gesteigertes Durstgefühl

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung gesteigertes Durstgefühl.

Die Nebenwirkung gesteigertes Durstgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Amioxid Neuraxpharm (1/10)

Berichte über die Nebenwirkung gesteigertes Durstgefühl bei Amioxid Neuraxpharm

Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Schnupfen, gesteigertes Durstgefühl bei Amioxid Neuraxpharm für Migräne, Kopfschmerzen

Amioxid Neuraxpharm bei Migräne, Kopfschmerzen

Amioxid NeuraxpharmMigräne, Kopfschmerzen3 Wochen

Ich muss die Tablette spätestens 2 Stunden vor dem schlafen gehen einnehmen, sonst ist mit mir morgens früh nichts anzufangen. Ich habe ständig Durst (kannte ich vorher gar nicht, habe mit mühe und Not 1l/Tag getrunken), habe seit Jahren weder zu noch abgenommen, jetzt in 3 Wochen schon 2 Kilo, obwohl ich am essverhalten nichts geändert habe. Nehme die Tabletten wegen meiner Kopfschmerzen, bisher bin ich zufrieden, die Frage ist was kommt wenn ich die Tabletten nach 4-6 Wochen wieder absetze.

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85801

Amioxid Neuraxpharm

Amitriptylin

Geburtsjahr:1986

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit gesteigertes Durstgefühl aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/1)
Mundtrockenheit (1/1)