Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Azathioprin

Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 226 Einträge zu Azathioprin. Bei 0% ist Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Azathioprin.

Wo kann man Azathioprin kaufen?

Azathioprin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azathioprin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen bei Azathioprin:

Azathioprin für Polymyositis mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen

Zu Beginn der Einnahme von Azathioprin hatte ich mit leichten NW zu tun wie Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Gleichzeitig trat aber eine sofortige Besserung meiner Beschwerden ein, ich konnte wieder langsam laufen, die Hände schmerzten auch nicht mehr so stark, deshalb nahm ich das in Kauf und nach ca. 6 Monaten ließen alle Nebenwirkungen nach. Bei der Dosierung mussten wir noch ein bisschen feinjustieren, weil die Leber ab 150 mg nicht mehr zufrieden war, und unter 100 blieb die Wirkung aus. Bei 50-50-25 am Tag geht es ohne Übelkeit (ausser manchmal in der Sonne) und ich bin fast schmerzfrei und kann ein normales Leben leben. (mir wurde 2017 ein Leben im Rollstuhl vorausgesagt, ich könne froh sein, wenn ich wieder etwas laufen könnte...) seitdem habe ich keinen schlimmeren Schub mehr gehabt, nehme Azathioprin als Basis und Prednisolon zusätzlich (2 mg täglich). Ich bin dankbar für die Behandlung und dass es mir möglich ist, trotz meiner Autoimmunerkrankung ein schönes Leben zu leben.

Azathioprin bei Polymyositis

AzathioprinPolymyositis5 Jahre