschmerzen und Schwindelanfälle (im Sitzen).

Infectotrimet bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectotrimetBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe bisher mit noch keinen Medikamenten Probleme mit der Verträglichkeit gehabt.
Hier allerdings kam die Übelkeit die bis zum Erbrechen führte, Kopfschmerzen und Schwindelanfälle (im Sitzen).

Eingetragen am  als Datensatz 78889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Infectotrimet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Minirin

 

Mundtrockenheit, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Minirin für Diabetis insipidus

Hallo, Ich habe das Minirin als kleines Kind verschrieben bekommen, weil ich an einem Astrozytom 3 - 4 erkrankt bin. Bekam als kleines Kind Minirin Tropfen dann irgendwann Minirin Spray und dannach übergegangen zur Tabletten. Ich muss wirklich sagen, dass ich als kleines Kind durch Einnahme...

Minirin bei Diabetis insipidus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinirinDiabetis insipidus26 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, Ich habe das Minirin als kleines Kind verschrieben bekommen, weil ich an einem Astrozytom 3 - 4 erkrankt bin. Bekam als kleines Kind Minirin Tropfen dann irgendwann Minirin Spray und dannach übergegangen zur Tabletten.

Ich muss wirklich sagen, dass ich als kleines Kind durch Einnahme von Minirin sehr viel an Kopfschmerzen gelitten habe, diese auch weiterhin habe wenn ich die Menge nehme die der Endokrinologe gesagt hat. Ich nehme von der Tablette von 0,2 Mg die Halbe Morgens vor 8 Uhr, da ich bei späterer Einnahme am Abend dann Probleme bekomme mit Mund Trockenheit und sehr starken Kopfschmerzen.
Dies habe ich der Endokrinologin erklärt und meinte das es nicht sein kann, dass es von dem Medikament kommt. Da wollte sie mich in einem Krankenhaus überweisen, damit dies überprüft wird. Ich verweigerte es, da ich von diesen Tests die Nase voll habe.

Ich komme mit einer 1/2 Tablette am Morgen gut klar am Abend fängt halt der übermäßige Durst an und dann trinke ich auch entsprechend mehr als 2 - 3 Liter mehr.

In der letzten Zeit bekomme ich auch Astmah Anfälle durch vermehrter Einnahme von diesem Minirin. Da habe ich angefragt, ob es etwas anderes gebe, da ich das Medikament nicht vertrage. Es hieß Nein es gibt nichts anderes.

Also ich habe der Endokrinologin erklärt, dass durch die Einnahme von 1/2 Tablette am Morgen es mir ohne Probleme gut geht..... da meinte sie, dass ich 2 Tabletten nehmen müsste. Ich antwortete:" Ich mache das nicht, es mir gut gehen soll und nicht leiden soll nur weil ich viel Wasser trinke und viel Wasser lasse.

Dadurch das mein Hormon Haushalt sehr gering ist wollen die mir unbedingt Hormone verabreichern und ich diese nicht zulasse, weil ich durch Hormone den Tumor im Jahr 2001 wieder bekommen habe. Seid dem vermeide ich sämtliche Gänge zum Arzt weil jedes mal die Rede ist Hormonbehandlung hier und da.......... Die Endokrinologin meint durch Einnahme von Kortisohn wäre ein Schutz gegen Osteoporose........ Da ich Osteoprose habe, habe ich mir Meinungen von anderen Ärzte eingeholt und meinten, dass Osteoporose von Kortisohn Osteoporose fördert....... was kann ich tun?

Eingetragen am  als Datensatz 84886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desmopressin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Ultibro Breezhaler

 

Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen, Schwindel bei Ultibro Breezhaler für copd

Ich nehme Ultibro seit ei er Woche habe akute schlimme Kopfschmerzen bekommen und vom ersten Tag an zugenommen innerhalb einerWoche 4 Kg Zusätzlich leide ich an extremen Schwindel

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Ultibro seit ei er Woche habe akute schlimme Kopfschmerzen bekommen und vom ersten Tag an zugenommen innerhalb einerWoche 4 Kg
Zusätzlich leide ich an extremen Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 84152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Yasminelle

 

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, psychische Störungen, Pilzinfektion der Scheide, Appetitstörungen, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Mit ca. 18 habe ich mit Yasminelle angefangen nachdem ich von der Valette Dehnungsstreifen und sehr dunkle Pigmentflecken bekommen habe. Wegen meiner problematischen Haut wurde mir auch die Yasminelle verschrieben. Ich nahm die Yasminelle 8 Jahre und mit meiner Gesichtshaut wurde es jedoch nicht...

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminelleEmpfängnisverhütung9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit ca. 18 habe ich mit Yasminelle angefangen nachdem ich von der Valette Dehnungsstreifen und sehr dunkle Pigmentflecken bekommen habe. Wegen meiner problematischen Haut wurde mir auch die Yasminelle verschrieben. Ich nahm die Yasminelle 8 Jahre und mit meiner Gesichtshaut wurde es jedoch nicht wirklich besser. Vertragen habe ich sie mittelmäßig (wenig Zunahme über die lange Zeit aber Libido mit der Zeit sehr schwach geworden mit Trockenheit, Wasser in Beinen, spannendes Gefühl in den Beinen, gelegentlich starke Kopfschmerzen mit Erbrechen und auch psychische Probleme).. Nach den 8 Jahren habe ich über ein Jahr Pause gemacht. Hier kam die Lust allgemein etwas zurück, ich wurde lebensfroher, ich nahm etwas ab aber bekam mächtig Pickel. Ich nahm dann die Yasminelle erneut (wegen Verhütung) . Nach kürzester Zeit nahm ich 7kg zu, habe einen ungezügelten Appetit, leider nicht mehr auf meinen Freund (kaum noch Lust, obwohl er alles versucht) , bin völlig ohne Antrieb, habe nervöse Angstzustände kann nicht entspannen, meine soziale Phobie hat sich verstärkt und meine Beine spannen. Also ich habe mehr Nebenwirkungen innerhalb den 3 Monaten der neuen Einnahme nach der Unterbrechung bekommen, wie ich in den 8 Jahren zuvor insgesamt hatte. Also vorsicht! Ich werde es nun auf Rat meiner Ärztin mit der Belara versuchen und wenn es sich nicht bessert, lasse ich das mit den künstlichen Hormonen doch ganz.

Eingetragen am  als Datensatz 86609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasminelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, psychische Störungen, Pilzinfektion der Scheide, Appetitstörungen, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Mit ca. 18 habe ich mit Yasminelle angefangen nachdem ich von der Valette Dehnungsstreifen und sehr dunkle Pigmentflecken bekommen habe. Wegen meiner problematischen Haut wurde mir auch die Yasminelle verschrieben. Ich nahm die Yasminelle 8 Jahre und mit meiner Gesichtshaut wurde es jedoch nicht...

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminelleEmpfängnisverhütung9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit ca. 18 habe ich mit Yasminelle angefangen nachdem ich von der Valette Dehnungsstreifen und sehr dunkle Pigmentflecken bekommen habe. Wegen meiner problematischen Haut wurde mir auch die Yasminelle verschrieben. Ich nahm die Yasminelle 8 Jahre und mit meiner Gesichtshaut wurde es jedoch nicht wirklich besser. Vertragen habe ich sie mittelmäßig (wenig Zunahme über die lange Zeit aber Libido mit der Zeit sehr schwach geworden mit Trockenheit, Wasser in Beinen, spannendes Gefühl in den Beinen, gelegentlich starke Kopfschmerzen mit Erbrechen und auch psychische Probleme).. Nach den 8 Jahren habe ich über ein Jahr Pause gemacht. Hier kam die Lust allgemein etwas zurück, ich wurde lebensfroher, ich nahm etwas ab aber bekam mächtig Pickel. Ich nahm dann die Yasminelle erneut (wegen Verhütung) . Nach kürzester Zeit nahm ich 7kg zu, habe einen ungezügelten Appetit, leider nicht mehr auf meinen Freund (kaum noch Lust, obwohl er alles versucht) , bin völlig ohne Antrieb, habe nervöse Angstzustände kann nicht entspannen, meine soziale Phobie hat sich verstärkt und meine Beine spannen. Also ich habe mehr Nebenwirkungen innerhalb den 3 Monaten der neuen Einnahme nach der Unterbrechung bekommen, wie ich in den 8 Jahren zuvor insgesamt hatte. Also vorsicht! Ich werde es nun auf Rat meiner Ärztin mit der Belara versuchen und wenn es sich nicht bessert, lasse ich das mit den künstlichen Hormonen doch ganz.

Eingetragen am  als Datensatz 86608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasminelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Cefuroxim

 

Übelkeit mit Erbrechen, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Cefuroxim für Bakterielle Infektion

Direkt nach Einnahme der Tablette wurde mir übel und ich musste mich mehrmals übergeben. Bei jeder weiteren Einnahme hat man für einen geraumen Zeitraum einen schlechten, säuerlichen Geschmack, der auch bei reichlichem Trinken die erst halbe Stunde bestehen bleibt. Ausserdem hat man jedesmal mit...

Cefuroxim bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximBakterielle Infektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Direkt nach Einnahme der Tablette wurde mir übel und ich musste mich mehrmals übergeben. Bei jeder weiteren Einnahme hat man für einen geraumen Zeitraum einen schlechten, säuerlichen Geschmack, der auch bei reichlichem Trinken die erst halbe Stunde bestehen bleibt. Ausserdem hat man jedesmal mit einer Übelkeit zu kämpfen.
Bisher konnte ich alle verordneten Tabletten problemlos einnehmen, aber Cefuroxim 500 sind ein wirklicher Härtefall. Ob ich diese Tabletten bis zum Ende nehmen werde, kann ich noch nicht sagen!

Eingetragen am  als Datensatz 84840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Ciprofloxacin

 

Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Schmerzen in den Extremitäten, Frieren bei Ciprofloxacin für Zahnentzündung

Habe wegen Kiefervereiterung dieses fürchterliche Medikament bekommen, trotz einer Immunschwäche. Nach der ersten Tablette ging es schon mit Übelkeit los. Nach 2 Tagen Einnahme ging es mir so schlecht, dass ich es abgesetzt habe. Ich wurde immer schlapper, Kopfschmerzen, Übelkeit und...

Ciprofloxacin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinZahnentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe wegen Kiefervereiterung dieses fürchterliche Medikament bekommen, trotz einer Immunschwäche.
Nach der ersten Tablette ging es schon mit Übelkeit los. Nach 2 Tagen Einnahme ging es mir so schlecht, dass ich es abgesetzt habe. Ich wurde immer schlapper, Kopfschmerzen, Übelkeit und Muskelschmerzen, ich fühlte mich einfach nur krank.
Heute, 2 Tage danach bin ich mit Sehnenschmerzen in den Füssen und Schmerzen in den Händen aufgewacht. Zusätzlich friere ich, die Kopfschmerzen und Übelkeit bestehen weiter. Im Grunde fühle ich mich komplett vergiftet. Was ist das für ein fürcherliches Medikament und weshalb wird es ohne Aufklärung verschrieben?
Ich kann nur dringends vor Ciprofloxacin abraten. So etwas, das in die DNA eingreift, dürfte nicht auf dem Markt sein, zumindest nicht als harmloses oft verschriebene AB, das eigentlich ein chemomedikament ist.

Eingetragen am  als Datensatz 79214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Clindamycin

 

Augen fühlen sich sandig an, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen, Gelenkschmerzen mit Entzündung bei Clindamycin für Insektenstich

Starke Gelenkschmerzen in bereits mit Arthrose geschädigtem Gelenk Starke Kopfschmerzen und nächltliches Erbrechen Fremdkörpergefühl im linken Augenlied

Clindamycin bei Insektenstich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinInsektenstich7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Gelenkschmerzen in bereits mit Arthrose geschädigtem Gelenk
Starke Kopfschmerzen und nächltliches Erbrechen
Fremdkörpergefühl im linken Augenlied

Eingetragen am  als Datensatz 79095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Amoxicillin

 

Atemnot, Hautallergie, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen, Fieber (39 °C oder höher) bei Amoxicillin für Nasen-Nebenhöhlen-Infekt

Aufgrund eines langanhaltenden Infekt bekam meine Tochter (5 Jahre) Amoxicilin 250mg/5 ml. Die Wirkung zeigt sich nach 2 Tagen und es ging ihr endlich besser. Sie bekam das Mittel 3xtgl. über 7 Tage, Nebenwirkungen gab es bis dahin keine. Doch am 8 Tag machte sich ein kleiner Hautausschlag an...

Amoxicillin bei Nasen-Nebenhöhlen-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinNasen-Nebenhöhlen-Infekt7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund eines langanhaltenden Infekt bekam meine Tochter (5 Jahre) Amoxicilin 250mg/5 ml. Die Wirkung zeigt sich nach 2 Tagen und es ging ihr endlich besser. Sie bekam das Mittel 3xtgl. über 7 Tage, Nebenwirkungen gab es bis dahin keine. Doch am 8 Tag machte sich ein kleiner Hautausschlag an Arme und Oberkörper bemerkbar, zu Anfang kein Juckreiz. 4 Stunden später waren Gesicht und Beine ebenfalls mit Pickeln bedeckt, da fing der Juckreiz an, Allgemeinzustand war kindgerecht. Als meine Tochter über Kopfschmerzen klagte und der Juckreiz heftig wurde, riefen wir den notärztlichen Bereitschaftsdienst an. Wir sollten sofort in die Praxis kommen. Der Arzt vermutet zuerst Ringelröteln, also bekamen wir ein Rezept mit für Fenistil Tropfen, um den Juckreiz zu bekämpfen. Bei Verschlechterung sollten wir wieder anrufen. Die Nacht endete mit 41° Fieber, Überlkeit und Juckreiz, die Pickel verbindeten sich zu einem rot feurigen Teppich von Kopf bis Fuß. Aus Sorge rief ich beim Kinderarzt an, wir sollten sofort vorbei kommen.
Empfangen wurden wir mit großen Augen, meine Tochter wurde sofort isoliert von allem anderen Patienten. Ihr Allgemeinzustand verschlechterte sich jetzt immer schneller, es erfolgte sofort Vitalwertekontrollen, sie waren katastrophal. Meine Tochter kam sofort ins Krankenhaus mit Verdacht auf Masern, dazu kam Bewusstseinsveränderung, starke Kopfschmerzen und Atemnot. Im Krankenhaus nahm man ihr sofort Blut ab, und startete eine Infusionskur mit Fenistil i.V., NaCl, Cortison. Nach kurzer Zeit stand fest, dass das Medikament Amoxicilin einen allergischen Schock bei ihr auslöste und dass alles 1 Tag nach Beendigung.
Für mich steht ab sofort fest, bei starken Medikamenten immer erst Packungsbeilage lesen, bzw. Erfahrungen googeln. Hätte ich vorher schon geschaut, hätte man meiner Tochter früher helfen können, so musste sie sich 24 Stunden quälen...und wer weiß, wie dass geendet hätte, wenn der Kinderarzt uns nicht mit Verdachtsdiagnose Masern ins Krankenhaus geschickt hätte.

Eingetragen am  als Datensatz 83854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):118 Eingetragen durch Mutti
Gewicht (kg):22
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei NuvaRing

 

Migräne, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Migräne stark

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Migräne stark

Eingetragen am  als Datensatz 82931
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen aufgetreten:

Appetitstörungen (2/11)
18%
Libidoverlust (2/11)
18%
psychische Störungen (2/11)
18%
Lustlosigkeit (2/11)
18%
Pilzinfektion der Scheide (2/11)
18%
Antriebslosigkeit (2/11)
18%
Gewichtszunahme (2/11)
18%
Übelkeit (2/11)
18%
Mundtrockenheit (1/11)
9%
Schwindel (1/11)
9%
Migräne (1/11)
9%
Übelkeit mit Erbrechen (1/11)
9%
Übelkeit mit Appetitverlust (1/11)
9%
Schwindel - Benommenheit (1/11)
9%
Muskelschmerzen (1/11)
9%
Frieren (1/11)
9%
Sehnenschmerzen (1/11)
9%
Schmerzen in den Extremitäten (1/11)
9%
Augen fühlen sich sandig an (1/11)
9%
Gelenkschmerzen mit Entzündung (1/11)
9%
Schwindelanfälle (1/11)
9%
Fieber (39 °C oder höher) (1/11)
9%
Atemnot (1/11)
9%
Hautallergie (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]