Sehstörungen

Wir haben 37 Patienten Berichte zu der Krankheit Sehstörungen.

Prozentualer Anteil 68%32%
Durchschnittliche Größe in cm169182
Durchschnittliches Gewicht in kg7495
Durchschnittliches Alter in Jahren4755
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7028,64

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Sehstörungen

Sehstörungen, Sichtfeldeinschränkung

Bei Sehstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon11% (4 Bew.)
Clomifen8% (3 Bew.)
Korodin Tropfen5% (2 Bew.)
Lyrica5% (5 Bew.)
Ramipril5% (2 Bew.)
Aciclovir3% (1 Bew.)
Amineurin3% (1 Bew.)
Azarga3% (1 Bew.)
Azopt3% (1 Bew.)
Chlormadinon3% (1 Bew.)
Doxam3% (1 Bew.)
Eferox3% (1 Bew.)
FSME-IMMUN3% (1 Bew.)
Gardasil3% (1 Bew.)
Katadolon3% (1 Bew.)
Lucentis3% (1 Bew.)
Methylprednisolon 1000 mg bei Ms3% (1 Bew.)
Mirena3% (1 Bew.)
Mirtazapin3% (1 Bew.)
Omeprazol3% (1 Bew.)
alle 34 Medikamente gegen Sehstörungen

Bei Sehstörungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon11% (4 Bew.)
Ramipril8% (3 Bew.)
Clomifen8% (3 Bew.)
D-Campher5% (2 Bew.)
Timolol3% (1 Bew.)
Olmesartanmedoxomil3% (1 Bew.)
Paroxetin3% (1 Bew.)
Mirtazapin3% (1 Bew.)
Pregabalin3% (4 Bew.)
Flupirtin3% (1 Bew.)
Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,183% (1 Bew.)
Levonorgestrel3% (1 Bew.)
Acetylsalicylsäure3%
Paracetamol3%
Omeprazol3% (1 Bew.)
Amlodipin3% (1 Bew.)
Hydrochlorothiazid3% (1 Bew.)
Ambroxol3% (1 Bew.)
Doxycyclin3% (1 Bew.)
Ethinylestradiol3% (1 Bew.)
alle 37 Wirkstoffe gegen Sehstörungen

Fragen zur Kranheit Sehstörungen

alle Fragen zu Sehstörungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Sehstörungen

Verschwommenes Sehen.

Prednisolon bei Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSehstörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verschwommenes Sehen.

Eingetragen am 22.10.2021 als Datensatz 107418
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):183 Eingetragen durch JÜRGEN
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Depressionen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche, Sehstörungen, Schmerzen (Rücken), Kreislaufprobleme, Schmerzen (Gelenk), Heißhunger mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Schwindel, Abgeschlagenheit, Heißhunger, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Schwindel , Abgeschlagenheit, Heißhunger , Schweißausbrüche , Stimmungsschwankungen , Sehstörungen, Schmerzen (Gelenk) , Schmerzen (Rücken), Kreislaufprobleme, meist nach 6 Std der einnahme jeden Tag ein anderes Problem

Prednisolon bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche, Sehstörungen, Schmerzen (Rücken), Kreislaufprobleme, Schmerzen (Gelenk), Heißhunger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonDepressionen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche, Sehstörungen, Schmerzen (Rücken), Kreislaufprobleme, Schmerzen (Gelenk), Heißhunger6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Schwindel , Abgeschlagenheit, Heißhunger , Schweißausbrüche , Stimmungsschwankungen , Sehstörungen, Schmerzen (Gelenk) , Schmerzen (Rücken), Kreislaufprobleme, meist nach 6 Std der einnahme jeden Tag ein anderes Problem

Eingetragen am 02.11.2010 als Datensatz 29741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2010
mehr
Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Clomifen bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Clomifen für Sehstörungen

Im dunkeln sehr starke sehstörung. Als hätte ich ein filter am auge. Aber egal, hoffentlich klappts mit der schwangerschaft..

Clomifen bei Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenSehstörungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im dunkeln sehr starke sehstörung. Als hätte ich ein filter am auge. Aber egal, hoffentlich klappts mit der schwangerschaft..

Eingetragen am 30.07.2020 als Datensatz 98678
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Clomifen für Kopfschmerzen, Sehstörungen, Augenmuskelschwäche

Lichtempfindlichkeit, Sehschwäche, dadurch augenmuskel Anstrengung. Hinzu kommen starke Kopfschmerzen, was wiederum auf die Augen schlägt. Müdigkeit.

Clomifen bei Kopfschmerzen, Sehstörungen, Augenmuskelschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKopfschmerzen, Sehstörungen, Augenmuskelschwäche3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lichtempfindlichkeit, Sehschwäche, dadurch augenmuskel Anstrengung. Hinzu kommen starke Kopfschmerzen, was wiederum auf die Augen schlägt. Müdigkeit.

Eingetragen am 04.10.2019 als Datensatz 92722
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2019
mehr
Mehr für Clomifen

Patienten Berichte über die Anwendung von Korodin Tropfen bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Korodin Tropfen für Schwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung mit keine Nebenwirkungen

ich arbeite als Krankenpflegerin auf Station in einem krankenhaus. Da die Luft schlecht ist wird es mir oft schwindlig. die tropfen helfen sofort auch wenn es akut ist.

Korodin Tropfen bei Schwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Korodin TropfenSchwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich arbeite als Krankenpflegerin auf Station in einem krankenhaus. Da die Luft schlecht ist wird es mir oft schwindlig. die tropfen helfen sofort auch wenn es akut ist.

Eingetragen am 05.02.2012 als Datensatz 41560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Korodin Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

D-Campher

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Korodin Tropfen für Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Mittel durch Zufall entdeckt, weil ich eine Alternative zu teuren homöopathischen Mitteln zur Kreislaufstärkung suchte. Ich habe schon lange einen niedrigen Blutdruck und Herzrhytmusstörungen ("Herzstolpern"). Zu diesen Symptomen wurde allerdings trotz EKG keine Krankheit...

Korodin Tropfen bei Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Korodin TropfenKopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck23 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Mittel durch Zufall entdeckt, weil ich eine Alternative zu teuren homöopathischen Mitteln zur Kreislaufstärkung suchte. Ich habe schon lange einen niedrigen Blutdruck und Herzrhytmusstörungen ("Herzstolpern"). Zu diesen Symptomen wurde allerdings trotz EKG keine Krankheit gefunden.
Die Kreislaufprobleme schlugen sich so stark nieder, dass ich teilweise erhebliche Sehstörungen (verschwommenes Sehen etc.) hatte - auch ärztlich abgeklärt: Wenn der Blutdruck ok war, waren die Augen top (Sehtest beim Augenarzt). Zwar wurde mir gesagt, ich solle dagegen Sport machen und den Kreislauf ankurbeln. Das ist aber bei jemandem, dessen Blutdruck so niedrig ist, dass jede Treppe zum Abenteuer-Climbing mit anschließendem Herzrasen wird, schlechterdings nicht umsetzbar.

Die Einnahme der Tropfen (abgesehen vom schrecklichen Geschmack, wenn man sie zuckerlos konsumiert) hat eine unglaubliche Wirkung bei mir gehabt. Ich fühlte mich spontan besser, konnte durchatmen, der Herzschlag normalisierte sich.
Ich nehme die Tropfen jetzt 3 x täglich und die Lebensqualität lässt sich gar nicht vergleichen. Ich bin lebendiger, Treppen sind einfach Treppen geworden. Die Sehschwächen sind vollständig weg, ebenso die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich stellte fest, wie viel ich im Leben auf den niedrigen Blutdruck und den schlechten Kreislauf eingestellt hatte: Vom lieber abends duschen über ständiges Schonen hin zum Atmen! Aufgrund des ständigen Herzrasens hatte sich eine sehr flache Atmung eingestellt!

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen können und bin glücklich, Korodin für mich (und meine Familie, die ebenfalls unter niedrigem Blutdruck leidet), finden zu können.

Ich würde allerdings den Kauf über eine Versandapotheke empfehlen, da der Preisunterschied erheblich ist. Kosten die Tropfen (10 ml) in der Apotheke 5,05 €, waren es im Versand (kostenloser Versand) 17,40 € für 100 ml.

Eingetragen am 08.06.2011 als Datensatz 35064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Korodin Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

D-Campher

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Lyrica für Scheitzen, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen. 75-0-75-0 Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden. Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände...

Lyrica bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit; Arcoxia bei Übelkeit; Tetra-saar bei Müdigkeit; L-Thyroxin bei Scheitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit6 Tage
ArcoxiaÜbelkeit10 Tage
Tetra-saarMüdigkeit10 Tage
L-ThyroxinScheitzen11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen.
Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen.
75-0-75-0
Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden.
Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände und Beine wurden wie gelähmt.
Der Kopf fühlte sich an,als hätte ihn jemand mit einem Eisenring umspannt, der immer enger wurde.
Ich konnte nicht mehr klar sehen.Alles war verschwommen.Ich bekam einen unerträglichen Druckkopfschmerz.Ich konnte nicht mehr gehen,wegen des Schwindels.Ich hatte das Gefühl,ich hätte eine Wolldecke im Mund,so trocken war er.Ich setzte das Medikament ab.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Eingetragen am 10.04.2010 als Datensatz 23704
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tetra-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Etoricoxib, Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ramipril bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Ramipril für Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, benommenheit, Sehstörungen, Magenbeschwerden, Starker Reizhusten mit Benommenheit, Sehstörung, Reizhusten, Ängste, Panikanfälle

Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Benommenheit,Sehstörung,starker Reizhusten,Angstzustände, Panikatacken

Ramipril bei Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, benommenheit, Sehstörungen, Magenbeschwerden, Starker Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilAbgeschlagenheit, Kopfschmerzen, benommenheit, Sehstörungen, Magenbeschwerden, Starker Reizhusten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Benommenheit,Sehstörung,starker Reizhusten,Angstzustände, Panikatacken

Eingetragen am 03.01.2022 als Datensatz 108627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Ramipril für Sehstörungen mit Sehstörungen

Ich habe kurze Zeit nach der Einnahme von Ramipril schwere Sehstörungen bekommen. Ich habe plötzlich Mehrfachbilder gesehen und selbst große Schrift wie durch einen Schleier nicht erkennen können. Umfangreiche augenärztliche Untersuchungen brachten kein eindeutiges Ergebnis. Meine Ärztin hat mir...

Ramipril bei Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilSehstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe kurze Zeit nach der Einnahme von Ramipril schwere Sehstörungen bekommen. Ich habe plötzlich Mehrfachbilder gesehen und selbst große Schrift wie durch einen Schleier nicht erkennen können. Umfangreiche augenärztliche Untersuchungen brachten kein eindeutiges Ergebnis. Meine Ärztin hat mir nicht gesagt, dass bei Ramipril Sehstörungen als NW auftreten können. Daher habe ich sie auch nicht damit in Zusammenhang gebracht. Ich habe mir nach Empfehlung der Augenärzte eine neue Brille anfertigen lassen, aber die Optikerin konnte die Werte nicht gut festlegen, weil sie sich ständig veränderten. Nun nehme ich kein Ramipril mehr und meine Augen haben sich wieder normalisiert.

Eingetragen am 29.06.2017 als Datensatz 78166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Aciclovir bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Aciclovir für starke Kopfschmerzen, Sehstörungen mit Allergische Reaktion

Nach Bandscheiben-OP starke Kopfschmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit; Verdacht auf Meningitis. Verabreichung sowohl von bakterieller als auch viraler Infusion. Nach 2 Tagen (infusionen alle 8 Std. im Wechsel) sehr starke allergische Reaktion auf Aciclovir; trotzdem noch 2mal weiter...

Aciclovir bei starke Kopfschmerzen, Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aciclovirstarke Kopfschmerzen, Sehstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Bandscheiben-OP starke Kopfschmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit; Verdacht auf Meningitis. Verabreichung sowohl von bakterieller als auch viraler Infusion. Nach 2 Tagen (infusionen alle 8 Std. im Wechsel) sehr starke allergische Reaktion auf Aciclovir; trotzdem noch 2mal weiter verabreicht. Nervenzuckungen im Bein noch bis 10 Tage im Anschluß, dann langsam Abklingen der Beschwerden.

Eingetragen am 22.04.2014 als Datensatz 60945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Amineurin bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Amineurin für Sehstörungen

Einnahme von 50mg/Tag nach gut einer Woche Sehstöhrungen, - Woche später Zittern d. Hände, Esslöffer zum Mund führen nur mit starkem zittern von Hand und Arm möglich, - einige Tage später starke Herzrhytmusstörungen, Angstgefühle, Schlafstörungen - wenige Tage später (Sonntag) Beipackzettel...

Amineurin bei Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmineurinSehstörungen18 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme von 50mg/Tag nach gut einer Woche Sehstöhrungen,
- Woche später Zittern d. Hände, Esslöffer zum Mund führen nur mit starkem zittern von Hand und Arm möglich,
- einige Tage später starke Herzrhytmusstörungen, Angstgefühle, Schlafstörungen
- wenige Tage später (Sonntag) Beipackzettel gelesen und Medikament abgesetzt.
Hausarzttermin erst am Donnerstag: Hausarzt hat sofort reagiert, EKG gemacht, sofortige Einweisung ins Klinikum, Notaufahme Innere Abteilung. Nach gründlicher Untersuchung (6 Std. Überwachung, EKG, Blutdruck, Sauerstoff, Ultraschall usw. keine zusätzliche Erkenntnisse.
Spätere Kontrollen: Langzeit-EKG und Blutdruck im Abstand von mehreren Wochen.
Ergebnis: Rechtsblockade am Herzen wird für immer bleiben (Dauerschaden, Herzrhytmusstörungen lebenslang!!). Ein Verbrechen, so ein Medikament überhaupt auf den Mark zu bringen!

Eingetragen am 29.11.2019 als Datensatz 93865
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amineurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Azarga bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Azarga für Kopfschmerzen, Sehstörungen mit Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen

Starke Kopfschmerzen, extreme Sehstörung, mundtrockenheit

Azarga bei Kopfschmerzen, Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzargaKopfschmerzen, Sehstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Kopfschmerzen, extreme Sehstörung, mundtrockenheit

Eingetragen am 21.01.2024 als Datensatz 119033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azarga
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brinzolamid, Timolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2024
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxam bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

doxan für Schwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck mit Druckgefühl im Kopf, Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen

Schon am ersten Tag nach einnahme von doxan etwa nach 30 min merkte ich wie sich plötzlich alles drehte ich bekam einen starken druck auf den schädel und mußte mich schließlich stark übergeben.

doxan bei Schwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
doxanSchwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon am ersten Tag nach einnahme von doxan etwa nach 30 min merkte ich wie sich plötzlich alles drehte ich bekam einen starken druck auf den schädel und mußte mich schließlich stark übergeben.

Eingetragen am 28.02.2010 als Datensatz 22686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

doxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gardasil bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Gardasil für Sehstörungen

Seitdem Ich die 3. Impfung bekommen habe nahm meine Sehstärke ab... mittlerweile trage Ich eine Brille mit -4 Dioptrien

Gardasil bei Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilSehstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seitdem Ich die 3. Impfung bekommen habe nahm meine Sehstärke ab... mittlerweile trage Ich eine Brille mit -4 Dioptrien

Eingetragen am 17.06.2021 als Datensatz 105048
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Katadolon S long für Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung mit Sehstörungen, Schwindel, Kurzsichtigkeit, Sprachstörungen

Hallo, Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen. Zuerst war alles in Ordnung, nur nach etwa einer halben Stunde wurde mir Schwindelig. Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf. Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen...

Katadolon S long bei Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Katadolon S longSchwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen.
Zuerst war alles in Ordnung, nur nach etwa einer halben Stunde wurde mir Schwindelig.
Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf.
Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen Sätze bilden. Ich wusste, was ich sagen wollte, nur kam es nicht über meine Lippen. Es verschlimmerte sich, sodass ich kaum einen vollständigen Satz hervorbringen konnte.
Als die Nebenwirkung nach etwa 5 Stunden abklangen, hörte es sich eher an wie massives Stottern.
Ich würde es keinem empfehlen, wenn man noch vor hat das Haus zu verlassen, denn dieses Medikament behinderte meinen Alltag extrem. Es sei denn, man möchte sich in die Leute hineinversetzen, die davon dauerhaft betroffen sind.

Eingetragen am 15.10.2010 als Datensatz 28673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon S long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lucentis bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Lucentis für Sehstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe bereits 11 Spritzen in das befallene Auge bekommen. Bin 74 Jahre und männlich. Erfolg nicht messbar. Kosten zahlt derzeit die Krankenkasse AOK zu 100%. Anfangs habe ich für jede Anwendung ca. 150 Euro selbst bezahlt.

Lucentis bei Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LucentisSehstörungen450 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bereits 11 Spritzen in das befallene Auge bekommen. Bin 74 Jahre und männlich. Erfolg nicht messbar. Kosten zahlt derzeit die Krankenkasse AOK zu 100%. Anfangs habe ich für jede Anwendung ca. 150 Euro selbst bezahlt.

Eingetragen am 10.10.2013 als Datensatz 56803
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lucentis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ranibizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Methylprednisolon 1000 mg bei Ms bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms für Schlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht mit Schwindel, Augen fühlen sich gereizt an, Schlafprobleme, Magen und Darm betreffende Symptome, Benommenheit mit Drehschwindel

Habe Methylprednisolon 1000 mg für 3 Tage bekommen am ersten Tag war alles noch ok bis auf den metallischen Geschmack im Mund. Am 2 Tag war mir extrem Schwindelig mein Gesicht war knall rot, habe extrem geschwitzt und am 3 Tag genau wie am Tag 2 plus extreme Bauchschmerzen und Schlaflose Nächte...

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms bei Schlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methylprednisolon 1000 mg bei MsSchlaflosigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Brennen, mondgesicht3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Methylprednisolon 1000 mg für 3 Tage bekommen am ersten Tag war alles noch ok bis auf den metallischen Geschmack im Mund. Am 2 Tag war mir extrem Schwindelig mein Gesicht war knall rot, habe extrem geschwitzt und am 3 Tag genau wie am Tag 2 plus extreme Bauchschmerzen und Schlaflose Nächte aber das Medikament hat direkt nach dem 2 Tag gewirkt. Hatte im linken bein ein brennendes Gefühl und habe kalt als heiß empfunden ging rasch weg. Habe heute den 5 Tag nach der stoßtherapie mir geht's super schlecht gemeint ist Schwindel Mondgesicht Schüttelfrost, Hitzewallungen, Augeninnendruck etc.

Eingetragen am 12.03.2022 als Datensatz 109817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methylprednisolon 1000 mg bei Ms
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Mirena Hormonspirale für Depression, Angststörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen mit Kopfschmerzen, Angststörungen, Depressionen, Sehstörungen

Hallo, meine Erfahrung mit Mirena war so....das rein machen war fast Schmerzfrei, hatte auch nicht lange Probleme mit meiner Mens...im gegenteil, sie war schnell verschwunden und kam auch selten oder fast garnicht. Ich hatte Sie 2 Jahre getragen. Das erste Jahr hatte ich Sie gut vertragen dachte...

Mirena Hormonspirale bei Depression, Angststörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena HormonspiraleDepression, Angststörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, meine Erfahrung mit Mirena war so....das rein machen war fast Schmerzfrei, hatte auch nicht lange Probleme mit meiner Mens...im gegenteil, sie war schnell verschwunden und kam auch selten oder fast garnicht. Ich hatte Sie 2 Jahre getragen. Das erste Jahr hatte ich Sie gut vertragen dachte ich jedenfalls. Am Anfang hatte ich Probleme mit meinen Blutdruck, der war zu weit unten. Ich hatte immer niedriegen, aber irgendwann wurde er so niedrieg das ich ins Krankenhaus musste. Ich erholte mich schnell wieder und fing mit Arbeiten wieder an ( nach der Babypause). Ein halbes Jahr später hatte ich öfters Schwindelanfälle, wo ich dachte ich falle jeden moment um. Dann bekam ich das erstemal als ich abends im Bett lag und kurz vor den einschlafen war ein großes Angstgefühl und meine gedanken waren immer so, " ich will nur meine Kinder aufwachsen sehen". Es war immer ein Schei... gefühl. Mit der Zeit verstärkte sich das alles und ich wurde wieder ins Krankenhaus gebracht, da ich laufend Kopfschmerzen hatte und die Schwindelgefühle wurde ich auf die Neurologie gebracht. Dort wurde ich von oben bis unten Untersucht, alles war in Ordnung, worüber ich mich gefreut habe, aber mein Zustand war nicht besser. Ich sollte also zum Phsychiologen, was ich auch gemacht habe. Aber gebracht hat es mir nicht viel. Ich habe selber im Netz gesucht woran es noch liegen kann...siehe da die Mirena stand mit einmal da. Ich hatte mit meinen FA gesprochen, er meinte es kann nicht daran liegen, aber wenn ich will würde er sie rqaus nehmen. Ich wartete noch ein Monat und habe mich dann doch Entschieden sie raus machen zu lassen. Gestern war es dann soweit....und das sogar ohne Schmerzen. Jetzt hoffe ich, das es mir bald wieder besser geht und ich nicht falsch gehandelt zu haben. Weiß jemand wie lange es dauern kann bis die Nebenwirkung verschwinden.

Ich wünsche allen die auch solche Probleme haben eine gute Besserung und Kopf hoch.
LG.

Eingetragen am 28.01.2010 als Datensatz 21860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena Hormonspirale
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirtazapin bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Mirtazapin für Sehstörungen

Ich nehme das Medikamen jetzt seit 1 Jahr und war anfangs sehr zufrieden damit, anfangs hatte ich nur leichte sehstörungen und etwas Heißhunger, was bei mein Gewicht zugute kam, aber die sehstörungen werden von Monat zu Monat schlimmer, genauso wie meine Gelenk und Kopfschmerzen, selbst mit...

Mirtazapin bei Sehstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSehstörungen12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikamen jetzt seit 1 Jahr und war anfangs sehr zufrieden damit, anfangs hatte ich nur leichte sehstörungen und etwas Heißhunger, was bei mein Gewicht zugute kam, aber die sehstörungen werden von Monat zu Monat schlimmer, genauso wie meine Gelenk und Kopfschmerzen, selbst mit Brille kann ich nur erschwert etwas lesen, all das habe ich bei Ärzte abklären lassen, der Augenarzt konnte keine Ursache finden und der Orthopäde auch nicht, Blutwerte sind auch top, die Symptome die ich nannte traten erst auf als ich das Medikament bekommen hatte, soviel zu mein Thema aber bei jeden wirkt das Mediksment anders, die Symptome können auftreten aber müssen nicht.

Eingetragen am 27.01.2022 als Datensatz 109057
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Private
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Sehstörungen

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Omeprazol für Sehstörungen, Ödeme, Primäres Antiphospholipid-Sysntrom mit Wassereinlagerungen, Wundheilungsstörungen, Sehstörungen

Nach etwa einer Woche regelmäßiger Einnahme wurden meine Beine dick. Es sammelte sich immer mehr Wasser an, bis die Beine schließlich sogar aufplatzten. Die stark nässenden Wunden heilten nur sehr schlecht ab. Parallel zu den Ödemen bildeten sich Sehstörungen aus. Zum einen sah ich dauernd...

Omeprazol bei Sehstörungen, Ödeme, Primäres Antiphospholipid-Sysntrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolSehstörungen, Ödeme, Primäres Antiphospholipid-Sysntrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach etwa einer Woche regelmäßiger Einnahme wurden meine Beine dick. Es sammelte sich immer mehr Wasser an, bis die Beine schließlich sogar aufplatzten. Die stark nässenden Wunden heilten nur sehr schlecht ab.

Parallel zu den Ödemen bildeten sich Sehstörungen aus. Zum einen sah ich dauernd viele kleine schwarze Punkte, besonders wenn ich in den blauen Himmel geschaut habe. Zum anderen zeigten sich Doppelbilder, zwei Mal dasselbe Bild etwas nach oben versetzt. Zuerst nur auf einem Auge, später auf beiden Augen. Die Doppelbilder blieben auch bestehen, wenn ich ein Auge geschlossen hatte. Weitere Sehstörungen waren Lichtblitze, die von außen nach innen verliefen. Teilweise mehrere Minuten lang, besonders nach kleinen Anstrengungen, wie etwa Bücken oder Getränkekisten schleppen.

Ein paar Monate nach Absetzen von Omeprazol waren die Nebenwirkungen verschwunden, zurückgeblieben ist die vernarbte dunkel gefärbte Haut an den Unterschenkeln.

Eingetragen am 21.10.2010 als Datensatz 29093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2010
mehr
mehr von 34 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Sehstörungen gruppiert wurden

Astigmatismus (Stabsichtigkeit), Augenstörung mit Sehnerverlust, brille, Doppelbilder, Fehlsichtigkeit, gegen mouches volantes, leichter Blauschimmer beim Sehen, schleier vor den augen, sehen von Zickzacklinien, Sehfehler

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Gerald Trenne
Gerald T…
Benutzerbild von Kingmani22
Kingmani…
Benutzerbild von rosenmuschel
rosenmus…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 31 Benutzer zu Sehstörungen

[]