Taubheit an den Füßen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Taubheit an den Füßen.

Die Nebenwirkung Taubheit an den Füßen trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Thyroxin (1/523)
Lyrica (1/895)

Berichte über die Nebenwirkung Taubheit an den Füßen bei L-Thyroxin

Müdigkeit, Juckreiz, Kribbel in den Beinen, Taubheit an den Füßen bei L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis

Bei einer Dosierung von 75 mg nach erstmaliger Diagnose von HT Juckreiz besonders am Rücken, vermehrter Haarausfall und seit Tagen Taubheitsgefühl im linken Fuß (Außenseite).

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis20 Tage

L-Thyroxin

Thyroxin

Berichte über die Nebenwirkung Taubheit an den Füßen bei Lyrica

Leberwerterhöhung, Taubheit an den Füßen bei Lyrica für Schmerzen (Gelenk)

Hallo ich nehme Lyrica gegen meine Schmerzen im Bereich meiner Wirbelsäule ( Bandscheibem Vorfall und schmerzen in der Hüfte) und es hat eine sehr gut Antidepressive Wirkung auf mich. Das Problem ist immer das absetzen man sollte sich da zeit lassen. Ich war mal in einer Klinik zum...

Lyrica bei Schmerzen (Gelenk)

LyricaSchmerzen (Gelenk)4 Wochen

Hallo

Das Problem ist immer das absetzen man sollte sich da zeit lassen.
Ich war mal in einer Klinik zum Absetzten, da würde ich auf einen schlag auf null gesetzen, und würde mit Oxizepan runter geholt innerhalb von ca. 15 tagen. Und es wurde 20 mg Citalopram angesetzt. Ich lief rum wie ein Alien. Das war keine gute Lösung. Das war ein Fehler, weil das lyrica sich in den Fettzellen ablagert.
Man sollte auch seine Leberwerte im Auge behalten. Ich habe schon von mehreren Leute gehört das sie bisschen erhöhte Leberwerte hatten, aber noch im gesunden Bereich. Aber Lyrica ist besser als Diclofenac und verträglicher (Herzschäden). Und hat eine gute Antidepressiva/Angst Wirkung.
Aber wie gesagt Vorsicht beim Absetzten man sollte sich da einen Montag zeit lassen. Und am besten mit lyrica. Und kein Ersatz Medikament.

Jetzt bekomme ich Doxepin weil ich keine Serotonin-Wiederaufnahmehemmer Antidepressiva vertrage. Wie gesagt ich laufe da rum wie ein Alien. Doxepin braucht länger bis eine sehr gute Antidepressiva Wirkung da ist.
Ich wach nachts öfters auf und hab Nachts ohne licht nicht mehr schlafen können wegen Angst. Das ist komplet weg. Und es hilft auch gut zum Absetzen von dem Lyrica.
Aber als Dauer Medikation würde ich vom lyrica abraten. Weil die Absetzt Symptome sind härter. wenn man sich nicht zeit lässt. Und halt die Leberwerte können sich erhöhen muss aber nicht sein. Und das Medikament taucht auch manch mal in der Drogenszene auf. Aber ist nicht sehr beliebt.

Ich nehme Lyrica meistens wenn ich nicht Arbeite. Weil ich dann viel liege und siezte und bekomme dann Schmerzen und manchmal Taubheit im linken Fuß. Bei der Arbeit ( Gerüstbau) entstehen dann wieder die Rückenmuskeln und die schmerzen gehen weg.

Das ist meine Erfahrung ich hoffe ich habe jemanden helfen können.

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1985

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Taubheit an den Füßen aufgetreten:

Juckreiz (1/2)
Kribbel in den Beinen (1/2)
Leberwerterhöhung (1/2)