Schmerzen (Gelenk)

Gelenkschmerzen treten bei degenerativen Gelenkerkrankungen, z.B. der Arthrose, bei entzündlichen Gelenkerkrankungen, z.B. der Lyme-Arthritis im Rahmen der Borreliose oder bei E...

Community über Schmerzen (Gelenk)

Wir haben 473 Patienten Berichte zu der Krankheit Schmerzen (Gelenk).

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg7289
Durchschnittliches Alter in Jahren5862
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,4028,18

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schmerzen (Gelenk)

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)

Bei Schmerzen (Gelenk) wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
ARCOXIA7% (32 Bew.)
Diclofenac6% (42 Bew.)
Voltaren5% (24 Bew.)
Novaminsulfon4% (19 Bew.)
Tilidin3% (19 Bew.)
Tramadol3% (19 Bew.)
Novalgin3% (11 Bew.)
Prednisolon2% (11 Bew.)
Ibuflam2% (10 Bew.)
Voltaren Gel2% (10 Bew.)
Tramal2% (11 Bew.)
Traumeel2% (12 Bew.)
Paracetamol2% (16 Bew.)
Kytta-Salbe1% (7 Bew.)
Lyrica1% (10 Bew.)
Targin1% (8 Bew.)
Naproxen1% (15 Bew.)
Tavanic1% (5 Bew.)
Celebrex1% (5 Bew.)
Femara1% (6 Bew.)
alle 155 Medikamente gegen Schmerzen (Gelenk)

Bei Schmerzen (Gelenk) wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac13% (77 Bew.)
Etoricoxib7% (32 Bew.)
Metamizol6% (30 Bew.)
Tramadol6% (32 Bew.)
Naloxon5% (29 Bew.)
Ibuprofen4% (18 Bew.)
Tilidin4% (21 Bew.)
Paracetamol3% (25 Bew.)
Prednisolon2% (11 Bew.)
Oxycodon2% (10 Bew.)
Naproxen2% (18 Bew.)
Calendula officinalis2% (12 Bew.)
Hypericum perforatum2% (12 Bew.)
Arnica montana2% (12 Bew.)
Aconitum napellus2% (12 Bew.)
Hepar sulfuris2% (12 Bew.)
Echinacea2% (12 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni2% (12 Bew.)
Echinacea purpurea2% (12 Bew.)
Bellis perennis2% (12 Bew.)
alle 127 Wirkstoffe gegen Schmerzen (Gelenk)

Fragen zur Kranheit Schmerzen (Gelenk)

alle Fragen zu Schmerzen (Gelenk)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schmerzen (Gelenk) mit Herzrasen, innere Unruhe, Schmerzen, Übelkeit

Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen im Lendenwirbel-Bereich, Becken und Leistenbereich. Ich bin auch in Behandlung, Physio! Ich habe nachdem ich dieses Schmerzmittel 120mg verschrieben bekommen habe- erst gestern morgen eine genommen, die Schmerzen wurden weniger, jedoch gegen Abend...

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen im Lendenwirbel-Bereich, Becken und Leistenbereich. Ich bin auch in Behandlung, Physio!
Ich habe nachdem ich dieses Schmerzmittel 120mg verschrieben bekommen habe- erst gestern morgen eine genommen, die Schmerzen wurden weniger, jedoch gegen Abend Herzrasen, Schweißausbrüche, kalte Hände. Nach 3,5 Stunden Schlaf wurde ich plötzlich wach wegen Magendrehen. Dann plötzlicher Schweißausbruch, Übelkeit, innere Unruhe so lag ich bis morgens 7.30 Uhr, immer wieder für nur einige Minuten/Sekunden weggenickt.
Heute fühle ich mich dementsprechend niedergeschlagen, immer noch Herzrasen, Sehschwäche, kalte Hände und das nach über 24 Stunden der ersten und letzte Einnahme. Nie wieder!

Eingetragen am 23.04.2022 als Datensatz 110495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Vanessa
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schmerzen Gelenke

...es fehlen mir leider noch d. wichtigsten od. nachvollziehbaren unterlagen meiner mutter, sie hatte dieses medikament v. hausarzt erhalten, nachd. meine mutter auch a.d. hüfte operiert worden ist. sie hatte daher zusätzätzliche, erhebliche u. starke nebenwirkungen bekommen, schrecklich. meine...

Arcoxia bei Schmerzen Gelenke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchmerzen Gelenke-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

...es fehlen mir leider noch d. wichtigsten od. nachvollziehbaren unterlagen meiner mutter, sie hatte dieses medikament v. hausarzt erhalten, nachd. meine mutter auch a.d. hüfte operiert worden ist. sie hatte daher zusätzätzliche, erhebliche u. starke nebenwirkungen bekommen, schrecklich. meine mutter wurde immer kränker, sie war ein versuchskaninchen... .

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92221
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2019
mehr
Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schmerzen (Gelenk)

Ich hatte einen Gelenkerguss im Knie. Nach 1 Woche 2 x tgl 75 mg fingen meine Hände an zu jucken. Der Ausschlag begann. Dazu kamen noch Aphten im Mund und Halsschmerzen sowie brennende Handinnenflächen und Fußsohlen. Mir ging es richtig schlecht.

Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Gelenk)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte einen Gelenkerguss im Knie. Nach 1 Woche 2 x tgl 75 mg fingen meine Hände an zu jucken. Der Ausschlag begann. Dazu kamen noch Aphten im Mund und Halsschmerzen sowie brennende Handinnenflächen und Fußsohlen. Mir ging es richtig schlecht.

Eingetragen am 25.10.2022 als Datensatz 113074
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schmerzen (Gelenk)

Habe eine Tablette Diclofenac 50 mg vor dem Schlafen genommen,da ich starke Schulterschmerzen hatte.Habe sie ein paar Monate vorher wegen Rückenschmerzen genommen und keine Probleme gehabt.Schon 2 h nach der Einnahme hatte ich Magenkrämpfe.Am Morgen kamen Durchfall,Übelkeit,Kribbeln in Händen und...

Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine Tablette Diclofenac 50 mg vor dem Schlafen genommen,da ich starke Schulterschmerzen hatte.Habe sie ein paar Monate vorher wegen Rückenschmerzen genommen und keine Probleme gehabt.Schon 2 h nach der Einnahme hatte ich Magenkrämpfe.Am Morgen kamen Durchfall,Übelkeit,Kribbeln in Händen und Füßen und Schweißausbrüche dazu.Erst ein Tag später ging es mir besser.

Eingetragen am 24.08.2022 als Datensatz 112304
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2022
mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Voltaren für Schmerzen (Gelenk) mit Darmentzündung

Durch die Einnahme in sieben Tagen (je zwei Stück) hat sich bei mir eine Darmentzündung entwickelt.

Voltaren bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (Gelenk)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch die Einnahme in sieben Tagen (je zwei Stück) hat sich bei mir eine Darmentzündung entwickelt.

Eingetragen am 22.09.2023 als Datensatz 117776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Voltaren für Schmerzen (Gelenk)

Mein rechter Arm fing nach 5 tägiger Anwendung an rot zu werden. Am ganzen Arm rote Pusteln und Wasser Ansammlungen am Armgelenk und in der Hand. Der ganze Arm juckte wie verrückt und war knallheiss. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen weil es so fürchterlich juckte. Schließlich platzte die...

Voltaren bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein rechter Arm fing nach 5 tägiger Anwendung an rot zu werden.
Am ganzen Arm rote Pusteln und Wasser Ansammlungen am Armgelenk und in der Hand.
Der ganze Arm juckte wie verrückt und war knallheiss.
Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen weil es so fürchterlich juckte. Schließlich platzte die Haut auf, mehr oder weniger auch von meinem Kratzen, ich versuchte auch mit Eiswürfeln den Arm zu kühlen.
Ich bekam Antibiotika vom Arzt und nahm Citerizin (Allergietabletten) ein.
Nach circa 3 Wochen ging es wieder einigermaßen, die Haut hatte sich neu gebildet.

Eingetragen am 12.11.2022 als Datensatz 113339
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2022
mehr
Mehr für Voltaren

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (Gelenk) mit Quaddelbildung, Hautausschlag, Allergische Reaktion

Schon eine Tablette hat bei mir rote Punkte in mein Gesicht gezaubert.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon eine Tablette hat bei mir rote Punkte in mein Gesicht gezaubert.

Eingetragen am 25.10.2023 als Datensatz 118148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Schmerzen (Gelenk) mit Harndrang

Wirkung nach Bewegung innerhalb 2-3 Std., im Liegen erst nach 3-4 Std.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Gelenk)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung nach Bewegung innerhalb 2-3 Std., im Liegen erst nach 3-4 Std.

Eingetragen am 27.09.2023 als Datensatz 117834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.09.2023
mehr
Mehr für Novaminsulfon

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Tilidin für Schmerzen (Gelenk)

Juckreiz der Nase über Stunden

Tilidin bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz der Nase über Stunden

Eingetragen am 30.08.2022 als Datensatz 112368
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Tilidin für Depression, Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Kopfschmerzen., Übelkeit

Überlkeit und Schwindelgefühl,ähnlich wie bei zu hohem Alkoholkonsum.Vertraglichkeit von deutlich mehr Alkohol während des high seins

Tilidin bei Depression, Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinDepression, Schmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Überlkeit und Schwindelgefühl,ähnlich wie bei zu hohem Alkoholkonsum.Vertraglichkeit von deutlich mehr Alkohol während des high seins

Eingetragen am 17.04.2022 als Datensatz 110391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2022
mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (Gelenk)

Schwere Übelkeit, Schwindel beim Autofahren und starke Müdigkeit.

Tramadol bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwere Übelkeit, Schwindel beim Autofahren und starke Müdigkeit.

Eingetragen am 05.11.2022 als Datensatz 113250
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (Gelenk)

Starke Schlafstörunggen. Habe Tramadol früher öfter genommen und immer das gleiche Problem mit Schlaf. Zusätzlich super atarkes schwitzen Nachts.

Tramadol bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Gelenk)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Schlafstörunggen. Habe Tramadol früher öfter genommen und immer das gleiche Problem mit Schlaf. Zusätzlich super atarkes schwitzen Nachts.

Eingetragen am 08.10.2022 als Datensatz 112868
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2022
mehr
Mehr für Tramadol

Patienten Berichte über die Anwendung von Novalgin bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Novalgin für Schmerzen (Gelenk)

Habe durch die Einnahme einen anaphylaktischen Schock erlitten und wäre fast gestorben, wenn der Rettungsdienst später eingetroffen wäre

Novalgin bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe durch die Einnahme einen anaphylaktischen Schock erlitten und wäre fast gestorben, wenn der Rettungsdienst später eingetroffen wäre

Eingetragen am 06.05.2021 als Datensatz 104180
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Novalgin für Hüftschmerzen

Sofort nach der Injektion war ein mittelstarker Druck und ein heftiges Brennen im Po zu spüren. Nach einer Stunde war das vorbei und die Schmerzen verflogen im Laufe des Tages bis zur nächsten Spritze am nächsten Tag.

Novalgin bei Hüftschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginHüftschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofort nach der Injektion war ein mittelstarker Druck und ein heftiges Brennen im Po zu spüren.
Nach einer Stunde war das vorbei und die Schmerzen verflogen im Laufe des Tages bis zur nächsten Spritze am nächsten Tag.

Eingetragen am 14.01.2021 als Datensatz 101753
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2021
mehr
Mehr für Novalgin

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schmerzen (Gelenk) mit Stimmungsschwankungen, Unruhe, Herzrasen, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Vollmondgesicht, Heisshungerattacken

Nehme das Medikament nun seit 6 Wochen und ich leide leider unter sehr vielen Nebenwirkungen. Vollmondgesicht, Schlaflosigkeit, akute Stimmungsschwankungen, Herzrasen und die Haut wird sehr dünn. Dennoch sind meine Schwellungen und Schmerzen mit Einnahme der ersten Tablette komplett...

Prednisolon bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchmerzen (Gelenk)6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament nun seit 6 Wochen und ich leide leider unter sehr vielen Nebenwirkungen.
Vollmondgesicht, Schlaflosigkeit, akute Stimmungsschwankungen, Herzrasen und die Haut wird sehr dünn.
Dennoch sind meine Schwellungen und Schmerzen mit Einnahme der ersten Tablette komplett verschwunden.
Ich bin mittlerweile am ausschleichen von 40 mg runter auf 10 mg täglich und bin froh, wenn ich es nicht mehr nehmen muss, zumal rheumatische Krankheiten ausgeschlossen wurde und kein Arzt erklären kann, woher die Symptome kamen.

Eingetragen am 05.11.2018 als Datensatz 86607
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schmerzen (Gelenk) mit Harndrang, Durchfall

Das Medikament hat leider nicht geholfen Starker Harndrang und Durchfall ab dem 3.Tag

Prednisolon bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchmerzen (Gelenk)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat leider nicht geholfen
Starker Harndrang und Durchfall ab dem 3.Tag

Eingetragen am 20.03.2018 als Datensatz 82652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.03.2018
mehr
Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Schmerzen (Gelenk)

Keine Nebenwirkungen

Ibuflam bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (Gelenk)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 28.05.2021 als Datensatz 104674
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Schmerzen (Gelenk), V.a Tendinose

Mir wurde Ibuflam (600mg) für akute Schmerzen im Knie aufgrund einer Entzündung noch unbekannten Ursprungs verschrieben. Wirksamkeit ist insgesamt sehr gut (normal Laufen ist halbwegs möglich). Als Nebenwirkung zeigt sich bei mir aber leider eine extreme Müdigkeit innerhalb einer Stunde nach der...

Ibuflam bei Schmerzen (Gelenk), V.a Tendinose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamSchmerzen (Gelenk), V.a Tendinose2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde Ibuflam (600mg) für akute Schmerzen im Knie aufgrund einer Entzündung noch unbekannten Ursprungs verschrieben. Wirksamkeit ist insgesamt sehr gut (normal Laufen ist halbwegs möglich). Als Nebenwirkung zeigt sich bei mir aber leider eine extreme Müdigkeit innerhalb einer Stunde nach der Einnahme. Liegt vielleicht an Körpergewicht/Körpergröße (53kg, 161cm), sollte man aber auf dem Schirm haben mMn.
Gemeinsam mit Pantoprazol keine Magenprobleme.

Eingetragen am 14.01.2021 als Datensatz 101745
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2021
mehr
Mehr für Ibuflam

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren Gel bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk)

Habe ca. 3 Wochen Voltaren gel Forte gegen Schulterschmerzen genommen, da kein Arzttermin zu bekommen ist. Nach ca. 2,5 Wochen fing meine Mundschleimhaut an zu brennen und die Haut löste sich ab. Hat etwas gedauert, den Zusammenhang zu erkennen. Habe das Gel dann weggelassen.

Voltaren Gel bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSchmerzen (Gelenk)21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ca. 3 Wochen Voltaren gel Forte gegen Schulterschmerzen genommen, da kein Arzttermin zu bekommen ist. Nach ca. 2,5 Wochen fing meine Mundschleimhaut an zu brennen und die Haut löste sich ab. Hat etwas gedauert, den Zusammenhang zu erkennen. Habe das Gel dann weggelassen.

Eingetragen am 15.08.2022 als Datensatz 112149
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk) mit Rötung, Juckreiz, Schmerzen, Bläschen

Mässige Schmerzen re Knie Innenseite, 1x angewendet ohne Besserung. Das Produkt ist unnötigerweise aromatisiert, der starke Geruch störend. Am folgenden Tag Rötung und kleine, knötchenartige Bläschen an der behandelten Stelle, Juckreiz verschlimmert durch Kratzen. Auch jetzt, 4 Tage später,...

Voltaren Gel bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mässige Schmerzen re Knie Innenseite, 1x angewendet ohne Besserung. Das Produkt ist unnötigerweise aromatisiert, der starke Geruch störend. Am folgenden Tag Rötung und kleine, knötchenartige Bläschen an der behandelten Stelle, Juckreiz verschlimmert durch Kratzen. Auch jetzt, 4 Tage später, Ausschlag unverändert.

Eingetragen am 16.04.2022 als Datensatz 110367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2022
mehr
Mehr für Voltaren Gel

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Tramal für Schmerzen (Gelenk)

Nach Einnahme kommt es nach ca 30 Min zu einem immer stärker werdenden Juckreiz am ganzen Körper. Auch im vermeintlichen Schlaf später kratzt man im Unterbewustsein weiter. Zudem gibt es keinen tiefen Schlaf, das Gehirn schaltet komischerweise in eine Art Dauerdenken, als wenn der Körper vom...

Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme kommt es nach ca 30 Min zu einem immer stärker werdenden Juckreiz am ganzen Körper. Auch im vermeintlichen Schlaf später kratzt man im Unterbewustsein weiter. Zudem gibt es keinen tiefen Schlaf, das Gehirn schaltet komischerweise in eine Art Dauerdenken, als wenn der Körper vom Gehirn getrennt wäre. Kein tiefer erholsamer Schlaf möglich.
Im Laufe von 24 Std kommt es immer wieder zu einer Art von Bewustlosigkeit wenn man sich hinlegt. Dieses Kopfphänomen taucht immer wieder auf

Eingetragen am 14.03.2023 als Datensatz 115200
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Tramal für Schmerzen (Gelenk) mit Verwirrtheit, Sucht, Selbstmordgedanken

Meine alte Tante 75 J , hat von der Hausärztin Tramadol tropfen bekommen obwohl sie keine OP hatte...Natürlich war Tante begeistert weil sie weniger oder keine Knie und Rückenschmerzen mehr hatte...Nach einer Zeit hat sie immer mehr Tropfen gebraucht und hat sich sehr negativ verändert...Tante...

Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (Gelenk)12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine alte Tante 75 J , hat von der Hausärztin Tramadol tropfen bekommen obwohl sie keine OP hatte...Natürlich war Tante begeistert weil sie weniger oder keine Knie und Rückenschmerzen mehr hatte...Nach einer Zeit hat sie immer mehr Tropfen gebraucht und hat sich sehr negativ verändert...Tante hatte schwere Entzugserscheinungen, wurde auffällig , wollte sich umbringen , hat im Krankenhaus randaliert und landete in der Psychiatrie...Nach paar Wochen Entzug , landete sie in der Neurologie um ein anderes in der Psychiatrie zu hoch dosiertes Medikament zu reduzieren...sie konnte sich nicht mehr bewegen...Innerhalb von paar Wochen wurde sie Bettlägerig und ist gestorben...

Eingetragen am 04.04.2019 als Datensatz 89353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Hanke
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2019
mehr
Mehr für Tramal

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

traumeel für Kniegelenkschmerzen

Mein rechtes Kniegelenk schmerzte bei Bewegung sehr stark. Ich konnte kaum noch gehen. Abends nahm ich 5 Tbl. ein und zur Nacht nochmals 5 Tabletten, am nächsten Morgen 5 Tabletten und die Schmerzen waren nachmittags weg. Zur Vorsorge nahm ich dann nachmittags 4 Tbl. ein und leider verträgt mein...

traumeel bei Kniegelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeelKniegelenkschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein rechtes Kniegelenk schmerzte bei Bewegung sehr stark. Ich konnte kaum noch gehen. Abends nahm ich 5 Tbl. ein und zur Nacht nochmals 5 Tabletten, am nächsten Morgen 5 Tabletten und die Schmerzen waren nachmittags weg. Zur Vorsorge nahm ich dann nachmittags 4 Tbl. ein und leider verträgt mein Darm die Laktose nicht und reagiert dementsprechend mit Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall.

Eingetragen am 10.03.2020 als Datensatz 96204
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

traumeel Tabletten für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bin erst seit Gestern mit trauneel Tabletten in Behandlung, wirken recht gut, jedoch nach 2-3 Stunden muss wieder eine genommen werden, da die Schmerzen wiederkommen,

traumeel Tabletten bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
traumeel TablettenGelenkschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin erst seit Gestern mit trauneel Tabletten in Behandlung, wirken recht gut, jedoch nach 2-3 Stunden muss wieder eine genommen werden, da die Schmerzen wiederkommen,

Eingetragen am 30.01.2018 als Datensatz 81628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

traumeel Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.01.2018
mehr
Mehr für Traumeel

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Schmerzen (Gelenk)

Stark geschwollenes Gesicht, besonders die Unterlippe. Nach Einnahme von Cetirizin gab sich da nach ca. 1 Stunde

Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stark geschwollenes Gesicht, besonders die Unterlippe. Nach Einnahme von Cetirizin gab sich da nach ca. 1 Stunde

Eingetragen am 08.12.2020 als Datensatz 100974
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Fieber, Schmerzen (Gelenk)

EXTREMER Nachtschweiß

Paracetamol bei Fieber, Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolFieber, Schmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

EXTREMER Nachtschweiß

Eingetragen am 07.02.2020 als Datensatz 95360
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2020
mehr
Mehr für Paracetamol

Patienten Berichte über die Anwendung von Kytta-Salbe bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Kytta-Salbe für Knieschmerzen akut mit starker Juckreiz, Rötung

Wegen Knieschmerzen habe ich beide Knie 4 Tage mit Kytta-Balsam f morgens eingerieben. Die Wirkung war gut. Am 5. Tag habe ich die Behandlung wegen starkem Juckreiz abgebrochen. Seit dem 9. Tag ist der Juckreiz vorbei. Allerdings ist das eingecremte rechte Knie seit dem 5. Tag stark gerötet....

Kytta-Salbe bei Knieschmerzen akut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeKnieschmerzen akut4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Knieschmerzen habe ich beide Knie 4 Tage mit Kytta-Balsam f morgens eingerieben.
Die Wirkung war gut.
Am 5. Tag habe ich die Behandlung wegen starkem Juckreiz abgebrochen. Seit dem 9. Tag
ist der Juckreiz vorbei. Allerdings ist das eingecremte rechte Knie seit dem 5. Tag stark
gerötet. Merkwürdigerweise ist nur das rechte Knie bis heute (14 Tage nach der ersten
Behandlung noch gerötet. (Läßt allerdings nach)

Eingetragen am 11.01.2018 als Datensatz 81275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Kytta-Salbe für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Seit Monaten starke Schmerzen in der Schulter, die trotz Voltaren Forte nicht verschwanden. Einmalige Behandlung mit Kytta Salbe wirkte nach wenigen Stunden Wunder. Schmerzen weg. Keinerlei Nebenwirkungen. Salbe riecht zu Beginn unangenehm, das verflüchtigt sich nach ca. 2 Std. Auch bei...

Kytta-Salbe bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeSchmerzen (Gelenk)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Monaten starke Schmerzen in der Schulter, die trotz Voltaren Forte nicht verschwanden. Einmalige Behandlung mit Kytta Salbe wirkte nach wenigen Stunden Wunder. Schmerzen weg. Keinerlei Nebenwirkungen. Salbe riecht zu Beginn unangenehm, das verflüchtigt sich nach ca. 2 Std. Auch bei Sprunggelenksarthrose hilft sie mir besser als jede Tablette. Kann ich nur empfehlen!

Eingetragen am 28.09.2016 als Datensatz 74639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.09.2016
mehr
Mehr für Kytta-Salbe

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lyrica für Schmerzen (Gelenk) mit Leberwerterhöhung, Taubheit an den Füßen

Hallo ich nehme Lyrica gegen meine Schmerzen im Bereich meiner Wirbelsäule ( Bandscheibem Vorfall und schmerzen in der Hüfte) und es hat eine sehr gut Antidepressive Wirkung auf mich. Das Problem ist immer das absetzen man sollte sich da zeit lassen. Ich war mal in einer Klinik zum...

Lyrica bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (Gelenk)4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo

ich nehme Lyrica gegen meine Schmerzen im Bereich meiner Wirbelsäule ( Bandscheibem Vorfall und schmerzen in der Hüfte) und es hat eine sehr gut Antidepressive Wirkung auf mich.
Das Problem ist immer das absetzen man sollte sich da zeit lassen.
Ich war mal in einer Klinik zum Absetzten, da würde ich auf einen schlag auf null gesetzen, und würde mit Oxizepan runter geholt innerhalb von ca. 15 tagen. Und es wurde 20 mg Citalopram angesetzt. Ich lief rum wie ein Alien. Das war keine gute Lösung. Das war ein Fehler, weil das lyrica sich in den Fettzellen ablagert.
Man sollte auch seine Leberwerte im Auge behalten. Ich habe schon von mehreren Leute gehört das sie bisschen erhöhte Leberwerte hatten, aber noch im gesunden Bereich. Aber Lyrica ist besser als Diclofenac und verträglicher (Herzschäden). Und hat eine gute Antidepressiva/Angst Wirkung.
Aber wie gesagt Vorsicht beim Absetzten man sollte sich da einen Montag zeit lassen. Und am besten mit lyrica. Und kein Ersatz Medikament.

Jetzt bekomme ich Doxepin weil ich keine Serotonin-Wiederaufnahmehemmer Antidepressiva vertrage. Wie gesagt ich laufe da rum wie ein Alien. Doxepin braucht länger bis eine sehr gute Antidepressiva Wirkung da ist.
Ich wach nachts öfters auf und hab Nachts ohne licht nicht mehr schlafen können wegen Angst. Das ist komplet weg. Und es hilft auch gut zum Absetzen von dem Lyrica.
Aber als Dauer Medikation würde ich vom lyrica abraten. Weil die Absetzt Symptome sind härter. wenn man sich nicht zeit lässt. Und halt die Leberwerte können sich erhöhen muss aber nicht sein. Und das Medikament taucht auch manch mal in der Drogenszene auf. Aber ist nicht sehr beliebt.

Ich nehme Lyrica meistens wenn ich nicht Arbeite. Weil ich dann viel liege und siezte und bekomme dann Schmerzen und manchmal Taubheit im linken Fuß. Bei der Arbeit ( Gerüstbau) entstehen dann wieder die Rückenmuskeln und die schmerzen gehen weg.

Das ist meine Erfahrung ich hoffe ich habe jemanden helfen können.

Eingetragen am 11.03.2018 als Datensatz 82471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):203 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Lyrica für Schmerzen (Gelenk) mit Hautausschlag, Doppelbilder, Juckreiz, Gleichgewichtsstörungen

Hautausschlag, Doppelbilder beim Sehen, Jucken des gesamten Körpers, Gleichgewichtstörungen, Die eigentlichen Beschwerden, wie Schmerzen, Taubheitgefühle in Hände und Arme sowie Schlafstörungen wurden nicht behoben.

Lyrica bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (Gelenk)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautausschlag, Doppelbilder beim Sehen, Jucken des gesamten Körpers, Gleichgewichtstörungen,
Die eigentlichen Beschwerden, wie Schmerzen, Taubheitgefühle in Hände und Arme sowie Schlafstörungen wurden nicht behoben.

Eingetragen am 12.11.2014 als Datensatz 64866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2014
mehr
Mehr für Lyrica

Patienten Berichte über die Anwendung von Targin bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Gelenk) mit Entzugserscheinungen, Bauchschmerzen

Ich leide nach ca, 7 Stunden unter üblen Entzugserscheinungen und die sind kaum aus halten ausserdem leide ich unter Bauchschmerzen

Targin bei Schmerzen (Gelenk); Targin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (Gelenk)2 Tage
TarginSchmerzen (chronisch)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide nach ca, 7 Stunden unter üblen Entzugserscheinungen und die sind kaum aus halten ausserdem leide ich unter Bauchschmerzen

Eingetragen am 06.08.2017 als Datensatz 78738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Targin für schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen mit keine Wirkung

Bekam das Targin erstmals in orthopaedischer Schmerzklinik Verdacht die Schmerzen kaemen von Bandscheibenvorfaellen. Leider brachte Dosierung 5mg gar nichts wurde dann erhoeht bis auf 3x20mg was immernoch keine Wirkung zeigt ausser Entzugssymptome wenn ich die Tabletten weglasse, bzw reduziere...

Targin bei schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinschulterschmerzen, Sehnenschmerzen, hueftschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam das Targin erstmals in orthopaedischer Schmerzklinik Verdacht die Schmerzen kaemen von Bandscheibenvorfaellen. Leider brachte Dosierung 5mg gar nichts wurde dann erhoeht bis auf 3x20mg was immernoch keine Wirkung zeigt ausser Entzugssymptome wenn ich die Tabletten weglasse, bzw reduziere setzen Schwindel, Unruhe, starkes Schwitzen , Grippegefuehl ein. Habe Durchfall und Depressionen davon bekommen, soll nun gegen Depri mit psychotherapie behandelt werden !? Bin sehr unzufrieden damit. Erst ein arzt der inneren medizin erklaerte mir dass meine schmerzen von sehnen kommen diese durch targin gar nicht erreicht werden da es nur benebelt aber nicht an die schmerzstellen aendert.

Eingetragen am 06.06.2017 als Datensatz 77745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2017
mehr
Mehr für Targin

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

naproxen für Schmerzen (Gelenk)

Keine Verbesserung der Schmerzen, dafür stechende Magenschmerzen. Wer entwickelt so ein Zeug !?

naproxen bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenSchmerzen (Gelenk)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Verbesserung der Schmerzen, dafür stechende Magenschmerzen. Wer entwickelt so ein Zeug !?

Eingetragen am 01.08.2022 als Datensatz 111967
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

naproxen für Gelenkschmerzen mit Magenschmerzen, Blähungen

seit der einnahme andauernde übelkeit, leichte schmerzen im oberen magenbereich und starke blähungen

naproxen bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenGelenkschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit der einnahme andauernde übelkeit, leichte schmerzen im oberen magenbereich und starke blähungen

Eingetragen am 18.09.2017 als Datensatz 79310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2017
mehr
Mehr für Naproxen

Patienten Berichte über die Anwendung von Tavanic bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Levofloxacin für Gelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen mit Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle

Gelenkschmerzen, Brennen und Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, in den Gelenken Schmerzen wie Stromschläge, insgesamt Krankheitsgefühl

Levofloxacin bei Gelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevofloxacinGelenkschmerzen, Brennen in Armen und Beinen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gelenkschmerzen, Brennen und Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, in den Gelenken Schmerzen wie Stromschläge, insgesamt Krankheitsgefühl

Eingetragen am 26.05.2016 als Datensatz 73169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Tavanic für Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Müdigkeit

Habe Tavanic wegen einer gyn. Infektion bekommen. Habe das Medikament nach 1 Tablette wieder abgesetzt, als ich von den Nebenwirkungen gelesen hatte. Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem...

Tavanic bei Gelenk- Muskel und Sehnenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicGelenk- Muskel und Sehnenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Tavanic wegen einer gyn. Infektion bekommen. Habe das Medikament nach 1 Tablette wieder abgesetzt, als ich von den Nebenwirkungen gelesen hatte.
Nach 6 Tagen wachte ich mit starken Schmerzen in allen Gelenken, Muskelkater am ganzen Körper sowie Schmerzen an der Fußsohle auf. Außerdem Sehnenscheidenentzündungen an beiden Handgelenken.
Der Orthopäde gab an das diese Schmerzen wohl vom Tavanic kommen können. Solle 2 Wochen abwarten und zur Nacht Tetraxepam und tagsüber Meloxicam nehmen. Leider bisher keine Besserung. Wenn die Beschwerden über 2 Wochen anhalten wird eine Knochenszintigraphie gemacht, und laut meinem Orthopäden sei es dann ein länger Weg.
Frage: Hat jemand ein ähnliches Schicksal nach einer Tablette und eine erfolgreiche Behandlung erfahren?

Eingetragen am 17.09.2012 als Datensatz 47403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2012
mehr
Mehr für Tavanic

Patienten Berichte über die Anwendung von Celebrex bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Celebrex für Schmerzen (Gelenk)

Nach Einnahme der ersten Tablette sehr starke Ödeme am gesamten Oberkörper.

Celebrex bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme der ersten Tablette sehr starke Ödeme am gesamten Oberkörper.

Eingetragen am 09.03.2021 als Datensatz 102925
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celebrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Celebrex für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungen nicht aufgetreten-keine/geringe wirkung auf schmerzen.

Celebrex bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexGelenkschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nebenwirkungen nicht aufgetreten-keine/geringe wirkung auf schmerzen.

Eingetragen am 06.01.2014 als Datensatz 58575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celebrex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2014
mehr
Mehr für Celebrex

Patienten Berichte über die Anwendung von Femara bei Schmerzen (Gelenk)

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Femara für siehe Femara, Depressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop mit Gelenkschmerzen, Gangunsicherheit, Schlafstörungen, Depressionen, Konzentrationsschwierigkeiten

Die Nebenwirkungen bei Arimidex bzw. Femara sind gleich stark, die Lebensqualität tendiert gen NULL. Da ich kaum noch gehen kann (besonders bei Feuchtigkeit), werde ich im Mai das Medikament nach 5 Jahren Einnahme absetzen, auch auf die Gefahr hin, dass sich ein Rezidiv bildet. Ich hoffe sehr,...

Femara bei Depressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop; Arimiex bei siehe Femara

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraDepressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop10 Monate
Arimiexsiehe Femara4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen bei Arimidex bzw. Femara sind gleich stark, die Lebensqualität tendiert gen NULL. Da ich kaum noch gehen kann (besonders bei Feuchtigkeit), werde ich im Mai das Medikament nach 5 Jahren Einnahme absetzen, auch auf die Gefahr hin, dass sich ein Rezidiv bildet.
Ich hoffe sehr, dass sich nach Beendigung der Einname von Femara meine Beschwerden verbessern. Ich bin darauf angewiesen, mich selbst zu versorgen.

Eingetragen am 08.01.2011 als Datensatz 31304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Arimiex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Femara für Schmerzen (Gelenk) mit Gelenkschmerzen

Seit 1 Jahr nehme ich wegen eines operierten Uteruscarzinoms Femara 2,5 ein. Seit einigen Wochen habe ich besonders nachts starke Schmerzen in den Knien. Nun kamen noch starke Schmerzen in der rechten Hüfte dazu. Ich habe Probleme beim Treppensteigen, beim Aufstehen nach dem Sitzen, z.B. aus dem...

Femara bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraSchmerzen (Gelenk)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 1 Jahr nehme ich wegen eines operierten Uteruscarzinoms Femara 2,5 ein. Seit einigen Wochen habe ich besonders nachts starke Schmerzen in den Knien. Nun kamen noch starke Schmerzen in der rechten Hüfte dazu. Ich habe Probleme beim Treppensteigen, beim Aufstehen nach dem Sitzen, z.B. aus dem Auto aussteigen.

Eingetragen am 03.10.2010 als Datensatz 27850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2010
mehr
Mehr für Femara
mehr von 155 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzen (Gelenk) gruppiert wurden

- Hals- und Nackenschmerzen, akute Hüftschmerzen, akute kniechmerzen, akute Knieschmerzen, Akute schmerzen Hüfte, akute Schulterschmerzen, Akute Schulterschmerzen (Gelenk), Arthralgien, Arthroseschmerzen im Knie, Arthroseschmerzen im Schultergelenk

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Margie1951
Margie19…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 993 Benutzer zu Schmerzen (Gelenk)

Empfohlene Ärzte für Schmerzen (Gelenk)

Chiropraktiker
  • Dr. med. Anton J. Beck
    Dr. med. Anton J. Beck
    (5 Bewertungen)
  • Dr. med. Jonas Putzhammer
    Dr. med. Jonas Putzhammer
    (0 Bewertungen)
Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Thorsten Anlauf
    Thorsten Anlauf
    (1 Bewertung)
  • Dr. med. Holm Edelmann
    Dr. med. Holm Edelmann
    (75 Bewertungen)
Orthopäde
  • Dr. med. Oleg Surminski
    Dr. med. Oleg Surminski
    (4 Bewertungen)
  • Dr. med. Halima Alaiyan
    Dr. med. Halima Alaiyan
    (2 Bewertungen)
Arzt für Kinder- und Jugend-Orthopädie
  • Dr. med. Christian Warzecha
    Dr. med. Christian Warzecha
    (69 Bewertungen)
  • Dr. med. Wolfram Wenz
    Dr. med. Wolfram Wenz
    (59 Bewertungen)

Schmerzen (Gelenk) Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Gelenkschmerzen treten bei degenerativen Gelenkerkrankungen, z.B. der Arthrose, bei entzündlichen Gelenkerkrankungen, z.B. der Lyme-Arthritis im Rahmen der Borreliose oder bei Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis, z.B. Psoriasis-Arthritis, Morbus Wegener, Arthritis oder rheumatoide Arthritis, auf. Die ursächliche Behandlung richtet sich nach der Grunderkrankung, die Schmerzen können jedoch gut mit nicht-steroidalen Antirheumatika (NSAR) behandelt werden; bevorzugt kommen Diclofenac und Ibuprofen zum Einsatz.

[]