Sehstörungen

Wir haben 31 Patienten Berichte zu der Krankheit Sehstörungen.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Sehstörungen

Sehstörungen, Sichtfeldeinschränkung

Bei Sehstörungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Clomifen10% (3 Bew.)
Prednisolon10% (3 Bew.)
Korodin Tropfen6% (2 Bew.)
Lyrica6% (5 Bew.)
Aciclovir3% (1 Bew.)
Amineurin3% (1 Bew.)
Azopt3% (1 Bew.)
Chlormadinon3% (1 Bew.)
Ciprofloxacin 500mg morgens und abends für Harnwegsinfektion3% (1 Bew.)
Doxam3% (1 Bew.)

Aciclovir3% (1 Bew.)
Ethinylestradiol3% (1 Bew.)
Torasemid3% (1 Bew.)
Levonorgestrel3% (1 Bew.)
Hydrargyrum biiodatum3% (1 Bew.)
Doxycyclin3% (1 Bew.)
Dienogest3% (1 Bew.)
Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,183% (1 Bew.)
Olmesartanmedoxomil3% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Sehstörungen

alle Fragen zu Sehstörungen

Patienten Berichte über die Anwendung von Clomifen bei Sehstörungen

Clomifen für Sehstörungen

Im dunkeln sehr starke sehstörung. Als hätte ich ein filter am auge. Aber egal, hoffentlich klappts mit der schwangerschaft..

Clomifen bei Sehstörungen

ClomifenSehstörungen5 Tage

Eingetragen am 30.07.2020 als Datensatz 98678

Geburtsjahr:1992

Clomifen für Müdigkeit, Sehstörungen, Hitzewallungen, Nervschmerz, Eierstock ziehen

Wie oben benannt

Clomifen bei Müdigkeit, Sehstörungen, Hitzewallungen, Nervschmerz, Eierstock ziehen

ClomifenMüdigkeit, Sehstörungen, Hitzewallungen, Nervschmerz, Eierstock ziehen5 Tage

Wie oben benannt

Eingetragen am 07.06.2019 als Datensatz 90588

Geburtsjahr:1995

Mehr für Clomifen

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Sehstörungen

Prednisolon für Sehstörungen mit keine Nebenwirkungen

Prednisolon bei Sehstörungen

PrednisolonSehstörungen3 Tage

ich war 2008 10 tage ambulant in der uni und es wurde ein entzündlicher prozess am hypothalamus festgestellt (welches sich bis auf den sehnerv auswirkte und ich dadurch doppelbilder hatte). neurosarkoidose wurde diagnostiziert. aber keine schwere.ich bekam 3 tage urbasol per infusion und dann ging es weg.

bis jetzt hab ich seit dem kaum probleme gehabt. keine kopfschmerzen oder so. ist alles schön geheilt/zurückgegangen.

momentan seh ich (durch arbeitsbedingten stress/überanstrengung - weihnachtsgeschäft) wieder ein wenig \\\\\\\"über kreuz\\\\\\\". linkes auge sieht soweit klar, guckt aber leicht nach rechts, rechtes sieht leicht verschwommen. ich merke, dass der nerv zur zeit überreizt ist. da stimmt was nicht. ich spüre es.
mir wird oft schwindlig und das bild wackelt. muss mich ab und zu abstützen beim laufen oder bewegen. bin schon gegen gegenstände gerannt und hab blaue flecken davon bekommen.

heute abend habe ich 4 stck. prednisolon 10mg genommen, da mich das schwindlige genervt hat. nach 1,5 stunden hats dann gewirkt. klasse :) endlich der wahnsinn weg. morgen werde ich nochmal 4 und übermorgen 3 nehmen. dann wird die entzündung sich - hoffentlich - gelegt haben.

Eingetragen am 08.01.2010 als Datensatz 21294

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Depressionen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Sehstörungen, Blähungen, Bauchschmerzen, Gewichtzunahme, Schwitzen, Ausbleibende Menstruation, Hitzewallungen mit Blähungen, Bauchschmerzen, Depressionen, Rückenschmerzen

Prednisolon hat bei mir so gut wie gar nicht geholfen. Die starken Rücken- und Bauchschmerzen haben die Einnahme nicht gerade einfach für mich gemacht. Hinzu kamen noch Depressionen, die sehr lange anhielten und mich stark beim Arbeiten beeinträchtigt haben...

Prednisolon bei Depressionen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Sehstörungen, Blähungen, Bauchschmerzen, Gewichtzunahme, Schwitzen, Ausbleibende Menstruation, Hitzewallungen

PrednisolonDepressionen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Sehstörungen, Blähungen, Bauchschmerzen, Gewichtzunahme, Schwitzen, Ausbleibende Menstruation, Hitzewallungen6 Wochen

Eingetragen am 15.12.2009 als Datensatz 20790

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Korodin Tropfen bei Sehstörungen

Korodin Tropfen für Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Korodin Tropfen bei Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck

Korodin TropfenKopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck23 Tage

Ich habe dieses Mittel durch Zufall entdeckt, weil ich eine Alternative zu teuren homöopathischen Mitteln zur Kreislaufstärkung suchte. Ich habe schon lange einen niedrigen Blutdruck und Herzrhytmusstörungen ("Herzstolpern"). Zu diesen Symptomen wurde allerdings trotz EKG keine Krankheit gefunden.
Die Kreislaufprobleme schlugen sich so stark nieder, dass ich teilweise erhebliche Sehstörungen (verschwommenes Sehen etc.) hatte - auch ärztlich abgeklärt: Wenn der Blutdruck ok war, waren die Augen top (Sehtest beim Augenarzt). Zwar wurde mir gesagt, ich solle dagegen Sport machen und den Kreislauf ankurbeln. Das ist aber bei jemandem, dessen Blutdruck so niedrig ist, dass jede Treppe zum Abenteuer-Climbing mit anschließendem Herzrasen wird, schlechterdings nicht umsetzbar.

Die Einnahme der Tropfen (abgesehen vom schrecklichen Geschmack, wenn man sie zuckerlos konsumiert) hat eine unglaubliche Wirkung bei mir gehabt. Ich fühlte mich spontan besser, konnte durchatmen, der Herzschlag normalisierte sich.
Ich nehme die Tropfen jetzt 3 x täglich und die Lebensqualität lässt sich gar nicht vergleichen. Ich bin lebendiger, Treppen sind einfach Treppen geworden. Die Sehschwächen sind vollständig weg, ebenso die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich stellte fest, wie viel ich im Leben auf den niedrigen Blutdruck und den schlechten Kreislauf eingestellt hatte: Vom lieber abends duschen über ständiges Schonen hin zum Atmen! Aufgrund des ständigen Herzrasens hatte sich eine sehr flache Atmung eingestellt!

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen können und bin glücklich, Korodin für mich (und meine Familie, die ebenfalls unter niedrigem Blutdruck leidet), finden zu können.

Ich würde allerdings den Kauf über eine Versandapotheke empfehlen, da der Preisunterschied erheblich ist. Kosten die Tropfen (10 ml) in der Apotheke 5,05 €, waren es im Versand (kostenloser Versand) 17,40 € für 100 ml.

Eingetragen am 08.06.2011 als Datensatz 35064

Korodin Tropfen

D-Campher

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Schwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung mit keine Nebenwirkungen

ich arbeite als Krankenpflegerin auf Station in einem krankenhaus. Da die Luft schlecht ist wird es mir oft schwindlig. die tropfen helfen sofort auch wenn es akut ist.

Korodin Tropfen bei Schwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung

Korodin TropfenSchwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung-

Eingetragen am 05.02.2012 als Datensatz 41560

Korodin Tropfen

D-Campher

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Sehstörungen

Lyrica für Scheitzen, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen. Es wurde mir verordnet wegen meiner degenerativen Wirbelsäulenschmerzen,Lumbalgien,ISG- u.Farcettengelenksarthrosen. 75-0-75-0 Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden. Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände...

Lyrica bei Kopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit; Arcoxia bei Übelkeit; Tetra-saar bei Müdigkeit; L-Thyroxin bei Scheitzen

LyricaKopfschmerzen, Schwindel, benommenheit, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Ataxie, Sprachstörungen, Schläfrigkeit6 Tage
ArcoxiaÜbelkeit10 Tage
Tetra-saarMüdigkeit10 Tage
L-ThyroxinScheitzen11 Monate

Lyrica kann ich nicht weiter empfehlen.
75-0-75-0
Es sollte auf 150-0150-0 gesteigert werden.
Ich verspürte ca.20 Min. nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, Arme,Hände und Beine wurden wie gelähmt.
Der Kopf fühlte sich an,als hätte ihn jemand mit einem Eisenring umspannt, der immer enger wurde.
Ich konnte nicht mehr klar sehen.Alles war verschwommen.Ich bekam einen unerträglichen Druckkopfschmerz.Ich konnte nicht mehr gehen,wegen des Schwindels.Ich hatte das Gefühl,ich hätte eine Wolldecke im Mund,so trocken war er.Ich setzte das Medikament ab.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen

Eingetragen am 10.04.2010 als Datensatz 23704

Patienten Berichte über die Anwendung von Aciclovir bei Sehstörungen

Aciclovir für starke Kopfschmerzen, Sehstörungen mit Allergische Reaktion

Aciclovir bei starke Kopfschmerzen, Sehstörungen

Aciclovirstarke Kopfschmerzen, Sehstörungen3 Tage

Nach Bandscheiben-OP starke Kopfschmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit; Verdacht auf Meningitis. Verabreichung sowohl von bakterieller als auch viraler Infusion. Nach 2 Tagen (infusionen alle 8 Std. im Wechsel) sehr starke allergische Reaktion auf Aciclovir; trotzdem noch 2mal weiter verabreicht. Nervenzuckungen im Bein noch bis 10 Tage im Anschluß, dann langsam Abklingen der Beschwerden.

Eingetragen am 22.04.2014 als Datensatz 60945

Aciclovir

Aciclovir

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Amineurin bei Sehstörungen

Amineurin für Sehstörungen

Einnahme von 50mg/Tag nach gut einer Woche Sehstöhrungen, - Woche später Zittern d. Hände, Esslöffer zum Mund führen nur mit starkem zittern von Hand und Arm möglich, - einige Tage später starke Herzrhytmusstörungen, Angstgefühle, Schlafstörungen - wenige Tage später (Sonntag) Beipackzettel...

Amineurin bei Sehstörungen

AmineurinSehstörungen18 Tage

Einnahme von 50mg/Tag nach gut einer Woche Sehstöhrungen,
- einige Tage später starke Herzrhytmusstörungen, Angstgefühle, Schlafstörungen
- wenige Tage später (Sonntag) Beipackzettel gelesen und Medikament abgesetzt.
Hausarzttermin erst am Donnerstag: Hausarzt hat sofort reagiert, EKG gemacht, sofortige Einweisung ins Klinikum, Notaufahme Innere Abteilung. Nach gründlicher Untersuchung (6 Std. Überwachung, EKG, Blutdruck, Sauerstoff, Ultraschall usw. keine zusätzliche Erkenntnisse.
Spätere Kontrollen: Langzeit-EKG und Blutdruck im Abstand von mehreren Wochen.
Ergebnis: Rechtsblockade am Herzen wird für immer bleiben (Dauerschaden, Herzrhytmusstörungen lebenslang!!). Ein Verbrechen, so ein Medikament überhaupt auf den Mark zu bringen!

Eingetragen am 29.11.2019 als Datensatz 93865

Amineurin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1946

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin 500mg morgens und abends für Harnwegsinfektion bei Sehstörungen

Ciprofloxacin 500mg morgens und abends für Harnwegsinfektion für Schlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Magenbeschwerden, starkes Schwitzen, Sehstörung, '

Die Nebenwirkungen, haben am dritten Tag zunehme zugenommen. nd

Ciprofloxacin 500mg morgens und abends für Harnwegsinfektion bei Schlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Magenbeschwerden, starkes Schwitzen, Sehstörung, '

Ciprofloxacin 500mg morgens und abends für HarnwegsinfektionSchlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Magenbeschwerden, starkes Schwitzen, Sehstörung, '-

Die Nebenwirkungen, haben am dritten Tag zunehme zugenommen. nd

Eingetragen am 25.09.2020 als Datensatz 99662

Ciprofloxacin 500mg morgens und abends für Harnwegsinfektion

Geburtsjahr:1981

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxam bei Sehstörungen

doxan für Schwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck mit Druckgefühl im Kopf, Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen

Schon am ersten Tag nach einnahme von doxan etwa nach 30 min merkte ich wie sich plötzlich alles drehte ich bekam einen starken druck auf den schädel und mußte mich schließlich stark übergeben.

doxan bei Schwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck

doxanSchwindel, Sehstörungen, Erbrechen, starke Übelkeit, Kopfdruck1 Tage

Eingetragen am 28.02.2010 als Datensatz 22686

doxan

Doxycyclin, Ambroxol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Gardasil bei Sehstörungen

Gardasil für Sehstörungen

Seitdem Ich die 3. Impfung bekommen habe nahm meine Sehstärke ab... mittlerweile trage Ich eine Brille mit -4 Dioptrien

Gardasil bei Sehstörungen

GardasilSehstörungen-

Eingetragen am 17.06.2021 als Datensatz 105048

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1993

Patienten Berichte über die Anwendung von Katadolon bei Sehstörungen

Katadolon S long für Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung mit Sehstörungen, Schwindel, Kurzsichtigkeit, Sprachstörungen

Hallo, Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen. Zuerst war alles in Ordnung, nur nach etwa einer halben Stunde wurde mir Schwindelig. Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf. Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen...

Katadolon S long bei Schwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung

Katadolon S longSchwindel, Sehstörungen, massive Sprachstörung1 Tage

Habe Katadolon S Long bekommen, gegen heftige Rückenschmerzen.
Kurz darauf bekam ich Sehstörungen, alles wurde unscharf.
Nach etwa 1,5 Stunden fing das Hauptproblem an. Ich konnte keine richtigen Sätze bilden. Ich wusste, was ich sagen wollte, nur kam es nicht über meine Lippen. Es verschlimmerte sich, sodass ich kaum einen vollständigen Satz hervorbringen konnte.
Als die Nebenwirkung nach etwa 5 Stunden abklangen, hörte es sich eher an wie massives Stottern.
Ich würde es keinem empfehlen, wenn man noch vor hat das Haus zu verlassen, denn dieses Medikament behinderte meinen Alltag extrem. Es sei denn, man möchte sich in die Leute hineinversetzen, die davon dauerhaft betroffen sind.

Eingetragen am 15.10.2010 als Datensatz 28673

Katadolon S long

Flupirtin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Lucentis bei Sehstörungen

Lucentis für Sehstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe bereits 11 Spritzen in das befallene Auge bekommen. Bin 74 Jahre und männlich. Erfolg nicht messbar. Kosten zahlt derzeit die Krankenkasse AOK zu 100%. Anfangs habe ich für jede Anwendung ca. 150 Euro selbst bezahlt.

Lucentis bei Sehstörungen

LucentisSehstörungen450 Tage

Eingetragen am 10.10.2013 als Datensatz 56803

Lucentis

Ranibizumab

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Mirena bei Sehstörungen

Mirena Hormonspirale für Depression, Angststörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen mit Kopfschmerzen, Angststörungen, Depressionen, Sehstörungen

Mirena Hormonspirale bei Depression, Angststörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Mirena HormonspiraleDepression, Angststörungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen2 Jahre

Hallo, meine Erfahrung mit Mirena war so....das rein machen war fast Schmerzfrei, hatte auch nicht lange Probleme mit meiner Mens...im gegenteil, sie war schnell verschwunden und kam auch selten oder fast garnicht. Ich hatte Sie 2 Jahre getragen. Das erste Jahr hatte ich Sie gut vertragen dachte ich jedenfalls. Am Anfang hatte ich Probleme mit meinen Blutdruck, der war zu weit unten. Ich hatte immer niedriegen, aber irgendwann wurde er so niedrieg das ich ins Krankenhaus musste. Ich erholte mich schnell wieder und fing mit Arbeiten wieder an ( nach der Babypause). Ein halbes Jahr später hatte ich öfters Schwindelanfälle, wo ich dachte ich falle jeden moment um. Dann bekam ich das erstemal als ich abends im Bett lag und kurz vor den einschlafen war ein großes Angstgefühl und meine gedanken waren immer so, " ich will nur meine Kinder aufwachsen sehen". Es war immer ein Schei... gefühl. Mit der Zeit verstärkte sich das alles und ich wurde wieder ins Krankenhaus gebracht, da ich laufend Kopfschmerzen hatte und die Schwindelgefühle wurde ich auf die Neurologie gebracht. Dort wurde ich von oben bis unten Untersucht, alles war in Ordnung, worüber ich mich gefreut habe, aber mein Zustand war nicht besser. Ich sollte also zum Phsychiologen, was ich auch gemacht habe. Aber gebracht hat es mir nicht viel. Ich habe selber im Netz gesucht woran es noch liegen kann...siehe da die Mirena stand mit einmal da. Ich hatte mit meinen FA gesprochen, er meinte es kann nicht daran liegen, aber wenn ich will würde er sie rqaus nehmen. Ich wartete noch ein Monat und habe mich dann doch Entschieden sie raus machen zu lassen. Gestern war es dann soweit....und das sogar ohne Schmerzen. Jetzt hoffe ich, das es mir bald wieder besser geht und ich nicht falsch gehandelt zu haben. Weiß jemand wie lange es dauern kann bis die Nebenwirkung verschwinden.

Ich wünsche allen die auch solche Probleme haben eine gute Besserung und Kopf hoch.
LG.

Eingetragen am 28.01.2010 als Datensatz 21860

Mirena Hormonspirale

Levonorgestrel

Patienten Berichte über die Anwendung von Omeprazol bei Sehstörungen

Omeprazol für Sehstörungen, Ödeme, Primäres Antiphospholipid-Sysntrom mit Wassereinlagerungen, Wundheilungsstörungen, Sehstörungen

Nach etwa einer Woche regelmäßiger Einnahme wurden meine Beine dick. Es sammelte sich immer mehr Wasser an, bis die Beine schließlich sogar aufplatzten. Die stark nässenden Wunden heilten nur sehr schlecht ab. Parallel zu den Ödemen bildeten sich Sehstörungen aus. Zum einen sah ich dauernd...

Omeprazol bei Sehstörungen, Ödeme, Primäres Antiphospholipid-Sysntrom

OmeprazolSehstörungen, Ödeme, Primäres Antiphospholipid-Sysntrom3 Monate

Parallel zu den Ödemen bildeten sich Sehstörungen aus. Zum einen sah ich dauernd viele kleine schwarze Punkte, besonders wenn ich in den blauen Himmel geschaut habe. Zum anderen zeigten sich Doppelbilder, zwei Mal dasselbe Bild etwas nach oben versetzt. Zuerst nur auf einem Auge, später auf beiden Augen. Die Doppelbilder blieben auch bestehen, wenn ich ein Auge geschlossen hatte. Weitere Sehstörungen waren Lichtblitze, die von außen nach innen verliefen. Teilweise mehrere Minuten lang, besonders nach kleinen Anstrengungen, wie etwa Bücken oder Getränkekisten schleppen.

Ein paar Monate nach Absetzen von Omeprazol waren die Nebenwirkungen verschwunden, zurückgeblieben ist die vernarbte dunkel gefärbte Haut an den Unterschenkeln.

Eingetragen am 21.10.2010 als Datensatz 29093

Omeprazol

Omeprazol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Patienten Berichte über die Anwendung von Paroxetin bei Sehstörungen

Paroxetin für Abgeschlagenheit, Panikattacken, innere Unruhe, Angst, herzrasen, Haarausfall, Zittern, Sehstörungen, Schwitzen, Beben, Gangunsicherheiten, Bauchgrummeln

Nach einer Heftigen Panikattacke bin ich auf sämtlichen Symptomen kleben geblieben. Arzt hat mir daraufhin Paroxetin verschrieben. Ich glaube ich bin schon lange nicht mehr so ruhig und glücklich gewesen. Kann meiner Arbeit als Altenpfleger nachgehen, und bin soweit ganz zufrieden....

Paroxetin bei Abgeschlagenheit, Panikattacken, innere Unruhe, Angst, herzrasen, Haarausfall, Zittern, Sehstörungen, Schwitzen, Beben, Gangunsicherheiten, Bauchgrummeln

ParoxetinAbgeschlagenheit, Panikattacken, innere Unruhe, Angst, herzrasen, Haarausfall, Zittern, Sehstörungen, Schwitzen, Beben, Gangunsicherheiten, Bauchgrummeln2 Monate

Arzt hat mir daraufhin Paroxetin verschrieben.
Ich glaube ich bin schon lange nicht mehr so ruhig und glücklich gewesen.
Kann meiner Arbeit als Altenpfleger nachgehen, und bin soweit ganz zufrieden.
Nebenwirkungen nehme ich nicht so bewusst wahr, da ich mich einfach besser fühle und froh bin das ich aus der Spirale langsam rauskommen.
Kann das Medikament nur empfehlen.

Eingetragen am 07.05.2020 als Datensatz 97218

Paroxetin

Paroxetin

Geburtsjahr:1995

Patienten Berichte über die Anwendung von Procoralan bei Sehstörungen

Procoralan für Abgeschlagenheit, herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen mit Angstgefühle, Sehstörungen, Atemnot, Herzrasen, Druckgefühl im Kopf

am tag: Herzrasen, Angstgefühle, Sehstörungen, Druck im Kopf, teilweise Atemnot mit Angst

Procoralan bei Abgeschlagenheit, herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen

Patienten Berichte über die Anwendung von Ramiplus bei Sehstörungen

Ramiplus für Kopfschmerzen, Sehstörungen, Muskelschmerzen

Ramiplus bei Kopfschmerzen, Sehstörungen, Muskelschmerzen

RamiplusKopfschmerzen, Sehstörungen, Muskelschmerzen4 Tage

Muskelschmerzen im Rücken und Beinen,nächtliche Krämpfe von der Hüfte bis zum Zeh.Diese Schmerzen kannte ich von einem anderen Blutdrucksenker. Morgendliche Übelkeit und Kopfschmerzen. Verschwommen sehen.Nach nur 4 Tagen Einnahme ! Habe das Medikament sofort abgesetzt und kam am anderen Tag gut aus dem Bett, ohne Übelkeit usw...
Ich versuche nun den Blutdruck ohne Medikamente zu senken.

Eingetragen am 08.08.2019 als Datensatz 91703

Ramiplus

Hydrochlorothiazid, Ramipril

Geburtsjahr:1955

mehr von 31 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Sehstörungen gruppiert wurden

Astigmatismus (Stabsichtigkeit), Augenstörung mit Sehnerverlust, brille, Doppelbilder, Fehlsichtigkeit, gegen mouches volantes, leichter Blauschimmer beim Sehen, schleier vor den augen, sehen von Zickzacklinien, Sehfehler

Benutzerbild von Gerald Trenne
Gerald T…